Februarmäuse 2015 - Wirl dürfen kuscheln! <3

Begonnen von Februarbaby2015, 30. Mai 2014, 22:00:42

« vorheriges - nächstes »

Motte88

Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

mandalino

Hihi bald darfst du dann in die Fotoecke  ;D

Ich komme aus Baden-Württemberg. Also ganz andere Ecke. Schade eigentlich  ;)

Beiseline

Namen: Ja, ich finde, sie passen beide (auch zum Nachnamen), ich schätze, mein Mann findet die wohl "altmodisch".  :P

tief sitzen: Keine Ahnung ... fühlt sich manchmal auch an wie leichte Wehen, aber nur untenrum. Das spannt dann ganz komisch und geh kurz danach wieder weg ...  :-\

Motte88

mandalino

@Beiseline
Ja, Männer sind da manchmal komisch. Meiner kam mir auch schon mit ein paar Vorschlägen um die Ecke bei denen ich echt schlucken musste  ;) Lieber einen altmodischen Namen als irgendwelche "Sammelbegriffe".
Ich bin gespannt was dein Arzt sagen wird. Gehst du nun heute oder morgen?

@Motte
Ja, dran bleiben. Ein paar Beiträge noch und dann will ich endlich deine Zwillis sehen  :)

Motte88

Beiseline

manda: Keine Ahnung. Ich schätze, eher morgen Früh. Will der Sache noch ein wenig Zeit geben und morgen nur gehen, wenn es eben doch sein muss. Wird sonst auch zeitlich knapp bei mir, weil ich den Kleinen zeitig holen muss und Opa nicht da ist (Der ist im Urlaub, normal kann ich ihn da noch mal ne Stunde abgeben, wenn wir heim kommen).

mandalino

Ist ja Mist, aber die Sorgen tun dir halt auch nicht gut. Vielleicht kannst du ein wenig früher gehen wenn deine Kollegin wieder da ist.
Mein Termin ist auch erst nächste Woche. Ich hab zwar keine Sorgen in dem Sinne aber ich bin wieder furchtbar ungeduldig auf den letzten Metern  ::)

Beiseline

Mein nächster Termin ist in zwei Wochen. Werde wohl morgen früh hin gehen, schätze ich.

mandalino

@Beiseline
Wie geht's dir? Warst du schon beim Arzt?

Wo ist der Rest eigentlich? Macht mal alle piep!  :)

Motte88

Motte88