♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Tini^_^

@Jo
Die Sonne kommt zwischendurch sogar raus. Aber es soll eigentlich zum Wochenende wärmer werden. Bin mal gespannt.

@KH-Besuch
Ich bin eh ein schlechter Gastgeber bzw. ich will immer alles perfekt machen. Also mit Entspannung ist dann nichts... Ich will im KH meine Ruhe haben. Aber als ich ne Woche im KH lag vor 2 Monaten waren alle total sauer, dass ich nicht bescheid gegeben habe  s-pfeifen

@Flori
Nach der Geburt:
"Nein, die Kleine heisst Timo!"

florena84

@jo: stimmt so eine life stream wäre das mindeste ;D ;D ;D ;D videohandy sei dank ;D ;D nee um gottes willen....mmhh ich denke wenn z.b. die FB geplatzt is würd ich vielleicht meinem SMS-Partner bescheid geben....aber ich denke das ist situationsabhängig...

@besuch im KH: ja also unangemeldet brauch da keiner aufzutauchen,würde ich selber nämlich auch nicht tun,denn man weiß ja nicht in wie fern es eine schwere geburt vielleicht war und mama total geschafft ist...meine eltern dürfen gerne jederzeit kommen,mein mann natürlich sowieso und das wars dann... meine "gute freundin" die die meinte is sei ja fett ??? hatte mir nach ihrer geburt ne sms geschrieben,das der kleine halt da ist usw und ich hatte ihr dann am nächsten tag geschrieben wies ihr geht aber es kam nix zurück und als sie dann ausm KH raus war war sie fast schon beleidigt das ich nich ins KH gekommen bin,ich meinte dann nur,da sie ja nicht mehr antwortete konnt ich ja auch nicht fragen,wann ich darf usw und unangemeldet gehe ich nicht hin...

@"die gute freundin": die meinte sogar,wenn es bei mir losgeht und männe nicht da sein sollte,soll ich sie anrufen,sie fährt mit mir und kommt auch gern mit in den kreisssal...ich hab mir nur gedacht,mensch mädel gehts noch??wir sind nicht befreundet,kennen uns lediglich,weil wir in einem dorf aufgewachsen sind und als kinder zusammen gespielt haben,aber das wars...naja und weil ich jetzt kaum mich melde bei ihr,kam ne mail ob ich sauer wär oder so und ich meinte nur,nee,hab nur kein kopf,hab andere sachen zu tun und man weiß nie wanns los geht und ich will eigentlich im moment nur zuhause aufs sofa und meine ruhe vor allem haben,da miente sie ja,das versteh ich,wollte ich in den letzten wochen auch...wenn das doch so klar ist,warum nervt die dann ??? ??? und dann meinte sie noch,aber dein ANGEBOT steht noch,oder?also das ich wenn das baby da ist ins KH kommen darf?? da hab ich nicht mehr drauf geantwortet,war mir zu blöd,ich will die da nicht sehen und basta.meine mama hat die anweisung ihr dann mitzuteilen,das ich niemand sehen will,wenn sie meine mama fragt ob der kleine schon da ist..weil die würde nicht fragen,die würde einfach kommen.die will ja mit mir auch jeden tag spazieren gehen mit ihrem sohn und meinem dann..die muss mal überlegen,das mein sohn nen vater hat,der auch was von seinem sohn haben will,da er ja eh schon soviel arbeiten muss..und da muss die nich mit drin hängen

sternkrümel

@nino: wie wars beim fa?

@knutsch / Jolante: ks weil BEL, wenn sie sich noch dreht dann nicht

@flo: wir sagen ja unseren namen auch nicht, da waren auch schon so einige beleidigt, ich habe gesagt die paar tage können nun alle noch warten  S:D

@Jolante: du hast ja einen tag vor mit termin!  dass tut mir leid für deine freundin  :-[

@flo nochmal: mist dann wirds ja doch nix mit unserer doppelentbindung  ;D

@schnee: jaaaaaa hier schneit es auch ohne ende

@me: war gerade beim fa, die hat kurz us gemacht um zu gucken wie der zwerg liegt, habe gefragt ob sie schaun kann wie die maße sind "nein sie macht jetzt keinen großen us" manno  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Melissa

@sodbrennen..mädels ich halt das nemmer aus habe mandeln gegessen helfen net, habe rohe kartoffeln gegessen helfen auch nicht ..milch auch nicht :( ich lauf jetz zur apotheke geht ja net mehr so wieter habe richtiges stechen überall

Jolante78

@flo bei manchen Freunden braucht man keine Feinde mehr..... :P

@melissa also bei mir hilft viiiiiiel Milch, aber wenn es nicht mehr geht würde ich auch mal in die Apo gehen!

