♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

schmeff26

guten morgen an alle

ha.... also ich hab ja schon fast damit gerechnet....lesen zu müssen, dass das 4. januarbaby da ist.... gibts doch nicht

@ sommersonne... s-so s-so dir und deiner kleinen familie alles liebe zur geburt... kuschelt schön. hoffe dein kleiner ist wohlauf und hat alles gut überstanden...

@ mitmenschen... also was man hier so lesen muss, über unsere tollen mitmenschen...gibts doch nicht...  >:( boa da wär mir aber die hutschnur geplatzt... ich hätte da nicht ruhig bleiben können..

@ flo... so wie bei dir im bus (keine sitzplätze) ging es mir letztens beim fa... jede 2. frau hatte ihren partner dabei...also wartezimmer voll... als ich aus dem labor kam kein sitzplatz mehr für mich... denkst da ist mal einer der kerle aufgestanden...vergiss es.... dann irgendwann stand doch mal einer auf... also kann doch nicht sein...so schlau müssen die doch sein..ich hätte meinen in die rippen geboxt u gesagt, dass er platz machen solle wenn wir in solcher situation gewesen wären....

@ toilettengänge... stündlich schreib ich da nur (besonders nachts) und die nacht kam noch sodbrennen wie sau dazu.... hätte heulen können... ich kann nicht mehr

@ me... hatte gestern so einen richtigen angstanfall, wenn man das so nennen kann... wie man ja hier liest kann es ja dann doch schneller gehen, wie man denkt... es kann jeder zeit los gehen... da hab ich voll panik davor  :-\ :-\ und wenn ich dann noch nen festen termin hätte (ks) würde ich ja voll durchdrehen  :o  also ich bin momentan total hibbelig...

@ knutsch... wie du hast heut morgen geherzelt...  8) ich tät ja auch gern mal wieder, aber ich hab irgendwie das nullbockhormon erwischt...  :-\ und mein schatz mag auch nicht mehr so richtig, weil er angst hat er tät unserem scheißer ne kopfnuss geben  ;D aber bald...sperma soll ja wehen fördernd sein  ::)

@ rest  s-kuscheln

ninotschka

Guten Morgen, ui bin gerade aufgestanden. Männe hat frei also lümmeln wir noch im Bett solange es noch geht  8)

@feuer
Unglaublich. Ich werde bei sowas immer sehr sehr zickig und hau dann auch Sprüche raus, die man vielleicht nicht sagen sollte. Aber mir fällt auf, dass ich selber mittlerweile mit dem Bauch überall anrammel. Der ist jetzt richtig richtig richtig im Weg ;D

@KS
Ja ich habe es auch allen gesagt, nur wollen meine Schwägerinnen schon eine SMS bekommen BEVOR ich in den Kreisaal gehe und das mache ich nicht. Die stehen sonst direkt danach mit Sekt und Trara auf der Matte. Ich und mein Mann wollen erstmal selbst mit Würmli alleine sein, dann kommen erstmal Opa und Oma und dann (wenn ich auf der Station bin) auch der Rest. ;)

@Pipi
Habe letztens im Kh einen riesigen Rüffel bekommen, weil ich es meistens nicht schaffe mehr wie ein Liter zu trinken, dementsprechend fällt dann auch der Toi-Gang aus.

feuerwehrengel

@knutsch: wollte dich nicht beunruhigen wegen dem omep...meine ärztin hatte nämlich als ich da war wegen sodbrennen auch irgendwo nachgeschaut und gemeint dass man nur ranitic nehmen dürfte... :-\
wegen glatteis: bei uns nicht...wir haben hier schon wieder plustemperaturen und alles taut weg 8)

@herzeln: werherzelt hier noch und traut sich das auch noch zu sagen ;D S:D also ich weiss gar nicht mehr was das ist... ::)

@mitmenschen: ich weiss auch nicht ob die alle keine kinderstube hatten...aber mädels ihr wisst doch schwangerschaft ist ja auch keine krankheit...

@me: hab gerade einen schlafanzug und 6schlüpper bei c und a gekauft...wollte eigentlich auch noch einen still-bh aber gab es nicht mehr in meiner größe...

und *** ganz tief in unserem Herzen

megamaus

huhu

@ Sommersonne alles Gute zur Geburt eures kleinen Schatzes.. und eine tolle Kuschelzeit

@ Geburt.. habe Jonas gesagt.. dass er erst nach Weihnachten bzw. nächstes kommen darf... wir haben dieses Jahr einfach noch zu viel vor  :)

@ Toigänge das geht noch.. so 1-2 mal Nachts, aber wenn ich erstmal aufgestanden bin.. brauch ich ewig bist ich wieder einschlafen kann.. gehts euch auch so???

