♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maus

guten abend  s-winken

@justinseinemama: drück ganz doll die daumen , dass die fruchtblase wirklich nicht platzt !!! ruh dich aus.

ihr könnt es wohl alle nicht abwarten ??!! drehen wir die ganze et liste einfach um ??  :o dann wär ich ja auch eine der ersten..... nein nein, lasst eure mäuse mind bis zur 37 ssw im bauch !!

@nino: schön von dir zu hören !! lieber auf nummer sicher gehen, hauptsache euch zwei geht es dann gut , dass ist das wichtigste !

@alleine schlafen: muss jetzt auch bis sonntag alleine schlafen und seh männe wenn er dann zu hause ist eigentlich auch nicht , dann muss ich ja wieder zur arbeit ;( vermiss ihn jetzt schon.wer klaut mir die decke heut nacht ??

@gvk: muss ich heute auch allein hin....aber soll eh ums stillen gehen.aber bis 21.30 bin ich wieder so müde . :-\

@kindslage: die kleine liegt ja schön mit dem kopf nach unten und die fa meinte auch das sie sich bestimmt nicht mehr drehen wird. manchmal denk ich aber wie kann sie mich da und da treten wenn der kopf unten ist ??  :o :o die kleine ist echt beweglich ! ok meist geht es rechts in die seite aber dann auf einmal , kick hab ich die beine unterm nabel links  ;D ;D und beine und arme kann ich bei ihr gut auseinander halten.

hab jetzt alle klamotten in die kommode eingeräumt und ich hab echt zu wenig, hab jetzt größe 50/56 von 62 getrennt und so groß war der haufen mit der kleinen größe gar nicht mehr .... hm wo kann man denn noch gut kleine größen schoppen ?? h&m find ich teilweise nicht so berauschend ....

@backen: hat denn noch jmd richtig leckere plätzchen rezepte ?? mach jedes jahr immer die gleichen würde aber gern was neues ausprobieren und im mutterschutz hab ich ja mal die zeit dafür  :D  also wer was leckeres hat , her damit !  ;D ;D






Antje

Ich nehm auch gern leckere und einfache Rezepte entgegen ;) mir gelingen Plätzchen oft nicht so wirklich :(


florena84

mmmhhh bei uns gabs grad lecker königsberger klopse..jammi...und mein bauchzwerg hat jetzt schluckauf ;D ;D

Tamina200

@alleine schlafen Gehts hier mehr so die ein paar Tage alleine schlafen müssen? Ich fühle mit euch! Mein Schatz geht nächsten DO ins KH, operieren. Er wird 3-4 Nächte dort bleiben müssen. :( Alleine schlafen.....keine Ahnung wie das gehen soll? Bin ich gar nicht gewöhnt. :( Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

@Kekse backen Ich hab heute fast einen Tobsuchtsanfall bekommen! S:D
Ich wollte 2 versch. Keksarten backen. Beim ersten Teig, der ist am Blech komplett "sitzen" geblieben, nicht aufgegangen. Beim zweiten Tag mußte ich STreifen aufs Blech spritzen, und auch hier ist d. Teig nicht aufgegangen sondern nur in die Breite gelaufen. :( Es war sowas von ärgerlich....die Küche sah hinterher aus wie ein Schlachtfeld u. hatte nichts davon. :(

@justin Ach herrje, die nächste! :( Wir drücken Dir ganz fest die Daumen......hoffentlich ist d. Druck bald nicht mehr so arg u. das dein Kleines noch mind. 4 Wochen aushält!!!!

@Babys Könnt ihr euch das zeitlich schon vorstellen, dass wir in ein paar Wochen unsere Mäuschen in den Armen halten? Für die Erstgebärenden sicher noch unvorstellbarer....Ich kann es noch gar nicht glauben, kann es kaum abwarten u. bin schon so gespannt wie das alles wird. Der ganze Alltag u. wenn ich dann meinen Kleinen "mein Kind" nennen darf, unbeschreiblich.


Tini^_^

@Nino und Justin
Ach Mädels, was macht ihr denn für Sachen? Ein bisschen dürfen eure Mäuse ruhig noch aushalten! Ich drück euch beiden die Daumen   :-*  s-daumendruck

@Tamina
Ab DO bin ich für 6 Nächte allein - fühle mit dir!!!

@me
Gestern noch gelassen den Bauch bemalt und heute schon wieder ein doofer Tag. Mein Freund macht jetzt keinen Krankenbesuch mehr in Polen ab Donnerstag, sondern die Beerdigung findet am Samstag statt.  :(
Klingt blöd, aber bei unserer Familie traf es immer zu:
Wenn ein Mensch stirbt, wird ein neuer geboren!!

