♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

hallo ihr lieben...

@me: siehe threas "ischias?" ;) also mir gehts auch bescheiden...

@tine: he melde dich mal... :-*

@knutsch: lass dir "ranitic" von deinem arzt verschreiben...das wirkt echt wunder und du bist ein neuer mensch :-*




und *** ganz tief in unserem Herzen

ninotschka

Guten Morgen ihr Lieben,

ich dachte wir wären als Quasseltanten schon Unikate hier im Forum, aber jetzt auch noch sooo viele kranke Hühner + SS-Beschwerden. Mein Gott. Aber ihr habt recht, für uns alle dauert es nicht mehr lang und dann ist das alles hier vergessen.

Alle denen es nicht so gut geht ----- GUTE BESSERUNG ------ Haltet die Ohren steif. s-frauenpower

@tine
Ich hoffe für dich du warst im KH sonst gibts hier heftige Schimpfe >:(

@schokopferd
Irgendwie kann man auf dich ja schon neidisch werden (auch wenn es in 2 Wochen auch bei mir schon soweit ist). Nochmals Herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich, war leider lange nicht hier :-*

@wölkchen
Jaja die Waage, das kenn ich irgendwo her - ist doch egal, Hauptsache Würmchen gehts gut ;)

@maus
Ich will auch - nun gehts nicht mehr  :(

@geburt
Habe ich jetzt mittlerweile RIESEN ANGST vor. Besonders vor der PDA. Wenn ich daran denke, wird mir regelmäßig schlecht.  :-[

@me
Hier mal ein Foto von Männes kreativer Phase gestern  ;D

[gelöscht durch Administrator]

feuerwehrengel

@nino: wow...tolle bemalung :)

@geburtsangst: überhaupt nicht! will es nur hinter mir haben S:D kann nicht schlimmer werden als jetzt schon alles ist s-pfeifen




und *** ganz tief in unserem Herzen

Antje

@Tine: Gibts was neues?

@nino: toller Bauch  :) wieso hast du Angst vor der PDA? Ich hatte bei Luca eine und ich muss sagen... jederzeit wieder  ;) was man allerdings vor einer Geburt nicht tun sollte sind Geburtsberichte lesen  ;) was man nicht weiß vor dem kann man auch keine Angst haben...  :P

@knutsch: gute Besserung...  :-* :-* :-*



Antje

@nino: Oh schade  ;) sollte man aber wirklich lassen...  ::)

@flo: du hast mal einen Link zu dem gedeckten Apfelkuchen reingestellt... ich find den nicht mehr... hast du den noch?  :-*


Schokopferd

Fahre heute erst um 15 Uhr zu meiner Süßen.
Hab jetzt noch eine Waschmaschiene mit Babyklamotten gestartet.  :o

Nino:Tolle Bauchbemalung.  :)
Ne hätte mir schon gewünscht meine kleiner erst in 10 Wochen bekommen zu haben aber jetzt ist es nun mal so.Ist halt nur jeden Tag so traurig.Wenn ich sie zurück in den Inku lege und sie so sehr weint.  :'(
Freue mich so auf den Tag wenn ich sie mitbekomme.  :D

Tine:Bist du ins KH gefahren?

Geburt:Ihr mach euch da jetzt noch solche Gedanken drüber.Ich weiß irgendwie garnicht mehr wie das sich anfühlte.
Man hat danach sofort alles vergessen.  :P




sternkrümel

@flo: wo steckst du schon wieder?  ::)

@nino : tolle bemalung ich will auch aber männe hat keine lust  8)

@alle: wo steckt ihr  es ist so ruhig hier  :-\
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@stern: hier bin ich....

@nino:wow,da war ein echter künstler am werk *schwärm*

@antje: muss ich mal suchen:-)

@tine: meld dich mal süße.....

@me: heut wieder schlimm mit der symphyse,das schmerzt so:-(

schmeff26

hallo an alle

ja jetzt dauert es nicht mehr lang... die ersten festen termine stehen...  ::)

@ schoko... alles gute noch nachträglich zur entbindung... und eine tolle zeit... wann darf deine maja mit nachhause???

@ rest mit beschwerden.... hoffe ihr haltet durch bis zum schluss...

