♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

maus

guten abend/nacht

kann irgendwie nicht schlafen ;(

mensch mädels was macht ihr denn... ist ja wirklich nicht schön das sich hier so viele mit so dollen schmerzen rumplagen müssen.

@melissa:schöner name ! find die *einfachere* schreibweise aber auch besser.

bei dem namen meiner maus verstehen viel immer zora ....grml aber irgendwann werden sie es sich ja hoffentlich merken können das es sora heißt ;D eine aus meiner familie fragt mich jedesmal wie sie denn nochmal heißen soll, war ja so ein komischer name den sich niemand merken kann.  >:( >:( sooo schwer ist der jetzt auch nicht und nachdem ich den namen 10 mal erzählt hab wird man sich den ja wohl mal merken können. aber ist wahrscheinlich alles eine frage wie sehr man es sich merken `will` .....

seidem die kleine tiefer im becken ist  muss ich jetzt alle halbe stunde auf klo  :( nachts gehts da muss ich nur 2 mal raus aber wenn ich laufe und mich bewege ist es echt schlimm.

@knutsch:du hast nen richtigen modelbabybauch !!!!

@dance: da bist du ja wieder :) schönes bauchbild !!

@flo: mein puls lieg meist so bei 80-90 aber meine ärztin meinte auch bei schwangeren ist fast nichts normal. sie achtet immer auf mehrere faktoren.wenn da bei 2-3 sachen die werte nicht stimmen dann unternehmen wir was.aber dein blutdruck war ja auch immer hoch, oder ? dann behalte die werte gut im auge und geh lieber einmal mehr zum arzt

@samstag: mach ich mit paar freunden eine mini babyparty. werd bissel kuchen backen und dann haben wir hoffentlich nen schönen nachmittag. freundin hat dann auch noch geb. und die will abends dann noch weggehen in nen club. hab ich mich erst gefreut und dann nach paar sekunden festgestellt, halt du bist ja schwanger nee das hat sich für dich erledigt. wie man das vergessen kann  ::) ;D

so ich hoffe ich kann jetzt schlafen, ich wünsche euch eine gute nacht  :-*

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Knutschfussel

Huhu stern  ;D ;)

Bin auch seit kurz vor 5 wach aber noch nicht in dr Lage, was sinnvolles zu tippen  ::)

Melissa

guten morgen mädels

@sodbrennen: ich hatte 2 tage ruhe und dafür heute um so schlimmer hab das gefühl ich müsste K***en -.-

@me: gehe jetz gleich los zum 2. zuckertest ich hoffe es kommt nur gutes bei raus,

@wetter: schööön aufpassen mädels bei uns ist es ar*** glatt ...

feuerwehrengel

* apfel-puddingkuchen in die runde schieb, außer für melissa die ja zum zuckertest muss* ;D

guten morgen...

ich hatte gestern weihnachtsfeier von der gyn-station. wo fühlt man sich eigentlich als schwangere sicherer?  ;D oberärzte, assistensärzte, schwestern, chefarzt alle da...

und nun hab ich die ganze nacht irgendwie nicht richtig geschlafen, weil mein bauch so gegrummelt hat. und heute früh hatte ich dann durchfall und mir ist kotzübel. die familie von meinem freund ist auch auf dem weg hierher und ich muss noch soviel machen. wegen meinem becken ja auch noch doppelt so doof. meine eltern kommen gleich her und packen mit an. mein vater muss den flur wischen (wegen wetter ja dauerschmutzig) und meine mutter die betten beziehen und ich versuche mich am bad...ich hab sooooo keine lust darauf besuch zu haben S:D und die kommen schon zum mittag...

*SORRYFÜREGOPOST*

und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

hatte auch ne schreckliche Nacht. Mein Rücken tat weh. Bei jedem rum drehen war ich wach.

@feuer
Kann mit dir fühlen. Bin auch froh wenn mein Besuch weg ist.

@Melissa
Schöner Name. Gefällt mir gut. Drück dir die Daumen für den Zuckertest.

@flo
Ich würd das auch beobachten. Wenn du dich nciht wohl fühlst. dann geh zum doc.

@me
Muss gleich auch zum FA. Muss jetzt noch mehr aufpassen. Mein Zucker war die letzten Tage etwas hoch.  :-\
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

@Melissa: viel glück beim zuckertest

@feuer: gute besserung

@me: so bin wieder zurück aus dem kh , am 29.12 KS Termin , nachher hab ich noch fa
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tini^_^

Guten Morgen, Mädels.

