Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3

Begonnen von Februarbaby2015, 30. Mai 2014, 22:00:42

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Manda: Das hört sich auch nicht gut an ...  :-\ Ich merk das schon seit Wochen mit starken Schmerzen im Oberbauch, mal links, mal rechts, manchmal wandert es auch. Ich vermute, dass sich meine Innereien ungünstig verschoben haben und deshalb mal was "quer sitzt". Mein FA ist derzeit im Urlaub, weiß gar nicht genau, wie lang ...

jill

@Mandalino und Beseline
Gute Besserung euch beiden!
Was genau ist Crohn? *?*

Beiseline

Jill: Danke dir!  :-* Morbus Crohn ist eine chronische Darm-Entzündung, nicht wirklich heilbar und nur bedingt behandelbar (nach meinem Kenntnisstand; manda möge mich korrigieren, wenn ich falsche liege :-)). Ich selbst habe es nicht (zumindest nicht bestätigt), aber ich hatte schon öfter mal den Verdacht.

jill

KatrinundJulian

Huhu, ich kenn mich hier nun garnicht aus. Könntet ihr mir helfen? Wo gebe ich denn z.B. den Et an:)?

Und bei euch schon Bäuche zu sehen? :) ich hab schon einen kleinen  s-superdaumen

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft euch:)
Et 03.02.2015 *-*

Beiseline

Jill: Das ist es sicher auch ...  :-\

Katrin: Hallo!  :) Den ET einfach hier rein schreiben und am besten rot markieren (mit den funktionieren über dem Schreibfenster), die Hibbelmama trägt ihn dann vorne ein.  :)

Bauch: Meiner ist seit gestern sehr groß und flacht morgens nicht mehr ab, der ist schon richtig groß und rund. Muss mal ein neues Foto machen und hoch laden. Hab vor zwei Wochen mal eins gemacht und der war schon groß ...

KatrinundJulian

Na toll.. Das wird ja ein Riesenbaby;)

Also Et ist 03.02.2015:))

Et 03.02.2015 *-*

Beiseline

Morgen. Nur kurz:

Me: Hatte grade fast nen Autounfall. Kleiner Transporter/Bus wäre mir beinahe reingefahren. Dadurch musste ich ne Vollbremsung machen, Gurt voll in meinen Unterleib. Sitze jetzt zitternd im Geschäft und weiß nicht, was ich machen soll ...  :-\

sunshine

Hey Beiseline Süße  :-* :o

geh bitte gleich zum Doc oder ins Krankenhaus und lass dich untersuchen. s-hug
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Würde ich ja gerne, aber ich kann hier aktuell nicht einfach weg ...  :-\ Hab grade mal meinem Mann geschrieben, mein FA ist derzeit im Urlaub. Werde zumindest mal hier noch die Akten bearbeiten und dann vlt. doch gehen ...  :-\ Mein Herz rast, ich hab ein Ziehen in UL und bin völlig durch den Wind.  :-[

Pedi

Geh bitte ins Kh sofort! Ich hatte das beim jüngsten unddann heißt es 48 Stunden Bettruhe halten wegen der Gefahr der Plazenta Ablösung. In deiner Woche kann man das Kind nicht holen, daher ist die Bettruhe so wichtig. Denk an das Kind. Der job ist da egal. Melde dich wenn es was neues gibt

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Sorry schreibe vom tablet, da werden die Sätze manchmal so abgehackt bei mir.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Beiseline

Bin grade noch mitten in ner großen Akte, werde danach noch mal mit meinem Chef reden.  :-[

sunshine

Danke pedi  s-anbeten :-*

Beiseline du gehst sofort zu deinem Chef und redest mit ihm.
Hier geht es mal nicht um dein Job sondern um dich und dein Kind und
das steht verdammt noch mal an erster Stelle. s-motz
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Ich bin hier in ner Minute fertig und werde ihn dann bitten, mich gehen zu lassen. Werde dann direkt ins KH fahren, Männe weiß Bescheid.

Pedi

Es  geht um dein Kind!!!!!! Das muss an erster Stelle stehen. Stell dir vor jetzt passiert etwas, du wirst es dir nie verzeihen können :-[

mandalino

Oh Beiseline so ein Mist. Ich drücke fest die Daumen und höre bitte auf die anderen. Dein Pflichtbewusstsein ist toll, aber dein Baby ist wirklich so viel wichtiger!

Beiseline

Yocto

Oh Gott. beiseline, ich drück die Daumen dass alles gut ist.
Von Besafe gibt's einen Schwangerschaftsgurt, das ist so ein dünnes Kissen mit Öse, wo der Gurtverlauf geändert wird. Damit im Falle der Rückhaltung der Gurt nicht am Bauch greift, sondern darüber und darunter. Wenn man schwanger Auto fährt ist das eine gute Anschaffung.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

jill

@Beseline
Auch hier werden alle Daumen gedrückt!
Deinem Knirps gehts bestimmt gut, er liegt ganz sicher in seiner Fruchtblase :)

mandalino

Ich drücke auch noch alle Daumen, hoffentlich gibt's bald Entwarnung... :-\

Beiseline

Hallo!

War im KH, bin nun daheim. Soweit alles ok, Kind lebt und Herz schlägt.  Hätte eigentlich dort bleiben sollen 24 Std. zur Kontrolle. Die Plazenta könnte sich noch lösen,  ist aber sehr unwahrscheinlich und wenn, könnten die Ärzte auch nix machen. Muss jetzt halt mal abwarten und kommen,  wenn noch mal was sein sollte.

Daten sind ganz gut, etwa 110 g und 10 cm. Die messen nicht das ganze Kind sondern nehmen die Länge des Oberschenkels mal 7.

Ich danke euch für euren Zuspruch!  :-*

Yocto

Puh, so eine Erleichterung. Schon dich gut, damit sich die Plazenta erholt, falls sie doch was abgekriegt haben sollte!

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Beiseline

Beiseline

Ach so, die Ärztin meinte noch, das sitzt alles noch etwas tief, wäre wohl aber normal in der SS-Woche und würde sich in den nächsten Wochen noch hoch ziehen. Könnte sein, dass der FA da noch mal drüber schaut. Vielleicht daher auch die Schmerzen so tief unten ...