Ich kann es nicht mehr erwarten

Begonnen von QuietscheEnte, 07. April 2009, 17:22:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

QuietscheEnte

Huhu,
och man... seit ein paar Tagen bin ich SOWAS von hibbelig... ich kann es garnicht mehr erwarten bis unsere Maus endlich da ist.Bin jetzt in der 32.SSW., also 6 Wochen muss sie mindestens noch drin bleiben. Noch solange  :o und wenn sie sich Zeit lässt kann es sogar noch 10 Wochen dauern... och mensch... ich mag unsere Paula jetzt im Arm halten.

Gehts wem gerade ähnlich? Bestimmt, oder?

Adrasthea

klar geht leuten ähnlich ich bin auch schon seit ca 2 wochen wo das thema evtuelle einleuitung angesprochen wurde extrem hibbelig und nun ist die einleitung vom tisch und die letzen paar tage ziehn sich wie kaugummi
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Drops



*02/08
*02/16

hexe_mel24

Einerseits geht es mir genauso, obwohl ich noch 10 Wochen habe, aber andereseits sage ich die kleine soll so lange im Bauch bleiben wie möglich (natürlich nicht länger als der ET!  ;D) Da Celine ja schon 9 Wochen zu früh kam.

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


QuietscheEnte

Zitat von: hexe_mel24 am 07. April 2009, 18:54:50
....aber andereseits sage ich die kleine soll so lange im Bauch bleiben wie möglich....
Ich will natürlich auch nicht, dass unsere Maus zu früh kommt. Sie soll schon bitte da bleiben wo sie ist bis zum ET, oder max. 2 Wochen davor. Es ist nur so, dass ich am liebsten einen Zeitsprung machen würde.
Ich freu mich so wahnsinnig auf unseren kleinen Schatz, das hätte ich mal nie gedacht, dass das so ein rießen Gefühl ist.

swiity

 ;D ;D willkommen im club

mir kommt jede stunde wie eine ewigkeit vor.
außerdem is mein schatz ganzen tag arbeiten und ich wohne sehr ländlich in den bergen und komme außer zum spazieregehen nirgends mehr hin.
gestern waren wir sogar am abend noch in einer salsa stunde--- aber nichts will sich tun !!  :P
für mich ist es das erste baby, und ich warte jetzt schon 8 jahre drauf  ::)
und jetzt soll es bald kommen und lässt sich so unendlich viel zeit und ich hab schon so sehnsucht es endlich in den armen zu halten.

:D aber gemeinsames warten geht irgendwie besser

:D ich wünsch nen bezaubernden tag!!