♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine1308

Nur damit sich keiner sorgen macht melde mich wieder wenn ich gesund bin.
Übelkeit , Halsschmerzen usw. fühl mich nicht besonders.
Aber im Bauch ist alles noch gut :)






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Antje

@justin: gute Besserung... schön, dass mit dem Bauch alles gut ist :)

@me: War ja heute wieder beim FA... befund wieder schlechter... Muttermund wieder nur noch bei 1,6 cm und weich... ich bin ja mal echt gespannt wie das noch so weiter geht... soll jetzt noch mehr Magnesium nehmen...

Seit gestern ist mein Bauch auch irgendwie dauerhart... CTG hat keine Wehen aufgeschrieben von daher denke ich das ist was anderes... kennt ihr das auch?


CherrySLF

Wollten uns mal wieder melden...Bislang alles ok...die kleine Strampelt fleißig und hält uns schon jetzt auf Trapp. Ab und an spielt sie schon mit mir. :D

Wir wünschen allen alles gute und hoffen das es euch allen gut geht. Was ist eigentlich mit Schoko? Wer ist ihr Telefonpartner?

sternkrümel

Gutene morgen ihr schnarchnasen  ;D

@flo: KREISCH glückwunsch zum kiwaaaaaaaaaaaaa

@Justine: gute besserung

@Cherry: sie hat geschrieben auf seite 46  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

guten morgen ihr kugelfeen ;D

@cherry: schoko hat kein telefonpartner,sie wollte nicht,,

@stern: der kiwa is so toll :D würd am liebsten schon drauen mit rumfahren,aber ich glaub,die würden mich dann in die geschlossene einweisen ;D ;D

@all: was habt ihr denn heut schönes vor?

@me: wir werden heut zum weihnachtsmarkt der behindertenwerkstatt fahren,die schwester von meinem männe lebt im betreuten wohnen für behinderte und die machen das jedes jahr und es ist immer ganz ganz toll,was die so auf die beine stellen..

@mein männe: der ist echt sauer,denn er hat gestern von seinen eltern gehört,das die nicht zu weihnachtsmarkt fahren wollen weil sie kein geld haben!!!das is echt die höhe,erstens würde sich ihre tochter sehr freuen wenn sie hinfahren würden und zweitens muss man da ja keine unmengen an geld ausgeben,denn essen usw gibts für nen geringen unkostenbeitrag von glaube 2euro...aber so wie die sich um männe kümmern,kümmern die sich um ihre tochter.die fahren nie dorthin,wenn dann kommt sie zu ihren eltern nachhause,jedes 3.wochenende.und weihnachten vom 23.-30.dezember...am 23.dezember machen die immer in dem behindertenwohnheim ne große weihnachtsfeier mit den bewohnern und deren familien,aber von diana kommen die eltern auch da nicht,sondern nur männe...
vorallem über den satz "wir können nicht wir haben kein geld hans-jörg bekommt erst am 1.geld" kann männe nicht fertig werden,denn die haben letztes jahr ne riesen abfindung von 60000 euro bekommen!!!
so,das musste ma raus ;) jetzt gehts mir besser ;)

sabiweiss

Guten Morgen Mädels,

@flo: Das könnte dir dann glatt passieren  ;D...Lass ruhig alles raus, ich glaube da würde ich mich auch aufregen!

@justin: Gute Besserung  :-*

@Antje: Mein Bauch wird auch ab und an hart, aber dauerhart war er noch nie...Wünsche dir alles Gute...

@me: Bei uns ist soweit alles ok...Montag hat mein Großer Geburtstag und mich grauts schon irgendwie vor der Feier...Er hat 3 Kindergartenfreunde eingeladen, aber ich weiss so gar nicht was ich mit denen spielen soll...oder ob ich sie einfach allein spielen lasse...

Lg

Sabrina

Tini^_^

Hallo Mädels.

