Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Mela

@ Elliot: Freut mich sehr, dass du es auch so siehst wie ich. Ja, ich hab versucht, ihm ne Flasche (bzw Trinklerntasse) mit ins Bett zu geben. Möchte er alles leider nicht. Kuscheldecke hat er auch mit, hilft nicht. Nuckel wird ausgespuckt. es ist echt einfach nur fixiert auf Mama und Milch dann. *seufz*
Ich versteh diese Mutter auch gar nicht. und du hast Recht, ich werd mal versuchen, ob ich morgen wenn sie ihn abholt nochmal mit ihr reden kann. Allerdings wäre er dann dabei. *hm*
Wegen der Förderung: Doch, die hab ich im März beantragt. Ist auch bewilligt. Ich bekomme knapp 7500€ für die 5 Plätze, die ich schaffen kann. Die Unterbrechnung durch die SS bzw das Baby macht zum Glück wohlt nichts.
Aber das Geld ist noch nicht da und das Jobcenter interessiert nur, was im jeweiligen Monat ist. Von daher war das wohl ok. ^^
ich hoffe, das Geld kommt bald. ich warte eigentlich jeden Tag drauf.  :)
Ich werde davon einen Krippenwagen kaufen, viel Lego Duplo, Steiff-Tiere (sind einfach am schadstoffärmsten) und noch ganz viel andere sachen. Meine Liste is eeewig lang. ^^

Ooh...später mehr, der Kleine ist fertig mit leise spielen. ^^
* 08/11 im Herzen

MissD

Hallo ihr Lieben :)

@Elliot: Wow! Da sieht man ja schon richtig viel! *staun* Es ist echt immer wieder phantastisch, solche Bilder zu sehen.

@Lisbeth: Das mit der Wetterfühligkeit kenne ich. Aber man muss sich einfach immer sagen: Auch das geht vorbei (vorausgesetzt das Wetter wird endlich besser *grrr*) Bei Dir scheint es ja im Moment echt stressig zu sein. Entspannen nicht vergessen! ;-)

@Februarmommy: Willkommen im Club :) Bin auch ständig am Essen reinschieben, weil dieses flaue Gefühl sofort wieder kommt, wenn ich mal eine halbe Stunde nichts esse. Ein Gutes hat es ja: Man isst viel viel viel Obst :-) Hast Du mal Ingwertee probiert? Meine Frauenärztin meinte, dass das helfen würde. Hab's bisher noch nicht versucht. Allein der Geruch schreckt mich im Moment ziemlich ab

@Nina: Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für Montag. Es wird bestimmt alles toll! (ja ich weiß, man selbst macht sich trotzdem verrückt *gg*) :)

Mal eine allgemeine Frage:
Was meint ihr, ab wann sollte man sich einen Grippenplatz suchen? Ich würde das Baby gerne mit 2 Jahren in die Kindergrippe geben, da ich dann wieder arbeiten möchte/müsste. Vorausgesetzt ich habe dann noch Arbeit :(
Das Gespräch mit den Chefs lief am Dienstag ja nicht soooo toll. Mein Vertrag ist befristet auf Januar 2013. Was eigentlich nur proforma war und so ziemlich klar war, dass der Vertrag wieder verlängert wird. Nun ist die Situation aber eine andere und mein Chef hat sehr offen gesagt, dass er noch nicht weiß, wie für ihn das alles funktionieren soll (ich bin die einzige Vollzeitkraft dort). Ich würde ja nur noch halbtags kommen (nach den 2 Jahren). Blöde Situation im Moment. Aber ich versuche, das nicht so sehr an mich ran zu lassen. Ändern kann ich eh nichts daran und das Augenmerk sollte darauf gerichtet sein, dass es dem Wurm in mir drin gut geht :)

LG
MissD

Bettdeckendieb

@MissD: das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt Städte, da sollte man das am besten unmittelbar nach der Geburt (wenn nicht sogar davor) erledigen und bei anderen kann man relativ entspannt herangehen. Am besten ist wohl, wenn du dich dafür einfach mal bei einer Krippe direkt erkundigst, wie lange die Wartezeiten da so sind, normalerweise.

