♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hwoelkchen

Hallo Ihr lieben :)

ich seh schon werd hier langsam die einzige die sich an Januar hält grins ;)
War bei der Gyn alles super keine Wehen ... Blutdruck super...der kleine liegt wieder
in SL also alles gut :) grins ....  MUMU ist zu und auch noch fest also alles entspannt...
schall gibts wieder beim nächsten mal in 2 wochen :)

alles liebe :)



Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

@hwoelkchen: nee, nee, ich halte mich auch brav an den Januar! *fest entschlossen bin*  :)

@All: Erstmal 'ne dicke Umarmung für Euch alle!  s-kuscheln Das ist ja nicht schön, was ich hier lesen muss. Ich hoffe, Ihr übersteht die letzten Tage und Wochen noch gut und vielleicht kann man die ein oder andere Beschwerde ja noch in Griff kriegen. *hoff*

@Stillen: Muss mal alle fragen, die Stillen wollen. Habt Ihr vorher eine Brustpumpe besorgt oder wartet Ihr bis nach der Geburt? Und habt Ihr zur Sicherheit trotzdem schon das ganze Fläschchen-Zeugs gekauft? Also Steri-Gerät, was zum Aufwärmen etc? Oder holt Ihr das dann erst, wenn's mit dem Stillen nicht klappt?  s-nachdenken

@me: Die Gürtelrose heilt jetzt gut ab. Mir geht's insgesamt auch ganz gut heute. Ich hab auch Sodbrennen, Beckenschmerzen, komm nirgendwo mehr ran, alles anstrengend... aber alles im Rahmen. So, wie's eben im 9. Monat ist. Fühl mich heute trotzdem ganz gut dabei.  :D



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

mir geht es heute auch wieder besser. Hab nur noch ein wenig rückenschmerzen.

Gestern bei meinem Gespräch mit der Hebi war ja noch alles ok. Deswegen konnte ich da nix zu fragen. War auch nicht mehr im KH. Werden wohl doch nur Senkwehen gewesen sein. Aber jetzt schon?  ???

@Tine
Wünsche dir gute Besserung. Morgen ist dein Männe ja wieder bei dir. Der soll dich mal schön verwöhnen.

@nino
Kenn mich damit auch nicht aus. Vielleicht kann dir ein Mod weiter helfen.

@symphyse
Fängt bei mir auch langsam an. Nicht sehr nett.

@Flo
Viel Spass beim FA. Drück dir für deinen Blutdruck die Daumen.

@Lisa
Freut mich, dass es mit deiner Gürtelrose wieder besser wird.

@Tamina+Schmeff
Das hab ich bestimmt schon seit ner Woche. Jedesmal wenn ich was gegessen hab, bekomme ich Bauchkrämpfe und muss auf Toilette. Ist nicht sehr angenehm. Werd meine FA beim Termin mal drauf ansprechen.

@me
Muss noch mein Wichtelgeschenk verpacken. Tu mich mit dem Rätsel etwas schwer.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

@hwoelkchen: juhu schön das bei dir alles schick ist , und auch ich halte mich an den januar  ;)

@Lisa: also ich habe für den notfall schon alles da pumpe (gebraucht), fläschchen, steri und was noch so dazu gehört , wen ich es nicht benötige kan ich es ja wieder verkaufen




@me: ich traue mich hier gar nicht zu sagen das es mir echt gut geht, bis auf n bissl atemprobleme und keine kondi mehr - habe sonst nichts....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ninotschka

Irgendwie kann ich mich wieder einloggen, nur meine E-Mail-Adresse ist die alte. Egal hauptsache ich kann hier wieder schreiben. 8)

@stillen
durch meine Brustverkleinerung werde ich zu 99% leider nicht stillen können. Die Hebamme im KH meinte zu mir aber, ich sollte es trotzdem probieren. Werde ich auch. Aber zur Vorsicht habe ich jetzt schon alles eingkauft: Milchpulver, Flaschen, Nuckis, Sterli u.a.a.

@wölkchen
Wunderschön das dein FA-Termin so toll gelaufen ist und die SL hört sich doch super an. Mit den Bildern: Ich krieg mittlerweile gar keine mehr, weil es keine guten mehr gibt. Pia hat ihre Knie an der Stirn und ist richtig zusammengerollt. Da sieht man nicht mehr viel. Tja und nur den Hinterkopf als Bild zu haben, ist mir nicht so wichtig. Bald habe ich sie sowieso in natura ;D

@Lisa
Les gerade du hast Gürtelrose. Hört sich grausig an, wie wurde sie den behandelt?  ???