@Flo
Ich hab mal in einem Heim für schwerbehinderte Kinder ein Praktikum gemacht. Zum Glück haben die Kinder, bei denen kein Elternteil zu Weihnachten da war, sehr viel Aufmerksamkeit bekommen von den Betreuern. Wer weiß, ob unsere Kinder alle gesund zur Welt kommen.  :-[
Ich finde es schön, dass ihr beide wenigstens hin geht. Deine Schwiegis kannste doch eh in der Pfeife rauchen - wäre doch ein Wunder, wenn die anders reagieren würden.

@Justin
Weiterhin gute Besserung.

@Antje
Nein, mein Bauch ist nur ab und zu hart  ??? Pass ja auf euch auf! Und schön schonen!!!

@Cherry
Mein Kleiner ist auch so am Toben, aber das beruhigt auch irgendwie oder?!

@Sabi
hhmm in dem Alter musste du eigentlich noch den Ton angeben bei nem Geburtstagsfest.
- Geschenke auspacken
- Topfschlagen
- Blindekuh
- Schokoladeschneiden mit Winterklamotten an
- Zum Essen gibts natürlich Pommes
Dann ist der Tag auch schon wieder rum.

@me
Meine Mutter hat gestern eine kleine Maja (3Monate) mit Mama und Papa fotografiert. Danach hat sie mich direkt angerufen und ganz lieb gefragt, ob sie nicht nach der Geburt von München nach NRW kommen könnte so für eine oder zwei Wochen. Sie würde mir so gerne Ängste nehmen. Das war so süß. Ach, man vermisst doch seine Mama in jedem Alter oder?! *seuftz*

ninotschka

So nochmal eine kleine (oder große) Info von mir.

Ich war vorgestern noch im Krankenhaus, weil ich mittlerweile gar nicht mehr liegen kann. Die Nächte sind nur noch eine Qual. Ich kann mich vor Schmerzen gar nicht mehr drehen und auch auf Toilette gehen, funzt nur noch unter schmerzhaften Heulanfällen und Unterstützung von meinem Mann. Mein Rücken und meine Hüfte sind nun total kaputt. Ich schaffe es körperlich einfach nicht mehr bis zum Ende. Deshalb wird Pia nun am 13.12 per Kaiserschnitt geholt.  Man hat mir angeboten zur Schmerzteraphie im Krankenhaus zu bleiben, aber mehr wie Paracetamol würden die mir auch nicht geben und das kann ich auch zu Hause selber nehmen.

Auch wenn die Maus sowieso durch die Steißlage per Kaiserschnitt entbunden wird, habe ich doch ein schlechtes Gewissen, das sie wegen mir noch früher geholt werden muss. Ich habe mir sooo eine natürliche Geburt ohne PDA gewünscht und nun kommt doch alles anders. Wenigstens können Weihnachten in Ruhe zu dritt verbringen.  ;)

feuerwehrengel

@nino: das sind ja nur noch 2wochen... ;) aber wenn du dann schmerzbefreit bist, ist es doch auch gut für deine kleine...dann hast du echt ein weihnachtswunder... :)

@me: bin wieder zurück von der ostsee...war total schön, es lag schnee und es war bitterkalt...laufen kann ich immer noch nicht, so dass ich nur auf dem sofa umhergelegen hab und männe und schwiepa haben mich bedient ;) die schmerzen sind echt krass...muss montag wirklich zum orthopäden oder so... :'(




und *** ganz tief in unserem Herzen

Tamina200

@nino Mach dir keinen Kopf....klar wünscht sich jeder eine normale Geburt, aber dein Wohlbefinden u. deine Gesundheit geht vor. Und die Kleine wird schon super fit sein.
Kann es gar nicht glauben. Nur mehr gute 2 Wochen.....dann hält die nächste ihr Kind schon im Arm!

@GVK Wir haben ein intensives Wochenende hinter uns. Hatten gestern u. heute GVK. Einen Paarkurs! Wir waren nur 4 Paare u. es war toll. Wir haben alle möglichen Körperübungen für die Geburt gemacht, vieles zur Entspannung, Power-Yoga, viel Theorie u. viele Fragen wurden beantwortet. Ich habe überhaupt keine Angst mehr vor der Geburt.....es wurde alles so toll erklärt. Freu  mich schon sehr auf das einzigartige Erlebnis!