@Elliot: Wahnsinn, das Bild! Ich dachte nicht, dass Babys in der 10./11. Woche schon so "fertig" sind! 

@Mela: Das mit der stillenden Mutter ist ja mal Hammer! Ich würde da wohl auch das Gespräch suchen - das kann doch auch nicht in ihrem Interesse sein? Mein Großer ist ja auch (noch) bei einer Tagesmutter - und mit der tausche ich mich regelmäßig aus. Die wusste auch von Anfang an, dass eine warme Milch (hab nicht mehr gestillt zu dem Zeitpunkt) aus der Flasche und im Zweifel die Lieblingsspieluhr bei Felix das Allheilmittel gegen fast sämtlichen Weltschmerz sind ...

@Februarmommy: ich drücke dir die Daumen für die Prüfungen! Als ich zum ersten Mal schwanger war, war ich gerade auch im letzten Semester - das hat ganz schön geschlaucht, aber ich war dann doch froh, dass es so gut gelaufen ist :) Das packst du schon! :)

@alle, die morgen FA-Termin haben: ich drücke fest die Daumen, dass alles 1a ist! :)

@nina: keine Sorge, wir verstehen die Hibbelei! :)

@me: ich bin auch hibbelig. Gestern waren wir mit dem Gutachter bei dem Häuschen und jetzt laufen die Verhandlungen. Wenn uns der Eigentümer nicht ein großes Stück entgegenkommt, dann wird das nichts, darüber sind wir uns hier einig. Schön mag das Haus sein und kaufen würde ich es gern - aber nicht für jeden Preis!
Ansonsten geht's mir gut - grad vorhin habe ich zwar einen halben Liter Multivitaminsaft wieder rückwärtsgetrunken, aber ansonsten kann nicht meckern!

Elliot

Guten Morgen!

@Lisbeth:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Das sollte helfen :)

@MissD:
Das ist unterschiedlich.
Hier gehen 2jährige gar nicht in die Krippe, sondern normal in den Kindergarten. Alle Kindergärten nehmen hier mittlerweile Kinder ab 2, oder eben jünger. Reine Krippen gibt es gar nicht.
Meine Große war damals auch mit anderthalb im Kiga, mitten in Köln und das obwohl wir sie erst ca. ein halbes Jahr vorher angemeldet haben. Problemlos.
Der Kleine soll erst mit 3 gehen, ist ja quatsch, ich bin ja eh hier, samt Taki´s. Das war aber ganz süß. Als er geboren wurde und wir danach das erste Mal wieder in den Kiga der großen kamen, hatten wir im Elternpostfach ein Anmeldeformular für ihn  ;D

@BDD:
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Häuschen klappt :)

MIr geht´s bescheiden..... :(
Ich hab seit gestern Abend höllische Kopfschmerzen und keine Paracetamol im Haus. Alles andere geht ja nicht. Fazit....... ich hab die ganze Nacht wachgesessen, mich von halb 3 bis halb 4 dauerhaft übergeben und nun sitze ich hier und es ist irgendwie erträglich, aber noch da :(
Dabei hab ich heut noch bis 4 die Zwillinge, muss dann noch mit der Mama von denen reden und mich dann mal irgendwie um ein Abschiedsgeschenk für die Erzieher kümmern, die Große geht ja Morgen das letzte Mal in den Kiga :( Ich bin echt früh dran.

Aber wenn ichs positiv sehe, heute Abend ist es fast geschafft. Morgen hab ich nur ein Taki und das auch nur bis um 2, dann holen wir meinen Mann vom Bahnhof, der kommt Morgen schon um 14.45 an :) Und dann ist WOCHENENDE! und zwei Wochen Urlaub *hach* :)
Das sollte nun auch noch zu schaffen sein :)

Euch allen einen schönen Tag! :)

Murmelchen

Hallo Ihr Lieben!
Ich war jetzt drei Wochen krankgeschrieben wegen diesem dummen
Hämatom neben der Fruchthöhle. Hab immer fleißig bei euch mitgelesen, konnte aber nicht schreiben. Da hatte ich wohl mehr Angst als ich mir eingestehen wollte.
Aber gestern kam die Entwarnung. Hämatom fast weg. Alles gut.   :)
Ich bin so erleichtert.
Ab Montag kann ich auch wieder arbeiten. Da freut man sich nach drei Wochen Couch und Bett richtig drauf!  ;)

Lisbeth: Du hast heut Termin, oder?!
Daumen sind gedrückt!!

