Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3

Begonnen von Februarbaby2015, 30. Mai 2014, 22:00:42

« vorheriges - nächstes »

ck

Oh je, wieder so ruhig hier...
Bei mir gibt es eigentlich nicht wahnsinnig viel zu berichten, außer über die Kätzchen :D. Aber ich schätze das interessiert schon niemanden mehr.
Fühl  mich gerade wieder total unschwanger weil sehr fit und ohne Nebenerscheinungen. Waren heute auch wieder schwimmen, hab aus Zeitmangel nicht meine geplanten 14 sondern nur 13 Bahnen geschafft. Nächstes Mal dann 15 :). Bis zur Geburt müsste ich dann um die 70 Bahnen schwimmen können..... Also rein rechnerisch ;D

Beiseline

Huhu!  :)

Ja, leider sehr ruhig hier ...  :-\

Morgen FA-Termin, bin gespannt, freue mich und werde berichten!  :D :D :D Ansonsten bin ich mit dem Schreiben des letzten Teils meiner "Ti amo"-Reihe im Endspurt, bald ist die Reihe abgeschlossen und ich kann mich (hoffentlich) neuen Projekten widmen.  :) Ansonsten Beschwerden wie immer, Magen-Darm-Probleme, Ischias ab und zu, übel und Kreislauf eigentlich gar nicht mehr oder geringfügig aber Schmerzen im UL, vor allem, wenn ich stehe, das zieht dann richtig nach unten dass ich denke, gleich flutscht's raus ...  :-X Naja, morgen mal den FA fragen.

Beiseline

Keiner da?  ??? Dann muss ich ja auch nicht vom FA berichten ...  :-[

sunshine

*reinschleich*

Ich würde mich freuen darüber zu hören. ;) :-*

*wiederrausschleichen*
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Fraggels

Ich als End-Januar-Ding würde mich auch freuen von deinem Wurmi zu lesen Beiseline :) lese ja sonst immer nur still mit ;)
Hast du ein schönes Fotoshooting gehabt?

Beiseline

Ah, wie schön!  :D Es meldet sich wieder jemand.  :) Finde es schade, dass hier die letzten Tage so wirklich gar keiner mehr schreibt ...

Jedenfalls war beim Termin alles gut.  :) Würmchen hat nun eine SSL von etwa 6,38 cm.  :) Noch immer alles dran und alles drin, es lebt und turnt und alles sieht gut aus.  :) Hab auch das Gesichtchen gesehen ... Gott, war das niedlich!   :D Und kaum hatten wir es uns betrachtet, gingen die Ärmchen hoch zum Verstecken. Hat die Ärmchen aber "nur" links und rechts an den Kopf gelegt. Wie Alexander früher, als er frisch auf der Welt war ...  ::) ;D Hatte auch immer die Hände am oder im Gesicht.  :)

Foto gab es auch, muss mal sehen ob ich heute Abend dazu komme, es hier einzustellen. Da sieht man jeden Wirbel drauf ...  :P Nächster FA-Termin ist der 09.09.2014 um 17:00 Uhr.

sunshine

Freut mich das dein Termin so schön war. s-dance
Ich muss mich noch eine Woche gedulden bis zum FA-Termin. ;)
Bei uns ist zur Zeit auch ruhig. Vermute das es an der Ferien liegt, kaum Muse haben
zu schreiben und vermute auch wegen unseren Sternchen :'(.
* 9/11

Fraggels

Aaahhh super! Freu mich für dich :) :)
Sind dir auch die Tränen in die Augen geschlichen? Ich kann mich noch soo gut dran erinnern wie gerührt ich war als ich das erste mal diese süße kleine Stupsinase gesehen habe.. hach :]

Beiseline

Sunshine: Ich danke dir!  :-* Ich war diesmal deutlich entspannter, weil ich beim letzten Mal ja alles Wichtige gesehen hab und es diesmal einfach "nur" eine Entwicklung von Größe und Detail war. Trotzdem bin ich natürlich seeeeeeehhhhhhhr erleichtert, dass noch immer alles gut ist.  :) Die Woche geht auch rum, schneller, als du denkst!  ;) :-*

Ja, bei uns fehlen leider auch einige aufgrund von Sternchen, aber trotzdem haben zumindest ein paar geschrieben ... Aber aktuell ist da ja gar nix mehr.  :-[ Dabei fände ich es schön, wenn ich mich weiter austauschen könnte ... Im Hibbler schreib ich ja gar nicht mehr, so viele Neue und einfach nicht mehr meine Themen, bzw. was ich schreibe liest ja dort auch keiner mehr.

