♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tini^_^

Hallo KugelMädels,

@Flori
Das mit deiner Oma ist auch ne NeverEndingStory. Ich stimme Antje zu. Außerdem ist es manchmal zu spät sich zu versöhnen und dann bereut man es.  :-\

@Feuer
Das mit dem ASS ist natürlich blöd. Zum Glück ist dein Würmchen schon super gewachsen und hat stolze Maße.

@Stern
Von dem VaterSet hab ich auch schön gehört, aber mein Freund bekommt das bestimmt zur Geburt von irgendeinem geschenkt. Die Männer können sich auch so langsam ans Wickeln gewöhnen. Ob die ne Nasenklammer dabei auf haben oder nicht, ist mir doch egal  S:D S:D

@Justin
Es geht gerade echt ne Grippewelle um - hoffentlich wird dein Kleiner schnell wieder fit.
Ist bestimmt anstrengend gerade für dich!!

@Wetter
Boar seit 3 Tagen schneit es immer mal wieder ganz doll.  :( Dieses Jahr kann der Schnee ruhig wegfallen!!!

@Melissa
Ich hab auch von dem Kleinen geträumt. Bei meinen Träumen ist das Baby aber nur so 10 cm groß. Solche MiniBabyTräume hab ich aber schon seit meiner Kindheit. Echt seltsam und jetzt heisst es ja auch noch, dass mein Kleiner ein zierliches Baby sein wird. Gruselig oder? Bald haben wir unsere Süßen auf dem Arm und brauchen nicht mehr träumen  ;)

@SuperNanny
Ich hab gerade die Vorschau gesehen - boar die Oma schlägt die Enkel.  :o Hoffentlich bekommt das die doofe Katja Saalfrank wieder hin!!!

@Pe
Ach Süße, ich hoffe, dass du kein Gestose hast und nicht ins KH musst.

@me
Alles für Männe vorbereiten für die PolenFahrt - schwarzer Anzug kommt wieder zum Einsatz  :'( Es ist doof, dass ich am Samstag nicht für ihn da sein kann. Aber meine blöde Schwiegimutter kümmert sich schon um ihren Sohnemann. Wie gesagt, die fahren von hier aus mit dem Auto und er mit dem Bus. Und das bei dem Wetter - mache mir schon Sorgen.

Schokopferd

Hallo ihr Dicken Kugelladys.Soeine wäre ich auch lieber wieder wenn ich dafür diesen Schwabbelbauch weghaben könnte. :-*
Wollte mich mal ganz kurz melden,weil ich gleich wieder zu Maja hoch gehe.

Liege immernoch im Krankenhaus,vorraussichtlich noch bis Sonntag.Ist aber auch besser so weil ich dann immer nah bei meiner kleinen bin.
Maja geht es auch gut,sie macht das alles ganz toll.
Wenn ich dann zu hause bin bekommt ihr auch Fotos.
Okay muss jetzt schnell an die Pumpe und dann zu meiner kleinen.
Melde mich aber später und schreibe auch mal was zu euren Themen. :-*


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo,

melde mich auch kurz.

Muss gleich kochen. Gibt heute nur Ofenmaccaroni. *jam*

@Flo
Das ist ja blöd mit deiner Oma. Wäre wahrscheinlich aber auch hingegangen.

@Tine
Mein herzliches Beileid für deinen Männe. Wünsche im ganz viel Kraft für die Beerdigung.

@pe
Ohje immer noch verdacht auf Gestose. Hoffentlich bestätigt sich das nicht. Hauptsache deiner Maus geht es weiterhin gut.

@Justin
Bei dir ist ja auch immer was los. Wünsche dem kleinen Mann gute Besserung. Ich drück dir die Daumen, dass deine FB noch 4 Wochen hält. Hab heute morgen mal bei deiner Hebi angerufen. Hat leider nix mehr frei. Ich weiß bin spät dran. Hab jetzt vielleicht ne andere.

@nino
Schön, von dir zu hören. Haben uns wirklich schon sorgen gemacht. Das hört sich ja alles nicht so schön an. An Weihnachten schon zu dritt? Hauptsache Pia geht es weiterhin gut.

@Schoko
Schön, dass es Maja gut geht.

@Tamina
Die paar Tage bekommst du auch rum, süsse. :-*

@stern
Das Set ist ja genial. Mal schauen ob ich nicht auch sowas besorge.

@MuSchuGeld
Wie ist das eigentlich? Seid ihr nur mit der bescheinigung zu KK? oder musstet ihr da extra noch was ausfüllen?