Sorry, dass ich gerade nicht auf eure Themen eingehen kann.  :-*

florena84

@tine: mensch das tut mir leid für dein männe

@tamina: oh so ein backdesaster hab ich auch ab und an,da geht dann alles schief,da würd ich dann wohl sogar wasser anbrennen lassen....

@me: hab heut vanillekipferl gebacken..naja zumindest vanillekiperl-teig und dann ausgerollt und mit sternchenformen ausgestochen..man sind die lecker *melissa tausend dank für das rezept*

Antje

Ich möchte das Rezept bitte auch gern :) ich lieb Vanillekipferl doch soooooo  ::)



feuerwehrengel

@tine: das tut mir leid für dein männe :'(

@justin: schön zusammenkneifen...keine babys mehr vor januar!!!  :o

@backen: also meine cup cakes gelingen immer 8) die mädels im GVK waren gerade ganz verrückt danach...

@GVK: war wieder dooofffffff heute S:D also die mädels sind ganz nett, aber die hebamme ::)

@vanille-kipfel: ich bitte auch das rezept haben will...her damit sofort!!! ;D

so ich werde mal CSI gucken...heute kommen 3folgen hintereinander...männe kommt erst in 2std, der hat probe




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückhinstell*

@Justine: oh nicht du auch nicht hier ist ja was los, ich drück dir ganz fest die daumen

@tine: das tut mir leid

@me: ich jetzt in die werkstatt mit dem auto und dane stunde rumsitzen  :P hab ich ja mal gar keine lust drauf zumal das nicht gerade meine uhrzeit ist  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@stern: erwähne bitte keine autowerkstatt S:D wir haben männes auto für 950euro reparieren lassen und nun ist es seit 6tagen aus der werkstatt und springt kaum an und wenn dann gehts mitten in der fahrt wieder aus :'( ich bin schon völlig fertig, weil man ja jetzt gerade sein geld für andere dinge braucht, als das in so ein altes auto zu stecken...

@me: werde gleich zur doppler. muss mal heute mit der ärztin besprechen wann ich das ass absetzen soll. hab irgendwie voll angst davor, weil die mir ja immer gesagt haben, dass es gut ist, um keine embolien in den gefässen der gebärmutter zu bekommen und wenn ich es absetze?????? hab irgendwie den gedanken, dass der kleine dann nicht mehr richtig versorgt wird...
ach menno jetzt gehen die ängste wieder los...war so schön entspannt 8)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Nadine1308

Guten Morgen Mädels,

Danke für euer daumen drücken  s-kuscheln

Men Sohn Jerome hat seit gestern abend hohes fieber und die ganze nacht gebrochen.
Ich kam nicht zum schlafen höhstens für eine halbe stunde aber nicht nur wegen dem kleinen sondern auch so konnte ich nicht schlafen wahrscheinlich die angst das Arian zu früh kommen könnte  :(
Hatte die ganze Nacht immer wieder schmerzen jetzt auch noch.
Schlecht ist mir habe kein apettit.
In der halben stunde die ich geschlafen habe träumte ich auch nch von der geburt ahh...
ist das alles mies.

@feuer viel spass beim Doppler und lass dir alles genau von der ärztin erklären damit deine ängste verschwinden

@tamina Das schaffst du schon mit den alleine schlafen hatte das schon öfters wenn Männe mit der Arbeit auf geschäftsreise im Ausland war.

@Ara ich würde gerne die reihenfolge einhalten  hoffen wir das Arian das auch will.

@stern viel spass beim rum sitzen  ;)





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

sternkrümel

@feuer: während der fahrt geht das auto aus? Auweia! Ich denke die ärzte werden dir das richtige empfehlen!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Melissa

hallo:)

freut mich das ie vanillekiperls gut angekommen sind ;) :)

schlafen :ich schlafe auch jede nacht schlechter 100 mal rumwälzen wieer 2 st wach sein un un un -.-

habe heute acht geträumt ich hätte die klein schon un sie war soooo süß aber ich sah ja chrecklich aus :D :D total auseinander gegangen un 1000 streifen haha aber die kleine wa zucker :)

so muss mich wieer kurz hinlegn bekomme so schlecht luft im sitzen -.-  heute ist mal ein bissi jammern angesagt xD

Antje

@flo: danke für die PN... sobald mein Mann einkaufen war wird losgelegt :)

@melissa: ich schenk deiner Tastatur mal paar Buchstaben  ;D (nicht ernst gemeint)

@justin: hast du wenigstens eine Haushaltshilfe? Du bist doch mit deinen Kids alleine oder? Nicht so tolle Vorraussetzungen...

