♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

Lisa, ich hoffe, es ist ein Messfehler.

Hab im Krankenhaus angerufen und soll hinkommen. Bin dann mal weg. Drückt mir die Daumen  :'(

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Antje

@Knutsch: Meine Daumen sind gedrückt... ich hoffe es ist ein Messfehler, wenn das Köpfchen schon so tief liegt kann man ja auch nicht mehr richtig ausmessen... da machen schon Millimeter einen wahnsinnigen Unterschied  :-\ aber mich würde auch mal interessieren, ob du die Kontraktionen gespürt hast...

@Lisa: schön, dass du dich langsam erholen kannst :)

@stern: was... kein Schnee? Sogar hier wo es sonst kaum schneit liegt welcher... und dann kam heute im fernsehen, dass wenn es gestern geschneit hat die nächsten 100 Tage Schnee liegen wird...  :o das würde zwar heißen weiße Weihnachten aber ich mag doch das ewig kalte Wetter nicht  :-\

@mega: Inhalieren mit Salzwasser und Kamillentee hat mir ganz gut geholfen....

@maus: aller 3 Tage CTG und dann so ein langer Anfahrtsweg  :o wenn du jetzt so oft kontrolliert werden musst und sie sich eh wundert wieso du noch arbeitest wieso schreibt sie dich dann nicht krank bis zum Mutterschutz? Wie erhöht war es denn? +; ++ oder +++? Du kannst auch wenn du unsicher bist in der Apotheke selber Teststreifen kaufen und zu Hause mal messen... ;) manchmal sind das ja auch Fehlwerte weil bißchen Ausfluss mit in den Becher ist oder sowas...

@feuer: kann dich gut verstehen... ich hätte auch nix dagegen wenns nicht mehr so lange dauern würde... langsam wächst die Ungeduld  ;D

@justin: Gute Besserung

@melissa: ich kenn das auch... wenn ich mich zuviel bewege dann wird mein Bauch auch hart und drückt vorn so nach unten... hatte das auch beim FA gesagt aber das wäre wohl okay... allerdings sollte ich das Megnesium erhöhen... frag lieber mal deinen FA...

@tamina: Was macht der Bauch? Hat die Badewanne geholfen?

@jo: 6 Wochen größer?  :o ich hoffe der Kleine darf noch bißchen im Bauch bleiben... was macht der Blutzucker... mit dem neuen Schema besser?

@flo: ist denn der Blutdruck nur beim FA so hoch und zu Hause in Ordnung? 14 Tage finde ich allerdings schon etwas lang bei Eiweiß im Urin, Wasser und erhöhten Blutdruck... ich glaub ich würde da eher nochmal hingehen oder auch Teststreifen in der Apotheke holen...

@us: nix neues... haben ganz viele Plätzchen gebacken... leider sind die meisten auch schon wieder weggefuttert  ;D ich würde so gern wissen wie lange es noch dauert bis sich Mäuschen auf den Weg macht... paar Tage, 2 Wochen... Monat... 6 Wochen... ich bin so ungeduldig  ::)

Lisa Bee

@Knutsch: Das hast Du genau richtig gemacht, Du hättest Dir sonst bestimmt ununterbrochen Sorgen gemacht. Ich drück Dir ganz feste die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Antje: bin auch schon soooo ungeduldig. Jetzt, wo das meiste vorbereitet ist, fängt man langsam an zu warten...  ;D

Antje

Vorbereitet ist noch nicht so viel  ;D Klamotten muss ich noch waschen, Kiwa noch sauber machen... Das Bettzeug vom Stubenwagen gehört gewaschen, Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt... irgendwie steht da noch viel an die nächsten Tage  ;D aber ich mach mir da auch nicht so Stress... kann man auch alles noch machen, wenn das Mäuschen auf der Welt ist... mein Mann hat ja die ersten zwei Monate Elternzeit genommen  :-*

D@nce

Hey ihr Lieben!

Sorry - ihr müsst euch keine Sorgen machen, es ist alles in Ordnung - ich bin nur viel unterwegs und beschäftigt und komme kaum dazu oder hab keine Lust mehr zu schreiben. Mir und der Kleinen gehts bestens... ganz im Gegensatz zu euch hier Mensch... :-[

@Jolante: 6 Wochen ist wahnsinn... das bedeutet ja eigentlich ET... ohmann, soll man dir jetzt wünschen dass er früher kommt oder noch drin bleibt? :-\

@Knutsch: Das ist bestimmt ein Messfehler - diese Schätzungen sind soo ungenau. Gut, dass du ins KKH fährst, ich drück die Daumen, dass alles gut ist!

