Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3

Begonnen von Februarbaby2015, 30. Mai 2014, 22:00:42

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Hallo ihr Lieben!

@Tori: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen  :D
Uih, da hat es ja wirklich schnell wieder geklappt.
Zwei (fast) erwachsene  Jungs und nun zwei kleine Mäuse, da können die Großen ja noch mit anpacken  ;D

@beiseline: Wow, da bist du beruflich doch sehr eingespannt oder!? Wahnsinn wie du das alles schaffst s-daumenhoch
Kann verstehen, dass du es kaum erwarten kannst bis Montag ist  :-*

@Marci: Danke meine Liebe s-hug Du bist süß  :-*

@yocto: Klasse s-klatschen Das freut mich  :)

@sonne: s-hug Hoffentlich weißt du bald mehr und es ist alles gut! Blöde Situation  :-[

@motte: Oh nein, so schlimm! Dann hast du ja richtig diese schlimme Schwangerschaftsübelkeit  :-[
Ich hoffe, dass du diese nicht  lange haben wirst s-hug
Das wäre für mich ja auch der Horror, weil ich ja hier noch einen kleinen Mann rumflitzen habe  :-\

@foxy: Gegen Husten kannst du dir gut Zwiebelsaft machen. Der hat mir auch in der letzten SS gut geholfen. Medis würde ich erst mal weglassen, gerade am Anfang.

@us: Sohnemann hat heute Nacht total unruhig geschlafen, fühlte mich daher heute morgen wie vom Zug überfahren (wir haben ein familienbett  ;) )
Hab mich heute Mittag dann erst mal mit ihm hingelegt und wir haben schön 2,5 Stunden geschlafen, das tat gut!
Morgen wieder arbeiten  ::)  hoffentlich wird diese Nacht besser!  :P

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

tori

Piper, ja, das war richtig schnell. Wir haben nach der Geburt der Kleinen erst gar nicht mehr verhütet, weil wir dachten, wenn es vielleicht noch mal klappt, ist es auch egal, wenn sie nur ein Jahr auseinander wären. Mit 40 kriegt man da eben doch die Gedanken lieber früher als gar nicht. Und dass es dann doch so schnell klappt hätte ich nicht gedacht.
Naja, der Große geht jetzt zum Studieren weg, ist also nur noch bis Oktober zu Hause. Der ist aber sehr Kinderlieb und war von Anfang an begeistert, als es hieß ihr sollt noch ein Geschwisterchen bekommen. Der Mittlere ist da nicht ganz so euphorisch, dem sind momentan einfach andere Dinge wichtiger (Freunde, Sport, usw) da kommt die Familie eher am Ende.
Aber große Unterstützung sind sie beide! Helfen oft bei der Kleinen, wickeln auch mal  8) Beschäftigen sich auch oft mit ihr, wenn sie zu Hause sind. Das ist fast wie zwei Betreuungkräfte vor Ort ;) Sie werden aber zu nichts gezwungen oder verdonnert. Klar hat man mit 18 bzw 16 nicht mehr so die Interessen an kleinen Geschwistern, deshalb haben sie überhaupt keine Verpflichtungen, das war bei uns von Anfang an klar. Alles was sie machen ist auf freiwilliger Basis!

Sehe übrigens gerade, dass dein Großer am 30.12. Geburtstag hat, unsere Kleine auch :) Sie sollte eigentlich erst im Januar kommen, wollte dann aber doch noch das neue Jahr mit uns begrüßen!

Ich hoffe für euch, dass die Nacht ruhiger wird!

Pusteblume

Hallo zusammen.
Ich bin frisch schwanger - 5.Woche. Ich hatte eine ICSI und es hat beim ersten Mal geklappt. Wir freuen uns, aber ich gewöhne mich nur langsam daran.
Heute hatte ich eine erste Welle Übelkeit, habe aber ein gutes homöopathisches Mittel das mir helfen konnte (Nux vomica). Nächste Woche habe ich meinen ersten Termin bei der FA.
Zur Zusammenfassung: Pusteblume aus der Region Trier, 35 Jahre alt, 1. Schwangerschaft, ET: 25.02.2015

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Hoffe, euch geht es gut?