@me
Hab am Montag den ersten Termin bei meiner Hebi. Am Tele war sie mal ganz nett. Bin mal gespannt was das wird.

Wünsche euch noch einen schönen Tag. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

@flo: ich hoffe bei deiner oma war es nicht so schlimm

@Pe: ich hab mich immer noch nicht an den elterngeldantrag rangesetzt

@Tamina: ich hab bei trend-mama bestellt google mal danach

@Mellie: boha ofenmacaroni was würde ich jetzt dafür geben........ ich bin nur mit dem gelben schein zur KK und die füllen alles weitere aus usw....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@stern
Schieb die gerade in den Backofen. Von Köln ist es nicht so weit.  ;D
Oh schön, dann bin ich ja froh. Hasse Anträge ausfüllen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Wie komm ich denn nur auf Köln?  ???
Naja, dann geb ich dem Sohn von meinem Männe ne Portion mit wenn er nach hause fährt. Der wohnt in Hohen Neuendorf.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

@Schoko
Ach, du hast ja keinen Elefant mehr auf deinem Ticker  :) Schön, dass alles in Ordnung ist.

@Mellie
Die Petra wohnt Nähe Köln. Ich wohne im Kreis Olpe und in Duisburg hab ich viele Verwandte, die kommen gleich alle mit einem leeren Teller vorbei  ;)
Ist der Termin bei deiner Hebi ein GVK oder eher Vorbereitungsgespräche?

@Stern
Bei dem Wisch vom FA muss damit auch zum Arbeitsgeber? Bei mir muss der einen Tag diesen Zusatz zahlen.

florena84

@schoko: schön das es maja gut geht,und dir auch:-) ui,seh grad,bist ja garnicht mehr vom handy online....

@tine: aussprechen bringt nix,alles schon versucht...von ihrer seite kommen nur vorwürfe,man sie ja nie da gewesen für sie usw und jetzt wo ich ss bin kommt man auf einmal an,weil man dann erwartet was zu bekommen..das ist so ein quatsch,aber das hat sie mir ins gesicht gesagt...
als mein opa september 2004 in KH kam waren meine mama und ich immer für meine oma da,jeden tag,haben für sie eingekauft usw,weil sie ja den kopf dafür nicht hatte..als er dann im november 2004 starb ging ja weiter mit einkaufen usw und jeden tag vor und nach der arbeit war ich bei ihr,damit sie nicht allein war und soviel grübeln musste,aber das dankt einem keiner mehr,das hat sie alles vergessen,und warum??weil ich letztes jahr nicht zu ihrem geburtstag konnte,weil ich da spätschicht hatte und in dem beruf kann man nicht tauschen,weil wir sind 3-schicht-betrieb,da gibts keinen zum tauschen,aber sie meinte es sei ja ihr geburtstag sie hat ja nur einmal im jahr und sogar denny (mein cousin) is da gewesen..der is ja auch azubi und arbeitete nur von 8-15uhr...naja und seit dem ist alles was ich und mein bruder (der da auch nicht konnte,weil er kein frei bekam) machen falsch...

feuerwehrengel

@stern: also von mir aus sind es ca ne stunde nach bärlin...ick kann vorbeikommen ;D

@essen: bei mir spinat mit ei :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

@Flori
Immer wenn man einkaufen geht, wird man im Gedränge angelaufen. Meist sind das alte verbitterte Frauen. Jaja die jüngere Generation muss immer Respekt zeigen. Boar, das kann ich nicht mehr hören. Einige alte Leute nehmen sich so viel raus und haben gar kein Respekt mehr. Vordrängeln an Kassen, auf der Toilette, keine Rücksicht nehmen vor Kindern oder Schwangeren...
Und Sandra? Irgendwie erinnern mich diese alten verbitterten Frauen an deine Oma.  :-\
Irgendwann hat man auch keinen Bock es einem jedes Mal zu versuchen alles recht zu machen. Deine Oma wollen es wohl nicht anders und sind gar nicht einsichtig.
Übrigens hab ich nächste Woche nach der Beerdigung mit dem Schwiegermonster ein Gespräch. Die Frau, die gesagt hat, mein Freund wäre nicht der Vater vom Kind und auf irgendeine Hochzeit würde sie auch nicht kommen. Tja und das Ultraschallbild wollte sie ja auch nicht sehen. Ich bin mal gespannt, was dabei rumkommt. Wir sollen ja nächste Woche den kleinen Bruder für ein paar Tage nehmen!

florena84

@tine: stimmt,ich hab kein bock mehr irgendwas zu klären..als wir vorhin im KH waren hat sie mich quasi komplett ignoriert,außer,tag und tschüss...