@Senkwehen Ich hab die auch regelmässig. Hab zwar auch bis jetzt nicht richtig gewusst ob es welche sind, aber habe heute im Kurs die Hebamme gefragt u. die hat mir das bestätigt. Das es meistens zweiseitig in d. Leistengegend extrem zieht, aber auch einseitig sein kann. Und natürlich d. Bauch hart wird. Und ich hab ihr auch gesagt, dass es bei mir meist nur einseitig ist u. ich kaum laufen kann. Das hat sie alles bejaht, dass dies Senkwehen sind.

@Antje Ich wünsche Dir dass der noch weiter zu bleibt u. das Magnesium dir hilft!
Ihr könnt doch nicht alle Dezember-Babys bekommen. :)

@Justin Alles Gute! Schön zu hören, dass es deinem Zwerg aber noch gut geht im Bauchi!

Lisa Bee

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent!  :)

@Nino: Mach Dich nicht verrückt. Die Hauptsache ist, dass Euer Kleiner wohlbehalten auf die Welt kommt und es auch Dir gut geht. Nur dafür ist eine Geburt da. Du wirst Deinen Zwerg bald in den Armen halten... hui, ist das aufregend...! Bis dahin wünsche ich Dir, dass Du die 2 Wochen noch einigermaßen erträglich rumbekommst.  s-hug

@Tamina:  :o :o :o Du freust Dich nach dem GVK auf die Geburt??  :o :o Waren da Drogen in den Getränken??  ;D ;D ;D Nee, mal im Ernst: die scheinen es ja sehr gut gemacht zu haben, Euch Ängste zu nehmen und möglichst positiv an alles herangehen zu lassen. Das ist schön.

@Feuer: hach, Dein Ostsee-WE hört sich ja perfekt an. *auch haben will* Berichte mal, was der Orthopäde morgen sagt. Gute Besserung!

@Antje: dieses dauerharte Bauchgefühl könnte vielleicht auch einfach von Blähungen kommen. Wenn alles voller Luft ist, kann das auch so ein "Ballon"-Gefühl machen.  :-\

@Flo: Juchuuuuu... schön, dass Dein KiWa da ist. Ich hab auch die letzten 2 Tage mit meinem neuen Prachtstück verbracht und alles ausprobiert. Nur verladen ins Auto noch nicht.  S:D  Wie war es auf dem Weihnachtsmarkt? Habt Ihr was schönes gefunden?

@me: hmm... immer noch schlaflos, Hüftschmerzen, alles anstrengend und doof... aber langsam entspanne ich und genieße das Zuhause-Sein. Und auch das Schwangersein wieder ein bisschen mehr.  ;D ;D ;D

Waren gestern zum Weihnachtsmarkt hier in der Kinderkrippe und haben uns schon mal mit der Leiterin bekannt gemacht. Wir sollen bis Januar den Antrag ausfüllen und sie gibt uns dann möglichst kurzfristig Bescheid, ob wir Ende nächsten Jahres einen Platz bekommen. Ich bin total aufgeregt, weil das unsere einzige Chance auf einen Krippenplatz ist... War aber sehr nett gestern, deshalb hoffe ich das Beste.  8)

Heute kommen meine Eltern und bleiben 2 Tage. Bei jedem Besuch sagen sie: das ist das letzte Mal vor der Geburt... und dann melden sie sich doch nochmal an. Dieses Mal, weil sie angeblich eh gerade in der Nähe waren... na ja, wenn man 350 km als "Nähe" bezeichnen will.  ;D ;D ;D ;D Aber ich freu mich.  :D



sternkrümel

Guten  morgen ihr lieben

@flo: das tut mir leid für deinen männe, das mit dem geld ist doch nur ne ausrede.... hätten sich ja nur blicken lassen müssen mehr nicht, schade

@nino: ich hoffe deine schmerzen haben ganz schnell ein ende und in 2 wochen ist du schon mami  :o :-*


