Februarmamas 2013 - Baby Nr. 10 ist da!! Wir sind komplett :o)

Begonnen von Februarmamas2013, 24. Mai 2012, 21:58:15

« vorheriges - nächstes »

Nina_1985

@Mela
ich muss dich leider enttäuschen, den Juckreiz hatte ich in der 1. ss und jetzt auch in der 2. ss, aber ein drittes mal werde ich es nicht testen  ;D

@BDD
ich hatte auch noch nie wehen  ;) in der 1. ss hatte ich ja nen Kaiserschnitt und kannte das wort Wehen auch abslout nicht  :) jetzt sieht die sache anders aus

Mela

Schubidubidu...wie stehen grad in Osterwedding vorm Edeka-Lager und ich waaaaarte, dass die uns ausladen und wir nach hause können. Mein Mann hat mich vorhin kurz zu hause eingesammelt, weil er eh bei uns durch musste.  :D
Bequem ist der neue DAF ja, den er jetzt fährt. Bin ich wenigstens noch ein Mal mitgefahren, kurz. ^^

@ BDD: Klingt auch gut, das Zeugs. Ich mein, ich probier eh gern alles aus, was dem Zwerg nichts macht. In der Hoffnung, dass etwas echt mal hilft. ^^ Mal gucken, ob wir morgen nochmal zur Apo kommen. Danke auf jeden Fall. :)

@ Nina: Bei mir ist das bestimmt gaaaaanz anders und ich hab das in der nächsten SS üüüüberhaupt nicht. *ooooooommm* *ggg*
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

@mela: Ich weiß nicht, ob das normale Apotheken haben. Die Bahnhofsapotheke hier in Kempten ist glaub ich deutschlandweit relativ einmalig. Wenn du's nicht bekommst, dann kannst du entweder online bei der Bahnhofsapotheke bestellen oder du piepst mich kurz an, dann fahr ich beim nächsten Einkaufsbummel da vorbei und schick's dir per Post. ;)

@nina: na, dann besteht ja noch Hoffnung für mich ;D
Willst du's dieses Mal spontan versuchen oder wird's wieder ein Kaiserschnitt?

@me: ich geh jetzt ins Bett, die letzte Nacht war der Horror. Es hat ziemlich gestürmt und Felix ist so im halb-Stunden-Takt aufgewacht, dann von seinem Zimmer zu mir geturnt, hat sich da hingelegt (und er ist so unruhig, ich kann da kaum schlafen), dann ist er ne Weile später wieder zurück in sein Zimmer (juhuu, endlich kann ich schlafen) um dann kurz darauf wieder zurückzukommen. Ich vermute, es war ihm zu laut und es kamen vielleicht auch Schatten ins Zimmer, die unheimlich waren. Blödes Wetter.
Hoffentlich wird die Nacht jetzt besser!

Vorhin habe ich meinen Mann geschockt. ;D
Gestern habe ich die Scheibengardine für's Esszimmer genäht und vorhin kam ich auf die Idee, da Resteverwertung zu betreiben. Jedenfalls habe ich meinem Mann erklärt, dass sein armer Sohn demnächst eine Vorhanghose anziehen muss. ;D
Nein, so schlimm wird's nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine coole Jungshose wird, aber er ist skeptisch, obwohl er mich eigentlich mittlerweile kennen sollte :D

Nina_1985

@BDD
ich wollte auch schon beim 1. kind spontan entbinden doch Lara war von anfang an ne querlage sodass mir kaum spielraum blieb und alle zum Kaiserschnitt geraten haben, sie lag leider nie in Schädellage. Jetzt ist es so das Pauline von anfang an in Schädellage ist und einer spontanen Geburt wohl nichts im wege steht  :D will ja gern mal wissen wie es ist ein kind normal zu bekommen. Ich weiß ja nicht wie es bei dir war, aber der kaiserschnitt war super ich hatte kaum schmerzen und nur gute erinnerungen dran, hoffe ich kann von einer normalen geburt auch nur positiv berichten  ;)

@Mela
wie sagt mein FA immer, jede ss ist anders, Hoffnung besteht immer, man muss es mir ja nicht unbedigt gleich tun  ;)