@stern achja stimmt ja, jetzt wo du es sagst. Jaja ich kenne das, nee ich schau nur kurz nach dem Mumu, das nächste Mal wieder... ::) :P Blöd!

@tine ich habe es auch nur meiner besten Freundin gesagt das ich im KH liege und ich wollte außer meinem Mann und Kind keinen sehen! Mal schauen wie es dann mit dem Baby diesmal wird. Ich habe eine Freundin bei der ich mich bis heute anmelden muß (Kd. ist am 07.05. geboren) wenn ich vorbei schauen möchte, find ich aber auch nihct schlimm, ich meine wir leben im Zeitalter der Handys, ist doch kein Problem!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

@Jolante: wenn sie wenigstens nach dem mumu geguckt hätte, hat sie aber nicht grrrrrrr , frag mich wozu ich da war echt

@me nochmal: heute im kreißsaal war irgendwie voll komisch die vorstellung da selbst bald zu liegen, überall waren hebammen schwestern, ärzte und andere leute, aufgeregt papis sind rumgrannt .... die einen schwestern waren nett andere wiederrum naja  S:D , hechelnde mamis sind über den flur stolziert, also igendwie war das total merkwürdig und ich wusste nicht ob ich mich wohlfühle oder nicht...... komische situation
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

@jo: aber besser man meldet sich an (wie du schon sagtest mit handy ja kein problem heutzutage) als hinzukommen und eigentlich zu merken das man stört...obwohl es ja leute gibt die nichtmal mitbekommen das sie stören wenn es in roten lettern an der wand stehen würde!!!

Jolante78

@flo jaaaa das sind die schlimmsten, habe auch neulich einen Tag bevor ich ins KH ging grad meine Tasche gepackt, klingelt eine Bekannte, oh du bist am packen, ich so ja meine Kliniktasche... sie: ach laß dich nihct stören, wie lange brauchst du denn noch dachte wir trinken einen Kaffee. Ich so nee ist grad schlecht. Sie WISO???? Ja weil ich so viel machen muß und keine Zeit hab. Die hat 5Min. gedrängekt das ich mir doch mal Zeit nehmen soll, bis mein Mann dazukam und meinte das er mich brauch und dann endlich hat sie aufgegeben. Nerv, nerv...

@stern ja das ist ja noch bescheidener! Ich habe bei der letzten SS zweimal CTG-Kontrolle im KH gehabt und jedesmal direkt im Nebenzimmer eine Geburt in der Endphase mitanhören müssen. Mir hat es soooo die Beine zusammengezogen, ich fand es sooooo furchtbar das zu hören... Kann einem schon echt Angst machen!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tini^_^

@Jo
Ich muss auch gleich einer Freundin absagen. Ich lieg jetzt auch auf der Couch, aber ich hab momentan keinen Bock auf Gequatsche. Manche rallen es nicht, dass man BV hat und Ruhe braucht.
Man wird älter und man hat sein eigenes Leben – da muss man schon mal den Terminkalender rauskramen.

@Flori
Zum Glück gibt es Babypinkeln und wenn meine Mutter hier seien sollte, dann kann die das mit meinem Männe machen, das ist dasselbe wie ein Besuch im KH nur ohne KH und ohne mich :-)

@Stern
So ein Chaos ;-) Das interessiert dich bestimmt während der Geburt nicht. Wir haben zum Glück ein relativ kleines KH. Ich kenne bereits auch alle Mitarbeiter von meinem letzten Aufenthalt. Ich lag ja auch 3mal am Tag im Kreißsaal am CTG.

@Melissa
Ohne Medis geht bei mir das Sodbrennen auch nicht immer weg.  :-\

florena84

@tine: die leute denken aber immer wenn man ein BV hat is man eh nur zu hause und langweilt sich..ja ja und den haushalt machen die heinzelmännchen

Tini^_^

@Flori
"... du hast ja jetzt Zeit dafür." Guck mal, wie lange ich gebraucht habe um Babysachen zu kaufen oder wie jetzt die Anträge auszufüllen usw. Die verstehen nicht, dass es nicht um Zeit geht, sondern auch um die Verfassung. Raff dich mal auf, wenn du überall Schmerzen hast oder weisst, dass du wieder Blutungen bekommst, wenn du viel tust oder dein Blutdruck hoch geht. Zum Glück gibt es auch die ein oder andere mit Verständnis.

florena84

@tine: stimmt..als ich mich so schlecht fühlte wegen dem blutdruck meinte ne freundin auch,los komm wir unternehmen was,bisschen bewegung tut gut bei hohem blutdruck und vorallem in der ss...ja das mag ja sein,aber wenn ich mich total matschig fühl möcht ich nicht großartig in der stadt umherlaufen