Ich hab auch die ganze Nacht nicht richtig geschlafen. Bin so aufgeregt wegen dem Anruf vom Arbeitsgeber -  bis jetzt kam noch nichts  :(

@Mellie und Melissa
Die Daumen sind gedrückt für eure Tests.

@Maus
Ach, wenn hier alles klar Schiff ist, dann werde ich auch noch ne kleine Babyparty machen. Bekommt man dann ein Geschenk zur Party und zur Geburt? Jieppie  S:D
Und: Den kleinen Mädchennamen kann man sich ja wohl merken!!!

@Stern
Wie? 29.12.? *baff*

@Feuer
Hier muss auch alles auf Vordermann gebracht werden. Meine Mutter kommt ja morgen von München ins Sauerland - das Wetter müsste sich hier nur so langsam mal bessern  :-[
Ach und gute Besserung - du hast dir ja wohl keine Grippe gestern eingefangen.

ninotschka

Ich will auch mal einen guten Morgen in die Runde werfen,

@flo
Wie geht es dir Kleine. Hast du heute morgen noch mal deinen Puls gemessen?

@Mellie und Melissa
Daumen sind gedrückt.  8)

@stern
unglaublich. Wir sind hier bestimmt die Mamis mit den meisten KS.  :o

@me
Auch mir bitte Daumen drücken. Fahr jetzt zum FA und hoff das der Puls von meiner Kleinen unter 190 ist, sonst muss ich ins KH und da will ich erst nächste Woche Dienstag hin. >:(

Knutschfussel

Soooo ihr Lieben,

bevor ich meine Maus gleich aus dem KiGa abhole, mach ich schnell Piep  :)

Hab heute schon ordentlich was geschafft und bin stolz auf mich  ;D Nellys Schränke ausgeräumt und die Sachen bei EO zum Verkauf eingesetzt, 3 Bleche Muffins und 2 Kuchen gebacken, Wäsche gewaschen, Wäsche gebügelt, geputzt und mich geduscht  ;D
Achja und eben das Auto aus dem Schnee ausgegraben  :)
Gleich hol ich meine Maus und wir fahren in meine Firma zum Verabschieden  :)

MÄÄÄDELS!! Wieso entbindet ihr denn nun alle im Dezember? Sollten wir uns umbenennen in Dezembärchen - Part II  :o ;D
Ich sehs schon kommen - wir sind Silvester alle im KH  :P

Sternkrümel, darf ich fragen, warum Kaiserschnitt? Hab ich bestimmt überlesen.  :-\

Allen mit FA Termin drücke ich ganz ganz fest die Daumen  :-*  :-*

feuer, ui jeee, hast du dich gestern nich gleich nach entbinden gefühlt bei all den Ärzten und Schwestern?  ;D Schön, dass deine Eltern dir helfen heute. Wünsch dir trotz allem schöne Tage mit den Schwiegis  :-*

Tröstknuddler an alle Schlechtschläfer  :-*  s-kuscheln Ist sicher nervig und eigentlich braucht ihr doch alle noch euren Schlaf bevor die kleinen Monster die Nächte zum Tag machen  ;D Ich schlafe derzeit max. 7 Std, aber weh tut mir nichts und fit bin ich auch noch erstaunlich gut  :o Ich glaub beim zweiten Kind ist das dann ganz anders.   ;)

Schööönen Tag ihr Lieben  :-*

feuerwehrengel

@nino: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tine: also bei uns ist es üblich, dass man ein geschenk zur babyparty bekommt, dann aber nicht mehr zur geburt...muss ja auch nicht sein. die freundin die die party ausrichtet sammelt geschenkewünsche und verteilt die dann an die gäste quasi...so dass man nichts unnützes geschenkt bekommt...
auf der letzten babyparty wo ich war, hat sich die schwangere windeln, pflegesachen, thermometer, waschschüssel, lappen, körnerkissen, nagelschere etc gewünscht...also alles bezahlbare dinge...

@me: hab soweit alles fertig und warte jetzt dass sie kommen...hoffe die lassen sich noch zeit S:D und männe kommt erst 16uhr von der arbeit... :'(

und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

hallo ihr lieben...

nee nee nee wir wollen doch hier keinen KS-rekord aufstellen oder??mensch mädels!

@nino: heut früh war puls bei 70 und eben nach flur wischen (extra mal nach anstrengung gmessen) bei 101...wer weiß was gestern los war.. :-\ heut hab ich auch nicht dieses "aus der puste"-gefühl

@maus: ich find den namen total schön und garnicht schwer zu merken...

