Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3

Begonnen von Februarbaby2015, 30. Mai 2014, 22:00:42

« vorheriges - nächstes »

Yocto

Ich war übers Wochenende ja krank und nun hat's meine Tochter erwischt. Als ich sie heut morgen für die Kita angezogen habe war sie richtig apathisch. Ich hab sie ins Wohnzimmer gesetzt und sie sass einfach so da, ne halbe Stunde und versuchte nicht im sitzen einzuschlafen. Hab sie krank gemeldet und ins Bett gelegt, sie hat dann noch fünf Stunden geschlafen. Heut darf sie sich den Bauch mit Pudding vollschlagen, die arme Kleine. Jetzt läuft sie zwar wieder viel rum, aber sie ist echt groggy. Mal gucken wie es morgen ist.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

ck

oh je..... hier auch nicht viel besser. hab seit 11uhr heute morgen kopfschmerzen und mein gesicht ist ganz verschwollen  :-\.
habe mich hingelegt und dachte dass es schon besser werden wird, aber bis jetzt wird es nur schlimmer..... ääääääääääääääääh.

Sarah1904

Hallo zusammen,

ich klopfe mal vorsichtig an. Ich habe am Wochenende positiv getestet. Da ich meine Tochter noch stille, ist mein Zyklus noch nicht so regelmäßig. Montag hab ich ein Termin bei meinem FA, dann gibt es Gewissheit, ob ich in den Februar-MT oder März-MT gehöre.

LG Sarah

Beiseline

Guten Morgen!  :)

ck und yocto: Oh wei... Gute Besserung!  :-*

Sarah: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  :)

Me: Hab ne schlimme Nacht hinter mir. Nicht ss-bedingt, aber trotzdem schlimm. Gegen elf Uhr Abends starke Bauchschmerzen, richtig starke Krämpfe. Ich dachte, ich fall um. Hatte dann Durchfall bis nach Mitternacht, erst danach ging es halbwegs von den Schmerzen her. Entsprechend müde bin ich heute, hab ja kaum geschlafen....  :-[

jennyjen

Guten morgen alle zusammen melde mich auch mal wieder.ich habe ebenfalls mit der Übelkeit zu tun zwar nicht super doll aber unangenehm.und die Müdigkeit macht mir zuschaffen. Morgen habe ich meinen ersten Frauenarzttermin ich bin sowas von aufgeregt ich freue mich riesig doll aber ich habe auch totale angst. Bei meiner letzten ss im Februar verlief der erste Termin gleich negativ. Ich habe ein gutes Gefühl dieses mal ich hoffe es täuscht mich nicht. Ich werde berichten was raus gekommen ist. Euch einen schönen tag und lasst es euch allen gut gehen. s-winken

Beiseline

Jenny: Ich drück die Daumen für den Termin morgen!  :)

ck

scheint hier ja in der luft zu liegen, das kranksein!!
bei mir wieder alles ok. werde aber immer empfindlicher was gerüche und essen angeht. küche putzen ist wohl die nächsten monate für meinen mann reserviert. heute abend geh ich mit freundinnen essen, bin gespannt wie das läuft :)

Sarah: herzlichen Glückwunsch und willkommen!

Jenny: viel erfolg!!

ck

oh, beiseline, hab dich fast vergessen! wünsch dir auch einen guten tag und vor allem eine entspannte nacht!

schlafe übrigens in letzter zeit auch schlechter, das kommt aber vielleicht daher dass ich mich auch tagsüber regelmäßig hinlegen muss :D

und mir kommt vor dass ich jetzt schon nicht mehr so gut am bauch liegen kann  ???

Beiseline

ck: Macht nix.  ;) Dankeschön!  :-* Bin heute echt hundemüde und froh, wenn ich im Bett liege...  :-[ Ich bin allgemein nachts auch eher "wach", also irgendwie, als würde ich nicht mehr ganz so tief schlafen. Ich muss nachts auch oft aufs Klo. Ich liege meist halb Bauch, halb seitlich, das geht noch ganz gut.  :)

Yocto

@Sarah
Herzlich Willkommen!

@jenny
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine  Termin morgen. Ich muss am Montag nochmal zum Arzt. Zum dritten mal. Ich hoffe dann sagt sie endlich, dass alles so ist wie es sein soll.