@ schmeff ich glaube das ist ganz normal... das man immer hibbeliger wird.....

War gestern beim Zahnarzt und da ging es um nen neuen Termin für meinen Mann.. naja jedenfalls sagt sie.. na dieses Jahr ist ja nicht mehr viel Zeit.. und da ist mir auch erstmal bewusst geworden.. wie kurz das Jahr ist ...

Hatten wir nicht "gestern" erst den posit. Test in der Hand  :o

Melissa

uii ihr habt ja heute schon gut getippt hehe

@me heute gehts mir auch wieder besser

@tine :wie gesagt würde immer noch mein fruchtwasser teilen :D :D

@schluckauf: meine maus hat es auch ganz oft aber manchmal nervt es mich hört sich komisch an aber das ist wie wenn man ständig wasser tropfen hört  :D 

@stillbh's: es gibt in rossmann ganz gute und nur für um die 7 euro glaube ich

Tini^_^

@Melissa
Dann zapf was ab  ;D ;D

@Herzeln
Ich denke momentan nicht, dass mein Kleiner noch ein Geschwisterchen bekommen wird. Ich weiß auch nicht mehr, wie das geht - das letzte Mal muss so 9 Monate her gewesen sein  ;)

@still-BH / Klamotten, die noch fehlen
hhmm, einen hab ich, aber der wird bestimmt schnell zu klein sein. Werde auch einen bei Rossmann holen. Außerdem muss ich immernoch ein Geburts-Shirt holen und Unterwäsche für das Shooting am WE (von meiner Mutter).

Jolante78

@knutsch oh, da hab ich wohl was verwechselt, ihr habt dann aber echt viele Steinböcke, wow! Na dann mußt du ja wohl oder übel in den Januar ausweichen... :D

@stern also meine Familie weiß es, muß ja wegen Levins Unterbringung, Schwiegerfamily weiß noch nix. Letztes Mal stand meine Schwiegermutter ja einfach 1/2 Stunde vor dem Kaiserschnitt im Kreissaal, das möchte ich diesmal aus gar keinen Fall. Wenn dann bekommt sie es kurz vorher und erstmal mit Besuch unter Vorbehalt wie es uns geht, gesagt. Das war so furchtbar damals, ich war aber auch so geschockt das ich sie nicht mal rausschmeißen konnte. Sonst wissen es noch die engsten Freunde und allen anderen sagen wir immer Ende des Jahres, aber warscheinlicher Anfang Januar wird er geholt, seitdem haben wir unsere Ruhe, denn mit dem 28. rechnet so keiner.

@feuer ich finde das auch unmöglich, da rege ich mich schon beim lesen jetzt irre auf... >:( >:( >:(

@nino ja das will ich auch nicht, erst mal wird alleine gekuschelt, ich finde es nur Schade, hätte gerne noch meinen Großen dabei, aber der kommt dann Nachmittags...

@antje ja wie schon geschrieben, gewünscht hätte ich mir auch ein anderes Datum, aber was will man machen... Und wenn die Würmchen kommen wollen bzw. sollen ist denen ja egal... ;)

@mega ja der Test ist quasi kaum getrocknet und schon sind wir alle soooo kurz vorm Ziel...  ;D ;D ;D ;D

@Herzeln  ähäm, joa also diese Woche hatten wir Mal wieder, beschränkt sich aber auf alle zwei Wochen und Männe sagt schon seit zwei Monaten, das war jetzt das letzte Mal... Bei Levin war zwei Tage vor KS das letzte Mal also sprich 12Tage vor ET. Hatte aber im GVK dieses Mal das Thema und lt. neuesten Studien sind im Sperme so niedrig dosierte Prostaglandine das diese keinen Einfluß auf Wehen bzw. Mumu haben, war wohl ein Jahrelanger Irrglaube lt. meiner Hebi, von daher, könnte man solange man mag und natürlich darf herzeln.

@schluckauf ja hat er so ca. 4-5x am Tag, ist denke ich normal?!!