@namen: wir haben unseren ja noch nicht verraten außer hier im Forum..und ich hab 2 freundinnen,die echt beleidigt sind,weil ich gesagt hab,den erfahren alle (inklusive meiner eltern) erst nach der geburt...die sind der meinung weil wir befreundet sind hätten die ein recht darauf...

@stern: wow 29.12.... da hab ich entbindungsverbot ;D da hat ne freundin der familie geburtstag und am 28.auch eine und am 26.auch ;D ;D

@feuer: besuch wäre jetzt auch das letzte was ich brauchen könnte...

@me: der kleine wuselt wieder total rum und ich spür das total tief unten...hab vorhin zu meinem mann schon gesagt,der kleine soll aufpassen,sonst is die fruchtblase hin ;D ;D ;D

Tini^_^

@Flori
Ach, ich hab noch nicht mal das Geschlecht verraten. Aber ich werde es wahrscheinlich in den nächsten Wochen machen, das Zimmerchen wird ja eh etwas nach Junge aussehen.
Ein Anrecht auf den Namen haben? Ach Quatsch!

@Nino
s-daumendruck s-daumendruck

@Feuer
Stimmt, mir fehlen auch noch so Kleinigkeiten. Aber ich hab sogar ein schlechtes Gewissen bei so einem Wunschzettel. Ich müsste dann auch relativ schnell ne Party machen, weil ich ja sonst die restlichen Kleinigkeiten selbst holen würde.

florena84

@tine: die eine der beiden war ja ganz "clever" sie meinte dann als ich sagte,der bleibt noch geheim "naja ich wollt dir eigentlich auch grad was erzählen,aber wenn du nichtmal den namen verrätst,brauch ich dir auch nichts zu sagen"  und das von einer 30-jährigen..

Jolante78

Hi,

allen mit FA-Termin drück ich die Daumen, keine Hiobsbotschaften mehr bitte.

Und allen Schmerzgeplagten gute Besserung!!!

@stern *handreich* bald gehts los, oh und du hast die Tage im Ticker, sieht irgendwie noch eher aus... Warum bekommst du denn einen KS, wenn ich fragen darf???

@feuer ach da verstehe ich dich nur zu gut, man hat sie zwar gern aber im Momen sind wir über Ruhe doch sehr froh.

@flo na da ist dein Herzchen heute brav, so soll es  bleiben!!!!

@me mein Murkel hat etwas Fieber und ist erkältet, habe ihn nun zu hause, aber man merkt kaum das er geplättet  ist, er ist quietschfidel und gönnt mir keine Ruhe...
Dann habe ich noch meine beste Freundin nebenbei getröstet, da sie gestern ihren Schwiegervater verloren hat, zu dem sie ein sehr gutes Verhältnis hatte, sie ist in der 13.SSW und es nimmt sie sehr mit.
Und draußen sind 20cm Neuschnee, das langt jetzt mal...
Ich habe heute das Gefühl ich platze???? Habe die ganze Zeit besser Luft bekommen, aber heute ist irgendwie nicht mein Tag...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tini^_^

@Jo
Gute Besserung für deinen Kleinen.
Schön, dass du für deine Freundin da bist. Ich bleibe dabei:
Wenn ein Mensch geht, dann kommt einer.

@Flori
30.  :o Wie doof kann man reagieren? So zickig. Ich habe von Anfang an gesagt, dass wir erstmal nichts verraten wollen, weil ich immer Angst hatte (hab) um das Baby.
Das manche das einfach nicht akzeptieren wollen. Lass dich ja nicht unter Druck setzen!!!  :-*

florena84

@tine: das is wie im kindergarten so nach dem motto,wenn ich dein spielzeug nicht haben darf,darfst du meins auch nicht haben...aber für sowas hab ich keinen kopf und keine zeit ;D

@jo: oh,gute besserung an deinen kleinen mann und das mit deiner freundin ist sehr traurig..schön das du für sie da sein kannst..

Melissa

will nur kurz sagen bin wieder da vom zuckertest ..bekomme morgen aber erst gesagt wie es verlaufen ist ..
melde mich heute aben nochmal habe so schlimm sodbrennen mir is richtig schlecht..menno :(

Tini^_^

@Flori
Ne, man darf sich auch nicht auf alles einlassen. Ich würde dann auch schnell ablenken. Ich nenn das Baby auch noch Baby, es würde komisch sein, wenn man es die ganze Zeit mit Namen anspricht.

@Melissa
oohh, ich hoffe, dein Sodbrennen macht sich schnell vom Acker.