Tori: Na, immerhin!  :) Dann wünsche ich dir, dass es mit zwei so ganz kleinen Würmern nicht allzu anstrengend wird. Für mich wäre das nix gewesen.  :)

Piper: Ja, ich hab einiges um die Ohren...  ;D Aber ich komm ganz gut zurecht. Wie gesagt, vielleicht ändert sich das ja nach der Elternzeit, mal sehen.  :)

Pusteblume: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!  :)

Me: Joa... hab heute frei, wollen ein paar Kleinigkeiten erledigen gehen. Komm grad aus der Dusche und hab erstmal was gefuttert, hab aber immer noch Hunger...  :P Brüste bzw. Brustwarzen tun noch weh, Kreislauf nicht so ganz auf der Höhe, aber sonst ist fast alles weg... Hoffe, es ist nix.  :-\

jennyjen

Hallo ihr lieben s-winken
Mir geht es soweit gut ausser ab und zu die olle Übelkeit ja und müde bin ich schon die ganzen Tage. Heute ist schulfest bei der großen muss ich mich zusammenreißen und ich hoffe es gibt genug Sitzplätze nach einer weile stehen fängt es an mir schwindlig zu werden.naja ansonsten fiebere ich mein ersten arztbesuch entgegen.dann euch einen schönen tag trotz dem nicht so schönen Wetter.  s-winken

sonne22

Ihr Lieben,

ich wünsche euch eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit

Ich war heute morgen beim fa und mein krümel ist definitiv nicht mehr da :'(
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Beiseline

Jenny: Hoffe, du hattest einen schönen Tag!  :)

Sonne: Oh nein... ganz sicher?  :-[ Wie geht es denn jetzt weiter?

jennyjen

Guten morgen s-winken
Beiseline:der tag war echt schön aber auch anstrengend.Meine große hatte eine Aufführung und da wollte der kleine natürlich nicht so mitmachen ist ja klar in dem alter zugucken ist nicht sein ding. Er ist sowieso etwas wild.Aber so war es sehr schön. Das wetter hat auch mit gespielt.war abet froh als ich dann zu hause war.

Sonne:Es tut mir total leid mehr kann ich im Moment leider nicht sagen da ich aus Erfahrungen spreche und ich sicher weiß wie du dich jetzt fühlen musst.wenn ich jetzt frage warum das kann wohl niemand sagen.Ich wünsche dir viel viel kraft damit umzugehen.  s-hug

Motte88

Beide Herzchen schlagen :) es werden wohl wirklich Zwillinge 8)

Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

ck

Hallo alle!

Ich bin Conny und wohne in Belgien. Da es hierzulande wenig Foren gibt, habe ich mich in meiner Muttersprache auf die Suche gemacht (bin eigentlich aus Ö).
Meine Geschichte ähnelt ein wenig der von Dany: Hatte mehrmals gehört dass ich sowieso eher nicht auf natürlichem Weg schwanger werden würde. Seit 1 Jahr bin ich jetzt verheiratet, daher haben wir am 10.3. beschlossen dass die Spirale rausmuss und wir es drauf ankommen lassen. Laut FA erstmal 6 mon probieren und dann weitersehen.

Ja, und Mittwoch dachte ich dann dass ich mich eigentlich ein bisschen komisch fühle und mein Zyklus auch noch nie länger als 35 Tage gedauert hat (Mi war der 36.). Do morgen Test, und innerhalb von ein paar Sekunden positiv. Dann gleich zum FA, Lage checken (Gefahr der Eileiterschwangerschaft wegen einer Infektion und verpfuschten OP vor 13 Jahren). Innerhalb von 2 min stand ich wieder draußen, alles ok!

