♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternkrümel

Guten Morgennnnnnn


@Lisa: schön dasalles ok war beim fa  :) ich hatte anfang des jahes gürtelrose fürchterlich ich hoffe sie geht schnell weg bei dir


@feuer viel spaß  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

guten morgen mädels....

wollt nur mal kurz reinwinken..fahren jetzt nämlich zum KH wegen anmeldung..ich hoffe doch die haben zeit...da ist es nämlihc nicht üblich mit termin haben die mir gesagt,einfach vorbei kommen..naja,drückt mir die daumen,das die nciht sagen probieren sies morgen nochmal ;)

bis später

Lisa Bee

@Flo: Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bin gespannt auf Deinen Bericht. Ich werd mich auch in 2-3 Wochen anmelden. Bei uns soll man vorher die Hebi anrufen und einen Termin vereinbaren...



Tamina200

@flo Die Däumchen sind gedrückt!!!  s-daumendruck

@lisa Schön zu hören dass die Kleine wächst u. gedeiht.
Unvorstellbar dass Sie schon so groß sind,was? :)

@sodbrennen Ich kann auch nur "Rennie" empfehlen....

@Schlafprobleme Ich kämpfe im Moment sehr mit schlafen u. einschlafen!
Ich liege über ne Stunde wach u. kann nicht einschlafen....und dann ist es eh normal dass ich jedesmal umdrehen munter werde, nur kann ich dann wieder ewig lange nicht einschlafen.....bin bald am verzweifeln. :( Habt ihr nen Tip?

@UFU Ich bin ab morgen ein UFU!!!!!  s-party
Kann es kaum glauben!!!!

@Weihnachten Ich habe schon einen Teil d. Geschenke zuhause u. eingepackt.
Und auch schon weihnachtlich dekoriert. Und jetzt mache ich mich an die ersten Kekse!

@feuer Na dann genießt das Frühstück!!!! Das hatte ich gestern mit 2 Mädls. ;)

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Danke für die Genesungswünsche!

Mir gehts langsam wieder besser, nachdem ich gestern dann noch ne Fieberattake hatte.
Es hat mich so gefroren, bin mit zwei Decken und Wärmflasche da gelegen und hab alle Heizungen hochgedreht. ;D
Ist echt doof, krank zu sein und kaum was nehmen zu dürfen. Salbeibonbons und Meersalzspray sind für die Tonne.

@Lisa: Schöne Signatur hast Du! Sehen toll aus, Deine Bäuche.

Muß ich mal wieder ein wenig durchlesen durch den MT...

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Tini^_^

Guten Morgen Mädels,

@Lisa
Dein Ticker ist echt cool. Ganz schöne Veränderung sind da mit dem Bauchi passiert. Aber deine Kleine ist ja auch schon ne große - super!!!

@Tamina
Schlafprobleme kenn ich. Ich fühl mich momentan wie die Prinzessin auf der Erbse. Nehme auch gerne jeden Tipp an  :-\

@Flori
Bin auch gespannt wie's im KH läuft.

@Feuer
Ich hoffe, dein Frühstück war gut und ihr konntet schön quatschen.

@me
Mein Freund hat meinen Oberkörper angemalt. Ich stellt gleich mal bei Bauchbilder was rein  :D

florena84

so,bin wieder da...musste erstmal etwas warten...naja außer papierkram wurde nix gemacht,musste halt angaben machen zum verlauf der ss,kinderkrankheiten,die ich hatte,allergien,wann die erste mens überhaupt war..joa,das wars dann schon..hab noch was mit nach hause bekommen zum durchlesen zwecks ablauf der geburt und zum unterschreiben.ja das wars dann auch schon.aber die hebi war echt nett

sternkrümel

@Weihnachten: was schenkt ihr denn schönes ich brauche noch ideen

@schlafen: ich schlafe auch sehr schlecht und bin nachts oft 1-2 stunden wach

@Lisa: klasse bilder

@Tine: hihi dann geh ich gleich mal deine bilder bestaunen

@flo. Brauch ich ne überweisung zu dem gesrpäch im kh?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

meld mich nur ganz kurz. Durch eure backerei und dekorieren hab ich jetzt voll lust. Hab schon alles für Plätzchen eingekauft. Werd mich gleich auch mal dran versuchen. Hoffe sie schmecken.