@alle anderen mit Beschwerden: Passt auf euch auf und haltet die Babies noch ein wenig...bald ist es geschafft!

@Winter: Hier schneit es und alles ist schön weiß und ich freu mich darüber! ;) Aber sicherlich nur, weil ich nicht im Dunkeln aufstehen muss und in die Kälte raus muss, um Auto abzuschneien und zu enteisen ;)

feuerwehrengel

@knutsch: ich drücke die daumen s-daumendruck

@me: so zurück vom fa: also...der GMH nur noch 1,7cm, kind gehts gut, keine wehen auf dem ctg...gegen die beckenbeschwerden kann sie auch nichts machen. sie wollte mich eigentlich ins KH einweisen wegen dem GMH befund, hab ich aber abgelehnt, weil ich da total durchdrehen würde. die sind momentan total voll und ich müsste in ein 4-bettzimmer, da gehe ich kaputt. also durfte ich nach hause und soll hier umherliegen...muss nächste woche zur kontrolle und dann entscheidet sie weiter. sie meinte aber wenn ich noch 2wochen schaffe hab ich glück....pahhh, der zeige ich noch das gegenteil S:D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Knutschfussel

Muss meine Maus ausm KiGa holen, deshalb nur schnell kopiert von EO:

Vielen Dank für die vielen Daumen.  :-*  :-*

Bin schon wieder zuhause. Ging erstaunlich schnell. CTG war in Ordnung, Miniwehen, aber die wären völlig okay, Herztöne gut.
Dann hat ein ganz ganz lieber Doc alles ausgemessen und Puuuuuuuh er kam auf 2045 Gramm. Das beruhigt mich doch ungemein  :D Alle Werte sind genau im Mittel und passen zur SSW, nur Arme und Beine sind zu kurz, an der unteren Grenze. Aber das hat Nelly ja auch  s-:) Nur dass unser Noname wohl noch was kürzer wird  s-:)

Versorgung ist bestens, also alles im Lot. Man bin ich erleichtert und froh, dass ich gefahren bin!!!

Trotzdem soll ich in 2 Wochen wiederkommen um nochmal alles zu prüfen und dann wird auch alles für den Kaiserschnitt besprochen  :o Wuaaah wahrscheinlich wirds die erste Januar-Woche  :o  :o

Knutschfussel

Ganz vergessen: Ja ich spüre die Kontraktionen. Es zieht von unter den Rippen bis runter zum MuMu und ich krieg schlecht Luft. Aber laut dem Arzt im KH kann das gut der Kleine sein, der sich streckt. Da reagiert die Gebärmutter auch gern drauf.

megamaus

@ knutsch super dass alles ok ist.. bei mir war das auch so.. der kleine lag so unpassend da, dass da verschiedene Gewichte raus gekommen sind, erst als er sich während der Untersuchung nochmal gedreht hatte, konnte man ihn besser ausmessen..

@ feuer schon schonen.... du schaffst noch viel mehr als 2 Wochen  :)

@ Antje da hast du ja noch einiges zu tun.. ich wollte mit der Kliniktasche auch noch etwas warten.. aber als es mir so mies ging hatte ich die schneller gepackt als man schauen kann  :)

@ Lisa habe verschiedene Farben probiert... hatte bei O t t o ganz viele Umstandskleider bestellt.. habe jetzt nen langes dunkel lilanes in die engere Wahl genommen, darüber einen schwarzen Bolero.. will aber nächte Woche mit Männel nochmal los.. zu H&M und P&C vieleicht sehe ich dann noch ein besseres...

@ Stern wo wohnst du den.. dass es bei euch nicht geschneit hat...???

ღ PeCaPe ღ

Hallo Ihr!

Ich meld mich auch mal wieder!

Leider nur ein kurzes Egopost, muß ins KH, hab das gleiche Prob wie Flo, mein Blutdruck wird einfach nicht besser. Eher schlechter, bin nun schon manchmal bei 180/110.
Meine FÄ meinte heute, ich soll ins KH und evtl muß eingeleitet werden. Mal sehen, ist ja eigentlich noch ein wenig früh.