Fraggels: Dankeschön!  :-* :) Tränen nicht direkt, aber ich war natürlich schon sehr gerührt.  :) Ich bin allgemein sehr empfindlich im Moment, und umso mehr versuche ich mich zusammen zu reißen.  ;)

sunshine

@Beiseline: Ich hoffe doch und das dann alles in Ordnung ist mit meinem Schlumpf. s-anbeten 4 Wochen doch ganz schön lange. :P

Ich mag auch nicht mehr so gerne im Hibbler schreiben. Durch die neuen ist es einfach nicht mehr so  :-\ und wie immer gehen die neuen auch nicht so auf die Thematik ein
und wenn fühlen sich manche Angegriffen. ::)

@Fraggels: Ist es dein erstes Kind? Obwohl ich bei meinen zwei auch Tränen in den Augen hatte und glücklich war das ihnen gut geht und sich so schön entwickelt haben. Aber bei der Kleinen war es extremer.
* 9/11

Beiseline

Sunshine: Ja, ich kann dich da verstehen, was den Hibbler angeht ... Geht mir genauso. Daher hatte ich dort auch nix mehr geschrieben. Ich lese zwar hin und wieder rein, aber das war's auch schon und mittlerweile ist es auch mehr ein "Überfliegen".

Weinen: Ich hab viel geweint, als Alexander dann auf der Welt war weil ich mein Glück kaum fassen konnte. Da war es heftiger.  :) Ich schätze, dass es diesmal vielleicht auch so sein wird.

Fraggels

ja, es ist mein erstes Knirpsi :) Ich bin hin und weg :)
Schwangerschaftshormone sind tolle Drogen! :D

sunshine

@Beiseline: Mach ich auch noch, weil es ja noch ganz liebe Hibblerinnen dort gibt. ;)

Geweint hab ich auch bei beiden als sie zur Welt kamen. Ist ja auch ein wunderschönes Gefühl sie endlich zu sehen und anfassen zu können.  :D

@Fraggels: Freut mich sehr das du die SS deines ersten Kindes so genießen kannst. ;) :)

@me: Muss jetzt mal was machen. Meine Schwester kommt morgen und holt meine Große für 10 Tage. Ich hab nur gerade keine Muse was zu machen. Ich lese später noch mal rein. ;)
* 9/11

Beiseline

Fraggels:  :D Ich war gestern ganz hin und weg von dem kleinen Gesicht.  ;D Bin ich jetzt noch!  :P

Sunshine: Hab einen tollen Tag!  :-*

ck

Ach wie schön dass ich mal wieder mehr als 1 nachricht zu lesen bekomme :D

beiseline: herzlichen glückwunsch!! jetzt fühlt es sich schön langsam so sicher an..... das ist doch herrlich!! wir sind ja fast gleich weit, also denke ich dass wir recht ähnliche dinge sehen beim US. mein letzter ist ja ca. eine woche her... ich muss sagen ich hätte auch fast geheult! wenn mein mann mitgewesen wäre hätte ich vielleicht wirklich geweint aber alleine vor all den fremden leuten.... hab ich mich dann doch zusammengerissen :)

hibbeln: gehibbelt haben wir ja nicht wirklich, wofür ich unglaublich dankbar bin. in dem zeitraum, den ich mir geben sollte um alles wieder "zum laufen" zu bringen nach der spirale, hat es schon geklappt. wäre sonst wahrscheinlich ein nervöses wrack :/.

somit bleibt mir nur dieser thread! wirklich schade dass so wenige schreiben, hoffe dass ihr recht habt und ein paar vom urlaub zurückkommen oder wieder inspiration finden....

fraggels und sunshine: schön dass ihr mitschreibt!!

me: eigentlich nichts neues... genieße es zur zeit richtig und versuche für den "idealfall", also ohne komplikationen und mit einem braven baby, zu planen. als selbstständige bekomme ich halt kaum unterstützung, in belgien ist das noch ärger als in D oder Ö. und dass das leben mit 10 hunden im haus und baby bzw kleinkind auch nicht gerade einfacher werden wird, brauch ich euch ja nicht erlären ;D

lg an alle mitleser und einen schönen tag allen!!