@Sodbrennen
Ist bei mir momentan auch schon aber Rennie hilft auch nicht wirklich.

@Lisa
Schöner Ticker bzw. Murmel

@Andi
Unsere Liebe Andi77 ist wieder SS hab ich gerade gelesen. Hoffe es geht dies mal alles gut und wir können im August klein Andi begrüßen.

@flo
Schön, dass alles gut bei dir geklappt hat.

@me
Werd mir jetzt doch ne Hebi vorher suchen. Ist ja nie verkehrt. Vorallem für die Nachsorge.

Wünsche euch noch einen schönen Tag. :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@stern: ich hatte von meinem FA letztes mal nen Schein fürs KH mitbekommen,den ich dann mitnehmen soll,wenns los geht,aber als ich heut da war hat die hebi sich den gleich mit raus genommen und weggeheftet,ich denke nicht das du den brauchst..und sollten die dne doch haben wollen,kannst den dann nachreichen,bzw direkt zur geburt mitbringen...

@lisa: toller ticker

@mellie: ich werd jetzt auch backen:-) und danach dekorieren:-)

@stern: wir verschenken nur an meine eltern...aber auch nur ne kleinigkeit

Jolante78

Hallo Ihr Lieben,

@lisa schöne Bauchis!!!

@tine da muß ich dann gleich mal schauen gehen...

@flo also bist du jetzt offiziell bereit zur Geburt vorbereitet. Bitte neue FA-Termin am 30.11., KH-FA-Termin 06.12. (Kaiserschnittplanung) vorne eintragen, Danke!!!

@stern hach das ist so viiiiiel....

@plätzchen ich WILL auch und darf nicht!!!! :'( :'( :'( :'(  >:(

@schmücken haben wir gestern schon angefangen, draußen fehlt noch, was heute wohl auch nix mehr wird, da mein Mann ja eben erst ins Bett ist. Naja, hat ja auch noch Morgen Zeit! Und ich sagte noch, wer weiß, wenn wir das alles einpacken ist Lian vielleicht schon da??? Ja und nun ist es so!!!!!

@me war ja heute zur Kontrolle, soll jetzt warscheinlich wöchentlich zum nachmessen kommen, da der BZ so schlecht einstellbar ist. Dann sitze ich beim Arzt und Männe ruft an das er grad ins Bett wollte und nun auf mich wartet, denn er mußte Levin aus dem Kiga holen, er ist von der Couch gefallen und hat danach erbrochen.  :'( Nun muß ich einen Babysitter für Morgen finden da ich unbedingt zum Diabetologen muß und irgendwie sind alle krank.  :-\ Achja und das wichtigste ist das wir ein Dezemberbärchen bekommen, sie meinte ab dem 25.12. würde sie ihn holen, wir peilen jetzt zwischen den Jahren an, ich werde den genauen Termin am 06.12. erfahren wenn ich zum Doppler im KH bin und auch gleich ein Gespräch zur Geburtsvorbereitung mitmache. Allerdings gehe ich jetzt ganz woanders hin, in mein Wunsch-KH darf ich ja nicht (haben keine Kinderklinik), in dem ich das letzte Mal war die haben keine Baby-Intensiv und da meine Werte so schlecht sind möchte meine FÄ das ich dorthin gehe wo das Baby am besten versorgt ist, was ja auch in unserem Sinne ist. Nun ist alles anders. WOW in 5 Wochen sind wir zu viert, waaaaahnsinn. Das ist schon so bald, ich freu mich so!!!!!
Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

feuerwehrengel

@schlafen: habt ihr mal den schlaftee aus der apotheke probiert mit baldrian? ansonsten gute-nacht-bad von penaten (glaub ich)...

@flo: machen die denn extra noch ne geburtsplanung? bei uns machen die quasi die aufnahme und dann macht der arzt nochmal ultraschall und plant mit dir die geburt...