Mela

Huhu,

@ BDD: Danke, das ist lieb. :) Ich hab jetzt erstmal ein anderes Gel mit kühlender Wirkung bekommen. Mal sehen, ob das hilft. Wenn nicht, bestelle ich im neuen Jahr mal dies und das. *waaah* ^^
Deine Nacht klingt ja sehr nett. *ups* Sturm und Kind passt aber auch selten gut, finde ich.
Eine Vorhanghose...wie cool...*lach* Zeigst du die dann? ^^

@ Nina: Genau, einfach mal sehen, wie die nächste SS wird. :) Ich drück dir die Daumen, dass du auch von der Spontangeburt positiv berichten kannst. :)

/me: Wir waren heute Vormittag die Kündigung meines Mannes abgeben. Der Chef sah nicht begeistert aus. Aber mein Mann hat ihm halt aufgezählt, was nicht passt (abgesehen vom mehr als geringen Bruttogehalt) und auch klar gemacht, dass er es sich nicht nochmal überlegen wird.
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Guten Abend :)

Wollte auch nochmal *piep* machen...hier ist alles gut.
Heute morgen hatten wir Freunde zum Brunchen da, heut Nachmittag war ich soooo müde das ich erstmal ne Runde auf dem Sofa geschlafen hab...

@Mela
Und hilft das Gel? Ich drücke dir echt die Daumen, das ist ja echt sowas von lästig!
Gut das ihr das mit der Kündigung nun durch habt, finde so Gespräche sehr unangenehm  :-\ Wie wird das dann mit "Urlaub" wenn euer Baby kommt? Habt ihr da evtl ne Regelung gefunden?

@BDD
Wie war deine Nacht? Die letzte hörte sich nicht wirklich entspannend an^^ Seid ihr mit eurem Trockenbau weiter gekommen?

@all
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt die Zeit mit der Familie  :-*

<<< geht jetzt mal den Betreff ändern  :D

Februarmamas2013

Soooo ihr lieben :) ich habe vorne den Betreff geändert und bei den inaktiven Mamas mal etwas aufgeräumt...

Schaut doch bitte mal ob irgendwelche Termine etc fehlen, die trag ich dann nach. Oder auch Gewicht und infos zu euren Babys...

In diesem Sinne dann alles gute für 2013  :-*

Mela

@ Tina: Bisher hilft das Gel leider nur mäßig. Die betreffende Stelle hört auf zu jucken und eine andere nimmt ihren Platz ein. ^^ Hab ich mir fast gedacht.
Danke für die Daumen.  :-*
Ja, toll finde ich so Gespräche auch nicht. Aber ich sags mal so: Ändert sich in der Firma nichts, wird mein Mann nicht der letzte sein. Entweder der Chef reagiert und ändert was, oder er wird damit leben müssen. Leid tut er mir allerdings so oder so nicht. Er hat meinem Schwager einen Tag vor dessen Hochzeit die Kündigung per Einschreiben zustellen lassen, während dieser krankgeschrieben war, weil er einen schweren Unfall miterlebt hat und unter Schock stand. Da fehlt mir irgendwie jegliches Verständnis. :-X
Was den Urlaub angeht, bisher ist das noch nicht 100%ig abgeklärt. Aber ich denke das wird schon hinhauen. :) Für Begleitung ist jedenfalls gesorgt. Meine Mutter hat 2 Wochen Urlaub bis zum 24.02. Das ist bis 6 Tage nach ET, das MUSS hinhauen. *gg*
Hach schön, der neue Titel. :) Und bei mir ist alles aktuell. :)

/me: Ich hab grad den Lappi vom Mann mit im frisch bezogenen Bett. Gemütlicher geht kaum! ^^
* 08/11 im Herzen

LadySunshine

@mela: ich hatte das Gejucke auch ganz schlimm bei Maira :P Eher zur Mitte der SS hin ab der 18.SSW so bis ca. 25.SSW. Am schlimmsten an der Brust und in den Achseln. War zwar damals bei ner Dermatologin, die hat mir aber auch nur was "leichtes" verschrieben, im Endeffekt könne man nur lindern und nicht "heilen". Aber zum Aufatmen: jetzt bei Marten hatte ich kein Gejucke ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nina_1985

@Seite 1

bei mir haben noch FA Termine gefehlt, hab sie eben geschickt.