Jetzt erstmal Daumen halten, dass es so positiv weitergeht  :). Meine Schwestern und Schwägerinnen haben alle innerhalb der letzten 12 Monate Kinder bekommen, es würde also gut passen!

Lustig wie schnell man sich an den Gedanken gewöhnt. Könnte es schon nicht mehr ertragen, das Reiskörnchen zu verlieren!

Name: Conny
verheiratet
1. SS
ET: 17.2.2015 (Geburtstag meines Mannes :P)

mine-maus

Huhu ihr Lieben  :D

Ich habe heute Sturmfrei, meine Schwester passt auf die zwei kleinen auf  s-springen mit der Großen geht´s gleich zum Public Viewing

ck Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen  s-so

motte88  wow twins  :D wie aufregend  :D

tori herzlichen Glückwunsch  s-so Da habt ihr ja auch bald viel zu tun, mit zwei kleinen würmchen  :D

Pusteblume Herzlichen Glückwunsch  s-so

sonne es tut mir sehr leid, ich wünsche euch ganz viel Kraft  s-hug

ich hoffe ich habe niemanden vergessen und es geht euch allen gut ?

Beiseline

motte: Wow, das ist ja klasse!  :D

ck: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D

Rest: Alles gut bei euch?

Me: Alles gut.  :) Ständig mal kleine Wehwehchen, morgen um 17 Uhr (quasi nach der Arbeit, ich gehe lediglich ein wenig früher) FA. Bin gespannt.  :)

piper-81

Melde mich auch mal wieder.
Mir ist seit Freitag nun auch ständig übel  :-X Wenn ich was esse geht es einigermaßen. Ich muss momentan also wirklich alle 2 Stunden was essen. Das war bei meinem Sohn damals auch, allerdings musste ich mich da auch öfter mal übergeben. Mal gucken was da noch kommt :P

@Beise: Morgen FA-Termin . Ich drück die Daumen s-daumendruck

@motte: Uih, Zwillinge? Hammer s-klatschen Wie stehst du dazu? Habt ihr in der Familie auch Zwillinge?
Das erklärt dann wohl auch deine extreme Übelkeit ;)

@cony: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen s-so
Ich gebe ja nichts mehr auf die Sprüche der Ärzte. Bei uns hieß es ja auch wir warten auf den 6er im Lotto und es würde nur durch ICSI klappen und ich bin 4 x so schwanger geworden  ::)
Das ist ja toll, dass es so schnell geklappt hat.

@Sonne: Oh nein, es tut mir sehr sehr leid s-hug

@pusteblume: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen s-so
Das ist ja toll, dass gleich die erste ICSI ein Erfolg war  :D

@tori: Hm, das stimmt. Die Jungs haben in dem Alter erst mal anderes zu tun als Babysitten  ;D Aber die werden sich schon dran gewöhnen.
Darf ich fragen wie es dazu kam, dass ihr euch nach der doch langen Zeit wieder für weitere Kinder entschieden habt?  :)

@me: Wie gesagt, momentan hat mich die ÜBelkeit im Griff. Morgens muss ich immer ganz schnell was essen sonst geht nichts.
Mein Bauch ist auch ständig aufgebläht  :P
Ansonsten alles ok s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Yocto

Sonne, es tut mir schrecklich leid :( ich kann nachempfinden wie du dich fühlst. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft!

Motte, wow, Zwillinge! großartig! Im April-MT (als meine Tochter geboren wurde) hatte  wir auch Zwillinge dabei. Sie hat jetzt sechs Kinder und hat die beiden spontan kurz vor ET zur Welt gebracht. Beide richtig propper, total toll :)

Herzlich Willkommen @ alle Neuen! Schön dass sich immer mehr Rumkugeln einfinden :) ich aktualisier die erste Seite morgen, bin nur mit dem Handy online. Ich liege seit ein paar Tagen flach. Hab mir irgendwas im Kindergarten eingefangen.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Beiseline

Huhu!  :)

Nur kurz, heute sehr viel Stress im Büro und ich geh ja früher...