@backen: lege auch gleich los :) hab morgen doppler in der klinik und meine kollegen haben sich was selbstgebackenes von mir gewünscht ::)

@jolanta: 5wochen noch? krass...mal sehen wie wieviele babys noch im dezember kommen...





und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

@Feuer, Mellie und Flo: Ihr fleißigen Bäckerinnen... Wünsche viel Spaß und gutes Gelingen.
                  *schon mal Bauchi reib*  ;D

@Jolante: ahhh, ist das aufregend. Dann steht es ja jetzt fest. Nicht mehr lange...!  :) Aber bei Euch ist ja wieder was los! Ich hoffe, Dein Kleiner hat nichts schlimmes? Geht Ihr Gehirnerschütterung abklären oder ist er schon wieder fit?  :o

@Andi: ui, das ist ja toll! Hat es also doch mit einem Ticket im Bus geklappt. Ich drück ganz fest die Daumen!  s-daumendruck

@Schlafen: oh, da wäre ich auch für jeden Tipp dankbar. Ich hoffe aber, dass ich besser schlafe, wenn ich jetzt zu Hause bin und nicht mehr über Arbeit nachgrübele. Das hat mich nachts oft wachgehalten. Vielleicht komm ich jetzt mal ein bissl zur Ruhe. Heute Nacht war jedenfalls super.  :D

@Tine: Da geh ich doch gleich mal Bauchbilder schauen...

@Ticker: Danke!!! *mich ganz doll freu*  :-*



ninotschka

Hallo Mädels,

erst einmal tut es mir leid, dass ich mich sooo eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet habe. Ich versuche mich mal so kurz wie möglich zu halten.

Am 17.09 habe ich ja nun endlich geheiratet und die Hochzeit war leider nicht sehr angenehm. Meine Schwester + Schwager und auch mein Schwiegervater haben sich bei der darauffolgenden Feier zu weit gehen lassen und ich bin abends nur noch weinend ins Bett gestolpert. Mein Mann hat mir noch aus dem Kleid geholfen und hat sich auch gleich weggedreht. Soviel zu unserer Hochzeitsnacht. Mittlerweile hat sich vieles wieder entspannt, aber meinen Schwiepa möchte ich in Zukunft nie wieder in meinem Haus haben. Man kann sich auch ausserhalb treffen.

Danach habe ich sehr viel mit Vorwehen zu kämpfen gehabt und habe eine lange Zeit im Krankenhaus gesessen.

Meiner kleinen Maus geht es nicht arg so besonders. Sie hat seit geraumer Zeit einen sehr hohen Puls und sie liegt fast quer, aber mit Köpfchen nach oben im Mamas Bauch. Irgendwie hat sie sich mit dem Hintern so verkeilt, das sie sich fast nicht mehr bewegen - geschweige denn drehen kann. Das heißt in 2 Wochen habe ich einen Termin mit einem Professor im Krankenhaus und Pia wird zu 99% am 19.12 geholt werden. Ich hoffe ich bin nach diesem Kaiserschnitt zu Weihnachten wieder zu Hause.

So das war die Kurzfassung. Reicht ja auch. Versuche die nächste Zeit mal öfters hier vorbeizuschauen. Ich seh nämlich gerade, dass Schokopferd entbunden hat. Warum das?

Lisa Bee

@Nino:  :o :o :o

Du Arme, lass Dich erstmal von Deinen Mitkuglerinnen hier ganz fest in den Arm nehmen!  s-kuscheln

Da hast Du ja echt eine blöde Zeit hinter Dir! Es tut mir sooo leid, dass Du Deine Hochzeit nicht in besserer Erinnerung hast, Süße! Ist ja total mies von der Familie, den Tag so zu ruinieren. Da kann man sich für ein bisschen Trost eigentlich nur sagen: es kommt nicht auf diesen einen Tag an, sondern dass Dein Mann und Du Eure Ehe jeden Tag genießt. Ach, menno, ich fühle mit Dir.  s-hug

Und Pia hat sich so seltsam in die verhakelt?  :o Ich glaub, sie lag von Anfang an immer schon quer, oder? Dann ist es für die Kleine und Dich wahrscheinlich eine Erleichterung, wenn Du sie am 19.12. im Arm halten kannst. Ich drück Euch zweien ganz fest die Daumen, dass bis dahin und beim KS alles gut läuft.