Februarmommy

hallöchen

sooo: 3/6 Klausuren sind schon überstanden;)
jetzt noch fleißig weiterlernen für Samstag...
vielen dank fürs daumendrücken!!!

@lisbeth: daumen sind aber sowas von gedrückt!!! ;) ;) ;)

@murmelchen: schön, dass es dir besser geht.

Lisbeth

Hallo Mädel´s,

es war ganz lieb von euch mir die Daumen zu drücken. Anscheinend hat es aber nix genutzt. Dottersack war wieder größer und runder( so wie auf dem US- Bild ), jedoch nix was nach Baby aussieht. Meine Fa ist ratlos. Wir haben jetzt noch mal HCG abgenommen und heute Abend gegen 18.30 Uhr soll ich noch mal anrufen. Sie will auf Nummer sicher gehen, nicht das sie was übersieht und es unterm Strich ein Abbruch von einer intakten Ss wird, was ich jedoch bezweifle.  :-[
Es sieht ganz so aus, als ob ich mir morgen ne Einweisung holen kann  :'(

Sorry - ich kann gerade keinen klaren Gedanken fassen -bin einfach nur unsagbar traurig  :'(

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Februarmommy

oh nein lisbeth... :'( ... ich hatte so gehofft, dass nun wirklich alles gut geworden ist... und was ist wenn der hcg-wert doch gut ist? hmmm... schwierig und wenn de mal inne klinik fährst, also weiß ja nich was da so in der nähe ist... uniklinik? die haben die besten ultraschallgeräte, da müsste man genau was sehen können... weiß nich... mich würde diese ewige ungewissheit auch fertig machen... das tut mir wirklich leid... hatte mit dir auf positive nachrichten gehofft. *drück dich mal*

@ingwertee: weiß gar nich mehr wer das geschrieben hatte... hab ich mir gekauft... krieg das zeug aber nich runter... schon gar nicht, wenn mir schlecht is.... bääääääh
hab jetzt auch schon mehrere sachen, die ich gar nicht mehr essen mag... paprika, schinken(sowieso nur gebraten oder so, aber auch iiiiieeeeh),bockwurst, jagdwurst... davon krieg ich sodbrennen ohne ende... hat jemand das von euch auch? paprika mag ich nichtmal mehr riechen.... ieh
wollte eigentlich nun noch lernen,aber nun is mir wieder schlecht....

Elliot

Es ist so seltsam.....

ich sitze hier, fassungslos und unendlich traurig. Ich meine, eigentlich kennen wir uns gar nicht. Ich weiß nicht wo du wohnst, wer du eigentlich bist, wie du aussiehst..... und dennoch habe ich den ganzen Tag an dich gedacht und gebibbert und gehofft und mir von Herzen für dich gewünscht, dass ich hier online komme und endlich gute Nachrichten lese. Ich habe dir so sehr Gewissheit gewünscht, einen tollen Ultraschall und das Wissen, dass alles gut ist.
Und nun würde ich dir gerne etwas wünschen.... aber ich weiß nicht was. Ich weiß wie du dich fühlst, weil wir selbst das ja auch schon mehrfach durch haben und ich weiß, dass es die richtigen Worte nicht gibt, aber einfach "ich wünsche dir alles Gute" triffts auch nicht richtig. Ich wünsche euch auf jeden Fall Kraft, die nächsten Tage/Wochen durchzustehen und irgendwie nach vorne schauen zu können und dann wünsche ich dir doch alles Gute, für eure gemeinsame Zukunft.

Ich denk an dich.....

Tinajojo

Hallo auch von mir...

Trau mich ja gar nicht wirklich jetzt zu schreiben, aber ich war ja heute auch beim FA...

@Lisbeth
das ist wirklich nicht fair :( vielleicht solltest du dir wirklich ne zweite Meinung holen?
Weiß gerade nicht wirklich was ich sagen soll....