Gute nacht allen  :D

Mela

Guten Morgen,

@ Lady: Meine Güte, wie viele dieses Gejucke dann doch haben.  :o Dabei braucht das doch echt keiner, oder? ^^ Aber gut, dass du es bei Marten nicht hattest. Das mach ich bei Nr. 2 auch einfach so.  :D

/Schmerzen im Becken: Habt ihr das auch? Mir tut seit 3 Tagen jetzt ziemlich das Becken weh. Wenn ich aufstehe oder mich im Bett drehe sticht es richtig mies. Aber wirklich unten im Becken, nicht im Rücken.  ??? Kann das sein, weil die Kleine sich jetzt senkt und das Becken sich dehnt?

/E-Book-Reader: Habt ihr einen? :) Und hat zufällig jemand den Kindle Fire HD? Den hab ich ja im Auge. Halt weil der ja eher ein "richtiges" Tablet ist und ich den Preis von 199€ bei 16GB Speicher (reicht mir) echt ok finde.
Ich hab ja immer gesagt, ich möchte lieber ein richtiges Buch in Händen halten, wenn ich lese. Aber ich muss sagen, so viele Bücher wie ich mittlerweile habe, wird das echt zum Platzproblem. Und wenn die dann in ner Kiste verstauben bringt mir das ja auch wenig.

/me: Meinem Mann geht es leider nicht so super. Er ist doll erkältet und als wir Freitag beim Abladen waren, hatten die da ne Palette so doof gestellt, dass die beim Abladen rutschte und ihm die Ecke gegen den Kopf knallte. Jetzt hat er da ein ziemliches Horn und jeweils ein Loch in der Stirn (zum Glück ganz klein) und auf dem Nasenrücken.  ::)
Sprich er hat jetzt auch viel Kopfweh und ich hätte echt gerne, dass er das beim Arzt mal abklären lässt. Ich werd mal sehen, ob die morgen offen haben (müsste ja) und ihn da hinschleifen, wenn ja. Könnte ja auch ne Gehirnerschütterung sein, auch wenn ihm nicht übel ist, denke ich. *hm*
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

Hey Mädels!
Jetzt hab ich mir die ganze Zeit überlegt, warum mein PC das "Mädels" rot unterkringelt, bis mir nach dem 5. Mal durchlesen dann aufgefallen ist, dass ich "Nädels" geschrieben habe ;D

@Nina: ahhh, so ein Querlieger ist aber auch ärgerlich. Aber schön, dass das zweite Kind offensichtlich keine Steine in den Weg legen will! :)
Felix kam spontan, nach einer Einleitung - die aber relativ stressig für alle war, weil seine Herztöne immer wieder abgesackt sind. Das war keine wirkliche Traumgeburt, aber ich mag nicht meckern, das Ergebnis (also Felix) entschädigt einen ;D

@Tina: die Nächte seither waren wieder besser :)

@mela: schön, dass ihr die Kündigung hinter euch habt. Der noch-Chef deines Manns muss dann wohl schleunigst was tun, das mit dem Fahrermangel wird spätestens 2014 noch gravierender als momentan weil bis dahin alle diese Schulungen absolviert haben müssen um den Führerschein verlängert zu bekommen und das lohnt sich für viele, die den Führerschein mal irgendwann bei der Bundeswehr oder so gemacht haben und jetzt ab und zu mal aushilfsweise fahren, halt einfach nicht.

@me: die Vorhanghose ist seit gerade vorhin fertig und echt niedlich (bzw. laut Papa und Felix "cool") geworden. Also hab ich den skeptischen Kerl letztendlich doch überzeugt ;D
Bilder mach ich bei Gelegenheit, ich muss erstmal die Kamera laden ...

Außerdem bin ich froh, wenn die ganzen Feiertage vorbei sind und wieder Alltag einkehrt. Felix ist komplett überdreht und erwartet momentan so ein bisschen, dass jeder, der uns besuchen kommt, ein Geschenk für ihn dabei hat.  ::)

Heut Abend werd ich dann mal noch Nudelteig machen und dann anschließend unsere Nudelmaschine ausprobieren ... morgen ist ja großer Koch- und Schlemmertag ;D
(Bin total aufgeregt, unser Gast ist Koch. Hüüüülfeeee!)