@Still-BH und nicht vergessen, nicht direkt nach der Geburt noch neue kaufen, erst so ca. 2Wochen danach hat die Brust die entgültige Stillgröße, wenn sich die Milchmenge angepaßt hat, am Anfang ist sie nach dem Milcheinschuß noch größer und nimmt dann noch ein wenig ab.

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sabiweiss

Hallo,

nur kurzer Egopost von mir:

Habe grade mit meiner FÄ telefoniert wegen der ständigen Schmerzen im Oberbauch und der immerwiederkehrenden Übelkeit...Sie meinte da ich bei Gabriel damals eine Gestose hatte, ab ins KH und checken lassen...Also warte ich jetzt auf meinen Mann und dann fahren wir gleich los...

Machts gut inzwischen

Sabrina

Tini^_^

Tamina200

@sabiweiss Alles Gute u. komm gut vom KH wieder!

@sommersonne Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! s-so
Genießt euer Glück!

@me Momentan sehr wenig Lust zu schreiben....deswegen nicht viel von mir bzw. comments, sorry Mädels! Ihr sabbelt soviel, da komm ich gar nicht mehr mit. :)
Außerdem gönne ich mir momentan etwas Entspannung u. Auszeit...

Alles Liebe euch u. nen schönen Tag!

Jolante78

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@sabi: ich drück auch die daumen,das alles gut geht...

@geburt: hab auch schon mit timo gesprochen ;) entweder kommt er so pünktlich,das wir weihnachten zuammen zuhause sind,oder aber ne woche nach weihnachten..ne gute bekannte von mir hat am 28.12. geburtstag und se meinte,wenn der kleine da kommt,will sie patentante werden ;D ;D aber so jemanden gibts auch wenn der kleine am 29.12. kommt ;D ;D ;D

@me: war vorhin im laden hier bei uns und wen treff ich da?die bekloppte "freundin" von mir,die wo ich schon einiges erzählt hab von ::) da guckt die mich an und meinte "man bist du aber auseinandergegangen!" und ich nur so ja darf ich vorstellen,da is mein baby drin!! sie meinte,naja dann muss der da ma langsam raus,der bestimmt schon richtig fett!!hast bestimmt schon 20kg zugenommen wa..und ich so,nee 8kg, dann meinte sie das kann nicht sein,weil sie hätte ja 20kg bei ihrer ss zugenommen und hatte kein so großen bauch... *oh man herr lass hirn vom himmel fallen*

maus

s-winken

@flo: ....was ist denn das für eine  ;D glaub da bringts auch nichts mehr wenn hirn vom himmel fällt.

@sabi: alles gute !! hoffe die werte sind gut !

@herzeln: an mir sollte das interesse nicht mangeln , aber männe hat momentan zu viel streß... wird auch wieder besser  ::) ;)

hatte ja heute fa termin, also eigentlich nur ctg aber wegen leukozyten (++) und wegen dem gestrigen kh besuch sollte ich nochmal zur ärztin rein. ctg war gut aber sie hat nochmal mumu untersucht und meinte nur das die kleine ganz schön runter gerutscht ist  und sich der gmh wirklich etwas verkürzt hat. sie meinte soll mich etwas schonen weil wir ja mindestens noch die 35/36 ssw erreichen wollen  :o :o sie lag ja schon die ganze zeit schön im becken aber nur hat sie sich schon richtig reingeschoben...mensch was macht die kleine denn... beim nächsten termin will sie wieder gmh kontrolieren ob er sich weiter verkürzt.

und hab heut den gelben schein bekommen *freu* hoffe das mutterschutzgeld kommt nicht erst ende januar ... da mein arbeitgeber ja mein schatz ist können sie zumindestens nicht behaupten er hätte sich zu viel zeit gelassen  ;D

@sommersonne:  s-so alles gute zur geburt und eine wunderschöne kuschelzeit !!!