@RTL / Tipp
Gleich bei Punkt 12 zeigen die ne Geburt aus der Sicht eines Kindes oder so ähnlich.

Jolante78

@melissa leide mit dir, aber bei mir fängt das Sodbrennen meist erst nach dem Abendessen an.

@tine und wir haben das Problem das wir ihn ja so lange mit Luis angesprochen haben und nun ja doch nochmal umgeschwungen sind, da rutscht Levin schon oft noch Luis raus. Da ist Baby schon besser!!!

@flo das ist wie bei uns, da wissen ja nur die engsten Freunde und Familie vom KS-Termin und trotzdem fragen die anderen, ach komm, ihr wißt es doch bestimmt schon, sag doch mal... NEE, wollen wir nicht, das können viele irgendwie nicht nachvollziehen???

Arabidopsis

Aaaaah, Egopost!!

Wie haltet Ihr die Symphysenschmerzen denn aus??? Gehöre nun auch zu den geplagten, es ist abartig, zusammen mit meinem eh schon zerschundenen Becken und dem Ischias kann ich nun nimmer richtig sitzen, stehen und liegen.....weiß grad nicht, wie das noch die mind. vier Wochen weitergehen soll......*jammer*

sorry

Tini^_^

@Ara
Nicht die Beine spreizen und so viel wie möglich ruhig liegen. Mehr hilft da nicht  :-[

@Jo
Vorallem wenn man überlegt, dass bei manchen Babys sich sogar das Geschlecht nach der Geburt ändern kann.  ;D  Das soll es alles schon gegeben haben.

florena84

@ara: du hast mein beileid...tipps an sich kann ich dir leider auch nicht geben,denn ich hätte auch gern welche :-\cih weiß nur,wenn man sich z.b. hinlegen will soll man die beine zuammen hochnehmen und nicht einzeln,beim treppensteigen immer stufe für stufe (also 1bein auf die erste stufe,dann das zweite nachziehen usw...also nicht wie normal)..mach ich selber aber nicht,weil dann komm ich ja nie oben an...viel ruhe...aber ganz ehrlich,mir hilft das alles nicht...und es ist mir unbegreiflich wie ich das die restlichen 25 tage aushalten soll (oder noch länger wenn der kleine über ET geht) hab das ja nun schon seit der 20.ssw in etwa :-(

@jo: ich würds auch nur den engsten freunden und verwandten erzählen wenn ich nen KS-Termin hätte...musst mal überlegen,mich fragen jetzt ab und an echt leute die wissen wollen wann es los geht..hallo,was an spontaner geburt is so schwer zu verstehen?das wort spontan vielleicht??

@tine: wir sagen timo...es war komisch plötzlich nicht mehr baby zu sagen..hab schon zu männe gesagt,sollte es doch ein mäel werden (100prozent weiß mans ja leider nie) bleibts bei timo,pech gehabt ;D ;D

Jolante78

@flo ja echt krass, also am besten schickst du eine Rundmail so alle 1/4Stunde, mit dem Inhalt in welchem Abstand die Wehen kommen, na und wie weit der Mumu offen ist und geschätzte Dauer, das ist ja wohl das mindeste, wobei am besten natürlich ein Life stream wäre, die haben ja auch ein Recht drauf dabei zu sein die neugierigen Leute... ;D ;D ;D
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen hier im Forum Bescheid zu geben das es los geht, habe das hier aber echt schon oft gelesen. Gut ich weiß ja nicht wie der Moment ist wenn es los geht????
Mal im Ernst, ich hab meinen Freundinnen immer sms geschickt wann ihnen ein Besuch Recht wäre, würde da auch nir einfach ins KH gehen, da ist ja jeder anders, ich war immer offen für Besuch und habe mich gefreut, aber manch einer möchte erstmal seine Ruhe, aber es gibt leider viele distanzlose Menschen auf dieser Welt, so wie mich eben jetzt die Bauchgrabscher aufregen... ::)

@tine ohja, wie war!!! Bei uns ist es allerdings seeeeeehr eindeutig und bis jetzt haben mich vier verschiedene Ärzte geschallt und alle das gleiche gesehen... Aber ihr seid da natürlich auf der sicheren Seite!!!!

@ara oh nein, nicht du auch noch.

Jolante78

Ich sags Euch, es hört nicht mehr auf zu schneien, ich glaube wenn ich nachher meinen Mann wecke wird er sich freuen, wo er vorhin aufgehört hat kann er gleich wieder von vorne anfangen. Ist das bei Euch auch so schlimm???