Wünsche Euch einen schönen Tag und allen, denen es schlecht geht oder Beschwerden haben, drück ich die Daumen, dass es bald besser wird!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Tini^_^

Hallo Kugelmädels,  :-* s-winken

ich melde mich aus dem verschneiten Sauerland. Männe schläft gerade. Die Familie aus Polen und er haben total viel fürs Baby besorgt – dabei haben die auch kein Geld.

Also mir geht es wieder besser. Ich wusste, dass es falsch war nicht ins KH zu fahren. Aber ich kam mir so alleine vor und wollte auf gar keinen Fall dort hin. Ich weiß, dass das dumm von mir war. Ich denke, ich bin dem Forum deswegen aus dem Weg gegangen. Weil ich ja zumal wusste, dass ihr Recht habt. Sorry :-* Ab jetzt wird nichts mehr riskiert und morgen ist zum Glück auf FA-Termin.

@Nino
oohh, es ist ja bald so weit bei dir!! freu   
Dein Männe kann super gut malen. Schönes Bild

@Geburtsangst
Was ist das? Hab ich nicht, aber ich hab gestern im I-Net ne Bestellung aufgegeben:
Heublumenbad, Himbeerblättertee, Leinsamen

@Maus
Die Arbeitsschiedsfeier klang ja wirklich toll!!!! Ich muss auch noch nen Ausstand geben.

@Schoko
Bilder!!!! Hat das Stillen geklappt?

@Stern
Hast du ein Bild vom KiZi?

@Mellie
Geht's dir wieder einigermaßen besser?

@Mega
Hoffentlich passt dein Kleid dann auch noch am 23.!
Ich hab bei C&A günstige Kleider gesehen. Die sind wohl für Silvester. Voll schön und wie ein Babydoll geschnitten also Schwangeren günstig  ;)

@Jo
:oWow, 6 Wochen. Wo will Lian hin?

@Schmeff
Ich merke auch jeden Meter, den ich gehen muss. Entweder tut der Rücken oder die Leistengegend weh. Aua.  :-[

@Feuer
Jetzt müssen wir nicht nur Umstandsmode tragen, sondern auch Spezialautos fahren.
Am Schlimmsten finde ich, dass man beim Auto fahren den Bauch so anspannt und irgendwie automatisch einzieht.
2-Wochen-Voraussage: Du hälst bestimmt durch bis Januar!!!

@Wölkchen
Schön, dass alles ok war laut FA.

@Pe
oohhh nein, du wolltest doch warten bis ET. Ich drück dir die Daumen. Hauptsache deinem Baby gehts gut. Zum Glück bist du auch schon weit. Halt uns auf dem Laufenden.

@Wichtelgeschenk
Ich glaube, dass das Rätsel zu einfach ist.  ::)

@Lisa
In der Apotheke hab ich schon mal so Creme geholt zum Vorbereiten aufs Stillen, auch wenn ich wahrscheinlich darf. Bis jetzt hab ich auch noch gewartet mit dem Kaufen von Fläschen usw.
Tipp von einer 4müttrigenMama:
Vor der Geburt die Brustwarzen mit Honig eincremen, damit die weich werden.

@Stern
Was fällt dir ein? Du hast du Atemprobleme? Dann lüg uns wenigsten an  ;D

@Tamina
Geht es dir wieder besser?

@Flori
Dein doofer Blutdruck. Mensch! Aber du sollst er in zwei Wochen wieder hin? Hhmm, ziemlich lange Zeit dazwischen oder?

@Justin
Hoffentlich ist deine Family bald wieder auf den Beinen.

@Knutschi
Doofer Scherz mit dem Bild  :) Der Kleine ist wirklich süß.
Gut, dass erstmal etwas Entwarnung ist. Ich drück dir die Daumen, dass du noch um einen Kaiserschnitt drumherum kommst.

@Dance
Ja, durch den Schnee ist der Winter plötzlich ganz viel heller  ;)

@Rest
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.  :-*

Wie geht's wohl ARA und PETRA???  :-\

florena84

@pecape: och mensch...ich drück dir die daumen das nicht eingeleitet werden muss sondern deine maus selbst entscheiden darf,wann sie möchte..

@antje: zuhause ist der blutdruck immer so zwischen 135-145/80-100...hab aber ein handgelenkmessdings und mein FA meinte,die sind lange nicht so genau,wie wenn man beim arzt am oberarm misst...er meinte auch,sollte mir der blutdruck komisch vorkommen,also das ding zeit kein hohen an,mir gehts aber "matschig" dann soll ich einfach vorbei kommen..oder aber wenn der 2.wert über 100 geht

@feuer: genau,zeigs ihr ;D ;D

@knutsch: toll,das es doch so gut aussieht..manchmal ist es genau das richtige ins KH zu fahren...