@sodbrennen: irgendwie komplett weg, hatte das eigentlich immer mal wieder aber nun ist es weg. kann gerne so bleiben !!

florena84

@maus: stimmt,soviel hirn kann da garnicht runterfallen ;D ;D ;D
oh was macht denn deine maus..hats wohl auch eilig...ich glaube unsere babys wollen alle schon weihnachten mit uns feiern..

maus

ja glaub ich auch !! unsere kleinen sind ziemlich ungeduldig !! mein freund grinste nur die ganze zeit, der will die kleine lieber etwas früher in den armen halten... aber ich bin erstmal noch fürs zunehmen unter 2500g soll sie eigentlich nicht raus.

florena84

du,direkt traurig wär ich auch nicht wenn timo schon eher kommen würde :P aber ich bin ja nun schon in der 37.ssw,da ist es ja auch nicht mehr so risikoreich...

maus

sternkrümel

@sabi: ich drück dir feste die daumen  :-*

@flo: oh man deine "freundin" hat echt n sockenschuss  S:D

@me: so ob ich jetzt lust habe oder nicht , ich muss unbedingt mal ne runde putzen das sieht hier schon fürchterlich aus  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nadine1308

Nur Kurz

Alle die entbunden haben herzlichen glückwunsch  s-so

Liege flach starke grippe und erköltung meld mich wenn es mir besser geht  :-*

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

ninotschka

@flo
Ist doch nicht wahr.  >:(

@maus
Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Maus noch etwas geduldet  :-*

@me
war gerade beim FA und habe sie noch mal gebeten zu messen, da die Werte im Kh ja so bescheuert klangen.

Also sie ist:
51cm groß und wiegt 2750g.  :o :o :o :o :o

Das wäre glaube ich gar nicht bis zum Ende gegangen. Die Maße schocken mich etwas, wenn man bedenkt, dass der normale ET ja der 04.01 wäre.
Leider auch eine schlechte Nachricht: Die Kleine hat einen Puls von 190-200. Also immens zu hoch. Keiner weiß woran es liegt. Muss jetzt am Donnerstag den 09.12 nochmal zum CTG und wir hoffen das sie sich bis dahin wieder beruhigt.

Knutschfussel

Nino, wieso sollte das bis ET nicht gehen? Die Kleinen nehmen pro Woche um die 150 - 200 Gramm zu und 3,5 kg sind doch heutzutage ein normales Startgewicht  ;)

Hat deine Kleine vielleicht viel geturnt und deshalb waren die Herztöne so hoch?

Da fällt mir ein - irgendwer von uns wollte letztens wissen, wie unser Blutdruck so ist.
Meiner liegt immer bei 90/ 50 bzw. 100 / 60  ::) Noch Fragen  ;D
Mein FA lacht jedesmal und wundert sich, wie man mit so nem niedrigen Blutdruck gut leben kann, aber dank kalter Dusche morgens gehts schon  :P

ninotschka

@knutsch
Meine FÄ meinte nicht das Gewicht aber die Größe wäre schon etwas happig für die Woche. Wir lassen uns mal überraschen :P
Und die Kleine hat geschlafen beim CTG, fast kaum Bewegung bei gewesen :( 
Bei deinem Blutdruck bräuchte ich morgens ersteinmal eine ganze Kanne Kaffee sonst würde ich gar nicht erst auf die Beine kommen :o

Knutschfussel

Hups stimmt Nino, auf die Größe hab ich garnicht so geachtet. Aber auch da können sich die Ärzte mächtig täuschen  :-*

Kaffee wirkt nur 1-2 Stunden, dann lässt der den Blutdruck noch mehr sinken  :P

sabiweiss

So bin wieder zu Hause...CTG war in Ordnung, Blut- und Urinwerte gott sei dank auch...nur der Blutdruck war mal wieder zu hoch (120/100)...Der Arzt hat dann noch fast eine Stunde Doppler-Us gemacht, auch da ist soweit alles ok, ich habe nur anscheinend zuviel Fruchtwasser. Ich muss jetzt 4x täglich Blutdruck messen und wenn irgendwas ist soll ich sofort wieder kommen...

Danke euch allen für die Daumen  :) Hat was gebracht  :)

Lg

Sabrina

Tini^_^

@Sabi
Schön, dass du aber nach Hause konntest. Und wird wieder geschont.

@Nino
Die Tochter meines Kollegen war auch normal im Gewicht, aber 62 cm lang  ;) Ohne Kaiserschnitt wäre dein Baby ja auch schon in 3 Wochen gekommen.
Aber ihr habt es ja bald geschafft!!

@Maus und Flori
Also ich vermisse meinen kleinen auch schon, aber er soll ruhig noch lange drin bleiben. Ich möchte gerne noch die ganzen Anträge ausfüllen und die Feiertage hinter mich bringen. *BittendNachUntenSchau*