@feuer: Wie wars beim US? Könnt ihr wegen dem Auto nicht reklamieren wenn das erst seit der Reparatur ist?




sternkrümel

 ;D hab so eben für männe ein weihnachtsgeschenk bestellt  S:D er bekommt eine windelschürze  ;D mit brille, nasenklammer, windel, creme, handschuhe usw.... ::) und ein lätzchen verpackt als sandwitch - so weiter shoppen.........
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Melissa


Antje



feuerwehrengel

@antje: die meinten es sind die zündkerzen und kommt nicht von der reparatur...sind also nochmal 400euro S:D

@doppler: also der kleine mann hat fast 2300g und ist 45cm lang. das ASS soll ich bis zur klinikvorstellung weiternehmen, dann macht sie nochmal doppler, weil meine plazenta anfängt zu verkalken...da entscheiden sie ob sie den kleinen einfach früher holen oder ob ich heparin spritzen muss. der kleine ist 2wochen weiterentwickelt als seine woche entspricht in daher wäre früher nicht so schlimm. die entwicklung entspricht heute 33+6 ;)
ansonsten hatte miro beine und hände im gesicht und heute kein bock auf angeguckt zu werden ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

hallo mädels..

@antje: bitteschön:-)

@me: um halb eins werd ich mit meiner mama meine oma besuchen fahren im KH,obwohl ich so gar keine lust hab,die interessiert sich null für mich und die ss und ich fahr die besuchen,wie blöde kann man sein...aber naja ich tus meinem papa zuliebe,der uns drum gebeten hat.er will sich halt mal nciht irgendwie vorwürfe machen,wenn die dann mal nen herzkasper bekommt (sie is 76) aufgrund,das sie nichtmal einer besucht..

Antje

@feuer: wäre es eigentlich arg gefährlich unter ASS spontan zu entbinden? Also wenns jetzt ganz plötzlich losgehen würde? Heparin wäre da doch deutlich ungefährlicher... oder? Hat man eigentlich auch mal wieder nach deinem MM geschaut?

@flo: Hmmm... was hat deine Oma denn weswegen sie im KH liegt? Vielleicht solltet ihr euch mal aussprechen  :-\ ich meine so egal kann es ihr doch auch nicht sein wenn sie sich sogar hinsetzt und für den Kleinen Sachen strickt... auch wenn sie dir nicht gefallen... vielleicht ist auch alles nur ein Missverständnis... früher war die Auffassung über eine Schwangerschaft doch auch noch eine ganz andere als heute...


ღ PeCaPe ღ

Hola chicas!

Ich bekomm bald einen Anfall, will bald schon nimmer zu meiner FÄ gehen. Immer diese schlechten Nachrichten. :'( S:D
Weiterhin Verdacht auf Gestose, bei Anzeichen SOFORT in die Klinik.
Mein Blutdruck war bei 155/110 und wieder dreifach Eiweiß im Urin. Nur die Ödeme sind rückläufig, hab ein KG abgenommen.
Früher, meinte sie, hätte ich Bettruhe in einem abgedunkelten Raum gehabt. :o Noch bis zur 38. SSW soll ich durchhalten, wenn sich die Symptome nicht verschlimmern. Also noch 12 Tage oder so.
Die Versorgung von mir zu ihr ist, nach wie vor, prima, aber klein und schmächtig ist sie immer noch, aber sie wächst stetig. Nur halt immer genau an der unteren Linie.
CTG und Herztöne super, Mumu zu, die Kleine drückt langsam nach unten.

@Sabi: Ist ja doof mit dem Magen. Sorry, weiß leider nichts, was man geben dürfte. Im KH bekämpft man ja immer alles gleich mit Medis.

@Sodbrennen: Irgendwie hilft gar nichts mehr. Flo, da hattest ja ne nette Apothekerin  S:D. Ich bekomm das auch dauernd und ich konnte es noch nicht an meinen Eßverhalten ausmachen. Egal, was ich esse oder nicht esse, es kommt.

@stern: Wie kommst Du mit dem Elterngeldantrag zurecht? Muß man ein Studium für haben?

@Flo: Echt, die Anmeldung war bei Dir nur Papierkram? Den hab ich mit nach Hause bekommen. Dort wurde US gemacht, alles nochmal vermessen und so.

@Weihnachten: *panikschieb* Nichts ist gemacht, komm von einem ruhig halten ins nächste. Will auch alles schön haben und noch ein paar Platzerl backen.
Und Geschenke brauch ich auch noch. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sein sollen.

@Lisa: Ist ja doof mit der Gürtelrose. Was man für einen Sch.. nicht alles in der SS auch noch zusätzlich bekommt.

@Schlafprobleme: Hab ich auch. Könnten ja mal ne Mitternachtsparty veranstalten.

@Jo: Wahnsinn, in 5 Wochen, die Zeit rennt.