@Flo
Du kannst meinen nächsten Termin noch mal vorne eintragen: Morgen am 01.12 habe ich einen Termin im KH zur Geburtsplanung, am 07.12 habe ich einen regulären Termin bei meinem FA und auch meinen ET kannst du auf den 13.12 setzten

@Schmerzen
Was glaubt ihr: Kriegen die Kinder eigentlich die Schmerzen und das Geheule mit die wir haben. Ich meine unsere Kleinen merken doch bestimmt das Unwohlsein und die Aufregung, oder? Das ist doch gar nicht so gut, oder?

Antje

@stillen: Ich würde da vorher nicht viel besorgen... maximal ein Fläschchen und ein Sauger... falls es mit dem stillen wirklich nicht klappen sollte dann kann man das auch herkömmlich im Topf sterilisieren bis man Nachschub gekauft hat... Als Milch gibts ja so Einmalproben die langen auch statt so ein teures großes Milchpulver was man gar nicht braucht und wegen der Pumpe zum abpumpen... die Handpumpen kannste eigentlich vergessen... da ist nicht viel zu holen... oder es dauert ewig... wenn dann gibts elektrische Pumpen und die kann man in der Apotheke ausleihen falls man das wirklich brauch... kostet auch nicht viel...  ;)

@allen geplagten: gute Besserung... ich hoffe die Schmerzen werden bald besser...

@FA: meine nächsten Termine sind am 03.12. und am 09.12.

nino: schön, dass das mit dem einloggen wieder klappt ;)



Schokopferd

Hallo Mädels:

Ne sie musste noch garnicht beatmet werden sie macht das von Anfang an alleine.  :D
Wann ich sie mit bekomme weiß ich noch nicht.  :-\

Stillen:Wir versuchen es heute zum ersten mal ohne Magensonde.
Sie musste jetzt erstmal an einem Fläschchen lernen wie man nuckelt das kann sie jetzt aber sehr gut und heute versuchen wir es dann mal mit der Brust.Mal gucken ob das klappt.Das kommt ja alles nach und nach weil es ihr sonst zu anstrengend wird.  ;)


Tamina200

@me Ich werd glaub ich dann beim FA vorbeifahren! Dieses ziehen wird immer heftiger. Es ist aber nicht eher ein kommen und gehen, sondern "Dauerzustand". Ich frag nach, vielleicht wenn so alles passt, ob ich dann Buscopan nehmen darf, damit es entkrampft.
Ich meld mich später!  :-*


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Tamina
Drück dir die Daumen, dass es nix schlimmeres ist. Meld dich wenn du was weißt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

Mädels ich fahr gleich los zu meiner Maja.Mache ein paar schöne Fotos für euch mit.  :-*

florena84

hey mädels.bin zurück vom FA....

Blutdruck wieder bei 150/100 :-( dazu wasser in den Beinen und Eiweiß im Urin,aber bislang noch nicht viel...soll in 14 tagen wieder kommen und wenn es dann noch so sein sollte würde er mich ins KH schicken:-(
CTG war okay und der Kleine ist auch putzmunter...

megamaus

huhu

@ flo das klingt ja echt besch.. wie ist den der Blutdruck zu Hause???

@ Schoko ist ja super, dass du heute schon die Brust anlegen darfst/durftest.. aber mach dir nicht viele Hoffnungen... wenn es beim ersten mal nicht weiter klappt.. meine Maus hatte nur 10gramm raus bekommen und mit der Flasche hatten wir mit 1gramm angefangen.. das wird schon.. ich hatte meine Maus damals ca. 1 Woche vor dem ET mit nach Hause bekommen.. die Kleinen brauchen einfach ihre Zeit...

@ Tamina wie gehts dir??

@ Januar also ich halte mich auf jedan Fall dran.. habe ja dieses Jahr noch bissel was vor... muß vor allen zur Hochzeit fit sein  :)

@ Lisa weiterhin gute Besserung..