Meine Tochter war heut wieder im Kindergarten und ich bin mal endlich dazu gekommen die Arbeit zu erledigen die sich hier seit ner knappen Woche angesammelt hat.
Ich hab keine SS-Beschwerden. Auch das Stillen ist nicht so unangenehm wie in der letzten Ss. Aber ich rieche alles! Ich halte es in der Küche kaum aus. Wenn ich den Kühlschrank aufmache würde ich am liebsten Kotzen. Letztens kam mein Mann ins Wohnzimmer und ich musste ihn glatt rausschicken Hände waschen - weil ich sich vorher die Hände mit Seife gewaschen hatte und sooooo intensiv nach Seife gerochen hat dass es kaum auszuhalten war.
Neuerdings müssen wir meiner Tochter jeden Abend die Haare waschen weil sie beim Kochen immer in der Küche ist und ich beim Einschlafstillen diesen Geruch vom Essen in den Haaren bei ihr nicht ertragen konnte.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

jennyjen

Danke euch allen das viele Daumen drücken kann ich sehr wohl gebrauchen.

@yocto:ja das ist so schlimm wenn man jedesmal zum arzt geht und nie ist wirklich was raus gekommen das kenne ich.erst hibbelt man für einen positiven test und dann geht es weiter ob mit dem Krümel alles o.k ist. Das hört wohl die ganzen 9 .monate nicht auf.ich wünsche dir auch viel Glück das du bald Gewissheit hast. s-daumendruck

piper-81

Da haben wir hier ja fast alle mit der ÜBelkeit zu kämpfen  :-X Aber ist ja ein gutes Zeichen.
Ich bin daher eigentlich mittlerweile auch ganz positiv gestimmt, weil es genau so wie bei meinem Sohn war. Ich hoffe es einfach!

@Beise: Oh nee, was ne Nacht für dich, du Arme. Da ist man dann auch wirklich platt  :-[
Meinst du denn du hast was falsches gegessen? Vielleicht kam es ja doch durch die SS...

@yocto: Alles riechen ist ja auch nicht doll  :P Ich bin aber nun auch etwas empfindlicher geworden. Gott sei dank nicht schlimm. Denn heute saß meine Kollegin vor mir in der Mittagspause und hat Fisch gegessen  :o Ich hab nur gedacht, gut dass ich da nicht empfindlich bin, das würde ja direkt auffallen  :-X

@ck: Das kann ja wohl sein, dass du es nicht mehr so gut haben kannst auf dem Bauch. Ich möchte am liebsten schon SS-Hosen anziehen, weil ich alles zu eng finde (obwohl es das noch nicht ist)

@jenny: Ich drück dir auch die Daumen s-daumendruck

@Sarah: Herzlichen Glückwunsch s-so

@me: Ich würde am liebsten morgens schon im Bett frühstücken (das mir jemand bringt natürlich  ::) ) weil mir ziemlich schnell wieder übel wird sonst. Ich muss erst immer ausgiebig frühstücken. Und alle 1,5 - 2 Stunden was essen. Und da reicht meist nicht nur ne Banane oder so...ich futter was das Zeug hält  :o so wohl das bloß enden??
Heute auf der Arbeit bin ich ständig in die Küche gegangen und hab heimlich irgendwas aus meiner Tupperdose gefuttert  ;D )
Mein Bauch ist ab mittags auch schon aufgebläht und ich muss aufpassen was ich anziehe damit man es nicht sieht  :P Jetzt schon!!!!  :-\
Würde am liebsten schon SS-Hosen anziehen, aber das mach ich noch nicht.

Joa, ansonsten...Sohnemann ist nun erkältet, schläft daher unruhig und ich dementsprechend weniger  *schnarch*

Ich hoffe dem Rest gehts auch gut!? s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sarah1904

Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche. Ich kann es noch gar nicht so recht glauben, dass es geklappt hat, da ich noch stille und der Zyklus noch nicht so regelmäßig ist.
Gestern Abend hatte ich mir Blut abnehmen lassen und heute hab ich das Ergebnis bekommen, dass ich auf jeden Fall schwanger bin und Montag habe ich dann meinen Termin mit Ultraschall.

Bisher habe ich noch  nicht mit Übelkeit zu kämpfen, allerdings hatte ich in der letzten Schwangerschaft Hyperemesis gravidarum. Ich hoffe sehr, dass ich dieses Mal davon verschont bleibe, da ich aktuell an der Untergewichtsgrenze bin und eigentlich ein bisschen zunehmen möchte.

Nach meiner Rechnung müsste der ET der 27.02.2015 sein. Sicherheit werde ich allerdinngs erst am Montag haben. Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn ich bei euch mitschreiben dürfte, trotz dass es passieren kann, dass ich noch in den März rutsche.