@Mommy
versuch mal Vitamin B6 von Rossmann, ich hab heute mit meiner FA gesprochen und sie sagte das ist ok und unbedenklich. Eine Garantie das es hilft gibt es zwar nicht aber mir z.B. hilft es erstaunlich gut.
Inger mag ich so oder so absolut gar nicht, da schüttelt es mich schon bei dem Gedanken daran *huuh*

@Murmelchen
Schön das das Hämatom zurück gegangen ist und bei dir soweit alles ok ist!

@Elliot
Kopfschmerzen weg? Ich hoffe sehr, finde es gibt kaum was schlimmeres als mit Kopfschmerzen den Tag zu überstehen :(

@me
Ich habe heute meinen Mutterpass bekommen, hab mich für einen Toxo Test entschieden, gerade wegen unseren Katzen.
Dem Krümelchen geht es sehr gut, 13mm ist es groß, also 10mm in 2 Wochen gewachsen, schaut aus wie ein kleines Gummibärchen.
Die Zyste ist noch da, allerdings ist sie kleiner geworden.
In 3 Wochen hab ich das erste große Screening und ich hoffe sehr, dass ich dann auch endlich ein US Bild bekomme.
Wenn ich einen 3D US haben möchte kostet der mit inkl CD 80€, zusätzliche US kosten um die 40€ aber das lohnt sich meinte meine FA erst Mitte der 20 SSW und Mitte der 30SSW, sie würde sowieso bei jedem Termin kurz drauf schauen um nach dem Herzschlag zu gucken.

Morgen hat meine Tochter Geburtstag, müssen noch Muffins für den KiGa backen....40 Stück *juhu*

@wiwi
Huhu alles klar bei dir? Man hat dich schon so lange nicht mehr gelesen....

@all
Liebe Grüße  s-hug

Mela

Huhu,

entschuldigt, dass ich nicht auf alle eingehe.

@ Lisbeth: Es tut mir sooo leid, dass du keine besseren Nachrichten bekommen hast. :( Ich war so sicher, dass alles gut wird.  :'(
Ich weiß nicht, ich kenne mich ja nicht aus. Aber ich denke auch, eine zweite Meinung schadet nicht. ich kann das gar nicht recht verstehen. Meine FÄ sagte, wenn man erstmal den Dottersack sieht, dann ist da auch irgendwo ein Embryo. Ich kann oder will nich begreifen, wieso der bei dir gut wächst und alles, wenn es doch nicht ok sein soll. Das ist so...ich finde das richtige Wort nicht. Hat die FÄ gesagt, was ihr machen wollt, wenn der HCG-Wert super ist? ich würde dir das Wunder so wünschen.  :'( s-hug

@ Tina: Ich freue mich total für dich. Wow, 10mm in 2 Wochen...Wenn man bedenkt, dass das Zwerglein um ein vielfaches gewachsen ist, in diesen paar Tagen, in denen uns grademal die Fingernägel merklich wachsen...wow. :) Aber schade, dass du immer kein US-Bildchen kriegst. Meine FÄ druckt die immer ungefragt mit aus. *hm*
Hach ja, 3d-US...ich überlege ja auch, den später dann zu machen. Mal sehen. Kriegt man da Fotos auf díe CD oder auch ein Filmchen sozusagen?

/me: Gibt eigentlich nichts neues. Bin müde...wie immer. Und halte mich jetzt zwanghaft wach bis zumindest 20:30 Uhr, damit ich morgen nicht um 4 oder 5 aufwache und den Tag über durchhänge. Hach ja...
Der Juckreiz ist nach wie vor nervig, aber auszuhalten. Muss ja. Morgen hab ich nur ein Tageskind und das auch nur bis 13 Uhr. Danach ist dann WE angesagt und ich werd schlafen, ganz viel.
* 08/11 im Herzen

Lisbeth

Jetzt ist es amtlich - ich bin raus  :'( Der Wert ist gesunken. Ich hol mir morgen den Schein und dann lass ich ne AS machen. Der ewige Hick Hack geht so was von an die Substanz  :-X Im KH machen sie trotzdem noch mal nen US , jedoch glaub ich kaum, das da noch was anderes bei rum kommt.