Auch wenn Du's nicht oft schaffst, lass immer mal von Dir hören, damit wir wissen, wie es Dir geht.

@Schoko: hatte auch Wehen und MuMu hat sich geöffnet. War dann trotz Wehenhemmern nicht mehr aufzuhalten, geht aber beiden gut, soweit wir wissen.



Jolante78

@feuer also ich glaube ich werde auch noch backen, ich habe solche Lust und ein gaaaanz kleines Plätzchen gönn ich mir dan auch mal, blöd nur das ich nicht an die Rezepte komme, werd mal schnell zu chefkoch gehen...

@lisa ich kontrolliere seine Pupillen, ansonsten ist er topfit und klagt über nix... Also wenn ich jetzt zum Dr fahre müßten wir für 3Tage ins KH und da guck ich lieber selbst erstmal selbst bevor ich mich auf die Pritsche lege und ein bißchen kenne ich mich ja aus. Oh, nahm dich die Arbeit so mit, das du Nachts gegrübelt hast??!! Ich habe es diesmal gar nicht mehr so wargenommen...

@nino oh, das hört sich ja gar nicht gut an... irgendwie ist bei uns hier der Wurm drin, alles nicht so schön....


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sabiweiss

Hallo zusammen,

so bin wieder zurück vom Doppler-US...

@Nino: Ich wünsche euch alles alles Gute...

@jolante: Nur noch 5 Wochen  :o Das klingt nach soo wenig  :)

@feuer: Danke für den Tipp...Werd mal nachfragen...

@me: Bei der Untersuchung heute war alles super...Die Maus wiegt jetzt ca. 1740 g... Die nächsten Kontrollen und wahrscheinlich auch die letzten vor dem KS sind einmal am 16.12. bei meiner FÄ und am 23.12. im KKH wieder zum Doppler-US...

@all:  s-winken

Lg

Sabrina

ninotschka

Ja stimmt sie lag die ganze Zeit schon quer, hat sich nur einmal in 27 Woche mal nach unten begeben, aber jetzt ist halt keine Hoffnung mehr da. Wenn ich daran denke, das es in knapp 4 Wochen soweit ist wird mir schlecht. Aber meine Hüfte und auch mein Rücken werden es mir danken.

Nachts schlafen geht fast gar nicht mehr, denn auch auch durch die fast-Querlage ist mein Bauch dauernd auf Spannung und seitlich schlafen tut nur noch weh. Wenn ich mich aber auf den Rücken lege kippt mein Kreislauf weg. Also ist Dauerdrehen angesagt. Mir wurde das Angebot gemacht, Pia noch früher zu holen, aber ich finde jeder Tag ist extrem wichtig wo sie noch drin bleibt.

Ihre Maße z.Z. sind:
2400gr.
46cm
KU: 30,77cm

Wir könnten es auch mir einer Steißgeburt versuchen, aber selbst dann müßte sie von aussen ersteinmal gedreht werden. Aber wenn sie sich verkeilt hat, wird das glaube ich für niemanden ein Spass. Ich hätte da regulär auch viel zuviel Angst vor. Vielleicht krigt sie noch die Kurve bis dahin und wenn nicht: Hauptsache ihr gehts gut und wir haben sie dann ganz feste in unseren Armen

Jolante78

@nino ich würde da auch kein Risiko eingehen und einen KS überlebt man, ich hätte auch lieber normal entbunden, aber wir müssen da das Beste draus machen, bin ja dan auch vielleicht über Silvester im KH, aber Hauptsache den Kleinen gehts gut!

@sabi ja gell, ich mußte auch zweimal zählen, aber es wurden nicht mehr Wochen  ;D , deine Werte hören sich gut an!!! Hast du schon einen KS-Termin?


