Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3

Begonnen von Februarbaby2015, 30. Mai 2014, 22:00:42

« vorheriges - nächstes »

sonne22

hallo ihr lieben,

nur kurz bin echt irgendwie total am ende. ich war gestern nochmal bei der vertretung von meinem fa. ich hab geblutet und er vermutete, dass ein abgang schon stattgefunden hat. heute habe ich bezügl. der blutwerte angerufen und es wurde deutlich eine ss nachgewiesen. am freitag soll ich nochmal zur kontrolle. die blutungen haben aufgehört. ich hoffe und bete  :-[
aber irgendwie glaube ich ,dass alles gut wird  :D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

FoxyDany

Guten Morgen, ihr Lieben!  s-winken s-winken
Ich hoffe, bei euch ist soweit alles okay!!
Fühlt ihr euch eigentlich sehr anders als sonst? Bis zum letzten Wochenende hatte ich außer diesem mens-artigen Ziehen im Bauch gar keine Anzeichen; na gut, ein-, zweimal vielleicht etwas empfindlichere Brüste. Aber mehr nicht. Drum bin ich mir auch nicht ganz sicher, was jetzt vielleicht nur Einbildung ist... ich schlafe super schlecht, ich kann die Fliege an der Wand riechen, manchmal ist mir latent übel und meine Brüste spannen ziemlich.
Nachdem das alles so ungeplant, unerwartet gekommen ist habe ich für heute geplant, dass ich mal eine Liste anlege was ich - dienstlich und privat - noch unbedingt die nächsten Monate erledigen sollte. Da wird wohl auch eine Hochzeit auf dem Plan stehen  :o

@jenny: Echt, wird man in einer Woche so viel Unterschied sehen? Wow, ich freu' mich schon!! :D

@sonne:  Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Blutungen nicht wieder kommen und deinem Kleinen nichts passiert ist! Bestimmt ist dein Gefühl ein gutes Zeichen!!  ;)

Wünsche euch allen einen tollen, sonnigen Tag! :)

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Sonne: Ich drück weiterhin fest die Daumen, dass alles ok ist!  :-*

Foxy: Ähnliche Anzeichen wie du hab ich auch, aber momentan merke ich nicht mehr so viel davon. Hält sich alles in Grenzen und lässt sich derzeit gut aushalten.  ;) Beim ersten Kind war ich auch so hibbelig mit Dingen, die ich erledigen muss. Aber diesmal hab und weiß ich ja schon vieles, da bin ich entspannter, vor allem jetzt noch am Anfang.  :)

Me: Alles ok, bin nur hundemüde, bissl Brust-Aua, aber sonst alles gut.  :)

jennyjen

Guten morgen alle zusammen.
@FoxyDany:ja klar die kleinen wachsen echt super schnell genau so wenn sie dann auf der Welt sind.das sehe ich bei meinen dreien.Der kleinste geht auch ab September in die Kita das wird schwierig mich von ihm zu trennen.  :'(.na ja gut genug gegheult.Ich fühle mich eigentlich ganz gut ab und zu mal Übelkeit über den ganzen Tag meine Brüste spannen immer mal wieder und ich kann unsere Geschirrspülmaschine nicht mehr riechen wenn ich sie auf mach. Es hängt ein deo drin aber trotzdem nicht.somit brauch ich das ding auch erstmal nicht aus und ein räumen :D.ja und schnell aus der puste bin ich auch wenn ich für längere zeit was mache.ansonsten gehts gut.einen schönen tag euch s-tanzen

@sonne:dein gutes Gefühl wird dich nicht täuschen ich wünsche dir alles gute weiterhin.ich drück die Daumen s-winken

FoxyDany

Also, wenn das so ist... ich glaube, ich kann die Bügelwäsche nicht mehr riechen!  ;D ;D

Beiseline

Mit dem Geruch geht's bei mir... ich kann schon seit ner Woche nur mein eigenes Parfüm nicht mehr riechen, aber das ist eh so gut wie leer, in ein paar Tagen hätte ich dieses Problem also auch gelöst.  :P

mine-maus

Guten Morgen  :D

Sonne wie geht es dir?

Foxydany die kleinen wachsen so schnell, dass ist wahnsinn, du wirst beim nächsten mal überrascht sein  :)

geruch damit habe ich zum glück keine probleme  ;D

@all  s-winken

seit gestern ist mir nur noch übel, hab die kloschüssel so lieb, dass sie bald dauer umarmt wird  :-X noch dazu kommt müdigkeit und absolut genervt, mein armer freund bekommt alles ab  ::)

piper-81

Moin Moin

@sonne: Weiterhin s-daumendruck

@foxydany: Uih, eine Hochzeit  s-hochzeit Toll  :D 
Du kannst die Fliege an der Wand riechen?  s-rofl Wie geil ist das denn?  ;D

Also geruchstechnisch hab ich null Probleme, hatte ich bei meinem Sohn aber auch nicht.

@beiseline: Konntest du denn einigermaßen schlafen? Weil du so müde bist? Hast du auch die Möglichkeit dich mittags hinzulegen wenn dein Sohn schläft?