@nino: Schön, dass Du Dich meldest! Oje, Du hast ja auch schon einiges hinter Dir. Ich würde da auch kein Risiko eingehen.Wow, in 4 Wochen!

@Justin: Oh man, Du auch! Sagt mal, was ist denn hier eigentlich los im Januar-MT???
Drücke Dir fest die Daumen, dass Deine Fruchtblase durchhält!!!

@GVK: Hab ich schon hinter mir, nun geh ich ab nächster Woche zur Akkupunktur.

@Kindslage: Meine liegt auch ganz brav, aber über die Beweglichkeit bin ich auch oft überrascht. Sie drückt nun immer gegen den Bauchnabel. Hab manchmal das Gefühl, sie möchte ihn nach außen drücken.

@Ein Mensch stirbt: Bei uns ist ist meine Oma gestorben als meine Nichte geboren wurde und nun der Onkel von meiner Mama und ich hochschwanger. Anscheinend scheint es echt zu stimmen.

@feuer: Deine Plazenta verkalkt? Wahnsinn, manchmal denk ich mir echt, was es alles gibt in der SS. Naja, wenn er schon so weit ist, ist es ja nicht so schlimm, mit eher holen.

Mehr weiß ich nimmer. ::)

Kann mir mal jemand ein paar Platzerl rüberreichen? Büüüüddeeee


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

@flo: oh, besuch bei der oma..was hat sie denn? ach irgendwas mit knie oder hüfte ne?

@antje: ne die ärztin meinte unter ASS zu entbinden wäre nicht schön, aber auch nicht schlimm...ich soll mir keine sorgen machen. aufgrund der verkalkung und der größe/gewicht des kindes würden die sowieso nichts mehr aufhalten wenns losgeht :-\
mumu hat sie nicht geschaut, dass macht nächste woche meine fa.

@pecape:ach menno...das hört auch nie auf...dabei bist du ja schon im endspurt...hoffe das alles gut geht und sich die gestose nicht bestätigt
geschenke kannste auch im internet bestellen :) macht zwar nicht so spass wie selber zu bummeln aber was solls...dieses jahr ist eh ausnahme ;D







und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

*butterplätzchen und vanillekipferl zu pe rüberschieb*

@meine Oma: sie hat ein neues Knie bekommen...seit oktober letzten jahres hat sie probleme gehabt damit,ist aber nie zum arzt gegangen damit,hat lieber mit ringelblumensalbe und salbe von meinem opa (der 2004 gestorben ist!!) rumgedoktert,wurde natürlich immer schlimmer,und anstatt dann mal was zu sagen is sie lieber zum wald und wiesen doktor gegangen,naja und jetzt hat se die quittung...

@antje: aussprechen haben wir alles versucht,sie interessiert sich kein stück,sie weiß nichtmal wann ihr urenkel zur welt kommt und fragt auch nciht nach..die sachen hat sie nicht für mcih gemacht,sondern eigentlich für das kind einer bekannten von ihr soviel konnte sie dann aber nicht brauchen und dann ging der rest an mich,das hab ich letzte woche mal so durch zufall erfahren...
ab weihnachten wirds in unserer family noch schlimmer werden,denn wir haben heilig abend immer bei meiner tante verbracht mit oma und dieses jahr machen wir (wie auch in zukunft) weihnachten allein bei uns,weil ich mich erstens nicht irgendwo nen ganzen abend hinsetzen will,was ich ja so schon kaum kann und zweitens will mein papa mt meiner tante (seiner schwester) nx zu tun haben,weil sie nur schlecht redet über mich und meine mama,das reicht von ich bin ss weil ich kein bock mehr zu arbeiten hab und meine mama wäre die falsche frau für ihren bruder und wäre an allem schuld

Tamina200

@stern Cool, wo hast du das Geschenk für deinen Schatz bestellt? Ist ja echt genial!!!!
Mein Schatz würde sowas auch benötigen...vor allem ne Nasenklammer :D

@pecape Ach herrje....also kanns sein das du ein Dezember-Baby bekommst?
Ich drück dir die Daumen u. hoffe das es keine Gestosse sind. Schön zu hören, das die Kleine stetig wächst!

@feuer Wow, 2 Wochen schon weiter, wahnsinn! Ich glaube es gibt mehr Dezember-Babys von uns Jänner-Mami's.  Ich drück dir die Daumen dass die Plazenta nicht weiter verkalkt.

@Justin Ach herrje, dein Großer krank u. dann gehts dir selbst auch nicht gut. :(
Ich hoffe du kommst bald etwas zur Ruhe u. dein Großer wird auch bald gesund.
Ja ich werd die paar Nächte ohne Schatz schon schaffen, aber ist einfach ungewohnt, sowas ist sonst nicht d. Fall. ;)