@ungeduld: oh ja,ich auch...vorallem wo bei den woche nur noch ne 4 steht...irgendwie ist es auch kaum zu glauben das fast schon der 2.advent is,das geht auch irgendwie so schnell...

ღ PeCaPe ღ

Ja Flo, ich möchte auch, dass die Kleine das allein entscheidet. Wollte ganz normal irgendwann Wehen bekommen und dann ins KH fahren und entbinden. :'(
Macht mich aber auch grad fertig, wie es grad ist, dauernd diese Angst, dass ich meiner Maus schade mit den Drücken oder ich irgendwas verpasse. Man hört ja auch dauernd ins sich rein: Flimmern die Augen? Hab ich Kopfschmerzen oder nur schlecht geschlafen?.... Doofes Gefühl.

Ich werde es jetzt nochmal abchecken lassen und hoffen, dass ich wieder heimdarf. Morgen ist Weihnachtsfeier von meiner Arbeit und ich will mich doch noch von allen verabschieden. :-\

Am liebsten wäre mir, wenn dann, dass sie mir einen Termin zur Einleitung geben würden und ich dann eben reinmuß.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

ja das kenn ich,es heißt bei übelkeit,schwindel,oberbauchschmerzen,flimmern vor den augen oder kiopfweh sofort ins KH..ja aber bei all dem drauf achten weiß man selber manchmal garnicht,sind das wirklich kopfschmerzen,ich mir grad echt schlecht?und und und...man macht sich da verrückt..das is wie damals mit den ss anzeichen...

ღ PeCaPe ღ

Ja genau, das macht einen fertig. Gestern hatte ich Kopfschmerzen mit Übelkeit, war mir aber sicher, dass es mein Migränekopfschmerz ist, aber trotzdem.
Naja, sicher ist sicher, mal sehen, was die im KH sagen.

Arabidopsis

Pecape, och neeeee, drücke dir die Daumen, dass sie dich ganz schnell wieder heimlassen!!
Meld dich per Handy, okay?

Wer hat nach mir gefragt?

Bin in den letzten Vorbereitungen für meinen Vortrag am Freitag *bibber*, klappt alles gut, aber ist halt noch viel Arbeit und viel Kopfstress!

Sonst gehts mir ganz gut, hab beim Gehen immer ein ekliges Ziehen nach unten und Stechen am MuMu, aber sonst alles paletti!

Passt alle auf Euch auf!

Lisa Bee

So, war jetzt mal 2 Stunden in der Stadt unterwegs und hab noch ein paar Sachen besorgt. Musste mich durch Schneemassen kämpfen, der Schnee begräbt hier gerade alles unter sich.

@Knutsch: puhhh, das hört sich ja schon viel besser an. Gut, dass Du gefahren bist.  :D

@Pe: och nee, so ein Mist. Ich hoffe, Du kommst um die Einleitung herum und Deine Kleine darf noch ein bisschen warten. Ich würde da auch völlig verrückt werden, wenn man immer auf jedes Anzeichen achten muss. Alles Gute wünsch ich Dir!  :-\

@Ara: ui, Freitag ist es soweit?? Ich drück die Daumen, Du schaffst das!  :D

@Tine: genau, lieber kein Risiko. Aber ein bisschen kann ich's auch verstehen. Ich würde alleine auch nicht so gern ins KH fahren, wenn Männe nicht da ist. Dann lass Dich morgen schön durchchecken.

@Megamaus: Die Babydolls könnten vielleicht noch gehen von H*&M und C*&A. Nur wenn der Bauch schon sehr groß ist, hängen sie dann vorne hoch.  ;D ;D ;D Zeigst Du uns dann ein Foto?? *gespannt guck*

@Feuer: jaaaa, zeig's ihr!! 2 Wochen ist definitiv zu früh. Soviele Dezemberbabys, das gibt's doch gar nicht. Also halt durch, meine Liebe!  s-frauenpower In ein 4-Bett-Zimmer hätten mich auch keine 10 Pferde bekommen. Das ist ja der Horror, wenn man eigentlich nur daliegt und wartet.  :o

@Dance: Schön, dass alles in Ordnung ist bei Dir. Das freut mich.  :-*

@Antje: ääähhhm... ja, das was Du da aufzählst, muss ich auch alles noch machen. Meine Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt, die Babysachen noch nicht gewaschen und die Gardinen im KiZi hängen noch nicht. Aber ich mach jetzt jeden Tag ein bisschen. Bin auch fest überzeugt, dass ich bis Ende Dezember locker durchhalte.  :D

Jolante78

Hi Mädels,

@tamina na das klingt ja auch nach Schmerzen bei dir. :-\ UUUUUUnd Badewannentest gemacht?????