@mine-maus: Oh je, das ist nicht schön mit der Übelkeit  :-X Du Arme s-hug

@us: Hatte heute ja FA-Termin. Ich war echt wohl angespannt, aber es ist alles gut  :D
Man konnte eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen und den Embryo schon erahnen. Passt alles zur Woche (Ende  6 SSW) Ich bin erst einmal erleichtert! Aber ich bin froh, wenn ich die 7 SSW überstehe...das war bei den anderen FG immer die Zeit  :-\ :-[
Hab jetzt am 03.07. wieder Termin

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

mine-maus

Piper schön das der Termin so gut war  :D es wird bestimmt alles gut gehen  :-*

Hochzeit? hab ich was überlesen?

Beiseline

Piper: Oh, wie schön!  :D Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen!  :-*

Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen soweit, war nur um kurz vor sechs schon wach und hab von da an nur noch gedöst. Hinlegen geht schlecht, ich arbeite ja Vollzeit.  ;)

piper-81

Danke euch  :-*

@beise: Uih, Vollzeit? Hut ab. Dein Sohn ist dann in der Ganztageskita?
Hab gelesen dass du schreibst, richtig!? Oder arbeitest du von zu Hause aus!?

@mine: Ja, foxy schrieb was von heiraten  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

mine-maus

beiseline tolle Homepage  s-superdaumen bin ja ein sehr neugieriger Mensch  ;D

piper muss ich wohl überlesen haben  :-X

foxydany ihr wollt Heiraten?  :D

Beiseline

mine: Also, bei mir is das so: Ich arbeite Vollzeit als Rechtsanwaltsfachangestellte in einer Kanzlei, eine gute dreiviertel Stunde einfache Autofahrt entfernt. Morgens geht der Kleine runter zu Opa, nach 2-3 Stunden fährt mein Mann ihn rüber zu seiner Mutter (ein paar Straßen weiter), wo er den Rest vom Tag verbringt, bis ich ihn hole.

Vielen Dank für das Kompliment!  :-* Muss ich jetzt die Tage aber nochmal aktualisieren.  ::) Schreiben tu ich dann abends, wenn Kind im Bett ist und Männe gut mit sich selbst beschäftigt ist.  :P Bislang hab ich 4 "normale" Romane veröffentlicht und den ersten Teil einer dreiteiligen erotischen Kurzroman-Reihe (unter Pseudonym), der zweite Teil steht gerade mit der Veröffentlichung in den Startlöchern.  :)

Alexander wird - hoffentlich - Ende diesen/Anfang nächsten Jahres in den KiGa kommen. *hoff*

Beiseline

Ach ja, nebenbei biete ich auch seit Kurzem Korrektorate an, hab dazu auch ne eigene Homepage, kann jetzt hier aber den Link nicht nennen und wird hier auch nicht so interessant sein.  ;) Jedenfalls wurden mir bereits einige Aufträge in Aussicht gestellt und ab Oktober arbeite ich diesbezüglich mit einem Verlag zusammen, der gerade noch gegründet wird. Möglicherweise - je nach dem, wie gut es läuft - gebe ich dann meinen Vollzeitjob nach der Elternzeit hier auf, mal sehen.

FoxyDany

@piper: Ja, das ist echt heftig, was ich plötzlich alles rieche!! Glücklicherweise sind es fast nur angenehme Gerüche. Ein Beispiel ist mein Klopapier - das ist so eine Sommeredition, die angeblich nach Lavendel duftet. Abgesehen davon, dass das kein Mensch braucht fand ich, dass das kein  bißchen duftet. Und jetzt inzwischen riecht das so dermaßen nach Lavendel, das ist der Knaller.

@hochzeit: Eine Freundin, die ich schon sehr früh eingeweiht habe, fragte uns, ob wir jetzt heiraten. Ich sagte "Nein", mein Freund sagte zeitgleich "Ja"  ;D  Aber schon allein aus unromantischen, finanziellen und absicherungstechnischen Gründen werden wir wohl zumindest standesamtlich heiraten. Ich hätte ihn aber auch ohne Schwangerschaft gerne geheiratet!  :)  Und ich hab nochmal betont, was ich ihm schon vor einiger Zeit mal gesagt habe - Ich bin altmodisch, ich will gefragt werden  ;) 
Das ist alles sooo~o aufregend!! Letzte Woche war ich noch völlig ahnungslos und nun liegt hier ein Mutterpass... völlig verrückt!!  s-springen Aber schon erstaunlich: obwohl es nicht einmal geplant war, habe ich mich schon daran gewöhnt, einen Untermieter zu haben und hoffe, dem Kleinen passiert nichts!!

@mine: Wow, jetzt bin ich schon total gespannt auf die nächste Kontrolle!! Wegen meiner Epilepsie will meine Ärztin mich gleich nächste Woche wieder sehen. Hoffentlich macht sie nochmal Ultraschall!!
Ich wünsche dir natürlich auch, dass du die blöde Übelkeit ganz schnell wieder los bist!!