@Lisa: viel spaß mit deinen eltern  :D

@me: hmm ich habe nach wie vor totale panik /angst vor der geburt, komme davon einfach nicht weg  trotz gvk wo alles erklärt wurde usw....  :-[ ich weiß nicht was ich dagegen noch machen soll, am donnerstag habe ich anmeldung im kh werde es dort ansprechen, ich hoffe nicht das ich dort nur belächelt werde "das ist normal" also ne gewisse angst ja, aber ich finde das bei mir nicht mehr normal - so musste mich mal ausheulen  :-\
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Lisa Bee

@Stern und Geburt: Wenn Du schon vorher so Panik hast, finde ich es genau richtig, das vorher mal anzusprechen. Ich hoffe, Dein KH reagiert einfühlsam. Berichtest Du uns, was die gesagt haben?

Ich hatte gestern abend auch so einen Angstanfall, ob ich das schaffe und die vielen Stunden mit starken Schmerzen aushalte. Aber mich beruhigt immer, dass alle Frauen das schaffen. Und es Schmerzmittel gibt. Und ich mich in einem Krankenhaus mit Leuten befinde, die was davon verstehen. Und ich am Ende meine Kleine im Arm halte.  :D

Ich denke,  wenn's dann losgeht, verfall ich nochmal kurz in Panik und will am liebsten die ganze Geburt "absagen", aber dann wird's schon werden.  ;D



Tamina200

Guten Morgen ihr Lieben!

Einen schönen 1. Advent!  :-*

@Geburt Keine Angst Mädels! Ich bin auch Erstgebärende, aber die im Kurs haben uns das alles so toll erklärt. Wie das alles funktioniert, wie das Kleine durch den Geburtskanal muß und das war für uns so logisch dass dies nicht in 1h alles passieren kann. Und die Wehe dauert immer 1 min. und die restl. Zeit sollte man so gut wie möglich entspannen. Da haben wir so tolle Entspannungsübungen gelernt u. auch für die Wehenminute wie wir uns verhalten sollen. Nichts zusammenkneifen, alles locker lassen, auch den Mund. Egal ob man dann schreit, aber d. Atmung ist wirklich sehr wichtig. Alles auspusten! Ich kenne das von meinen Bauchkrämpfen.....die richtige Atmung hilft sehr.

Mädels, es haben sooooviele geschafft, 15jährige Teenies usw., wir schaffen das mit links. Und stern, gib im KH Bescheid dass du wirklich Angst hast. DIe sollen dich nochmals gut beraten.

florena84

einen wunderschönen 1.advent wünsch ich euch :-*

@weihnachtsmarkt: es war sehr schön,aber es war auch irre anstrengend..nach ner halben stunde hat meine symphyse sich starkt gemeldet,dann hat mein bauch weh getan und auf toi musste ich auch andauernd.furchtbar.beim laufen komm ich mir vor wie ne watschelnde ente....

@geburt: ich hab nicht wirklich angst,aber gehörig respekt davor,mal sehen wie das alles so wird...
hab vorhin zu meinem mann gesagt,ich frag mich wo die zeit hin ist,grad erst (april) hab ich positiv getestet und jetzt ist schon weihnachtszeit und nur mehr 5 wochen wbis der kleine kommt (oder laut arzt nichmal mehr 5 wochen).das ist oft noch so unwirklich...

@nino: wow 2 wochen und du hast deine kleine pia in den armen...

Melissa

hallo ihr lieben

tut mir leid das ich nicht als mitschreibe aber ich habe im moment nicht so ein kopf dafür , mir gehts als nich so toll

habe so viele sachen im kopf :(

schlafe nachts auch nur soo wenig .. und habe jeden morgen bachschmerzen..

so will euch nicht nerven^^

drück euch alle

Tini^_^

Hallo Mädels,

ich schließ mich Melissa an. Die Nacht war beschissen und heute morgen hatte ich wieder starke Blutungen. Ich lag den ganzen Tag und bis jetzt kam nichts mehr - zum Glück. Hab wohl auch ne Grippe mitbekommen  :-\ Mein Männe kommt erst Mittwoch wieder und ich könnte ihn jetzt gut gebrauchen.

