♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sabiweiss

Hallo Mädels,

bei uns hats heute über Nacht geschneit  :D Zwar nur 1 cm aber trotzdem schön  :)

@flo: Super, dass der Vertrag deines Mannes verlängert wird...

@schoko: Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles alles Gute...

@muschu: Noch 4 Wochen arbeiten...

@knutschi: Gute Besserung  :-*

@tine: Ich bin so eine Dauerbrech-Schwangere...Morgens gehts nie ohne zu brechen...

@me: Morgen hab ich wieder einen Termin zur Fein-Sono...Mal sehn wies ausschaut  :)

Lg

Sabrina

Lisa Bee

So, ausgeschlafen...  ;)

@Flo:  ;D ;D ;D ;D  Das hört sich ja heute schon ganz anders an. Kann es sein, dass Du unter Stimmungsschwankungen leidest?? Bist Du vielleicht schwanger???  S:D S:D S:D Jetzt aber erstmal Glückwunsch zur Vertragsverlängerung von Deinem Liebsten! Das sind ja tolle Nachrichten, da verstehe ich die Riesenfreude.  :D

@Tine: klar, kannst Du die Still-Shirts auch tragen, wenn Du nicht stillst. Da ist halt oben die Möglichkeit, sie aufzuklappen (muss man ja aber nicht) und am Bauch sind sie etwas weiter. Ich trag sie auch jetzt schon.

@Dance: Weihnachtsdeko will ich auch noch machen, aber erst Ende der Woche. Die liegt bei uns aber auf'm Dachboden, die muss Männe mir erstmal von dort oben holen. Ich kletter die Holzleiter nicht mehr hoch, nicht dass die noch abbricht.  S:D

@Knutsch: ööörgs... Du Arme!! Gute Besserung!

@Jolante: hoffentlich ist Dein Kleiner schnell wieder fit. Die ganzen Kinderkrankheiten und 10.000 Erkältungen, die unsere Kinder haben werden, gruseln mich jetzt schon.  :-X Viel Spaß beim Eisenbahn-Spielen... und immer schön brav die Schranke runtermachen.  ;D ;D ;D

@Sabi: Schnee???  :o

@Feuer: mein Bauch wird auch öfter mal hart, tut aber überhaupt nicht weh. Du denkst aber bitte an das Entkugelungsverbot bis zur 37. SSW, ja?  8)



Tini^_^

@Sabi
ooohhh, naja, das hättest du ruhig mal öfter erwähnen können  ;) Sorry!

@Mens-Schmerzen
Die Schmerzen in der linken Leistengegend hab ich irgendwie nur gegen Abend und dann lauf ich wie ne alte Oma und mir tut alles weh. Als hätte man zu viel auf einem Pferd gesessen oder den Partner zu viel lieb gehabt  :D  Also das sind wohl auch die sich dehnenden Mutterbänder.

@Flori
Jieppie, das ist super. Ich freu mich für euch. Eine Sorge weniger!!!

@Maryam
Im Monat Januar ist halt der Wurm drin. Wir sind alle Invaliden, lagen schon im KH oder wie Schoko bekommen schon das Baby.  ;)
Die nächste Schwangerschaft wird auf einen anderen Monat verlegt.  ;D

@Stilloberteile
So, ich habs mir auch überlegt. Ich will auch nichts mehr kaufen. Muss so langsam Richtung Weihnachtsgeschenke gucken. :)

florena84

@lisa: ob ich schwanger bin??na wenn du so fragst,es könnte möglich sein,ich glaub ich geh nachher mal in die drogerie und hol vorsichtshalber nen ss-test,sicher is sicher ;D ;D ;D


sabiweiss

@flo:  ;D Gute Idee mit dem SS-Test  ;D

@tine: Man kann sich sogar daran gewöhnen  :) Hatte ich bei den anderen beiden auch...Ich weiß daher, daß es sofort nach der Geburt aufhört...