Mela

@ BDD: Nädels lassen wir auch gelten. ^^
Ja, ab 2014 wird das ja wirklich noch schlimmer mit dem Fahrermangel, wenn diese Schlüsselnummer 95 oder so Pflicht wird. Meinte mein Mann schon, als er den Führerschein gemacht hat. Viele, die nurnoch 2 oder 3 Jahre zu arbeiten hätten, lassen das ja logischerweise auch lieber bleiben. Eben weil die Schulung schweineteuer ist. Aber gut für unsere Männer, die haben ja dann kaum Gefahr, mal arbeitslos zu werden. :)
Bei meinem Schwager hat es einen Anruf gekostet, als der gekündigt war und bei meinem Mann war es ja genauso einfach. Und der ist ja nun erst seit August dabei. Das ist schon echt gut an dem Job. :)
Na da hast du aber gute Arbeit geleistet, wenn die Vorhanghose beide Männer überzeugt hat. *gg*
Wenn die Feiertage vorbei sind, freut mich das auch...aber dafür muss erstmal der 02.01. werden, finde ich. Was die Geschenke angeht, das kann ich mir vorstellen. ^^ Fragt er den Besuch dann direkt?  :D
Viel Spaß morgen beim Koch an die Wand kochen. :)

/me: Puh...langweilig. Irgendwie habe ich nichts zutun, kein interessantes Buch zu lesen und im Internet ist auch nichts los. *gäääähn*
* 08/11 im Herzen

tanzesamba

Huhu Mädels,

so, Weihnachten wäre schon mal gut überstanden  ;D

@BDD: auf ein Foto deiner Vorhanghose bin ich jetzt schon gespannt (...der Name klingt ja super  ;D). Die Bahnhofsapo Kempten bei dir ist soooo toll!!! Hab da schon ein paar Mal online bestellt, aber einige Apos bei uns haben auch deren Produkte, nachfragen in einer normalen Apotheke lohnt sich.

@Mela: Schmerzen im Becken beim umdrehen und aufstehen, das habe ich auch seit 1 Woche, bei mir kommt es von der Symphyse, hab auch immer so nen Druck nach unten. Aber das ist ja gut, dann bereitet sich der Körper allmälich auf die Geburt vor. Und ja, liege auch total oft mitn Lappi im Bett, das lange sitzen tut mir nicht gut und im Bett ist es doch soooo schön  :). Ich habe einen normalen Kindle Paperwhite mit Touchscreen und bin sooooo zufrieden. Das tolle bei Amazon ist grad, dass man jeden Tag ein Buch kostenlos runterladen kann. Ich muss gestehen, dass ich mir aber auch nach wie vor  auch "normale" Bücher kaufe. Die Mischung ist aber perfekt  ;D

@Nina: Schön, dass Pauline in SL liegt, ich drück dir die Daumen für eine spontane Geburt

@1. Geburt: Ich hatte ja eine spontane Geburt, ohne Schmerzmittel und ohne Komplikationen. Ich hoffe sehr, dass ich diesmal wieder diese Erfahrung machen darf.

@me: Habe vorhin das erste Mal in meinen Leben Mousse au Chocolait selber gemacht, bin auf morgen gespannt, ob´s was geworden ist  :) Das ist die Nachspeise für morgen nach dem Raclette Essen. Freue mich schon, Schwesterherz + Freundin jeweils mit Anhang feiern mit uns.

War jetzt die Woche beim anmelden zur Geburt im KH. Sie haben nochmal CTG geschrieben, diesmal alles ohne Stressauslöser, puh, also alles im grünen Bereich. Ich soll blos diesmal eher in die Klinik kommen falls es los geht wegen 1. rascher Geburt, nicht dass ich mein Kind noch zu Hause oder unterwegs bekomme  ;D ;D
Nächste Woche gehts dann mit der Akupunktur los.

Bei unserer lieben Miezi wurde leider ein Herzfehler festgestellt, daher auch das viele Wasser in der Lunge, die schwere Bauchatmung und Co.  :'( :'( Jetzt bekommt sie Antibiotikum, Entwässerungstabletten und was fürs Herzchen. Wir haben uns jetzt 4 Wochen gesetzt, dann sollte laut TÄ eine Besserung da sein. Falls nicht oder Verschlimmerung lassen wir sie scheren Herzens einschläfern  :'( :'( :'( Sie hat dann einfach zu viele Baustellen (zudem hat sie noch Magen Darm Probleme, eine vergrößerte Darmschlinge, streßbelastet, Zahnschmerzen... und operieren können wir sie nicht lassen, da sie aufgrund ihres Herzfehlers die Narkose nicht überstehen würde.)