Tini^_^

@Flori
Echt bekloppt... Aber es ist ja nur nett gemeint!
Momentan putz ich mich sogar für nen GVK raus. Auf unserer Weihnachtsfeier war ich so gestylt, dass ich wahrscheinlich nicht nach BV aussah. Also ziehen wir jetzt immer nur nen Sack an und gucken krank  ;D ;D ;D

Melissa

sooo habe jetze rennie in der Apo bekommen habe noch gleich ein kirschkerkissen für die kleine gekauft und 2 avent schnuller hihi achso und das damm massage öl von weleda  ;D

wer von euch mach eig die damm massage?

habe heute im rossmann ein bürstchen für ihre haare gekauft in der hoffnung sie hat dann auch schon welche  ;D ;D

Tini^_^

@Bürste
Ich hab gehört, man soll auch den Baby ohne Haare die Haare kämmen. Keine Ahnung das soll wohl auch gut für die Kopfhaut sein oder so?!

@Damm-Massage
2x schon gemacht. Also irgendwie geht's. Naja  :-\

Arabidopsis

So, liege schon wieder....hab echt n krassen Leistungsanfall seit letzer Woche, und jetzt mit den Schmerzen noch mieser....

aaaaber, ich war heut an der Uni und hab alles soweit fertig geklärt, Zeugnis kommt dann nächste Woche!!! Yay!!!

Melissa, hab auch so ne Bürste, die ist soooo weich, ich musste sie einfach haben  :D

Dammmassage mach ich nicht.....hab keinen Bock drauf...

Lisa Bee

Hallo Ihr Süßen,

ich schick Euch mal 'nen Energieschub und gaaaanz viel Gesundheit in die Runde. *schick* Ihr Armen habt's ja echt übel erwischt. Ich drück Euch.  s-kuscheln

@Besuch im KH: den möchte ich vorher auch "genehmigen". Überraschungsbesuche würde ich wirklich nur meiner Schwester gestatten, bei Freunden hätte ich vorher auch gern 'ne SMS. Ich weiß aber, dass die alle so sensibel sind.  8)

@Dammmassage: ich mach das seit letzter Woche. Hmmm... ich weiß irgendwie nicht, ob ich das richtig mache. Keine Ahnung. Aber schaden kann's wohl auch nicht.  :-\

@GVK: hab heute den ersten Abend mit Männe. Bin schon voll aufgeregt.  :D

@me: hab heute Nacht auch wieder nur bis 4 geschlafen, dann war Schluss. Und die Kleine drückt sooo nach unten. Bin aber trotzdem heute total fleißig gewesen und ganz stolz. Das KiZi ist fertig und die ersten Ladungen Babysachen sind gewaschen. Und die Kliniktasche ist gepackt. Yeah!
s-frauenpower

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Mädels,

bin wieder zu hause.

@wichtelpacket
Ich habs endlich geschafft. Es ist verschickt. :)

@FA
Soweit alles ok mit dem kleinen ist jetzt bei so ca. 44-45 cm und 2300 gramm. Haben mir schon wieder Blut abgezapft wegen dem HBA1 Wert. Dachte das haben die letzte Woche schon mitgemacht.  >:( Naja die Ärztin meinte wenns gut ist muss ich nächsten Do zu meinem regulären Termin kommen ansonsten ruft sie mich Montag an wenn er nicht ok ist. Drückt mir die Daumen. Will die letzten Tage nicht noch mit Insulin anfangen. Eiweiß war zum Glück keins mehr da und Blutdruck auch ok... Juhuu

@Melissa
Rennie hab ich auch. Helfen aber auch nicht immer. :(

@KH Besuche
Möchte ich auch nicht wirklich haben. Werd aber nicht drum rum kommen. Zumindest meine Schwiemu, mein Schwager mit Frau und vielleicht noch meine Nichte mit Freund. Mehr muss auch nicht sein. Da kann man schon froh sein, dass die Family 350 km weit weg wohnt.  ;D

@Babybürste
Hab auch eine. Der kleine hätte wohl auch schon Haare im Nacken.  :)

@Dammmassage
Hab ich noch nicht gemacht. Mal sehen ob ich es mache.

@KK
War ich heute auch und hab den Wisch abgegeben für das Muschu Geld.

@Elterngeldantrag
Ist soweit auch ausgefüllt. Muss ihn nur nochmal mit PC schreiben. Brauch dann nur noch daten vom kleinen einsetzen.