Wünsch euch allen einen ruhigen und entspannten Abend.

LG Sarah

jill

Huhu Mädels, ich wollte auch mal wieder nen Piep geben.

Nehmts mir nicht krum, aber ich bin in letzter zeit sooo lustlos, aber ich schaue ganz oft hier rein und lese nach. :)

Allen 'neuen' (hört sich doof an :D) eine schöne Ss!
Ich hoffe Euch gehts allen gut!

@yocto Das mit dem alles riechen hab ich auch, das ist echt mies :x

@piper :D Ich hab schon 5,3kg Plus (von 78 auf 83,3) aber wir dürfen das! ;)

@me Es war bei 6+3 nen 5mm Krümel mit Herz zu sehen, und bei 7+2 war er schon 12mm groß <3
Heute bin ich 8+2 und habe am Freitag wieder Termin, danach leider nicht mehr im Wochentakt :/
Übel ist mir 0(!, was auch sonst) und sonst hab ich eigendlich auch nichts erwähnenswertes außer paar Zimperlein.

Habt noch nen schönen Abend!

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Sarah: Oh, bist du auch so ne arg Schmale? Darf ich fragen, wieviel du wiegst? Gerne auch per PN... Ich selbst wiege nämlich seit eh und je mit 1,62 m nur 42 Kilo. Aber ich bin schon vom Knochenbau her sehr, sehr schmal gebaut, sehe also nicht krankhaft mager aus, ich bin eben einfach nur dünn (Aussage auch von mehreren Ärzten, nachdem ich alles Mögliche habe untersuchen lassen). Scheint Veranlagung väterlicherseits zu sein. Ich esse und esse und nehme nicht zu.

Jill: Hört sich soweit ganz gut an bei dir!  :)

Me: Alles ok, hab recht gut geschlafen. Übelkeit hält sich sehr in Grenzen, hab nur noch immer ständig Hunger, und davon viel.  :P Gestern Abend hat man dann auch schon nen richtigen Bauchansatz gesehen, also werden es die restlichen Elternteile wohl noch dieses WE erfahren, da ich es so nicht lange verheimlichen kann (SchwieVa wohnt unter uns, der sieht mich halt ständig...). Ansonsten hab ich nen neuen Korrektoratsauftrag erhalten und eine Autorenkollegin hat mir mitgeteilt, dass mich in den kommenden Monaten nicht nur ein, sondern zwei Manuskripte von ihr erwarten. Also muss ich sagen, in dem Punkt läuft es gerade richtig, richtig gut.  :)

Bei mir fängt heute die 7. Woche an. Wahnsinn, ich weiß schon seit fast zwei Wochen, dass Krümelchen da ist - und es kommt mir vor wie gestern.  :P

piper-81

Hab uns mal eine  Fotoecke eingerichtet:

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/fotoecke-der-januarmamas-2015/

Für alle "Neuen": Man kann erst ab 50 Beiträge in die Fotoecke, also fleißig schreiben  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sarah1904

Hallo zusammen,

Beiseline: ich bin 1,80 m und das Gewicht schwankt aktuell zwischen 54 und 56 kg. In die letzte Schwangerschaft bin ich mit 58kg gestartet und hatte erst einmal an Gewicht verloren. Hoffe, dass das dieses Mal nicht der Fall ist.

Schaut ihr heute Abend Fußball. Ich denke, dass ich nicht dazu kommen werde. Das Zuckermädchen will um 18.00 Uhr Abendessen und sie geht zwischen 19.00 und 19.30 ins Bett. Je nach Verschmutzungsgrad wird nach dem Essen noch gebadet.

Piper: Danke.

LG Sarah

Beiseline

Piper: Super, Dankeschön!  :-* Darauf hab ich schon gewartet.  S:D

Sarah: Oh, ok... ich drück die Daumen!  :-*

Me: Bei uns war's gestern Abend noch lustig...  :P Haben gestern Abend gemeinsam (Männe und ich) Alexander meinen etwas rundlichen Bauch gezeigt. Hab ihn gefragt, ob er denn weiß, was da drin ist. Hab ihm dann gesagt, dass da ein Baby drin ist, dass wir ins bekommen.
Was sagt Alexander? "Nein, Wauwau."  ::) ;D Bei Alexander ist alles ein Wauwau, also kriegen wir einen Wauwau.  ;D

jennyjen

Hallo Mädels s-winken.
Meinen ersten termin habe ich geschafft. Ich bin heute mit einer der glücklichsten Menschen der Welt. Ich habe mein Würmchen samt Herzschlag gesehen. s-dance.Ich bin jetzt ssw 6+1 mein ET ist der 18.02.15.Aber ich weiß ja das es dabei nicht bleibt ich muss wieder per Kaiserschnitt entbinden.  Alle meine kids sind KS Kinder.Nun ja es ist alles so wie es sein soll. Nächste woche kann ich mein Mupa abholen.

