Fruchtwasser????

Begonnen von b_engel, 17. Juni 2009, 21:45:14

« vorheriges - nächstes »

b_engel

Huhu ihr lieben

muss nun doch mal nachfragen,ob jemand von euch weiss,ob man Fruchtwasser mit dem Schließmuskel stoppen kann

Musste grad eben paar mal aufs Klo,und mein Urin war hell wie Wasser....Und geruchslos
Hab angst das es Fruchtwasser ist,aber konnte es mit dem Schließmuskel stoppen

Hab eben auch nen PH Test gemacht und der war normal

Könnte es doch nur sein,das Baby eben auf die Blase drückt und der Urin einfach so hell is?

Hoffe,ihr könnt mir helfen,damit ich beruhigt schlafen kann

atzemel

Hast du heute sehr viel getrunken?
Wenn man viel getrunken hat, dann ist Urin auch sehr hell.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

b_engel

Also für meine verhältnisse war es viel...Fast 1 Liter
Hab es eben meinem Schatz erzählt und er meinte auch,ich soll mich nicht verrückt machen,es kommt vom trinken

atzemel

Wenn es für deine Verhältnisse viel ist, dann liet es bestimmt am Trinken.
Ich habe das auch, dass das Urin so hell ist, wenn ich sehr viel getrunken habe. Würde also wirklich darauf tippen.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

mia_u

Meiner ist fast regelmäßig durchsichtig, weil ich soviel trinke.

Ich würde erstmal abwarten und TIEF Luft holen

Analena

Ich trinke jeden Tag um die 3 Liter und wenn ich aufs Klo gehe, ist das immer farb- und geruchslos. Also mach dir keine Sorgen. Besonders wenn man viel auf einmal getrunken hat kann das vorkommen.
Und ich denke, dass man FruWa ganz sicher nicht durch den Blasenmuskel kontrollieren kann.

marlen

Je nachdem was man isst oder trinkt verfeärbt sich der Urin. Und nein, Fruwa kann man nicht zurückhalten. Wenn die blase undicht ist, dann läuft es. Und wenn der Ph gut war, dann wird es auch keines gewesen sein.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Angie

Kann mich Marlen nur anschließen. Wenn der pH-Wert okay war, dann war es definitiv kein Fruchtwasser. Auch könntest Du das nicht "anhalten", Fruchtwasser läuft ganz unkontrolliert.

Muss auch immer so viel auf Toilette, nachts ca. 3 mal. Kannte das aber schon von meiner letzten Schwangerschaft.

Musst Dir also keine Sorgen machen  :)
LG
Angie

b_engel

Danke ihr lieben
Heut morgen war er wieder dunkler :)

Kann man anhand dem Ph Wert auch sehen,ob man nen Pilz hat oder so?

marlen

Dann müsstest du den Teststreifen einführen. Und der der PH bei einer SS eh immer anders ist als wenn man nciht ss ist kann ein Laie nicht erkennen ob man einen Pilz hat oder nicht. Sowas sollte nur der FA untersuchen. Denn jede Manipulation kann Wehen auslösen, wenn man dazu neigt.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...