@ me... hatte heute fa termin...köpfchen sitzt schon fest im becken...  ::) ansonsten alles prima...  :D ich muss ehrlich sagen ich kann nicht mehr... ich quäle mich nur noch...abends auf der couch..da weis ich nicht mehr wie ich liegen soll...die ganze nacht nur beschäftigt aufs klo zu rennen.. am tage quäle ich mich die treppen hoch, kann mich nicht mal mehr richtig bücken um die schuhe anzuziehen... das auto fahren macht auch keinen spaß mehr...komm kaum noch rein, geschweige denn raus...war gerad bei den schwiegis ( ca. 800m zu fuß) auf der hälfte hab ich schon überlegt ob ich meinen schatz anruf und ihn frag ob er mich abholt  ;D aber ich habs dann doch selbst geschafft  s-springen s-springen oh gott und das sind noch nen paar wochen.. so und nun wart ich auf vermieter, dass er das laminat fürs kizi bringt...damit es da auch endlich weiter geht....

an den rest...ich weis ne beschwerde freie zeit kann ich nicht wünschen, weil die werden nicht verschwinden..aber linderung die wünsch ich euch... und außerdem schön aufpassen auf euch....

glg  s-kuscheln



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hier mal ein kurzer Egopost von mir.

War heute bei meiner Hebi. Ist ne ganz liebe und sogar nur 10 min. zu Fuss von mir weg.

Hab seit ca. 1 1/2 Std. immer wieder ein ziehen im Rücken der Bauch wird auch immer mal wieder hart. Denkt ihr ich muss mir sorgen machen? Bin im moment alleine zu Hause. Will ja auch keinen verrückt machen.  :-\
Joshua 01/11*
Paul 10/14

megamaus

huhu

Mädels was ist den hier los...  euch gehts ja fast allen besch...

Ich war gestern auch kurz davor ins KH zu fahren, ich hatte solche stechenden Schmerzen im Brustbereich, die sich bis in den Rücken gezogen habe.. so wie bei meiner Maus damals.. aber der Blutdruck war ok.. hab dann an Sodbrennen gedacht.. also Milch und Nüsse, das half nur ganz kurz... als ich dann gar nicht mehr liegen konnte habe ich eien "Rennie" genommen und die hat geholfen.... echt heftig.. aber jetzt ist jedenfalls meine Kliniktasche gepackt  :) aber heute gehts mir wieder super  :)

@ schoko viel Spaß  beim kuscheln... wie geht es deiner Maus, muß sie beatmet werden?

@ alle euch erstmal gute Besserung.. ich drück euch die Daumen, dass es euch besser geht..

@ Knutsch bei mir liegt das Sodbrennen an Süßigkeiten... und wie oben schon geschrieben.. die schmerzen waren gestern auch zum heulen.. aber "Rennie" hat geholfen, versuche die mal zu nehmen

@ nino wow in 2 Wochen schon.. ist ja heftig.... ich schick dir mal bissel Kraft rüber, dass du die nächsten Nächte etwas besser verbringst..wegen der PDA.. das schlimmste was ich daran fand, war nicht das einstechen sondern als die Einstichstelle gesucht wurde.. und ich fand es lustig, dass man denkt die Beine liegen immer noch so da.. aber die sind schon ganz wo anders  :)

Hatte ich schon geschrieben, ich habe am 20.12. nen Termin zur Geburtsplanung und gleichzeitig Anmeldung im KH...

edit:

@ Mellie das könnten Senkwehen sein, wenn sie stark werden, dass du Schmerzen hast, solltest du mal im KH bzw. deine Hebi anrufen..







florena84

ich soll euch liebe grüße von tine ausrichten..

ihr gehts nicht ganz so gut,sie hat den kopf voll,und sie is ja bis mittwoch allein und hat halt angst das was passiert,sie liegt in ruhe zu hause und schläft viel.wir sollen uns keine sorgen machen...

Jolante78

Hallo Ihr Lieben,

bin seid heute Nachmittag wieder zu hause, auch nur weil es einen Bettennotstand gab, denn meine Werte haben die auch nicht wirklich besser in den Griff bekommen, habe aber ein Spritzenschema und muß nun immer die gleichen BE's essen, na ich quäle mich eben weiter... Habe ja morgen wieder Vorsorge und bin schon sehr gespannt!!! Denn der Bauch ist die letzten Tage extrem runtergewandert. Konnte vorher immer eine Tasse draufstellen, das geht  nimmer, die würde gnadenlos runterfallen. Ansonsten gehts mir auch wie ja leider Vielen hier nicht so dolle körperlich.

@nino schöner Bauch und bald wird es ernst...