@justin Euch gute Besserung!!!

@melissa mir gehts auch oft so, das ich so Schmerzen beim laufen habe, deshalb soll ich das jetzt so weit wie es geht lassen!

@maus ich finde es so schlimm, das man so Sachen gesagt bekommt, wie bei dir mit dem Urin und dann macht man sich so verrückt weil man nicht weiß ob es denn nun besorgniserregend ist oder nicht. Aber ich denke immer wenn nicht so suuuperengmaschig kontrolliert wird, wird es ja hoffentlich nicht allzu schlimm sein??!! Und da sie dich noch arbeiten läßt??!! Mmh echt doofe Situation, ich fühle mit dir!

@knuuuuutsch haaaaaaallo, ich habe so schwache Nerven im Moment, Mensch was für ein Schreck!!! ;D ;D ;D Ja du sagst es, groß heißt nicht gleich reif, das ist ja das Problem... Aber deine Werte sind ja auch echt seltsam, ich bin auch mal gespannt was der Doc vom KKH am Montag sagt und solange Sorge ich mich nicht, habe ich für mich entschieden. (Naja, zumindest versuche ich es!) Oh, du bist wieder zurück, na das klingt doch schonmal nach Entwarnung!!!!

@lisa in zwei Tagen haben wir offiziell MuSchu!!!! Oh, du hast auch die Ruhe weg, nene nix für mich....

@mega hach, da hast du ja noch was vor dieses Jahr....

@antje naja, ich würde sagen etwas besser, aber ich muß echt total drauf achten pünktlich zu Essen, sonst klappt es gar nicht. Ich finde es so seltsam das ich bald wieder einen Termin bekomme und ihr so gar nicht wisst wann die Würmchen kommen??!! Echt du hast noch nicht so viel vorbereitet, ich bin ja so ein Sichreheitsmensch und mache lieber alles zu früh, nur meine Tasche hab ich noch nihct gepackt und Kleinigkeiten, aber so 70% sind fertig. Ich beneide dich das du deinen Mann zwei Monate zu hause hast!!!

@pe och, Süße ich drücke dir die Daumen das sie es im KH in den Griff kriegen!!! Und du bist doch schon soweit das sie reif sein sollte, klar jeder Tag im Bauch zählt, aber es wird schon werden!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich habe mir auch sooooo sehr eine normale Geburt gewünscht, aber wir müssen das tun was für die Kleinen und für uns am Besten ist!!!

@dance schön das es Euch Beiden gut geht!!!! Also ich habe, so er reif ist, nix gegen das früher kommen....

@feuer hat mir nicht gesagt wie groß und schwer, sie meinte sie will mir keinen Schreck einjagen... ich bin dafür das wir langsam verschicken, also ich wäre soweit!!! Ja feuer, da  bin ich mal gespannt, ich drücke dir die Daumen das du Miro noch eine Weile bei dir behältst. Aaaaber 1,7 cm, mmh schon kurz, ich war gestern bei bombastischen 5,8, geb dir gerne was ab!!!!

@tina jaaaa, wo will der hin, das ist ja mal 'ne gute Frage!!! ;D Hoffe dir gehts gut und du hast keine Blutungen mehr??!!

@flo das kenn ich, bei mir hieß es ja auch, wenn der Kleine sich dreht und er bewegt sich dann weniger kommen sie sofort. Haha, manchmal merke ich ja gar nicht das er sich dreht und er ist mal mehr mal weniger aktiv. Als wenn man solche Sachen immer so genau differenzieren könnte....

@ara das stechen kenne ich guuuuut, echt eklig!!!!