@ Essen da habe ich auch Probleme, habe aber gemerkt, dass es bei mir an Süßen liegt, also sobald ich zum Frühstück nen halbes Marmeladen Brötchen gegessen habe, dann zieht es sich bei mir alles zusammen.. aber Käse ist ja auch lecker  ;)

Ich schrei mal nicht so laut... aber eigentlich gehts mir gerade ganz gut.. ausser dass meine Stimme etwas weg ist.. aber ansonsten.. schwangerschaftsmäßig alles ok  :)



Jolante78

Hi Mädels,

Sorry Egopost, da ich gerade wieder Schmerzen habe.
War ja heute zur Krontrolle, war nicht gut. Lian ist jetzt 6!Wochen größer und meine FÄ hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt das es eben ein sehr hohes Risiko wäre und das es ihr gar nicht gefällt. Leider kann ich mit der Aussage wenig anfangen. Muß Übermorgen wieder zur CTG-Kontrolle. Soll mich noch mehr schonen, haha hab ja noch ein Kind... Bin jetzt doch sehr verunsichert was das noch werden soll???

Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tamina200

@Jolante Was? 6 Wochen grösser schon? Holen Sie dann den Kleinen früher?

@flo Das sind aber keine guten Nachrichten. :(
Hast erst in 14 Tage wieder Kontrolle? Falls du ins KH mußt, bist du wenigstens unter stetiger Kontrolle!

@me mein FA ist in Urlaub, erst ab DO wieder da! Die Hebi sagte am Wochenende, dass sie bei d. Geburt auch Buscopan geben, jetzt hab ich am Spätnachmittag eine genommen. Hat zwar lange gedauert, aber es ist auf jeden Fall viel erträglicher. Mal sehen wie's morgen ist, sonst mach ich morgen mal den Badewannen-Test.


Nadine1308

Hallo Mädels,

nur ganz kurz bei mir Zuhause sind alle krank mein Mann und alle kinder haben bronchitis und eine magen darm grippe es ist zur zeit echt stress pur für mich habe keine ruhige minute mehr.Mit der SS ist soweit alles okay es hat sich alles wieder beruhigt und ich bin endlich mal normal schwanger ohne beschwerden  ;D
Der kleine hat jetzt 2100gramm und 44 cm kopf 30,irgendwas  alles super werte.

Ihr habt  es aber auch nicht gut ihr armen mit euren ganzen beschwerden  s-kuscheln ich seh es schon kommen ihr entbindet alle im Dezember ;D





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Melissa

hallo mädels

@jolante 6 wochen größer hmm...aber meine sei auch immer zu schwer für die woche ...ich war auch noch nichjt bei 2. zuckertest muss ich wohl bald mal machen vllt noch diese woche

habe eine frage an euch ..:wenn ich laufe dann bekomme ich öffters ein harten bauch und schmerzen so das ich nur gaaanz langsamm weitelaufen kann kennt ihr das? ich weiß nicht was ich machen soll.. oder b es normal ist weil es ist manchmal so heftig das ich kaum luft bekomme vor schmerz :(


maus

hallo ihr lieben

@jolante: 6 wochen sind echt arg ! haben sie denn gesagt was sie jetzt machen wollen ?

@melissa:hm...ich würd das mal abkontrolieren. mal ein harter bauch und paar schmerzen vom rücken her wären ja nicht unnormal aber wenn es häufig und immer zusammen auftaucht dann würde ich das genauer beobachten. ich selber kenn es nicht. hab zwar auch mal schmerzen aber das vergeht dann wieder

hatte heute ja fa termin, ctg und herztöne waren wieder super 10/10 punkten aber hab eiweiß,zucker und blut im urin  :o damit hat sie mich jetzt echt bissel in sorge gestürzt. zuckertest war in der 25 ssw negativ, soll morgen aber mal nen termin beim diabetologen machen. aber das alle 3 werte so ausgefallen sind .... jetzt grübel ich was das heißen könnte. die maus ist ja eher leicht, dachte wenn man zucker hat das es eher ein zeichen wär wenn die mäuse schwer sind.... naja mal schaun was da rauskommt. hab jetzt alle 3 tage ctg und am 14.12 untersuchung. die hat sie heute gar nicht gemacht ,also mumu, phwert kontroliert und geschallt.  :( das letzte mal was vor gut ner woche... hätte dann wenigstens gedacht sie macht das dann nächste woche aber da soll ich gar nicht zu ihr rein nur ctg und muschu antrag abholen.... naja wieder 2 wochen warten.