@mega blöde Schmerzen, ich kenn das!

@melli also finde auch das sich das nach Senkwehen anhört.

@schmeff wow, das Köpfchen sitzt schon fest im Becken, gutes Zeichen!!!

@flo, knutsch, tine und feuer gute Besserung!!!!

@antje, hwoelkchen, schocko und alle anderen  s-winken

Ich habe im KH mitlesen können übers Handy, konnte mich nur leider nicht einloggen und schreiben wegen der Cookieseinstellungen, habe das nicht hinbekommen. So dann werde ich mich weiter ausruhen, bis denne...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Melissa

hallo
ich spring nur mal schnell rein um zu schauen ob es allen noch gut geht :)
mir gehts soweit ganz gut ..sodbrennen ist bei mir auch gaaanz schlimm :(
habe mal 2 bildchen in die foto ecke gesetzt ;)

ich melde mich morgen und schreibe auch mehr ...bis dann mädels


Tamina200

Guten Morgen Mädels!

Erstmals eine Runde "Umarmung" an alle!  s-kuscheln
Die letzten Wochen rücken näher u. uns gehts wohl allen gleich besch.....  :(

@me Ich quäl mich zT. auch durch den Tag u. Nacht! Heute bin ich seit 5 Uhr auf.
Obwohl wir erst nach 23 Uhr ins Bett gingen. Ich konnte kaum schlafen.
Ich hatte gestern das 1. mal in meiner SS richtige Gefühlsschwankungen.
Vorher noch totgelacht, 1 min. später geheult. Mein Schatz konnte mich kaum beruhigen. Schlimm, sowas kenn ich eher nicht von mir.
Mein Schatz geht ja am DO ins KH operieren. :(
Ich kann an nichts anderes mehr denken. ICh mach mir Sorgen u. dann auch noch die Zeit ohne ihn. Ich besuche ihn ja auch täglich, aber die ABschiede jeden Tag.  :'(
Auch meine Schmerzen haben wohl einen Namen: "Symphyse"....echt besch..... :(

@Jolante Na das hört sich ja auch nicht wirklich toll an.....:(
Körperlich gehts uns allen wohl nicht mehr ganz so gut.

@tine Mit dir kann ich mir wohl die Hand reichen....ich bin dann ab DO alleine.
Kann mir das gar nicht vorstellen. 3-4 Nächte ohne ihn....unser Zwerg im Bauch u. ich werden ihn so sehr vermissen. :(

@megamaus Schön das es dir wieder besser geht. Rennie ist echt toll!
Super das du die Kliniktasche gepackt hast...gut zu wissen, dass Sie jederzeit griffbereit ist.  ;)

@Mellie Was sagt denn die Hebi? Hast du sie schon gefragt?
Sonst ab mit dir ins KH u. lieber einmal zuviel durchchecken lassen.

@schmeff Du sprichst mir aus d. Seele! Mir gehts genauso. Den meisten anderen wohl hier auch. Dachte mir nie, dass es jemals so anstrengend wird. Ich kann nicht mal mehr alleine d. Schuhe binden. Das Lenkrad vom Auto kommt auch fast nicht mehr bei meinem Bauch vorbei usw. Hoffentlich haben wir's bald geschafft. ;)

@flo Du auch Symphyse-Schmerzen? Die sind echt heftig,hm?
Kann man was dagegen tun? Nicht wirklich oder?


feuerwehrengel

@tamina: von weleda gibt es ne arnica salbe die wohl etwas helfen soll und es gibt noch globulis...

@lenkrad: ich musste am wochenende auf der autobahn auch nochmal anhalten und mein lenkrad auf niedrigste stufe stellen...der bauch war echt im weg ;D

@me: ich habe heute 14.30uhr physiotherapie...drückt mir die daumen, dass es was bringt. nicht mehr laufen können ist echt nicht schön :'( und heute abend steht der erste paarkurs vom GVK an...mal sehen wie männe es so gefällt :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Guten Morgen

:-\ euch geht es ja allen gar nicht gut  :-[ wünsche allen gute besserung, dass ihr fit seit zur geburt  :-* ...
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@tamina: ja auch symphyse:-( mien FA meinte es gibt zwar nen beckngürtel,aber hält nicht so sehr was davon,weil er die muskulatur schwächt und man dadurch das problem ja nicht beseitigt sondern "nur" die schmerzen lindert,grad bei frauen mit höherem ausgangsgewicht (so drückt er das immer aus ;D ) wären die wohl nicht so toll...naja ich hab noch 4wochen und 6 tage und hoffe,das es wenigstens nicht noch schlimmer wird..oft sitz ich echt da und heul weil es so schmerzt

@stern: danke :-*

@feuer: ich drück dir die daumen

@me: hab um 13uhr Fa:-) drückt mir die daumen,das mien blutdruck okay ist

maus

guten morgen !  ;)

@allen den es nicht so gut geht, gute besserung !!!!

