Heftige Kindsbewegungen

Begonnen von flava06, 06. Dezember 2008, 13:16:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flava06

Ihr Lieben,
habe seit gestern abend heftigste Kindsbewegungen, vor allem Richtung Blase aber auch im Oberbauch, so daß ich kaum noch sitzen oder stehen kann. Hab die Kleine immer viel gespürt, aber so  :o???
Eigentlich sagt man ja, die Kleinen werden vor der Geburt ruhiger, außer nem harten Bauch verspür ich sonst auch nichts  :-\!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Letzten Mittwoch beim US wurde reduziertes Fruchtwasser festgestellt, kann es daran liegen?
Danke für eure Antworten
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!



Kathikatze

Conni hat in den letzten zwei Wochen auch nochmal probiert, sich mit viel boxen und treten mit dem Po von links nach rechts zu bewegen. Einmal hat er es geschafft, um mich dann promt eine ganze Nacht wach zu halten mit wieder-in-die-alte-Position wurschteln  :)
 


 

marion-chris

Ich bin zwar noch nicht so weit wie du .. aber mein Krümel hält mich auch ab und an ganz schön auf trab.. Er strampelt gerade morgends und Abends ziemlich heftig.. heute morgen bin ich davon aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.

Bei mir hilft immer gut zu reden und Bauchi streicheln *gg*
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!


Mareike

ich bin auch noch nicht so weit, aber mich ärgert mein kleiner schon ganz schön!
teilweise tun die tritte richtig weh :-[
wie soll das dann erst gegen ende werden?

noah und salome waren da eher ruhiger im bauch, meine ärztin meinte schon, dass da wohl jemand einen stärkeren charakter hat ::)



orion

hallo flave



wie ist es jetzt? meine kleine war die letzten tage sehr ruhig, ABER gestern abend ging es plötzlich ab, von einer minute auf die andere war RAMBA ZAMBA... heute ist wieder normal.

keine ahnung, vielleicht nisten sie sich einfach nochmal einletzes mal anders ein.


oder sie merkt was von der akupunktur???






flava06

@orion: Also so ganz geheuer ist mir das ja nicht... :-\
Hatte letzten Mittwoch das letzte Mal Akupuntkur, glaub eigentlich nicht, daß es damit zusammen hängt! Vielleicht dann eher an der 2.+3. Tasse Tee heute morgen, sonst trinke ich nur eine, was aber gestern abend nicht erklärt. Hab halt das Gefühl sie will seitlich/oben aussteigen, auch Streicheln und Reden bringt da nichts...
Und ich will ja nicht jammern, aber das sind heftige Schmerzen, vorallem im Unterbauch, da kommen mir fast die Tränen :'(  Seit ner Stunde ist jetzt ein wenig Ruhe eingekehrt, hoffentlich bleibt es jetzt erstmal so... ::)
4* für immer in unseren Herzen!



Gianna

@flava und orion: kann mich euch nur anschließen...seid gestern gehts da ab...aber hab auch seid heute voll wehen dabei (habt ihr vielleicht im thread gelesen)

aber scehint also nicht ungewöhnlich zu sein...ich warte ja nur das sie die base sprengt  ::)




susanne67

Ich kann nur aus meiner ersten SS sagen, dass meine Maus zum Schluss keineswegs ruhiger wurde!
Natürlich wurde es auch immer schmerzhafter, je größer sie wurde.
Dieses in die Blase treten ist ein sehr fieses Gefühl, kenne ich auch zur Genüge!

Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Ina+Finn

Also,meine ist auch seit gestern total unruhig und benutzt gerne meine Blase als Punching-Ball :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Kathikatze

@flava  s-hug Dann wünsch ich Dir mal eine einigermassen ruhige Nacht!
 


 

orion

flava
hoffe, es ist jetzt ruhe eingekehrt.

aber weisst du, ich mag mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass ich je was gehört habe, dass man ZU STARKE kindsbewegungen ende schwangerschaft haben kann, die was negatives bedeuten könnten.
dass man zu WENIG haben kann, das könnte evtl problematisch sein, aber zu starke??? glaube ich nicht, dass du deswegen beunruhigt sein musst :-*

aber dass sie schmerzen, das kann ich nachvollziehen, das tut weh. vorallem gegen unten in die blase, da mache ich manchmal fast in die hosee... ausserdem hat man das gefühl, die blase wird gesprengt...


bis bald, lg orion



Kathikatze

Es ist ja auch gegen Ende der Ss so, daß die Kleinen nicht mehr so viel Platz zum Bewegen haben. Also bleiben sie meist in der gleichen Postition. haut, Muskeln und Gewebe der Mama sind dann an den entsprechenden Stellen schon schön "ausgeleiert". Wenn dann die Postion auch nur ein wenig geändert wird, muss sich der Körper sehr schnell anpassen - das tut dann weh. Oder die Schläge+Tritte gehen auf einmal an ganz andere Stellen als vorher, da kann es auch mal was empfindlicheres Treffen  :-\
Aaaaber - bald hast Du´s geschafft und musst Dich nur ncoh von außen treten lassen!  :-*