Wenig ausfluss

Begonnen von kleines_baerchen, 28. Dezember 2008, 22:28:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kleines_baerchen

.

Ina+Finn

Keine Ahnung,wollte aber nu auch nicht so wegklicken :-\

Ich kann mich nun auch die Wochen der SS nicht über zu wenig beklagen :-X
Und ich kann mich auch gar nciht erinnern,dass mal NIX war :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



kleines_baerchen

#2
.

BineBine

hm, also das da nix war, hatte ich auch noch nicht..... Leider

ItsieBitsy

Huhu,

also ich hatte in beiden Schwangerschaften...in der mit Yana als auch in dieser jetzt - mal mehr und mal wenig bis gar keinen Ausfluss.

Ganz zu Anfang der Schwangerschaften war es meist sehr viel. Zwischenzeitig hatte ich echt kaum etwas oder teilweise sogar gar nichts. Jetzt habe ich wieder sehr viel Ausfluss, bzw. verliere ich seit einigen Tagen Schleim mit Blutbeimengungen (Zeichnen?).

Ich würde mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Es muss nicht während der ganzen Schwangerschaft immer viel Ausfluss sein.

Liebe Grüsse
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Angy

#5
 ;)

Krümel 1

Hey, ist zwar meine erste ss und ich bin noch nicht so weit wie du, aber ich habe auch Tage, an denen der Ausfluß sehr wenig ist... da bin ich aber ehrlich gesagt ganz froh drüber, denn es gab auch schon Tage, da wars so schlimm, von jetzt auf gleich, dass ich angst hatte, nen Blasenriss zu haben. Meine FÄ beruhigte mich aber, dass das echt normal ist.


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Eisblume1981

Huhu.

Ich glaub schon dass das normal ist. Ich hab z. B. gar keinen Ausfluss mehr, und das schon seit Wochen. Nur am Anfang der SS hatte ich zuviel davon. Seit dem so gut wie gar nichts mehr und bisher war immer alles in Ordnung. Ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich und auch vom SS-Stadium.

LG
Eisblume

kleines_baerchen

#8
.

Ina84

Hatte bisher auch mal mehr und mal weniger  ::)