@Beiseline:das hatten wir auch eine weile mit unseren kleinen da war auch alles wauwau ob Kuh oder Pferd Hühner ect.das ist wirklich lustig.aber solangsam weiß er doch schon was ein hund ist und was nicht.die kleinen lernen ziemlich schnell.

Beiseline

Jenny: Oh, wie schön!  :D Dann sind wir fast gleich weit, einen Tag Unterschied. Aber ich hab keinen Herzschlag gesehen... aber ich muss sagen, mein Arzt hat auch nicht so lange und genau geguckt. Hat nur "gesucht", wo was ist, hat die embryonalen Anlagen gesehen und alles war gut.  :) Warum musst du denn per KS entbinden?  ???

Alexander konnte schon früh alle Tiere auseinander halten (Ziegen, Katzen, Mäuse, Schafe, Pferde, Frosch, Ente, Elefant, etc...) Er kennt alle Tiere, aber der Hund ist sein absolutes(!!!!!!!) Lieblingstier und daher ist bei ihm alles ein Wauwau (außer eben die anderen Tiere).  ::) ;D

jennyjen

@Beiseline:ja das mit dem Kaiser schnitt ist so alle anderen 3 kidis musten auch per Kaiserschnitt geboren werden  meine erste Tochter war für mein Becken zu groß ich habe ein sehr schmales Becken das hätte sonst probleme gegeben meine 2 Tochter wollte sich nicht in die richtige Stellung drehen ja und der kleinste war ein frühchen er kam im 7.monat zur welt es war von anfang an eine Risikoschwsngerschaft.Und wenn man soviele KS hatte muss man so auch weiter entbinden. Das sagte mir auch der Arzt im März gesagt nach meiner AS.Ja ich finde es schade das ich nie erleben durfte wie es ist ein kind auf dem natürlichen Wege zu entbinden aber meine Kinder sind alle gesund das ist die Hauptsache.

Beiseline

Jenny: Oh je, tut mir leid. Da hast du ja was hinter dir...  :-\ Ich bin auch arg schmal (42 kg), und konnte trotz meiner Bedenken problemlos spontan entbinden und bin auch sehr froh darüber.

mine-maus

Guten Morgen  :D

Ich war erst Krank nu hab ich seit gestern eine leichte Bindehautentzündung -,-

hab jetzt nu nicht viel Nachgelesen  :-\

Sahra Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

beiseline Alles wauwau  ;D

piper tolle Fotoecke  s-klatschen

jennyjen das tut mir leid mit den Kaiserschnitten :-\ meine Spontanen Geburten waren aber auch nicht gerade toll bis auf die erst, Fynn war eine Sturzgeburt und Milo ein Brocken und Sternegucker der sich in den Presswehen noch meinte zu Drehen  :-X
Schön das dein termin, so toll war  :D

Ich hoffe euch geht es allen gut?  :)

ck

Hallo Mädels,

bei uns eigentlich nich viel Neues, aber ich schreib ma, damit ich in die Fotoecke darf ;)

So, und jetzt werden wir mal alle wieder gesund!! Geht ja gar nicht hier, eine nach der anderen ist krank!

Mir ist immer noch den ganzen Tag gaaaaanz leicht übel und es ekelt mir vor den meisten Lebensmitteln..... Bin übrigens auch so ein Leichtgewicht mit 1,83m und 58kg an guten Tagen ;). Habe seit SSbeginn aber schon ein halbes Kilo zugenommen! Jippie! ;D

@jenny: das ist ja blöd.... was sagt denn die Hebamme dazu, ist die auch so streng??
Ich weiß zwar dass ein KS oft zu mehr führt, aber muss es wirklich so sein?

und jenny und beiseline, wir scheinen alle fast gleich weit zu sein :). Mit dem Rechner komme ich auf den 18.2., mein FA sagt 17.2. Wir aber hoffentlich eh von selbst ein bisschen später, dann muss mein Mann seinen Geburtstag nicht teilen ;)

ck

hmmmm.... es ekelt mir? es ekelt mich?? hab jetzt ganz lang überlegt aber bin zu keinem schlüssigen ergebnis gekommen....