@lisa: Genau so hab ich in der Früh auch geschaut, als Gabriel zu mir ins Bett kam und mir ins Ohr gebrüllt hat: Maamaaaaaaaa, es schneit!!!

feuerwehrengel

@lisa: ja ne, ich will ja nicht entkugeln....und hart wird der bauch ja auch nicht...ist eher so ein unangenehmes ziehen...
ich will ja we auch noch mit männe zur ostsee fahren...ein schönes wochenende in der heimat :)

@klamotten: hab vorhin bei kik ne tolle übergrößenjacke gefunden die perfekt ist für den schwangerschaftsbauch...aber leider hatten die nur so ein kack-braun und ein hell-grau...och, menno ich wollte doch ne schwarze *schmoll*

@stilloberteile: schatzi findet es toll dadrin umherzuwühlen und dann noch den still-bh aufzuklappen ::)

@weihnachtsdeko: nö...sowas brauche ich nicht s-pfeifen

@schnee: wo? bei uns ist es super grau, trist, regnerisch und unangenehm...hab mir gerade einen schönen ss tee mit honig gekocht...

@ss-test: wollte letztens in der apotheke was kaufen und da war ne alte frau die den ganzen verkehr aufgehalten hat. jedenfalls war ich nach ner weile genervt, weil ich solange warten musste und als ich endlich dran kam fragte die apothekerin was ich möchte und ich so "einen schwangerschaftstest" sie guckt an mir runter mit großen augen...dann hab ich gesagt es wäre nur spass und sie stand immer noch mit offenen mund da ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Feuer, haha, geiler Joke in der Apotheke!!  ;D ;D
Mensziehen, könnten gut Senkwehen sein! Hatte ich vor ein paar Wochen auch, danach war der Bauch tatsächlich schon ein bisschen runter!

Flo, das klingt ja suuuuper! Finds toll, dass der Vertrag verlängert wurde!

Sabi, wusste auch nicht, dass Du so damit zu kämpfen hast!

Pünktlich zum großen Weihnachtsmarkt, der am nächsten WE ist, wirds hier auch richtig kalt...schön (und ich darf keinen Glühwein und keinen blonden Engel trinken, menno)



florena84

@ara: hast du meine PN eigentlich gesehen?

@weihnachtsmarkt: unserer öffnet ab heute...wir wollen nächste woche mal hinschauen,wenns dann nicht auch grad aus kübeln gießt..aahhh stimmt ja wir dürfen ja kein glühwein...gemeinheit :-(

Tini^_^

@Feuer
Die Arme Apothekerin  ;D

@Still-BH
Für meinen Freund bin ich schon seit Wochen keine Frau mehr, sondern eher eine Geburtsmaschine. Brüste sind nicht mehr zum Fühlen da, sondern da kommt irgendwann die Nahrung fürs Baby raus  ;D ;D

@Sabi
Ok, dann kennst du es auch gar nicht anders. Wünschen tut man das ja keinem  :-\

@Ara
Am Donnerstag hab ich meine Freundinnen eingeladen und die gezwungen mit mir einen Kinderpunsch zu trinken. Auch ohne Alkohol war der richtig lecker!!

D@nce

@Tine: Heute für den 17. verabredet? Ihr seid aber nicht sehr spontan? S:D S:D ;D ;D ;D

@Flo: Super, dass der Vertrag verlängert wird! Siehst du, ganz umsonst Sorgen gemacht - ich freu mich für euch!

