Mit Hyperemesis ins KH

Begonnen von JennyBlack, 30. Januar 2009, 16:13:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JennyBlack

Hallo Mädels,

ich habe heute die Einweisung in die Klinik bekommen, wegen Hyperemesis. Da das CTG vomm Zwerg noch in Ordnung war, mir es dafür aber ziemlich schlecht geht, liegt es laut FÄ an mir, wann ich aufgebe und mein Köfferchen nehme. Meine Frage nun:

Was passiert denn dann im KH? Wie wird entschieden, ob eingeleitet werden muss? Und wenn nicht, was tun sie dann? Bleibt man dann dort?
Ich würde gerne nach wie vor darauf warten, dass Krümel sich von alleine auf den Weg macht. Aber lange halte ich es nicht mehr aus.

Danke schon mal! Gruß,

Jenny

Mami2009

Hey

Ich weiß leider überhaupt nicht was Hyperemesis ist.Wollte nur Dir nur schrieben das wenn es dir wirklich sehr schlecht geht ja nichts mehr gegen eine Einleitung spricht weil Du ja nur noch 10 Tage hast.Ist zwar immer schöner wenn es von alleine losgeht aber rumquälen ist ja auch keine Lösung.Ich denke wenn man starke Körperliche Beschwerden hat bekommt man so kurz vor Et sicher auch ne einleitung auf "Wunsch".

Sorry hat dir wahrscheinlich auch nicht viel weitergeholfen aber wollt nicht wegklicken :-\

Drüch Dir die Daumen das es dir bald besser geht :)


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

JennyBlack

Danke! :)
Hyperemesis ist übrigens übermäßiges Schwangerschaftserbrechen.

lotta

Oweh... hält bei dir die Spuckerei also auch an?

Darf ich mal fragen, wie genau sich das bei dir äußert?  :-\

Ganz ehrlich... es sind nur noch 10 Tage... wenn du durch das Erbrechen zu sehr geschwächt bist, hast du auch keine große Kraft für die Geburt....  :-\

Ich würde in die KLinik gehen und schauen, was die da mit dir tun!

Toitoitoi!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





JennyBlack

Na ja, es äußert sich dadurch, dass ich nur noch am kotzen bin.  ::)
Angefangen hat es mit Sodbrennen, aber jetzt muss ich mich übergeben, sobald ich liege, esse, was anderes als Tee oder Wasser trinke oder auch nur wenn ich sitze. Schlafen kann man so natürlich auch nicht mehr. Im Grunde ist es am besten wenn ich stehe. Aber das kann man halt auch nicht den ganzen Tag machen.  :P

Wenn es am WE so schlimm wie heute ist, dann gehe ich wohl auf jeden Fall in die Klinik. So langsam ist es mir auch sch*** egal, was die mit mir anstellen. :) Hauptsache es hört endlich auf und meinem Baby geht es gut. Denn man sorgt sich ja schon, ob er jetzt noch optimal versorgt wird.

Lieben Dank!

TinaundCJ

Hm...kann sein,dass die Dich einfach nur an den Tropf hängen,damit dein Flüssigkeitshaushalt stabil bleibt......
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

Im KH wird dein Zustand erst festgestellt und auch dein Blut getestet, durch die Blutresultate, CTG`s, Zustand des Babys wird dann mit dir das Ergebnis besprochen. Je nach Situation holen sie es raus, leiten die Geburt ein oder versuchen durch Medikation noch ein paar Tage rauszuholen.

Aber wie gesagt, erst das Check-up. Einige Ärzte und Hebammen gehen auch gut auf dich ein und reden mit dir, was das beste ist. Denn im Vordergrund steht das Leben deines Babys und dein Leben