Sorry - ich hoffe, euch und euren Süßen geht es gut.  :-*

florena84

tine,ab mit dir ins KH wenn du starke blutungen hattest und lass das checken!!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@tine
Kann mich flo nur anschließen. Wenn du Blutungen hast ab ins kh mit dir.

Sorry bin nur mit handy on. Meld mich morgen ausführlicher.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Antje

@Tine: Ich schließ mich den Vorrednerinnen an... ab ins KH...  :-\ bei Blutung klingeln bei mir immer die Alarmglocken... vorallem wenn sie stark ist  :-[


Knutschfussel

Morgen Mädels,

mir gehts bescheiden, deshalb bin ich zur Zeit kaum da... Hab immernoch durchweg nen harten Bauch, mein Kreislauf spielt komplett verrückt, ich hab Sodbrennen, dass ich heulen könnte und muss mich vor allem nachts ständig übergeben  :-X
Der einzige Trost ist, dass es spätestens in 7 Wochen vorbei ist...

Tine, mach mal Piep! Mit Blutungen würde ich auch nicht scherzen  :-\ Wart ihr im KH?

Falls noch wer Babysachen braucht - H&M Online hat nen großen SALE  ;)


GLG





maus

guten morgen.

hier sind ja fast alle krank  :( erholt euch !!!

@tine: warst du im kh ??

@knutsch: ist ja heftig wenn du so schlimmes sodbrennen hast ! hilft da gar nichts gegen ?

@wochenende: am sonntag hat meine arbeit eine tolle überraschungsbabyparty geschmissen. ich wusste von nichts und war völlig platt. hab body mit unserem laden logo bekommen und ne dicke giraffe voll geld  :D haben lecker frühstück zusammen gegessen, ich war so gerührt !!!

@geburt: momentan hab ich immer noch keine angst nur vorfreude, ich hoffe das hält sich so. in den letzten nächten hab ich glaub ich so paar senk oder vorwehen gehabt, hat schon gut gezogen aber war nicht regelmäßig. naja viel zeit ist ja nicht mehr  :o ;D

passt gut auf euch !!!


sternkrümel

Guten Morgen

@maus das ist ja toll mit der überraschungsparty  :D auf so eine idee kommt bei mir keiner...

@me: kizi ist seit gestern fertig man bin ich stolz am liebsten würde ich da drin schlafen  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

melde mich auch mal wieder....war ja jetzt ein paar tage bei meinen Eltern im Frankenlande :) war echt schön wenn auch bissl anstrengend... sooo langsam ist der Bauch doch bissl anstrengend ;) aber naja darf ja bissl zwicken grins ;)
morgen hab ich wieder Gyn und bin echt gespannt....
Heute hab ich meinen 2. GVK und ich muss sagen bisher bin ich noch ganz entspannt... aber glaub auch einfach weil ich schon bei vielen Notfällen dabei war .... (mehrer Notkaiserschnitte /Geplante KS usw. ) da denk ich mir einfach die medizin ist schon so weit... das wird schon klappen ... hoffe aber immer noch das ich normal entbinden darf ... aber wie gesagt das entscheidet das Krankenhaus... werd mich in 2 wochen mal anmelden gehen mal schauen :)

Sonst hoffe ich das es allen gut geht?? oder das zumindest die Babys noch drin bleiben :)aber nimmer lang und wir dürfen auch entkugeln :) und wie ich alles überflogen habe gehts bei uns ja schon ehr ab mitte Dezember los :) grins :)
morgen hab ich wieder Gyn termin mal schauen ... mag momentan irgendwie gar nimmer auf die wage.... denn irgendwie hab ich am anfang ja kaum was zugenommen und jetzt leg ich richtig zu seufz .. und das ist leider kein Wasser ... bin mal gespannt

bin mal gespannt drück euch die daumen :)



Schokopferd

Sorry Mädels wenn ich grade nicht so mitschreiben kann.
Bin seit gestern zu hause und jetzt wo die kleine da ist fällt mir noch so viel ein was ich machen muss und dazu kommt dann ja auch noch das ins Krankenhaus fahren um bei Ihr zu sein.
Melde mich wenn ich alles erledigt hab und mal grade nicht im KH bin.
Passt auf euch auf.  :-*