@bauch: sagt mal,ist es normal,das der bauch sich schon gesenkt hat??

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
Kenne sowas auch. Vorallem Leute die vorher sich nie um jemand gekümmert haben, schreien dann ganz laut hier wenns was zu erben gibt. Traurig aber wahr.

@Tine
Ja dann hab ich das bestimmt mit Petra verwechselt. Dann bist du bestimmt öfter hier, oder?
Aber nur wenn noch ein Teller für mich übrig bleibt.
Zum AG muss ich nicht. Das ist mein Männe.  ;D
Der Termin mit der Hebi ist erst mal zum kennenlernen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@tine: den wisch vom FA gibt man bei der KK ab und die kümmern sich um alles,ich sollte lediglich ne kopie von dem schein zum AG schicken meinte mein FA..hab dann die von der KK nochmal gefragt und sie meinte,wenn sie möchten können sie das machen,aber wir setzten uns eh mit denen in verbindung wegen dem AG-zuschuss

Tini^_^

@Mellie
Das nächste Mal bin ich erst wieder Mitte Dezember in Duisburg.
Bei uns ins KH kann man keine persönliche Hebamme mitnehmen. Aber meine Hebi macht GVK, Nachsorge und Rückbildungsgym.

@Erben
Meine Oma war 6 Jahre bettlegerig bei meinem Vater im Haus. Sie hat trotzdem immernoch ihren Schmuck anbekommen von meinen Tanten, weil sie sich sonst unwohl fühlte. Eines Tages war der Ehering weg - so ein dummer Zufall. Mein Opa ist nach meiner Geburt gestorben und meine Oma wollte mit Ring natürlich beerdigt werden. "die liebe Familie"

@Flori
Ich werde einfach ne Kopie der Bescheinigung dem Chef schicken. Muss ich vorher beim FA anrufen, damit ich das auch direkt nächste Woche mitnehmen kann? Oder sind diese Formulare schon fertig gedruckt?
Mein Bauch drückt solangsam auch immer mehr nach unten. Bald ist zum Glück mein Stützgürtel da.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Tine
Bis Mitte Dezember ist ja auch nicht mehr lange. Also wenn du lust hast?

@Erben
Meine Oma und ihr Bruder wohnten zusammen in seinem Haus. Irgendwann wurde er krank und musste auch ins KH. Hat leider nicht lange gedauert und er verstarb. Was machen die anderen Geschwister? Weil sie Angst haben nicht genug zu bekommen haben sie meine Oma bzw. die eigene Schwestern wegen unterschlagung angezeigt. Von denen hat sich auch keiner dafür interessiert wies ihm geht. Meine Oma hatte alles für ihn gemacht.  >:(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

@Erben
Ich hab mit meinen 3 Geschwistern verabredet, dass es nie so einen Streit gibt.  :-\
Ans Trauern denken die Leute erst als zweites - echt schade.

ganz anderes Thema:

@Patentante/-Onkel
Bei uns wird direkt ab der Geburt entschieden, wer Pate wird. Jeweils eine Person von der Mutter- und der Vaterseite. Männe nimmt den älteren seiner kleineren Brüder und ich werde auch meinen älteren Bruder nehmen - zwischen meinen Schwestern könnte ich mich nicht entscheiden  :P Oder wäre eine Patentante wohl besser? Ich hab beides.
Wisst ihr schon, wen ihr nimmt?

Jolante78

Hi Ihr,

@Antje hab auf alles geachtet, ihm gehts bis auf seine Erkältung gut! Wie läufts eigentlich bei Luca im Kindergarten, ich hoffe es klappt?!