@Sabi: Ohje du Arme...ich würd durchdrehen...aber ich reagier auch hysterisch aufs Erbrechen... :-[

@Lisa: Also auf den Dachboden würd ich auch nicht mehr krabbeln... ;D ;D ;D Ich hab die Deko Gott sei Dank in der Abstellkammer - und dadurch dass wir letztes Jahr noch ne WG waren ist sowieso nicht so viel da - und ich geh shoppen ;)

@Feuer: ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Jacke: Hab ich schon erwähnt, dass es sie letztendlich nicht mehr in meiner Größe gab? Ich glaub ich verzichte dieses Jahr einfach auf eine geschlossene Jacke ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Feuer:  ;D ;D ;D ;D Die arme Apothekerin hat bestimmt an ihrem Verstand gezweifelt. Und überlegt, ob sie gleich bei R*TL Explosiv anrufen soll.  ;D ;D ;D

@Still-Klamotten: Schatzi hat auch große Augen gemacht, als er die Vorteile eines Still-BHs erkannt hat. Aber grundsätzlich sieht er mich im Augenblick wohl auch eher als die Mutter seines Kindes...  ::)

@Weihnachtsmarkt: geh ich auf jeden Fall auch hin. Statt am Glückweinstand werd ich mich durch alle Buden mit Leckereien futtern.  s-yes

@Sabi: Täglich Erbrechen???  :o :o :o Ich hab da 'ne richtige Phobie vor und würde wahrscheinlich jedes Mal vorher in Ohnmacht fallen vor lauter Panik. Wie hältst Du das nur aus???  :o :o :o

@Dance: wie, immer noch keine Jacke?? Aber halt Dein Kügelchen schön warm!  ;D



Tini^_^

@Dance
Das kannst du laut sagen. Wir sind zu viert und jede von uns hat ständig irgendeinen anderen Termin. Also müssen wir uns monatsweise verabreden  ;)

@Jacke
Ich hab auch immernoch keine Winterjacke. Aber wenn die Flori die letzten Wochen mit bauchfreien Shirts rumläuft, dann kann ich auch mit öffener Jacke durchhalten  ;D ;D

D@nce

@Lisa: Ja bei BonPrix arbeiten nur Minderleiser - und jetzt hab ich nach Ewigkeiten erfahren, dass ich gar keine bekomme - auf meine hormongeladene Antwort darauf kam natürlich nix mehr zurück >:( Und jetzt sinds irgendwie auch nur noch paar Wochen, die übersteh ich schon oder?

@Tine: Na eben - ich hab auch beschlossen mit offener Jacke durchzuhalten - bin gespannt, wann ich das bereuen werde ;)

florena84

@tine: ey was kann ich denn bitte dafür wen da einfach irgendwer meine pullover kürzt ;D ;D aber es ist schon so,das ich mir denke,für die paar wochen extra noch was neues zu kaufen?und dann kommt der kleinen vielleicht schon eher und dann?naja man spart halt manchmal am falschen ende ;D ;D

@winterjacke: ich hab meine mal anprobiert vorhin,also die die ich letzten winter gekauft hab..schatzi schaut mich nur an und musste dann laut loslachen....ey das sah zum schießen aus,ich in der zwangsjacke,die ich nicht mal annährend zubekommen hab...

@me: werden nachher mal bei KiK schauen gehen,was die so haben,aber ich hab wenig hoffnung....

@d@nce: ich liebe es weihnachtsdeko zu shoppen ;D ;D ;D aber leider hab ich genug,also muss ich mich damit zufrieden geben nur zu schauen...schatzi hatte letztes jahr meinen schwippbogen runtergeschmissen (er ist manchmal ein totaler schussel) und dann konnte ich nen neuen shoppen ;D ;D auf seine kosten ;D ;D

Lisa Bee

@Flo: echt 'ne Frechheit, was sich manche Einbrecher erlauben. Durchwühlen den Kleiderschrank und schneiden einfach alles unten ab.  ;D ;D ;D

@Dance: hmmmm, ab diese Woche soll ja der Winter kommen, da kannst Du dann mal testen, wie's mit offener Jacke ist. Aber wenn Du blaue Stellen am Bauchi bekommst, kaufst Du bitte noch eine, ja??  S:D S:D

