Geburtskarten

Begonnen von jenny25, 22. Juni 2009, 18:48:18

« vorheriges - nächstes »

jenny25

Wer von euch hat denn schon Geburtskarten gebastelt, bzw. möchte welche basteln??
Wo bekomme ich denn so leere Karten her, wo man dann ein Bild reinkleben kann in so ein Fenster.. Wisst ihr was ich meine?? Ich brauche den Namen.. Wie heißen die Karten??

Sonne ☼

Die Karten heißen Passepartout-Karte. Bei uns gibt es sie beim idee&creativ-Markt. Und bestimmt kannst du sie online beim Bastelversand günstiger bestellen. Guck z.B. mal bei www.buttinette.de

Liebe Grüße!

Lorry

Hi Jen,

wenn es bei euch einen DrogerieMüller mit Schreibwarenabteilung gibt, findest du die Pasepartout Karten auch dort  :)

??? hat denn schon jemand gebastelt... ich bin auf der Suche nach schönen Ideen ???

Erdbeerelse

Bei uns kam im KKH nach der Geburt eine Fotografin rum, die Fotos noch im KKH macht. Da war mit im Paket auch eine ganze reihe von Geburtskarten, die sahen so aus:

Frag doch mal bei euch im KKH, vllt arbeiten die auch mit so einem Fotografen zusammen. Das machen sie nämlich irgendwie fast alle :)

Nadine

Ich kann die erst basteln wenn ich ein Bild von Connor habe *lach*! Ich mach das am PC mit meinem Photoimpact! Das werden dann ganz normale Fotos!
Ich hatte bei Jose mir eine machen lassen weil ich da noch keine Ahnung von Bearbeitungsprogrammen hatte und auf dieser Vorlage habe ich dann auch Colin seine gemacht! Und so in etwa werden dann auch Connor seine aussehen!

Jose ihre:

Colin seine:

Nadine

SBT

@nadine.. da wird man ja wiedermal neidisch auf das was du so aufn kasten hast...  ::) ::) ::) ::)  gefällt mir...

@erdbeer.. ich glaub bei uns im kh gibts keinen fotografen... die karte find ich auch soo toll...

Nadine

Danke Nicole!

Romys Geburtskarte finde ich aber auch echt süß!

Nadine

friederike82

Hallo Leute,

Ich habe einen kleinen Engel mit 2 Jahren!!
Für meinen ältesten habe Ich die leeren Karten bei einem Fotografen bestellt und sie selber gestaltet, aber für meine Süße werde Ich es nicht mehr so machen. Ich weiß nicht, ob ihr die Seite www.baby-cards.de kennt, dort kann man sich die Karten (auch mit Foto) völlig selbst gestalten und dazu ist es auch noch viel schneller und praktischer.
Und teurer als es selber zu machen ist es auch nich ...
Sag Bescheid, wofür du dich entscheidest, dass würd mich sehr interessieren!

-friederike

Vyli

Hallöchen

ich habe meine damals selbst gemacht

Lg Vyli

Nadine

Die ist ja echt süß!
Nadine

Vyli

danke hab mich auch super gefreut die damals endlich machen zu dürfen ;)