@ Elliot -  s-hug Danke für deinen lieben Worte. Ich schau immer mal rein und pass auf dich auf  :-*

@ Tina - auch dir lieben Dank.  :-*

Toll, das es bei dir so gut lief - ich freu mich für dich

@ Mommy -  :-* Danke .  Ich drück dir für die restlichen Klausuren die Daumen

@ Mela -  :-* auch dir sag ich Dank

@ Murmelchen - toll, das es bei dir bergauf geht  :D

@ all - nochmals vielen Dank für das Auffangen  :-*  Genießt eure Schwangerschaft und passt gut auf eure Krümel auf   :-* :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Februarmommy

oh lisbeth, nein...  :'( ich wünsche dir viel kraft in der nächsten zeit.

@tina: herzlichen glückwunsch zum guten FA-termin. is schon wahnsinn wie schnell die kleinen krümelchen wachsen *wow*
nehm ja fembion, da is u.a. auch Vit. B6 drinne... nehm das morgens und tagsüber gehts auch meist mit der übelkeit... fängt dann immer abends an... vielleicht sollte ich dann wirklich noch da zusätzliches Vit. B6 einnehmen... da es wasserlöslich ist, kann mans ja auch nich überdosieren... vielen dank für den tip! werds ausprobieren.

@mela: das kenn ich auch... abends könnteste um 19 uhr schon schlafen gehen, sooo müde is man dann und morgens um 5 drehste dich dann immer von einer seite auf die andere^^ versuch auch immer bis 22 Uhr durchzuhalten damit ich nich sooo früh wach bin...

Laurora

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

wiwi76

Bettdeckendieb

Nina_1985

@Lisbeth

mensch dass tut mir sooo leid, fühl dich gedrückt  s-hug

@me

alles unverändert, warte noch immer bis Montag dann hoffe ich gehts meinem Krümel gut. Da ich aber wieder nicht abwarten kann  ;D hol ich mir samstag meinen "Angel sound" von meiner Freundin zurück den ich ihr ausgeliehen hatte, muss unbedingt wissen ob es Krümelchen gut geht.
Für alle die den Angel sound" nicht kennen hier ein link

http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultraschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342120301&sr=8-1

hoffe dass ich dann den herzschlag hören kann, hab ich bei Lara auch gemacht und es hat mich vieeeel beruhigter durch die ss gebracht

so grüße an alle  s-winken

Elliot

Guten Morgen Mädels!

@Lisbeth:  s-hug nochmal ganz viel Kraft für heute.

@Tina:
Ja, die Kopfschmerzen haben sich gestern verflüchtigt, irgendwann im Laufe des Tages, aber bis dahin war´s echt nicht schön, mit 4 U2 Kindern im Haus *uffff*.
Ich freue mich für dich, dass du so einen schönen Arzttermin hattest und wie die kleinen Wachsen, das finde ich auch wahnsinn. Ich war ja beim letzten Arzttermin nur eineinhalb Wochen weiter als du jetzt und schon bei 3,1cm.... es geht also innerhalb von Tagen so weiter :)

@3D-Ultraschall:
Muss ich auch bei dieser Ärztin nicht extra zahlen, hab ich extra gefragt. Das Bild vom Montag hat sie ja auch von sich aus gemacht und da habe ich die Chance genutzt um zu fragen, wie das ist, wenn ich später 3D Bilder haben möchte, ob ich da zuzahlen kann und sie macht das dann so (das wäre mir das zuzahlen echt wert), aber da meinte sie, ich bräuchte nix zahlen, sie würde das schon machen  :)
Ich hab jetzt schon mehr Ultraschallbilder, als vom Kleinen in der gesamten Schwangerschaft  ;D

Ich habe ihr übrigens am Montag auch gesagt, dass ich das Geschlecht NICHT wissen mag :) Hat sie sich notiert, damit sie sich nicht verplappert :)
Mein OUTING kann also mit nem Ü-Ei eingetragen werden, es wird eins bleiben ;)