@Weihnachtsdeko: Ich vergess immer über's Jahr, was ich so alles hab. Und bin dann immer voll erstaunt, wenn ich die Weihnachtskiste vor dem 1. Advent aufmache. Ist fast wie Geschenke auspacken.  ::)



florena84

@lisa: ja,echt ne frechheit ;D ;D

@weihnachtsdeko: ja mir gehts ähnlich...bei manchen sachen sagt ich mir dann,oh wo ist das denn her,dabei hab ichs dann schon jahre ;D ;D ach ja ich liebe weihnachten...die lichter überall,plätzchenduft *sentimental werd* aber wenn man sich mal überlegt,das es (mal angenommen kein baby mehr vor ET) das letzte weihnachten ohne baby ist..whansinn

D@nce

@Flo: Ich geh momentan leider überhaupt nicht gerne shoppen... :( weder deko, noch babykrams noch überhaupt... gehst du für mich? ;)

@Lisa: Also gut - wenn ich blau anlaufe, dann überleg ich es mir nochmal S:D Hier regnet und regnet und regnet es - ich glaub noch nicht dran, dass der Winter kommt.

florena84


D@nce

@Flo: Hab keine Liste und keine Ahnung - such mir einfach was schönes frei nach Schnauze ;D ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Flo:  *aufgeregt den Finger heb und auf dem Stuhl hin- und herhüpf*

Gehst Du für mich auch einkaufen?? Brauch noch soviel Kleinkram aus'm DM. So Babypflegesachen und was für Mami nach der Geburt. Und auch noch Lebensmittel, bitte...

;D ;D ;D

@Dance: ach Schnecke, kann es sein, dass Du ein bisschen durchhängst???  S:D S:D S:D



Claudia78

huhu ihr lieben winke mal rein......alles ok bei euch?

@dance: faule socke  :P

@flo: ui shoppen ich bin dabei  :D

@lisa: wie du auch zu faul zum shoppen.. also wirklich.  ::)

@rest:  s-winken
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

Huhu

@schoko: glückwunsch zur geburt

@knutsch: gute besserung

@Weihnachtsdeko: ich räume jetzt alles raus jipieeeeeehhhhhhhhh

@floooooooo: glückwunsch zum tollen tag *hihi*

@sabi: ohh ich will kein schnee



@me: ich war heute bei der KK muschugeld beantragen , hihi ab donnerstag bin ich im mutterschutz
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@claudi:na dann komm,dann gehen wir für die mädels hier ausgiebig shoppen ;D ;D

@stern: ich schmücke morgen...jippiiiiieehhh

@nochmal stern: ich bin mla gespannt wie lang die brauchn bis das geld drauf ist

D@nce

@Lisa: Merkt man das etwa? S:D S:D ;D ;D ;D ;D Ja irgendwie total - und das Wetter tut sein übriges... bäh...

@Claudi: Na du Ei? Freut mich, dass du immer wieder dann bei uns vorbeischaust, wenn du frech werden kannst S:D S:D ;D ;D ;D ;D

*Claudi und Flo meinen Geldbeutel überreiche* Danke ihr beiden... ich hätt bitte gern Advents- und Weihnachtsdeko, sowie sämtlicher Baby Krimskrams, den man braucht...  ;)

Tini^_^

@Weihnachtsdeko
Eigentlich müssten wir ja jetzt schon anfangen, weil Anfang Januar ist der ganze Kram auch schon wieder eingepackt.

@Einkaufen
Ich muss unbedingt diese Woche diese Schubladentrenner haben, damit ich den Babyschrank einräumen kann. Also diese Woche noch Ikea - hhmm zum Glück gibts da auch noch immer lecker Frühstück.

@Winterjacke
Es gibt wohl gerade bei C&A ne Jacke für 30 € die soll richtig groß ausfallen. Meine Schwester hat sich die in M gekauft. Also wird mir dann wohl auch XL mit Bauch passen. 30 € würde ja ok sein! Ich will auch keinen blauen Bauch, obwohl...? Das Blau könnte von den SS-Streifen ablenken  ;D ;D ;D