Ständig Schmerzen - muss mal jammern? Gehts nur mir so?

Begonnen von Schnecke261, 02. April 2010, 21:30:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnecke261

Ist ja meine 2. SS d.h. ich bin älter, etwas schwerer und haben schon ein Kind, das mich nicht nach Lust und Laune ausruhen lässt aber mittlerweile bin ich schon sehr genervt von meinen Zipperlein.

Von den schlimmen Krampfadern und Besenreisern, die ich bekommen habe (richtig schlimm) mal abgesehen (Stützstrümpfe trag ich von morgens bis abends und ich HASSE diese Dinger man fühlt sich wie im Schraubstock) mir tut ständig irgendwas weh. Meistens der Unterleib oder der Rücken. Dann hab ich ständig einen harten Bauch, muss x-mal am Tag (und in der Nacht!!!) aufs Klo und nachts kann ich fast nicht schlafen. Jede Anstrengung ist zuviel für mich und wird abends mit mehr Schmerzen oder direkt mit hartem Bauch bestraft. Oft ist auch Liegen eine Qual weil dann vieles schlimmer wird.

Hab ja noch 4 Wochen und da ich auf ein Maikind hoffe möchte ich gerne noch durchhalten aber es zerrt einfach an den Nerven sich über Wochen ständig schlecht zu fühlen.....hab ich erwähnt, dass mir die Klamotten aus meiner letzten SS etwas zu klein sind??? meine SS-Jeans treibt mich in den Wahnsinn da sie beim Sitzen einschneidet und beim Laufen rutscht.....

Gehts nur mir so? Springt ihr alle rum wie die jungen Rehe oder gibts Leidensgenossinnen?

Ich freu mich auf mein Kind und weiss ja für was ich es tue aber ich musste jetzt einfach mal jammern :)

france

Jammer ruhig...bei mir zwickt und zwackt es auch an allen Ecken.

Mir sagt immer jeder jede SS ist anders. Aber ich glaube das das alter vielleicht auch eine Rölle spielt und es ist nicht die erste SS. Die habe ich was wehwechen betrifft echt nicht bemerkt. Die letzten vier Wochen hälst Du noch durch. Und nen kleinen Stier bekommst Du schon ab dem 21. April.  ;)

Liebe Grüße



novalee

jammer ruhig, mir geht es nicht anders.
an einem tag drückt meine blase alle 5 min, dass ich nicht mal mehr den müll raus bringen kann,
dann schmerzt die blase, weil der druck zu groß ist, dann am nächsten tag tun mir die beine weh, einen tag später der magen, dann hab ich sodbrennen wie sau, kann nicht schlafen- kann nicht mehr im liegen schlafen, muss immer sitzen............................also bist nicht alleine  ;D

ist zwar unangenehm, aber es geht vorbei, ich versprechs  ;)

guest5455

ICH gehöre sicher auch nicht zu den Schwangeren, die die Schwangerschaft "verherrlichen". Nachdem ich bis zum 9. Monat mit Übelkeit zu kämpfen hatte, haben jetzt andere Beschwerlichkeiten angefangen. Gestern tat mir alles so dermaßen weh, dass ich auch gar nicht wusste, wohin mit mir. Wenn ich sitze, mag das die kleine Maus gar nicht. Wenn ich liege, tut nachher alles um so mehr weh. Und Stehen oder Gehen geht mir sofort in den Rücken.

Und am Schlimmsten ist, dass ich nicht mal das Gefühl habe, dass sich irgendetwas tut. Mein Bauch ist auch immer noch ganz weit oben und beim letzten Termin saß die Maus auch noch nicht mal fest im Becken.

Die Freuden der Schwangerschaft  ;)

Centa83

Ihr seid gut.

Ich habe noch fast die Hälfte vor mir *heul*

Denkt einfach dran, dass die arme Centa die ganzen Wehwehs noch länger ertragen muss als Ihr  :'(. Bei mir hat das alles schon vor nem Monat angefangen, die vermaleideten Symphysen machen mir schon seit der 20. Woche wunderbare Schmerzen und nun fängt der Rücken auch an und das fiese Stechen rechts unter der Brust wenn ich zu lange stehe oder gehe... .

Ihr habt es bald hinter Euch - das haltet Ihr noch ganz tapfer aus  ;)



Honey

hab auch ständig schmerzen!

meine kleine im bauch tritt schon so dolle, dass es schon wehtut.
bin in der 26ssw und sie ist schon laut FA 30 cm gross.

woran ich aber jeden Abend leide sind meine Rückenschmerzen!
muss mich immer mitn rücken anner heizung lehnen, damit es besser wird!

Schnecke261

Also so langsam kann ich mit Dauerschmerzen aufwarten. Ist echt sehr unangenehm. Schon allein nachts im Bett das Umdrehen ist fürchterlich....vom Aufstehen wegen Klogang ganz zu schweigen. Kenn das von meiner 1.SS nicht. Mein Unterleib ist ein einziges Schmerzzentrum und dann hab ich ständig "Angst" dass es plötzlich und so schnell losgeht, dass ich mich gar nicht richtig drauf vorbereiten kann (bin nämlich noch nicht so weit) beim Zweiten kanns ja manchmal ganz rasant gehen.

Ach ja, GsD weiß man für was man es tut...

✯✯

olé olé mir gehts genauso. ich nehme alle beschwerden mit, die man so mitnehmen kann. es vergeht kein tag, an dem ich mal keine schmerzen habe. kaum hört das sodbrennen auf, beginnen die magenkrämpfe, kaum war ich zum 6. mal aufm klo muss ich schon wieder- ob groß ob klein- total egal. im moment vergnüge ich mich damit, abends zu stehen, anstatt auf der couch zu liegen- weil mein rücken so weh tut.

die liste ist lang- die freude, dass es bald vorbei ist, wird immer größer. noch 2 monate?? jaja.. hoffe, er kommt früher ;-) ich lass mich einfach früher einweisen :P