@flo heilige Familie, ich habe da auch so ein Schwiegergroßeltern, immer schwierig, schwierig..... ::) :P

@pe och menno, immer so schlechte Nachrichten, drücke dir die Daumen das ihr noch ein wenig aushaltet. 5Wochen ist schon kurz aaaaaaber 12 Tage bei dir ist ja quasi schon gleich!!!! :o

Sorry kann heute gar nicht auf euch eingehen, hab grad überhaupt keinen Nerv. Muß Morgen stationär gehen  :'( :'( :'( , habe mich heute mit meiner Diabetologin angelegt, habe immer aufgeschrieben was ich esse. Nun verlangte sie das ich nur ein bestimmtes Brot von Lieken esse, was es hier gar nicht gibt und angeblich hatte sie mir gesagt das ich die Uhrzeit dazu schreiben soll, ja leider hatte ich mein Heft vergessen und nun meinte sie ich hätte ihr ja noch NIE gezeigt das ich was geschrieben hätte... HALLLOOOO???  Letzte Woche wollte sie es nicht sehen und einmal vergesse ich es, ja ich habe auch keine Uhrzeit aufgeschrieben, wußte ich nicht, aber sie würde das bei einer Krankenschwester vorraussetzten, naja lange Rede kurzer Sinn, sie lehnt die Verantwortung ab und nun werde ich stationär eingestellt, habe den ganzen Mittag gehault. Hab die KK angerufen und die meinten GsD das mein Mann zu hause bleiben darf und sie die Kosten übernehmen. Weiß nicht wie ich es ohne meine Männer aushalten soll, war noch nie solange von Levin getrennt, oh menno und schon kommen wieder die Tränen  :'( :'( :'(. Kuschel gerade mit meinem Kleinen, der darf heute ausnahmsweise noch Yakari gucken. Nur für mich, das ich ihn noch ein wenig bei mir hab. Schrecklch. Habe heute noch schnell das Wichtelgeschenk besorgt und schonmal fertig gemacht. Man weiß ja nie...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Antje

@Tine: Also wir lassen nicht taufen aber ich würde sagen ein Patenonkel und eine Patentante wären bestimmt besser ;)


Antje

@jo: Kindergarten läuft schleppend... seit 02.11. ist die Eingewöhnung und er war gerademal 5x dort... das allerdings hat super geklappt... aber er ist seitdem dauerkrank... nach 3 Tagen die erste Erkältung... dann wieder besser und Kiga und jetzt schon wieder krank... aktuell mit Mittelohrentzündung und Antibiotika :( ich hoffe wir schaffen die Eingewöhnung noch vor der Geburt... mein mann ist ja auch als Haushaltshilfe zu Hause und wird von der Krankenkasse bezahlt... bis 02.12. für 8 Stunden täglich und ab dann noch für 4 Stunden täglich... das mit dem Zucker ist auch echt ätzend... ich würde auch im Leben in kein krankenhaus wollen... ich hätte so Sehnsucht nach Luca und er bestimmt auch nach mir... gerade wenn er krank ist... kann man da snicht ambulant im krankenhaus machen.... oder nochmal mit denen im Krankenhaus reden... muss man sowas echt stationär machen?


Tini^_^

@Paten
Aber egal ob Taufe oder nicht finde ich Paten eine schöne Sache. Es geht ja nicht um den kirchlichen Kram, sondern um das Aufpassen wenn was ist und um Geschenke zum Geburtstag und Weihnachten. Bei uns bekommt man nicht von jedem Onkel oder Tante was, das wäre zu viel.

@Jo
Das klingt ja gar nicht gut. Aber die Ärztin macht sich wahrscheinlich nur Sorgen - vielleicht hat die geglaubt, du flunkerst. Wie lange musst du denn stationär bleiben? Aber doch nicht bis zum Schluss oder  :(

sternkrümel

@tine: was für ein zusatz? Bei mir regelt alles die kk

@feuer: hehe dann wohnst du ja quasi um die ecke

@flo: hmmm ich hab keine ahnung bei mir hat sich da nichts gesenkt habe auch noch keine senkwehen gehabt

@Paten: ich nehme meine schwester, die andere seite wissen wir noch nicht

@Jolante: ach mensch was machen die denn mit dir *knuddel*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Jolante78

@antje ich werde auf jeden Fall nochmal mit denen reden. Ich habe sooooo heimweh nach ihm, aber du weißt ja wie das ist. Mmh, das hört sich ja auch nicht so gut an bei Luca, kranke Kinder sind echt was schlimmes, weil man es ihnen soooo gerne abnehmen würde. Und meinst du die Erkrankungen hängen mit den Eingewöhnungstagen zusammen oder wäre er so oder so erkrankt???

@tine nee, es geht nur um ein paar Tage, das würde ich nicht ertragen!!! Wir lassen auch taufen und haben erst einen  Paten.  :-\

@stern Danke!!!! Wir nehmen auch meinen Bruder und den zweiten suchen wir noch. Bei Levin haben wir meinen anderen Bruder und meine beste Freundin.


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014