@gvk: hatten heute das letzte mal, haben die kontakte alle ausgetauscht und am ende von allen frauen in einer reihe bauchbilder gemacht.war echt ein toller kurs zumal echt viele ihre männer dabei hatten und so viel stimmung war. leider hab ich heut noch erfahren das meine hebamme am 29.1 für ne woche in urlaub geht ....grml ich hab am 25.1 et und wenn ich dann noch 3 tage im kh sein sollte dann ist sie ja schon weg...vllt kommt meine kleine ja etwas früher, wär super schade wenn die vertretung die ich ja nicht kenn kommen würde. find die hebi jetzt einfach toll



Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben,

wir melden uns mit Nachwuchs zurück












*scherz*  ;D Ist leider nur das supersüße Söhnchen eines sehr guten Freundes, aber meine Süße ist total vernarrt in den Kleinen und hat gestern geweint, weil ihr Baby noch nicht draußen ist  :-*  :-[
Aber bald ist es ja so weit  :D

Mir gehts wieder besser. Mein Bauch wird zwar immer wieder extrem hart und atmen fällt dann schwer, aber das hatte ich damals auch. Ischias geht wieder besser und MD scheint auch weg - evtl. hab ich ja dasselbe wie einige hier, einfach viel Bedürfnis aufs Klo zu müssen  :P

Melissa, ich hab das auch mit dem harten Bauch! Frage später meinen FA mal und sag Bescheid, was er meint.  :)

Nino, du darfst nicht stillen wegen der Brust-OP? Echt jetzt? Ich hatte ja auch eine und bin noch hin- und hergerissen, ob ich es trotzdem versuche oder gleich die Abstilltablette nehme  :-\  :-\  :-\

Maus, hm das mit den Werten ist ja seltsam! Ich kenns auch nur so, dass die Babies schwerer sind bei Zucker.

Jolante, aber 6 Wochen größer heisst ja nicht 6 Wochen weiter in der allgemeinen Entwicklung  :-\ So ein Mist! Wird er denn nun arg früher geholt?
Meiner ist ja immer ca. 2 Wochen schwerer, aber das ändert wohl nichts am ET laut FA.

Hat jemand was von DANCE gehört?? Mache mir etwas Sorgen!!!  :-[  :-\  ???

Tamina, schön, dass das Buscopan anschlägt, ich drücke die Daumen, dass es keine Wehen sind  :-*

JustinsMama: Ohje, die ganze Familie Magen Darm ist heftig. Gute Besserung !!

Schoko, hach das klingt so süß, wie du von deiner Kleinen schreibst. Ich warte auf Fotos  :D

Soo muss schnell duschen und dann auch schon los. Lass euch allen nen Knuddler da  :-*





feuerwehrengel

@knutsch: jetzt hast du mir aber echt einen schrecken eingejagt ;D hätt mich hier aber auch nicht mehr gewundert...

@tamina: also bei dauerziehen wäre ich ja ins krankenhaus gefahren :o

@flo: halte durch der entbindungstermin rückt näher süße :-*

@justin: gute besserung an die familie...klingt ja alles nicht so toll und vor allem nach stress...

@jolanta: 6wochen weiter? wie groß und schwer ist denn dein kind?

@maus: haben die denn den urin nochmal kontrolliert bevor die ne welle machen und vor allem angst und schrecken verbreiten...

@me: beckenscherzen/ischias noch da...physio konnte nicht wirklich helfen...aber da muss ich jetzt wohl durch...
hab nachher noch FA termin und werde mal sehen was die dazu sagt...irgendwie würde ich mich etwas freuen wenn der GMH noch weiter verstrichen ist S:D der kleine ist ja sowieso 3wochen weiter und lungenreife hab ich ja auch bekommen ::) s-pfeifen

@wichteln: so ganz langsam kann man das paket ja schon in die post geben wa? geöffnet wird ja sowieso erst heiligabend... ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

maus

guten morgen

@knutsch: jetzt hab ich wirklich schon dran geglaubt das du die nächste hier mit ihrem zwerg ist !!!