@me so hab mich jetzt mal hier durchgewurschtelt und hoffe ich habe Keinen vergessen. Heute ist es ruhig, Morgen schon wieder CTG und dann warte ich bis Montag ab, da habe ich im Krankenhaus einen Dopplertermin und ein gespräch zur Geburtsplanung und solange warte ich ab, die werden dann ja hoffentlich entscheiden wie es am Besten weitergeht!!!
Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

feuerwehrengel

@pe: meld dich wenn du genaues weisst...drück die daumen :-*

@jolanta: aber ehrlich finde ich solche aussagen von der ärztin nicht toll...wenn sie dir  nicht sagt wie groß und schwer... :-\ du machst dir einen kopp und dich verrückt und am ende ist alles gar nicht so schlimm...meiner ist ja auch schon fast 3wochen weiter, aber wenn man bedenkt, dass mein freund 2,05m groß ist, ist es ja auch kein wunder....

@me: wichtelpaket hat männe gerade mitgenommen zur post  s-pfeifen
er ist gerade das allererste mal ganz alleine einen groß-einkauf machen...er hat ne liste mit und war sehr zuversichtlich alles richtig zu machen ;D na warten wir es ab ;D

achso die fa hat heute einen pilz bei mir festgestellt...ey, das nimmt kein ende...hab vor 2tagen gerade die milchsäure-zäpfchen-kur beendet und jetzt schonwieder was... :'( ich hab vor der ss nie sowas gehabt und jetzt andauernd...hab jetzt wieder zäpfchen bekommen...

Lisa Bee

@Wichtelpaket: habe nun auch alles zusammen, muss nur noch das Rätsel machen. Ich bring es dann Freitag zur Post.  :D

@Jolante: Wenn ich in Deiner Situation wäre, hätte ich die Babysachen auch schon gewaschen und die Kliniktasche stünde fertig im Flur.  ;D Aber bei mir deutet so gar nichts auf frühere Geburt hin. Hab ja auch noch über 6 Wochen bis ET. Also mach ich mir da echt keinen Stress. Aber ist echt komisch, dass wir so gar nicht wissen, wann die Kleinen kommt und alle mit KS so genau planen können.

@Feuer: dann bin ich ja mal gespannt, wieviel Männerspielzeug Männe von seinem Großeinkauf mitbringt.  ;D ;D ;D Lass Dich von den doofen Pilz-Infektionen nicht unterkriegen, das ist doch total häufig in der ss, oder? Hinterher hast Du bestimmt wieder Ruhe!  s-hug s-hug s-hug

Tini^_^

@Feuer
Männe geht einkaufen? Also gibts die nächsten Tage Pizza und Spaghetti  ;D

@Pilz / Dammmassage
Ich hab gestern mal so ne Dammmassage probiert. Naja... Irgendwie ist da alles anders als vorher oder? Morgen wird der FA wohl auch gucken, wie weit der MuMu ist.

@Lisa
Ich meine auch, wir hätten noch viel Zeit. Am wenigsten Lust hab ich auf die Anträge. :(

@Ara
Ich drück dir die Daumen!!!!  s-daumendruck

@Jo
Bis jetzt hab ich keine Blutungen mehr, aber ich werd es dem Arzt morgen sagen. Ich hab so ein komisches Gefühl - ich werde morgen Früh einfach mal zur Vorsicht ne KH-Tasche packen.
Kinder auf Termin sind schon cool. Aber auch die können plötzlich früher kommen wollen  ;)

Lisa Bee

@Tine: ja, ja, die Anträge...  s-motz s-motz s-motz Hab heute extra nochmal neue Druckerpatronen gekauft, damit ich die dann in der nächsten Woche schon mal vorbereiten kann.

@Damm-Massage: damit fange ich auch ab morgen an, hab das Öl heute erstanden. Hmmm... na mal sehen, wie ich klarkomme...  :-\

@me: haaaaaaaach, zu Hause sein ist sooooo schöööööööööön... *genieß*  8)

Tini^_^

@Dammmassage
Mein Öl kommt auch die nächsten Tage.
Gucke runter: Echt seltsam - unterm Bauch gehts ja weiter  ;D

@Lisa
Den Antrag für Mutterschaftgeld muss ich mir morgen geben lassen. So ein Formular fürs KH muss noch ausgefüllt werden zwecks PDA usw. Elterngeld und Kindergeld ist ja zum Glück nicht so eilig.
Das tolle ist nur, dass ich noch die Steuererklärung von meinem Männe machen muss. Der hat noch nie eine gemacht - also ab 2007 kann man noch eingeben. Wir können jeden Cent gebrauchen  :(

feuerwehrengel

oh, oh männe schleppt eine tüte nach der anderen hier rein...traue mich gar nicht reinzugucken...er verkündete gerade stolz, dass er meinen zettel gar nicht gebraucht hat :o