@Sylvester: Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Schön, dass all unsere Babys 2012 noch in unseren Bäuchen geblieben sind!

Mela

@ Samba: Den Druck nach unten habe ich, wenn ich länger laufe. Na dann ist es ja normal, sehr gut. *g*
Stimmt, im Bett ist es einfach so bequem und außerdem haben wir uns alle ein Bisschen Muße verdient, finde ich.  :D
Klingt ja gut, dass du mit deinem Kindle so zufrieden bist. Ich habe bisher auch durchweg Gutes gehört. :) Wie, ein Buch pro Tag kostenlos? Egal welches? Das klingt ja genial.
Oh man, tut mir leid, dass euer Katzitatzi so krank ist. :( Ich drück die Daumen, dass es besser wird!
* 08/11 im Herzen

tanzesamba

@ mela:
Leider nur jeden Tag ein vorgegebens Buch, aber trotzdem toll,
kannst auf der Amazon Seite ja mal schauen, Kindle-Gratis-Tage  :)

Danke fürs Daumen drücken, hoffe ja noch auf ein Wunder bei der Miezi

Mela

@ Samba: Ah danke, das ist ja trotzdem cool. :) Ich hoffe, der Chef vom Mann zahlt trotz Kündigung pünktlich (wehe nicht), dann bestell ich den Kindle gleich Mitte Januar. :)
Die Miezi ist bestimmt ein Kämpferlein. s-hug Unsere Miez hat eine zweifache Beinamputation überlebt und lebt seit 7 Jahren glücklich zweibeinig...Katzen sind soooo zäh. *tschakka*
* 08/11 im Herzen

Bettdeckendieb

@eBookReader: So etwas besitze ich nicht. Ich liebe das Gefühl, ein Buch zu haben, zu halten, darin zu blättern zu sehr.
Meine Schwester hat sich gerade aber einen gekauft, allerdings keinen Kindle, weil die wohl keine PDF darstellen können.

@tanzesamba: Mousse au chocolat mache ich auch total gerne - ist ja auch sehr lecker!
Das mit der Miez ist ja Mist. Ich drück die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt!

@Mela: eine zweibeinige Miez?!? Wow. Ich kannte bisher nur ein drei-Bein. Welche Pfoten hat sie denn noch?

@me: Ich habe heute die Ehre, zum allerersten Mal (!!!) meinen Mann massieren zu dürfen. Der hat eigentlich eine Abneigung gegen Massagen, aber heute Morgen kam er  vor lauter Verspannungen im Nackenbereich kaum aus dem Bett. Dann war er beim Doc, hat dort drei Spritzen in den schmerzenden Bereich bekommen und ein Massageöl zum einmassieren ;D

Mela

@ BDD: Der Kindle, den ich haben möchte, kann zum Glück PDFs darstellen. Das ist mir nämlich auch wichtig. :) Mir wäre ein richtiges Buch auch lieber, das stimmt. Aber die Platzfrage hat mich jetzt echt überzeugt. ^^
Uiii massieren...mache ich auch gern und ich hätt auch gern mal ne Massage. Aber da es aktuell schwierig ist, auf dem Bauch zu liegen, wird das nichts.  ;D Gute Besserung an deinen Mann. :)
Unsere Miez hat noch das linke Vorder- und das rechte Hinterbein. Die anderen beiden sind da, wo beim Menschen das Knie wäre, ab. Ich hänge mal ein Bild an. Sie fängt so noch Mäuse (und das obwohl sie nur an der Leine in den Garten darf -.-) und rennt, springt aus dem Stand auf Fensterbänke etc. :)

* 08/11 im Herzen

Mela

Uiiiiii UFU! ^^

Ich wünsche euch einen guten Rutsch. :) Feiert schön, dazu braucht man ja keinen Alkohol.
* 08/11 im Herzen

Nina_1985

MissD

Bettdeckendieb

Ich wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr!
Oh Mann, jetzt ist Januar. Der Monat darauf ist schon Februar - zu Hülf! ;D

@Mela: finde es immer wieder faszinierend, mit was Katzen so umgehen können. Deine ist da ein prima Beispiel dafür! :)