Beiseline

ck: Dankeschön!  :-* Ja, das war echt klasse gestern. Und das Bild ist auch toll. Man kann echt die Wirbel zählen ...  :D Werde wie gesagt schauen, ob ich es heute noch hochgeladen bekomme.

Oh ja, als Selbständige ist es nicht einfach in der Elternzeit ...  :-\ Da bin ich noch froh, dass ich noch angestellt bin. Eigentlich hoffe ich ja, dass sich das nach der EZ ändern wird und ich von zuhause aus arbeiten kann. Das wäre mit zwei Kindern ideal ...

ck

tja, selbst als angestellte hat man hier im besten fall recht auf 15 wochen karenz. danach ab in die krippe.

ich arbeite zwar von zuhause, aber wie gesagt mit hunden. das kann gut gehen, aber auch gewaltig schiefgehen...........................
ein zweites ist aus den gründen bei uns auch nicht drinnen fürchte ich. kleinkind + 10 hunde + schwanger kann ich mir grade so gar nicht vorstellen!

Fraggels

Oh... ja alles hat seine Vor- und Nachteile  s-hug
Aber 15 Wochen ist ja mal echt wenig  :-\

Bei 10 Hundis hast du bestimmt ordentlich Stimmung in der Bude :D

Und wegen schreiben hier: Auch in unserem Januarthread gab es eine Zeit, als mal echt wenig los war. Da hab ich auch mal Spinnenweben weggepustet. Das war vor ca. einem Monat ;)  8) Wird schon wieder.

mandalino

Piiieeeep! Bin auch noch da, hab aber auch nicht mehr so oft reingeschaut weil einfach nix los war.
Dein Termin klingt toll, Beiseline! Nächste Woche versuche ich mich dann auch mal zu mehr zu motivieren  ;)

ck

hallo und piep zurück!
august ist ja fast vorbei, dann wird es bestimmt besser!! leider bin ich nächste woche auch noch weg, dann ist hier wohl wirklich gar nichts mehr los :P

ck

so, hiermit verabschiede ich mich in den urlaub!!
wer weiß, wenn das wetter wirklich so schlecht wird wie angesagt, schau ich vielleicht eh ein paar mal rein hier  ::)

eine schöne woche euch!

mandalino

Beiseline

Huhu!  :)

ck: Schönen Urlaub!  :)

Foto: Kam leider zu gar nix dieses WE ... Werde es aber noch hoch laden.

me: Alles gut, weiter Schmerzen, aber was soll's ...  :-\ Ansonsten waren wir gestern verkaufsoffen shoppen, hab super Angebote abgestaubt (auch für nach der ss). Hab gestern den dritten Teil meiner Kurzroman-Reihe fertig geschrieben, fehlt nur noch das Cover und die Überarbeitungen. Dann ist die Reihe endlich komplett.  :)

mandalino

Jippieh! Glückwunsch, Beiseline!

Was habt ihr denn alles gekauft? Ich hatte jetzt auch 1 Woche Urlaub und wir haben auch schon eine kleine gesteppte Mini-Jacke gekauft. Mein Mann konnte sich einfach nicht zurück halten. Und letzte Woche kam das Baby einer Freundin auf die Welt. Der Kleine war 3-4 Wochen zu früh dran und hatte trotzdem über 3000g...faszinierend!

Bin schon sehr auf dein Foto gespannt.

sunshine

wollte euch einfach einen lieben Gruß da lassen. ;)

PS.: Beiseline drücke dir die Daumen das dein dritter Teil des Kurzroman ein voller Erfolg wird. s-daumendruck ;) :-*
* 9/11