was ist das?

Begonnen von jacky0478, 28. Mai 2011, 14:26:10

« vorheriges - nächstes »

jacky0478

Hi,

bin langsam echt am verzweifeln, ich hab in etwas mehr als 2 Wo ET. jetzt hab ich seit gestern das gefühl das  in der Sch*ei*de was zieht und piekt oder als wenn da was drin steckt. ( weiss leider nicht wie ich es sonst beschreiben soll) . merkt man wenn sich der Muttermund öffnet? Ich hab bisher aber keine wehen und verliere auch kein fruchtwasser.
kennt das jemand von euch?

vielen dank jacky

Miau ☆ (gaga)

also mich erinnert deine beschreibung an folgendes. und zwar wenn das baby mit dem kopf ins becken rutscht dann gibt das teils so ein druck gefühl und das pieksen kenn ich von mir, da hat sie mit dem kopf immer auf dem mumu gedrückt..glaube ich zumindest  :)

Kathikatze

So war das bei mir auch, da war es der Druck von oben, der so gepiekst hat.

★Babykrümel★

Ja die mädels haben Recht so ein Gefühl kenn ich auch noch...

ich glaube nicht das du die 40 ssw erreichst!!  ;)

Miau ☆ (gaga)

och das muss nix heißen. ich hab das auch schon früh gehabt.. ::)
und ich kugel immer noch  ;D

TinaundCJ

Da drückt der Wurm mit dem Kopf auf einen nervt,das kann übelst stechen....ich hatte das teilweise so schlimm,dass ich nimmer laufen konnte.

MuMu auswirkend ist es aber nicht.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Zauber

ZitatAutor: TinaundCJ
« am: Heute um 14:13:36 »

Da drückt der Wurm mit dem Kopf auf einen nervt,das kann übelst stechen....ich hatte das teilweise so schlimm,dass ich nimmer laufen konnte.

MuMu auswirkend ist es aber nicht.

Ich kann das nur unterschreiben!! ;)

(TinaundCJ, merkste, immer wenn diese Frage gestellt wird, was das zu bedeuten hat, unterschreiben wir immer gegenseitig?! ;D ;D )
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

TinaundCJ

@ZauberFee22

;D ;D ;D

Wie geht es deiner Maus?
Ist ja auch schon fast nen  halbes Jahr alt  :o

Mann,was rast die Zeit!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Zauber

@ TinaundCJ
unserer Maus geht es gut und deiner? Ja, fast ein halbes jahr. Die zeit raßt so abartig  :'( :'( Man, ich weiß noch, als es hieß, die Novembären entbinden jetzt!! aaaaaaaah  ::) ::) :) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mohnblume

Das kann  ich auch bestätigen, von den den beschreibungen her drückt dein baby auf den Muttermund... es muss sich aber dafür noch nicht entgütig gesenkt haben (ist jedenfalls bei mir der Fall) ich hab das auch häufig so dolle dass ich kaum laufen kann....
Ich hatte dies aber auch schon sehr früh also vor der 30. Woche schon..... daher ist es leider kein Indiz dafür dass das Baby bald kommt :-( Schön wärs, denn ich hab meinen Et auch schon überschritten *wart*

TinaundCJ

@ZauberFee

Bei uns ist auch alles gut... :-)