@me
Hab heute auch wieder so Rückenschmerzen. Komm mir vor wie ne 80-jährige.  :'(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Antje

Ihr habt ja wieder einiges gesabbelt :D

@Schmerzen: Ich drück euch allen die Daumen, dass sie bald weniger werden...  :-*

@Lustlosigkeit: Hab ich zur Zeit auch ganz arg... kann mich zu nix aufraffen... Schatzi hat morgen 30. Geburtstag und ich kann mich nichtmal motivieren Kuchen zu backen oder sauber zu machen  :-\

@Schnee: Hier gehts... liegt zwar welcher aber hat heute nicht geschneit...  :)

@Anträge: hab  ich mal drüber geschaut aber noch nicht wirklich angefangen...  ::)

@KH Besuche: möchte ich auch nicht... wenn dann nur meine Eltern aber die wohnen ja weit weg und meine Schwiegereltern kann ich im KH nicht gebrauchen... na mal schauen...

@Dammassage: mach ich nicht... seh ich keinen Sinn drin  ??? aber morgen werde ich mit dem Himbeerblättertee anfangen  :)

@mellie: Wie dein Kind hat Haare im Nacken? Ist das eine Vermutung oder woher weißt du das?

@me: War heute beim FA... Werte soweit in Ordnung... Kind ist jetzt 48 cm und 2450 g... ich finds etwas leicht aber Luca war ja auch so ein Leichtgewicht  ::) Gmh ist wieder bei 2,4 cm  :o dabei hätte ich nix dagegen wenn er jetzt langsam weg wäre  S:D ne... jetzt zum Ende hin wird der wieder länger... der FA meinte er denkt wir sehen uns in 2 Wochen nochmal  ;)

@flo: mein nächster FA Termin ist am 21.12.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Antje
Das mit den Haaren hatte meine FA beim US gesagt.  :o

Hab mal aktuelle Bauchbilder in die Fotoecke gestellt.
Machs jetzt wie Flo und steh zu meinem Speckbauch.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

Oh man Leute, ihr habt heut soviel gequasselt, da komm ich nicht mehr hinterher und steig mal hier ein....

Beim FA war alles ok mit der Kleinen, sie hat jetzt einen normalen Puls von 130. So darf es auch bleiben. Nur am Anfang war das CTG-Gerät nicht richtig eingestellt und obwohl auf der Anzeige immer so um die 130 stand, zeichnete das Gerät die Frequenz bei 90 auf. Voll doof. Meina FÄ kam rein und rief entsetzt nach der Arzthelferin, sie solle schnellstmöglichst das Kh anrufen - Kind müßte sofort geholt werden bei diesen niedrigen Werten. Bis ich sie beruhigen konnte hatte sie das Telefon schon selbst in der Hand. Hey ich bin doch der Patient und ich mußte die Ärztin beruhigen.  :o Nene. Egal. Ich muss nicht nochmal hin und kann mich jetzt auf Dienstag konzentrieren, wenn es zur Anmeldung zum KS geht.

schmeff26

hallo mädels...

ich meld mich auch nur kurz

hatte heut auch fa termin...alles ok... bei uns...keine wehentätigkeit...zwerg hat geschlafen und gmh ist bei 2,7 cm... ach ja

gestern hab ich mit der akkupunktur angefangen...mal schauen obs was bringt...  ::)

@ antje.... mir gehts da wie dir.... hätte auch nichts dagegen den zwerg endlich im arm zuhalten....

@ flo... nächster termin... 23.12.

so ich verschwind wieder, bin total im a....

glg an den rest...  s-kuscheln

Tini^_^

...ich les später nach.

@me
Bin voll ausgerutscht und lag auf dem Po. Schön, wenn da unten eh schon alles weh tut. Jetzt nervt mich der Ischias wieder und meine linke Hälfte wird zwischendurch taub. ggrrr also wieder ab auf die Couch.
Mein Männe hat ja einen Dübel- und Bohrrausch. Tja, plötzlich war der Strom weg. Er: "Ich?" Strom wieder einegschaltet. Ich habe ihn dann gebeten bitte nicht mehr zu bohren. Er war dann so schlau und nimmt den Bohraufsatz und nen Hammer. Ich kurz vor den Wehen stehend guck ihn an: Licht geht plötzlich wieder aus und es funkt. ggrrr. Er lebt noch, aber ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch. Boar, wenn jetzt noch ein Elektriker kommen müsste?! Ach und der Herr weiß noch nicht mal, dass man die Leitung jetzt nicht einfach freiliegend lassen darf.  hhmmm mein Vater guck sich das die Tage mal an. GsD.
Ach und zum Guten Schluss mein AG hat sich noch nicht wieder gemeldet, ob der Vertrag um einen Tag verlängert werden kann.

BITTE STREICHT DIESEN TAG.

Sorry, wie gesagt, ich lese später nach.  :-*

Antje

@Tine: Oh je... das klingt ja nicht so gut... war der Sturz doll? Wir haben hier auch noch eine angebohrte Elektroleitung... klebt zur Zeit ein Poster drüber... wenn du weißt was man da machen soll dann darfst mir gern bescheid geben ;)