Der Mama von meinen Zwillingen hab ich gestern gesagt, dass ich schwanger bin und sie hat toll reagiert *uff*. Ich fands saublöd, so zwischen Tür und Angel, aber...... es war wirklich sinniger vor dem Urlaub, so haben sie jetzt Zeit und Ruhe darüber nachzudenken, was sie tun wollen. Wobei sie schon so klang, als würden die Kleinen dennoch hier bleiben :) Fänd ich schon schön :)

Heute kommt ja nur noch ein Taki kurz und dann ist URLAUB! :)
Wobei, so richtig auch nicht, ich muss noch immer das ganze Haus putzen, wir bekommen ja von Morgen-Übermorgen Geburtstag, übrigens von 2 Familien, die ich mehr oder weniger hier durch SO kenne. Wir waren damals in einem MT hier, bei der GROSSEN!!!! So lange hält der Kontakt, so toll und auch so privat, das möchte ich echt nicht missen. Ich bin mal gespannt, wie sich das hier entwickelt :)

Und nun werde ich mich mal fertig machen und den Zwerg aus dem Bett holen, der ruft immer "Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaa" *g* und dann geht´s mit der Großen auf zum letzten Kindergartentag  :'(

Euch einen schönen Tag!

MissD

@Lisbeth: Man weiß gar nicht, was man in solch einer Situation sagen soll :( Man hat ein wenig das Gefühl, als wären dies sowieso nur Worte, die den Schmerz weder lindern noch wegnehmen können. Obwohl wir uns gar nicht kennen, macht mich das extrem traurig, dass Dir das passiert ist. Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsch Dir sehr viel Stärke und Kraft.

@Ingwertee: Die Sache mit dem Tee war ich :) ... ich habe mir welchen gekauft und es ausprobiert. Mir hilft es tatsächlich. Und seltsamerweise mag ich sogar den Geruch *baff*

@Tina: Schön, dass alles in Ordnung ist. Man fiebert ja doch immer mit jedem einzelnen mit, der seinen nächsten Termin vor sich hat :)

@Müdigkeit: Ooooh ja! Da sagt ihr was. Ich komme abends von der Arbeit und könnte eigentlich direkt ins Bett fallen.

Vor allem heute ist alles so anstrengend. Ich war die ganze Nacht wach, weil ich so Bauschmerzen und Durchfall hatte :( .. hatte das jemand von euch auch schon gehabt? Ich war so erschrocken und hatte heute Nacht so dermaßen Angst, dass irgend etwas passiert.  Mittlerweile ist alles wieder soweit ok, bis auf dass ich unendlich müde bin und mein Körper ganz mitgenommen ist *viel viel Wasser trinken*

LG
MissD

Tinajojo

Guten Abend :)

Wir haben heute Geburtstag gefeiert und ich bin ziemlich k.o.
Waren in Ice Age 4 und viel unterwegs.

Ich hoffe euch gehts allen gut!
Morgen mehr von mit  :-*

Asoooo someandlenis Sternchen ist übrigens zurück gekommen :) sie ist bei den Märzis!

tanzesamba

Morgen Mädels,

war ne Woche flach gelegen  :(, übelster Schnupfen, Halsschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen... Ab heute gehts wieder etwas besser.

Jetzt les ich erstmal alles nach und geh auf Euch ein. Bis später!!!!

tanzesamba

@peperlchen & Coco: Oh nein!!! Viel Kraft wünsch ich Euch!!!  s-hug

@Lisbeth: Auch bei dir: Nein, nein, nein, ich habe so gehofft.... Mir fehlen die Worte, fühl dich gedrückt!!!  s-hug Du warst hier immer wie meine "Mutti", und das ist nicht böse gemeint, hab dich gerne gelesen!!

@Mela: Uiii, da ist dein Freund dann viel unterwegs. Aber sicher packt ihr das, in Zeiten von Internet und Handy sollte es kein Problem sein. Am WE kommt er dann immer heim, oder? Das mit der Mutter und dem stillenden Kind ist ja der Hammer. Das arme Kind...
Wegen Miniclub: Das ist so eine Art Vorkindergarten, 2 x die Woche von 9-12 Uhr ohne Eltern. Bin schon gespannt wie es laufen wird.

