Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3

Begonnen von Februarbaby2015, 30. Mai 2014, 22:00:42

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Manda: Das hört sich auch nicht gut an ...  :-\ Ich merk das schon seit Wochen mit starken Schmerzen im Oberbauch, mal links, mal rechts, manchmal wandert es auch. Ich vermute, dass sich meine Innereien ungünstig verschoben haben und deshalb mal was "quer sitzt". Mein FA ist derzeit im Urlaub, weiß gar nicht genau, wie lang ...

jill

@Mandalino und Beseline
Gute Besserung euch beiden!
Was genau ist Crohn? *?*

Beiseline

Jill: Danke dir!  :-* Morbus Crohn ist eine chronische Darm-Entzündung, nicht wirklich heilbar und nur bedingt behandelbar (nach meinem Kenntnisstand; manda möge mich korrigieren, wenn ich falsche liege :-)). Ich selbst habe es nicht (zumindest nicht bestätigt), aber ich hatte schon öfter mal den Verdacht.

jill

KatrinundJulian

Huhu, ich kenn mich hier nun garnicht aus. Könntet ihr mir helfen? Wo gebe ich denn z.B. den Et an:)?

Und bei euch schon Bäuche zu sehen? :) ich hab schon einen kleinen  s-superdaumen

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft euch:)
Et 03.02.2015 *-*

Beiseline

Jill: Das ist es sicher auch ...  :-\

Katrin: Hallo!  :) Den ET einfach hier rein schreiben und am besten rot markieren (mit den funktionieren über dem Schreibfenster), die Hibbelmama trägt ihn dann vorne ein.  :)

Bauch: Meiner ist seit gestern sehr groß und flacht morgens nicht mehr ab, der ist schon richtig groß und rund. Muss mal ein neues Foto machen und hoch laden. Hab vor zwei Wochen mal eins gemacht und der war schon groß ...

KatrinundJulian

Na toll.. Das wird ja ein Riesenbaby;)

Also Et ist 03.02.2015:))

Et 03.02.2015 *-*

Beiseline

Morgen. Nur kurz:

Me: Hatte grade fast nen Autounfall. Kleiner Transporter/Bus wäre mir beinahe reingefahren. Dadurch musste ich ne Vollbremsung machen, Gurt voll in meinen Unterleib. Sitze jetzt zitternd im Geschäft und weiß nicht, was ich machen soll ...  :-\

sunshine