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sabiweiss

@Jolante: Den Termin für den KS hab ich noch nicht...Mein FÄ hat gemeint, den bestimmen wir am 16. Dezember bei der letzten Untersuchung...

sternkrümel

@Nino: schön das du dich meldest, man man man da hast du ja was durch  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nadine1308

Mädels ich habe leider auch schlechte nachrichten.
Seit gestern drückt der kopf vom Baby viel zu doll nach unten.
Wehen auf den Ctg vorhanden.
Zervix verkürzt.
Wehenhemmer alle 4 stunden.
Ultraschall ergebnis kind gut gewachsen druckgefühl zu stark es liegt zu tief unten.
Mumu abgetastet bekommen arzt bekam ein schock druck wäre sehr beunruhigend.
Erste lungenreifespritze gerade bekommen die nächsten morgen früh.

Jetzt hofft der arzt das meine fruchtblase nicht platzt wegen dem druck oder sich der mumu öffnet.

Er und meine Hebamme hoffen das ich es nch mindestens 4 wochen schaffe was aber wenn es so weiter geht nicht der fall sein wird.

Ich hoffe das ich es schaffe und das meine wehen nicht stärker werden.

Halte euch auf den laufenden.

Fallts irgend etwas ist schreibe ich eine sms und ihr bekommt bescheid was hoffentlich nicht der fall sein wird.

So lege mich wieder hin  :-*





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

florena84

mensch mädels,bringt mal nicht die ganze reihenfolge hier durcheinander >:(

nee ma im ernst..justinseinemama,ich hoffe das du es noch so 4 wochen schaffst und sich der druck nochmal verringert...ist noch bissel arg früh... :-*

@nino: schön von dir zu hören,haben uns schon sorgen gemacht :-\ klingt ja auch alles nicht so ganz rosig bei dir,aber die ärzte wissen ja im allgemeinen was sie tun...und eh du dich versiehst hast du pia im arm:-)

Arabidopsis

Justin,
ach nein, das ist ja echt blöd. Ich hoffe, dass dein Zwerg noch vier Wochen ausharrt!!

Hier wird die Reihenfolge eingehalten  >:(

Nein, im Ernst, ruh dich aus, so gut es geht....hast echt auch ne schwierige Schwangerschaft gehabt bisher....tut mir leid

Nino, schön, dass Du dich meldest. Erstmal alles Liebe nachträglich zu Eurer Hochzeit...
Ist ja sehr mies von deiner Verwandtschaft, Euch das so zu versauen.....ich hoffe trotzdem konntet Ihr in eine tolle Ehe starten. Wie fühlt es sich an, das Verheiratetsein?? Ist schon anders, oder?
Mensch, und Pia ist so ein Sturkopf? Das ist echt blöd....aber dann seid Ihr an Weihnachten ja schon zu dritt, das ist dann der schöne Aspekt daran!

Me: Heut FA, sie hat nur getastet, also GMH hat sich schon verkürzt, war ja vor 2 Wochen bei 6 cm, aber alles noch schön zu....keine Wehen, gute Herztöne.....prompt hab ich heut aber Schmerzen am MuMu und Ziehen nach unten, nehme mal an, das kommt von der Untersuchung.....hab jetzt wöchentlich....



Antje

Oh man... ich hoffe wir schaffen überhaupt irgendein Januar Baby  :-\

@nino+justin: haltet durch... Däumchen sind gedrückt... das mit der Hochzeit ist natürlich weniger schön... darf man fragen was dein Schwiepa schlimmes gemacht hat?

@flo: kein Ultraschall? Das ist ja schade... hier wird auch Ultraschall gemacht und der ganze Schriftkram plus PDA Aufklärung...

@backen/dekorieren: ich hätte auch Lust aber ich darf ja nicht... also wenn ihr fertig seid dürft ihr mir gern was abgeben ;)

@jo: Mensch dein kleiner macht ja Sachen... hoffe es ist nicht doch eine leichte Gehirnerschütterung... achte auf die Pupillenl, Schwindel, Erbrechen und Schläfrigkeit...

@KS: bekommen hier ja wirklich viele einen KS...  :-\

@ara: wie kurz ist denn der GMH?