Frage zum Ausfluss....

Begonnen von Mausi&Finn, 16. Dezember 2009, 12:33:40

« vorheriges - nächstes »

Mausi&Finn

Hey Mädels!

Seid gestern habe ich so komischen zähen, spinnbaren weißlichen Ausfluss...
immer wenn ich auf Toi gehe so alle 2 bis 3 Std. ca... und auch so viel das es ein guter Teelöffel bis Esslöffel voll ist... ist das Normal? oder weiß einer was das sein kann? also ph-Wert war am Montag noch normal... kann es irgendwas bedeuten? denn es wird nicht weniger... mein Muttermund ist schon 4 cm auf vielleicht davon?

Achso mein Schleimpropf ist schon seid einiger zeit weg... der kann es nicht sein  :-X
Meine Hebi kommt erst Freitag aus dem urlaub wieder  :(

Bella32

Also ich habe das ab und an mal.

Wobei ich ne Cerclage habe und mein MM ist zugenäht. Ich weiß nicht, ob das damit was zu tun hat.

Mir wurde gesagt, solange es nicht verfärbt ist, riecht oder schmerzt ist das absolut ok.

Mahoni77

Könnte es der Schleimpfropf sein der sich bei dir löst?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mausi&Finn

@Mahoni77: also laut meiner hebi ist der bei mir schön länger weg... und der war auch anderst das war einmalig und nicht jedesmal wenn ich auf WC gehe  :-\

LuKa

Zitat von: Mausi2010 am 16. Dezember 2009, 13:19:24
@Mahoni77: also laut meiner hebi ist der bei mir schön länger weg... und der war auch anderst das war einmalig und nicht jedesmal wenn ich auf WC gehe  :-\

Meiner geht seit 3 Tagen ab....da ist nicht nur das einmalig "ein Pfropfen" abgeht....
Bei der ersten genauso, das ging mehrere Tage. Bei meiner Freundin unter der Geburt, von Anfang an. Das war ne riesen Menge Schleim  :-X

Bebbels87

Ich habs durchgehend und darf jetzt schon mit Binden und anderen Einlagen rumrennen :(