@BDD: Danke, super Tips mit den Shampoos, werd ich auch mal testen, kämpfe hier auch mit fettigen Haaren... Ic drück dir die Daumen, dass das mit dem Häuschen noch was wird...

MissD: hier in München muss man sich schon in der SS wegen einem Krippenplatz anmelden und nichtmal dann besteht eine große Chance, echt Wahnsinn....  :o

@Feb.mommy: Viel Erfolg bei den Prüfungen, heute sind die letzten oder? Dann kannst wieder etwas zur Ruhe kommen.

@Elliot: Uii, super, dass der Arzttermin so gut verlief!! Und gleich 8 Bildchen, nicht schlecht. Und was für ein tolles Bildchen.
Schön, jetzt hast du Urlaub!!! Viel Spaß beim Geburtstag feiern!!!

@Murmelchen: Schön, dass das Hämatom fast weg ist! Weiter so.

@Tina: ich werde nicht stillen, hab ich beim ersten auch nicht, bitte nicht steinigen  ;D ;D
Popstars schau ich auch immer, ist Donnerstagabend hier Pflichtprogramm  :) Wie war Ice Age 4?

Schön, dass someanslenis Sternchen so schnell zurückgekommen ist!!!

@schnuuffi: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! Erzähl, wie wars???

@me: Mir gehts zum Glück wieder besser. Die doofe Erkältung war ganz schön hartnäckig und jetzt hab ich meinen Mann angesteckt  >:(

Sonst alles i.O., ab morgen bin ich schon in der 13. Woche *freu*

So, jetzt geh ich Seite 1 mal aktualisieren...

Wünsch Euch einen schönen Tag!!!

Februarmamas2013

So, Seite 1 ist wieder aktuell.

Sollte was fehlen, bitte in rot schreiben

wiwi76

Guten Morgne Ihr Lieben,

Hatte und hab momentan so wenig Zeit :-\..tut mir leid.
Uns geht's gut, ich wollt euch aber wenigstens ein schönes WE wünschen.

GLG Wiebke

Mela

Huhu,

@ Mommy: Ja, ist echt so. Wenn man mal ausschlafen könnte, ist das echt ärgerlich. Wenn die Zwerge erstmal da sind, geht das ja auch nicht mehr, obwohl man dann vielleicht könnte. *g*

@ Nina: Bestimmt ist alles gut. :) Ja, ich hab auch einen Angel Sound. Weiß aber nicht, ob ich damit später etwas hören kann. Hab ja doch trotz Abnehmen noch mehr auf den Rippen. *hm* Mal sehen. :)

@ Elliot: Wow, da hast du es ja echt gut mit dem 3d-US. :) Klasse! Bei mir solls 180€ kosten.

@ MissD: Ja, ich könnte mich auch immer direkt hinlegen, wenn die TaKis weg sind. Oh man, Bauchweh und so...das ist nicht schön. Ich hoffe, dir gehts wieder gut?

@ Tina: uiii wie ist Ice Age 4? ^^ Ja, hab ich vorhin gelesen mit Some. Suuuper. :)

@ Samba: Ach je, du arme. Schön, dass es dir jetzt langsam besser geht. Ja, mein Freund ist dann fast jedes WE zuhause. Manchmal wird es aber auch Touren geben, wo er ein WE draußen bleibt. Längere Auslandstouren z.B. Aber ok, das wird nicht sooo oft sein. :) Und klar, das schaffen wir schon. Muss ja. Wir können ja sogar per Webcam kostenlos mit Bild telefonieren.
Jap, stimmt, das mit dem Stillkind war echt fies. Es bessert sich glaub ich grad so langsam. Zumindest waren die letzten 2 Male recht ok. Mal sehen, wie nächste Woche wird. :)
Klingt nett, soein Miniclub. Berichte mal, wie es so klappt, ja? :)
Woooow, 13. Woche! Glückwunsch. :)

@ wiwi: Dir auch ein schönes WE. s-hug

/me: Alles unverändert eigentlich. Müde, Juckreiz...naja. ^^
* 08/11 im Herzen