Ich danke euch!  :-* Bin schon ganz gespannt.  S:D

Wo seid ihr denn heute alle?  ???

piper-81

@beiseline: Wie war dein FA-Termin??

@me: Weiterhin immer wieder übel den ganzen Tag über, sobald 1,5 - 2 Stunden nach dem Essen um sind, muss ich wieder essen und zwar viel, sonst gehts nicht. Heute hab ich dann das erste mal gek**  :-X

2 Sternchen im Herzen

ck

Arbeiten war ich natürlich! Also bin ich eigentlich immer noch, da ich ja von zuhause arbeite. Mir ist ab und zu übel, aber noch nicht richtig schlimm. Essen hilft bei mir da nix. Was mich mehr stört, ist dass ich gegenüber gewissen Lebensmitteln plötzlich eine intensive Abneigung habe, das passt so gar nicht zu mir  ???

Sagt mal, wird der Link in meiner Signatur von selbst noch zum Bild/Ticker wenn ich genug Beiträge geschrieben habe? Oder hab ich einfach was falsch gemacht  :)

Ach ich genieße diese Zeit! Hab mich noch nie so rundum wohl gefühlt. Find es nur schade dass wir es noch nicht herumerzählen können....

Liebe Grüße euch allen!

Yocto

ck, die Signatur wird noch aktiv, ich glaub man braucht ein paar Posts dafür. Aber du hast es mit HTML eingebunden, das funktioniert hier eh nicht, du musst vbcode nehmen :)

Ich lag das Wochenende total flach. So richtig. Ich hab mir irgendwas im KiGa eingefangen. Ich war soooo krank. Jetzt gehts mir allmählich wieder besser, aber die sensible Nase ist geblieben.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

ck

Aaaah, jetzt passt's :)

Danke Yocto! Schön dass es dir besser geht, ist ja nicht der ideale Zeitpunkt um krank zu sein! Wir müssen in vollen Zügen genießen  ;)

Beiseline

Huhu!  :) Ich kopier mal kurz aus dem Hibbler (hab dort noch Sabbelasyl):

Me: FA-Termin war supi!  8) SS bestätigt, Embryo da. Herzschlag noch nicht, war mir ja aber klar. Größe und Entwicklung genau so, wie es sein soll, ET bleibt der 19.02.  :) Bildchen hab ich gekriegt, muss ich aber erstmal noch abfotografieren, sobald ich mal dazu komme.  ;) Am 22.07. geht's wieder zum FA, da soll ich auch meinen MuPa von der ersten SS mitbringen. Blut abgenommen haben sie auch, Eisen ok, Rest wird geguckt.  :)

Aaaaaaaaahhhhhhhhh, ich hab mein Mäuslein gesehen!  :D (Oder doch ein Mäuserich?)  :P ;D

ck

juhuu! maus oder mäuserich ist doch egal :D, hauptsache gesund (klischee aber wahr...). hier in B gibts scheinbar keinen pass, muss mir da selber was basteln für die fotos und erinnerungen!  8)

Beiseline

ck: Da hast du recht!  :) Wie, ihr habt keinen MuPa?  ??? Werden denn nirgends eure Daten eingetragen? Gewicht, Blutwerte, etc...??  ???

ck

scheinbar bleibt das in der akte beim FA! fand das immer so nett zum anschauen mit meiner mama  :)
vielleicht gibts ja noch was anderes was man mir noch nicht gesagt hat, aber der FA hat erstmal komisch geschaut auf meine frage  :o

Beiseline

Guten Morgen!  :)

ck: Oh, ok... hm. Ich bin ganz froh, dass wir hier sowas haben, da hat man zur Not alles im Blick und kann die Werte mit verfolgen.

Beiseline

Keine da heute?  ???

Na, jedenfalls ist mir jetzt seit mehreren Stunden trotz Essen und viel Wasser trinken sowas von übel...  :-X Bin so froh, wenn ich hier Feierabend machen kann. Halt das hier nimmer lange aus...  :-[