@beiseline: Wow, da ich eine totale Leseratte bin (Andreas Franz ist bzw. war mein Lieblingsautor) muss ich doch glatt mal eines deiner Werke lesen!  :) ;)

Ich hab über Nacht übrigens ein bisschen Husten bekommen, nicht schlimm. Nun habe ich gelesen, ich sollte allenfalls Codeintropfen nehmen und keine pflanzlichen Präparate, da bei denen wohl die Auswirkungen auf das Kind nicht erprobt seien. Hätte ich eher andersrum vermutet. Aber jetzt versuche ich erst mal, ob es mit Tee schon besser wird.

Beiseline

Foxy: Das würde mich freuen!  :) Wenn ich kurz eine Empfehlung aussprechen darf (Ich hoffe, das wird nicht als Werbung bewertet): "Der Ruf des Albatros" ist von allen mein bestes Werk, "Ich nannte dich Kate" ist aber auch eine schöne Geschichte. Bei Fragen, einfach melden.  ;)

Medis: Ich hätte es auch eher anders vermutet... zumindest würde ich keine Codein-Tropfen nehmen, die sind wirklich heftig, wohl auch von den Nebenwirkungen her... :-\

Motte88

Hallo ihr lieben,
Melde mich nach ein paar Tagen auch mal endlich wieder! Die Übelkeit ist bei mir leider immer schlimmer geworden.  Musste heute zum Arzt und habe drei Infusionen bekommen, da seid gestern noch nicht mal mehr Wasser drin geblieben ist!  Freitag wird meine Hebamme es bei mir mit Akupunktur versuchen; ich hoffe das hilft ein bisschen!

An alle Neu-Mitglieder: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

lg;)

Lg :)

Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

sonne22

foxy mir ist so unterschwellig übel. meine brüste spannen und die w*arzen sind riesig  :-[
dann wünsche ich dir gute besserung

beiseline müde bin ich auch dauerhaft  ::) beim deutschland spiel bin ich auch eingeschlafen
das hört sich ja interessant an mit dem schreiben  :D

jenny ich finde auch es geht viel zu schnell. mein sohn soll nächstes jahr in die schule  :o :o

mine ich bin auch dauergenervt  :P

piper ich drücke dir auch die daumen und es wird alles gut werden  :-*

me die letzten tage waren eine talfahrt  der gefühle und ich bin echt froh ein paar tage jetzt frei zu haben. am montag bin ich ja pünktlich aus dem büro und habe dafür gestern einen auf den deckel bekommen von meiner chefin (ich solle doch meine termine nach 17 uhr machen und wenn viel los ist dann müsse ich diese eben auch mal absagen). habe heute einen test von clearblue gemacht und er sagt ich wäre 4-5 wochen ss. ich hoffe einfach, dass sich mein es verschoben hat und alles gut geht. dieses in den seilen hängen macht mich ganz kirre :-[ :-X
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Marci

reinhusch:
Liebes Piperlein, alles wird gut gehen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :-* :-* :-*
Da wollte jemand unbedingt zu dir, weil er gesehen hat, wie gut es J. hat  ;D ;D
Drück dich, ich werde dich weiter stalken! :D :D

@Beiseline: hey, du auch hier? herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! :D

Yocto

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

tori

Hallo! Ich gehöre hier wohl auch dazu!

Habe in der letzen Woche positiv getestet und freue mich nun auf das vierte Kind. Ich bin 40 Jahre alt und habe bereits einen erwachsenen Sohn, der in naher Zukunft das Nest zum Studieren verlassen wird und einen vollpubertären 16-Jährigen. Außerdem unser kleines Nesthäkchen, die Ende Dezember zur Welt kam.
Wir wohnen in unmittelbarer Nähe der Nordsee, im Ostfriesland.
Mein ET dürfte der 17.2.15 sein, den ersten Termin beim FA habe ich aber erst am 9. Juli.

jennyjen

Herzlichen Glückwunsch Tori und Willkommen in unserer schon großen Runde. s-winken.

tori

Danke!

Ah ja, für die erste Seite:

Tori
Aus dem Ostfriesland
40 Jahre alt
Zwei Söhne (01/96 und 02/98) und eine Tochter (12/13)
voraussichtlicher ET: 17.2.2015

Beiseline

Huhu!  :)

Yocto: Das ist super!  :D

Marci: Ja, ich auch hier.  ;D Ich danke dir!  :-*

Tori: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!  :)

Me: Alles gut. Anzeichen nur noch wenige und leicht, aber da.  :P Warte nun ungeduldig auf Montag...

tori

Anzeichen habe ich nur ein leichtes Spannen, in Bauch und Brust.
Sonst fühle ich mich aber wenig schwanger. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell nach der Geburt wieder klappt, deshalb bin ich auch noch ein bisschen ungläubig...

Ich bin wie es aussieht ja auch mit Abstand die älteste hier, aber es ist gut so. Es ist so schön, wieder zu Hause zu sein und die kleine so richtig zu genießen, jetzt wo die Jungs das Nest so langsam wieder verlassen... Wir waren uns ja nichtmal sicher, ob es mit einem vierten Kind überhaupt noch klappt, deswegen ist es gut so, immerhin werden die Kleine und das Geschwisterchen gut ein Jahr auseinander sein!