@me: Silvester war ruhig. Mein Mann hat die Unterkonstruktion für die Trockenbauwand im neuen Kinderzimmer fast fertig bekommen :D Ich habe so lange gekocht.
Abends gab's dann alle 6 Gänge und - oh Wunder - ich hab's dieses Mal geschafft, die Portionen so zu dimensionieren, dass man zwar satt war, aber nicht komplett vollgefressen (der Kerl dann schon, aber der war auch selbst schuld ... Wer vom Hauptgang zwei Nachschläge holt, der darf das dann auch spüren ;D ).
Eigentlich haben wir Felix versprochen, ihn zum Feuerwerk zu wecken, aber der wollte sich partout nicht wecken lassen, also haben wir ihn die ganze Knallerei verschlafen lassen.
Ich werde mir heute mal noch eine Notapotheke suchen. Ich bin heute Nacht ungefähr eine Stunde durch's Haus gepilgert um irgendwie meinen Hustenreiz zu unterdrücken. Der Hustenstiller, den wir eigentlich zu Hause haben und den ich sogar nehmen dürfte, war natürlich leer. Kerl hat die letzte Tablette rausgedrückt und die Packung zurück in den Arzneimittelschrank geräumt - grandios. ::)

Mela

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr! :)

Irgendwann nächsten Monat sind wir alle Mamis! *quietsch* Oder Mehrfachmamis natürlich. *g*

@ BDD: Ja, Katzen sind da echt bewundernswert. Die nehmen sowas dann einfach an wie es ist und leben weiter. Toll. :)

/Silvester: War doof. Wir sind recht bald nach dem Essen nach Hause gegangen, weil mein Vater nur am Stänkern war (musste sich ab mittags ja unbedingt die Birne zukippen) und wir darauf keine Lust hatten. Und meine Mutter ist eh erkältet und war dann auch nicht unglücklich, sich hinlegen zu können. Vom Feuerwerk sind wir dann nochmal wach geworden, haben uns einen Kuss gegeben, uns ein frohes neues Jahr gewünscht und haben weiter geschlafen, sobald die größte Knallerei vorbei war. *g*
Zum Glück sind unsere Hunde da so unkompliziert. Der Pudel hat völlig desinteressiert weiter gepennt und der Boxer wollte dann nur unter meine Decke. Vermutlich haben die Lichter genervt. ^^

/me: Der Mann hat eben einen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht, ehe der noch weiter absackt. Der ist nämlich schon ein ganzes Stück tiefer als noch vor einer Woche.
Puh, war anstrengend und die Vaseline und den Gips wieder vom Bauch zu kriegen war auch ne Nummer. *gg* Aber das Ergebnis ist nett. :) Liegt hier grad rum und trocknet.
Der Mann muss dann nachher nur das Bad putzen. Ich hab mir praktischerweise den Daumen aufgeratscht und kann mit Pflaster natüüüürlich nicht ins Putzwasser....und die Gummihandschuhe sind alle. *hrhrhr*
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Zitat von: MissD am 01. Januar 2013, 09:31:02
Frohes neues Jahr! :)

Dir auch  :-*

Hoffe ihr seid gut ins Jahr gestartet und es wird für uns alles ein ganz ganz tolles!!

@BDD
Jaaaa so was ähnliches hab ich heute morgen auch gedacht.....*ups*
Was gab es denn bei euch leckeres zu essen?

@mela
Oh das ist aber schade...nächstes Jahr feiert ihr nett zu dritt ;)
Ich hab auch das Gefühl das mein Bauch schon ein gutes Stück runter gerutscht ist, aber wirkliche Wehen dafür hab ich eigentlich noch nicht bemerkt. *hmmm*

@me
Wir hatten es recht gemütlich und ruhig. Schwager und Schwägerin waren hier, wir haben Raclette gegessen - bis ca 23 Uhr  ::)
Danach haben wir gemütlich zusammen gesessen und sind um kurz vor zwölf dann raus. Beide Kinder haben ausgehalten und waren hin und weg vom Feuerwerk :)
Luka ist dann später auf dem Sofa eingeschlafen, ich glaub um zwei waren wir dann alle im Bett.
Doof war es etwas, das ich in der Nacht knapp 1 1/2 Flaschen Wasser getrunken habe und somit des öfteren die Toilette besuchen konnte ^^  :-\

Dafür hab ich dann heute morgen etwas länger geschlafen  ;)