@flo: viel spaß beim fa!

muss auch gleich los zum fa. musste die woche von zu hause aus immer blutdruck messen um zu schaun ob ich nur in der praxis aufgeregt bin. hatte jetzt zu hause immer werte um 124/72 also denk mal alles ok :) 100% ist die doofe waage dran schuld das mein blutdrcuk nach oben schnellt  ;D

mir gehts soweit gut und hab kaum beschwerden bis auf ab und an nachts sodbrennen aber bekomm das noch mit milch in griff *teuteuteu* bleibts auch weiterhin so !
rückenschmerzen hab ich zum glück auch kaum , nur wenn uch grad wieder mal ne kommode zusammen bau und 2 std auf dem fußboden sitzen muss.
denk dafür ganz doll an euch ! damit es mit den schmerzen besser wird. aber vllt kommt das bei mir ja auch noch...


wünsch euch einen schönen tag !
:-*

Tamina200

@häufiger Stuhlgang u. Übelkeit habt ihr das auch? Seit ein paar Tagen gehe ich regelmässig ab morgens 3-4x hintereinander aufs wc - stuhlgang. Und dies ist immer mit etwas Übelkeit, Unwohlsein u. einem Ziehen verbunden. Mein Körper bereitet sich wohl schon auf die Geburt vor?

@flo Ok, da müssen wir wohl durch! Ich hab zwar so einen Gürtel, aber den den ganzen Tag zu tragen ist auch nicht so angenehm, da fühl ich mich so eingequetscht. Und ich hab ja auch ein höheres Ausgangsgewicht.
Die Däumchen sind gedrückt für dich! Dein Blutdruck ist sicher ok. ;)

@stern Dankeschön!!!  :-*

@feuer Da werde ich mich in der Apo erkundigen, danke!
Viel Spass heute beim GVK mit deinem Schatz! Mein Mann war sehr begeistert, vor allem weil er jetzt weiß, wie er mich bei d. Geburt unterstützen kann. ;)

schmeff26

guten morgen....

@ alle mit fa termin.... viel spaß und drück die daumen, dass der blutdruck stimmt....  s-daumendruck s-daumendruck

@ feuer...auch dir drück ich die daumen, dass die physio anschlägt und es linderung bringt... s-daumendruck s-daumendruck

@ tamina.... das problem mit dem stuhlgang hab ich auch... ich war heut  auch schon 2x  :o :o an manchen tagen auch bis zu 4x.... dann kommen bei mir noch gliederschmerzen dazu und die handgelenke tun fürchterlich weh... ziehen und übelkeit ehr weniger.... bekomm jetzt öfters rechts im innenschenkel so ein ziehen...fast wie ein kurzer krampf  :-\  hm....keine ahnung

@ allen mit beschwerden gute besserung



ninotschka83

Hallo hier ist ninotschka:

ich habe folgendes Problem.

Ich wollte nur meine E-Mail-Adresse ändern. Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Es steht immer das meine E-Mail-Adresse kontrolliert werden müßte und ich einen Aktivierungscode bestätigen muss. Wenn ich auf diesen Link klicke, steht auf hier auf der Forum-Seite, dass der Benutzer schon aktiviert ist.

Was soll ich tun?  :'(

Habe auch schon auf der Hilfe-Seite gepostet und hoffe das das schnell erledigt ist :'(

Tamina200

@schmeff Ich sag nur: Senkwehen! Hab mit der Hebi im GVK gesprochen u. die hat mir das auch bestätigt mit den SChmerzen bis in den Fuß.

@nino Leider kenne ich mich zu wenig aus. :(

schmeff26

@ tamina... senkwehen glaub ich ehr weniger.... weil ist bloß ganz kurz...nicht  mal 10 sekunden... und das zieht nur kurz in der innenseite..und senken wird sich bei mir auch nicht mehr viel.... mäusel liegt doch schon mit köpfchen fest im becken  ;)