@feuer: magst deinen kleinen wohl auch schon haben  S:D


urin wurde nicht nochmal kontroliert , aber da ich ja am freitag nochmal wegen ctg  da bin werden die das da bestimmt mitmachen.find auch das ich da grad ein wenig im raum stehen gelassen werde.mir wurde nicht erklärt was es heißen könnte oder im allgeimeinen wie schlecht diese werte sind.
nachdem ich jetzt alle 3 tage zum ctg soll, zum diabetolgen etc schaute mich meine ärztin an wie eine auto als ich gesagt hab sie müssen die termin schon mit mir absprechen weil ich auch noch arbeiten muss! sie hat die termin einfach so wie es der praxis am besten passt eingetragen und ich soll  dann bitte kommen.meine ärztin ist mit der bahn erstens auch nochma knapp 45min von mir entfernt und ich geh noch arbeiten.... da kam nur wie sie müssen noch arbeiten ??? ich ja muschu fängt ja erst am 14.12 an ...grml naja jetzt muss ich die tage extrem früh raus hin und her rennen und dann immer nahtlos zur arbeit fahren...

will ja auch das beste für die maus machen aber würde mich mal besser fühlen wenn mich jemand aufklären würde und mit mir was abspricht  :-\

sorry genug gejammert !!!!

allen die beschwerden weiterhin alles alles gute !!

@dance: wink mal rein , sonst machen wir uns sorgen !

megamaus

huhu

@ maus mach dir mal nicht so viele Gedanken wegen den Zucker ich hatte ja auch Zucker im Urin, es wurde dann nen Gluktosetest gemacht und da der etwas höher war, soll ich jetzt auf meine Ernährung achten und 2mal pro Woche kontrollieren. Habe da ein Gerät mitbekommen, mein Zucker ist zu Hause immer ok.

Sooo habe gestern meine Kleider für die Hochzeit bekommen.... habe heute alle durch probiert und mir nur gedacht.. man wie riesig der Bauch schon ist.. und der soll noch größer werden  ;D

@ Knutsch der Kleine ist ja soo süß und die Haare  :D wie alt ist er den??

Habe heute meinen GVK Kurs ausfallen lassen.. meine Erkältung wird immer stärker.. ist echt doof, wenn man nix weiter einnehmen darf...

so bis später



sternkrümel

@knutsch: du hättest mal eben mein gesicht sehen sollen  ;D

@mega: gute besserung

@me: ganz deutschland eingeschneit? hier kam keine einzige flocke  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Knutschfussel

Bin wieder da vom FA und ziemlich down  :-[ :-\

Hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Mal die Kurzfassung:

Ständige Kontraktionen auf dem CTG, Herztöne sind in Ordnung, Gebärmutterhals ca. 2 cm, Kopf tief im Becken, lässt sich nicht mehr verschieben, drückt heftig nach unten...
Unser Kleiner ist ein Sternengucker und hat laut den Messungen von heute nur 1600 Gramm. Das letzte Mal sollen es 2200 Gramm gewesen sein  ??? Ich kann damit grad garnichts anfangen und hab Angst  :-[ Versorgung soll aber passen...
Mein FA will mich nächsten Freitag wiedersehen.


megamaus, der Kleine ist 2 Wochen alt  ;)





Lisa Bee

Hallo Ihr lieben Januar(!!!!)-Mamis,

@Knutsch: Waaaas?? Da kann doch was nicht passen? Das mit dem Gewicht kann doch nur ein Messfehler sein, oder? Hat sie nicht nochmal nachgemessen oder was dazu gesagt? Und hast Du die Kontraktionen gespürt? Ach menno. Ich drück die Daumen für nächsten Freitag!

@Megamaus: Was hast Du denn für Kleider probiert? Weiß? Oder ganz unterschiedliche? Bis zum 23. kann sich bauchmäßig noch viel tun.  ;D

@Feuer: Wie war's beim FA? Auch DU sollst bis Januar durchhalten!  :P

@Justin: Gute Besserung an Deine Familie!

@Jolante:  :o :o :o 6 Wochen??

@Flo: ist Dein FA im 6. Stock, so dass Du da immer die Treppen hochlaufen musst und dann Dein Blutdruck verrückt spielt?  :-\ Dann schon Dich bitte schön.

@Dance: bei Dir alles gut, Süße??

@me: Langsam setzt bei mir wirklich Erholung ein. Fühl mich viel besser und komm mit den ganzen Wehwehchen auch besser zurecht.