In welcher Woche habt Ihr entbunden?

Begonnen von sugarlove, 23. Oktober 2008, 12:30:07

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Hallo,

mich würde mal interessieren, in welcher Woche Ihr jeweils Eure Kinder bekommen habt. Manche bekommen sie ja einiges früher, andere gehen über den Termin. Dann ist es beim zweiten anders als beim ersten.

Für die, die vor der 36. SSW entbunden haben, mussten die Kinder beatmet werden oder war gleich alles super?

Freu mich über Eure Berichte.

Jenn

42. Woche  ::) mit Räumungsklage.
Dem kleinen gefiehl es wohl sehr gut in seinem 1 Zimmer Apartment  ;D

Ich hoffe Nummer 2 muß ich nicht solange mitschleppen ;)

Bubule

Meine erste Tochter kam bei 38+4, also 39 SSW

da sie aber ganz lange Nägel hatte und keine Käseschmiere mehr wurde vermutet das sie doch am ET bzw drüber war....ich kann allerdings nur mit den daten hantieren die mir gesagt wurden.

Unser Sohn kommt vorraussichtlich erst im Dezember auf die Welt

sugarlove

Dass die ET`s falsch berechnet werden, scheint auch häufiger mal vorzukommen. Gab es bei mir im Bekanntenkreis auch.

Überm Termin ist bestimmt auch nicht so toll, wenn jeder fragt, na, Du läufst immer noch hier herum?!

Moonlight0078

Haakon wurde bei 36+6 geholt und hatte Probleme mit der Atmung. Musste aber nicht beatmet werden sondern hat nur etwas Sauerstoff bekommen und musste für 24 Stunden auf die Intensivstation.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

sugarlove

Na das ist ja noch im Rahmen. Schlimm finde ich es, wenn die Kinder schon ewig früh kommen, z. B. 27. SSW oder so.

Jenn

Zitat von: sugarlove am 23. Oktober 2008, 12:35:50
Dass die ET`s falsch berechnet werden, scheint auch häufiger mal vorzukommen. Gab es bei mir im Bekanntenkreis auch.

Überm Termin ist bestimmt auch nicht so toll, wenn jeder fragt, na, Du läufst immer noch hier herum?!

Also mein ET stimmt eigentlich genau da ich den Tag der Befruchtug ußte  ;D War in den Flitterwochen  ;D

Ich kann nur sagen das ich mich die letzten Wochen nciht mehr aus dem Haus gewagt habe. Weil ständig kam: Wie immer noch nich da??
Ahr ja nee. Ich lauf mit dem Gymnastikball unterm Pulli rum weil ich es so toll finde 1,5 meter Bauch mit mir rumzuschlören  >:(

Julica

Huhu,

mein Großer kam bei 39+5 spontan nach Blasensprung.
Der Kleine kam auch spontan (mit Anschubser-Cocktail  ;)) bei 41+1, auch nach Blasensprung.

Es ist nicht zwingend so, dass alle Babys vor der 36. Woche beatmet werden müssen. Die Kleine meiner Freundin kam per KS in der 33. Woche und konnte von Anfang an selbstständig atmen.

Angy

Laura kam bei 40+3 durch Zwangsräumung ;)

paula0278

hallo

mein sohn habe ich 35 ssw + 2 tage entbunden er hatte fast 4 kg und er musste nicht beatmet werden o.ä.

hugomaus

38+6, ich hoffe zwerg 2 kommt ähnlich

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Erdbeerelse

Huhu :)
Also Romy kam genau 2 Wochen vor ET, also 38. SSW, allerdings wegen BEL als geplanter KS. Jedoch hatte ich den Schleimpfropf schon kurz vorher verloren, sie hatte quasi keine Käseschmiere mehr und zuwenig FW. Von daher wäre sie eh spätestens in der 39. SSW da gewesen meine die Hebi ;)

Katy71

Bei Christina war es 38+2 nach Blasensprung, sie wollte einfach Freitag den 13. als Geburtsdatum haben  ;D Sie war mit 2630 g ziemlich leicht, ansonsten aber fit

Nici + YaMa

Yannic kam bei 38+3 nach Blasensprung und spontan  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

sugarlove

Ist echt interessant. Viele sind so um die 38. SSW gekommen. Bin gespannt, wann unseres kommt.

Mamutschka

Juliane kam bei 33+2 und musste nicht beatmet werden, allerdings hatte sie ne Infektion und musste mit Antibiotika behandelt werden.
In der ersten Nacht war sie im Inkubator und ab da nur noch im Wärmebettchen für 22 Tage, dann durfte sie mit nach Hause.

sugarlove

Schön,dass es so gut gelaufen ist. Wie schwer war sie?

bineline

Ich habe bei 39+3 per Ks wegen SS Vergiftung entbunden - Lili hatte keine Käseschmiere mehr - war also fertig :-)

Jana781

lina kam bei 38+4, also 10 tage vor ET. :D
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Traumzaubi

Belana kam 38+5 also 9 Tage vor ET auch ohne Käseschmiere.... war also auch genau richtig

marlen

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Sternchen♥

Johanna kam bei 39+3, sie wollte unbedingt dass ihr Papa den ersten Vatertag feiern kann  ;D Sie kam um 23:22 Uhr und ab 0 Uhr war dann Vatertag  ;D

11. Dezember 2013  5. SSW

Tanny

Da sind ja richtig viele Kinder von Euch bei 38 +... gekommen.

Jan kam pünktlich am ET.

LG Tanja

stern83

ET+12 und ET+10!!!! :P

Also beide in der 42. SSW.

Evchen

41+2  ::) Freiwillig, hatte die Einweisung ins Krankenhaus aber schon am Vortag beim FA abholen dürfen  :P