♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

feuerwehrengel

@ara: lass den blutdruck lieber abklären...der zweite wert ist schon ganz schön hoch. gibt es bei euch die möglichkeit im kreissaal anzurufen und die hebammen zu fragen was du machen sollst?

hab mich fürs schimpfen entschuldigt ::)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

Nur ganz schnell:

Meine Mama kommt rein in die Whg. und guckt mich an:
"Ach, da oben seh ich schon den Steiß. Dann muss es so quer liegen."
Ich hab dann das T-Shirt hoch gehoben und sie:
"Ja genau da seh ich auch schon die Virbelsäule runtergehen."
Ey, dann zeigt die mir genau, wie das Baby liegt und sie hat Recht. Ich hab ihr nie gesagt, wie es liegt und wir haben uns ein paar Monate nicht gesehen. Übrigens erkenn ich nichts am Bauch  ;) Da merkt man schon, dass die schon 4 Kinder bekommen hat. Jetzt weiß sie auch, dass es ein Junge wird. Gestern hat sie auch von einem 1jährigen geschwärmt, den sie fotografiert hat.  :D

Knutscher Mädels  :-* Haltet die Ohren steif.

florena84

@ara: also mein FA meinte,wenn der Blutdruck beim ersten wert über 150 steigt ab ins KH oder beim zweiten über 105 ist ab ins KH,hab ja auch so blutdruckprobleme,aber die hausmessgeräte zeigen meist noch etwas niedriger an,als beim FA (bei sogar sehr viel niedriger Bsp: zuhause war er 120/65 und beim arzt 150/100) bei unsicherheiten einfach im kreisssaal anrufen süße,grad in verbindung mit schwindel und co.

@feuer: mensch das ist ja ärgerlich mit dem handy..für mich persönlich is son teures teil nix,weil ich brauch eins,was ruhig mal runter fallen darf...das letzte was ich mir gekauft hab viel schon nach der kasse runter ;D ;D

@me: gestern abend wieder starke symphyse gehabt und ul-ziehen...schön in den schmerz reinatmen,dann gehts ein wenig (ul-schmerzen mein ich) schatzi schaut mich so an dabei,wird weiß im gesicht und sagt "sind das wehen??müssen wir los??" ich hätt mich wegschmeißen können ;D ;D ;D

@wichteln: bin total verzweifelt :-[ hab mir doch nen KiWa-Kissen bestellt und gleich was für wichtelgeschenk mit,und das schon am 24.11. und es ist noch nicht da :-\ und de wichtelpakete sollten doch bis 12. verschickt sein..was mach ich denn nun :-\

florena84

hab grad mein wichtelpaket bekommen und ich muss sagen ich kam mir noch nie so blöde vor bei einer paketannahme ;D ;D ;D den blick der pakettante werde ich NIE vergessen ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Flo:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich schmeiß mich weg.  s-kringellach

Ist doch cool, sich selber mal ein Paket zu schicken.  ;D ;D ;D ;D

@Wichteln: meins ist heute auch angekommen. Würd am liebsten schon reinlinsen. *aufgeregt guck*  s-springen s-springen s-springen

@Feuer: oh nein, das kann ich nachfühlen. Männe hat auch seit 6 Wochen das neue iPhone und es ist sein ganzer Stolz. Er lässt es quasi nicht aus den Augen.  ::) Ich denke auch, er ärgert sich selber schon genug. So ein Mist aber auch...

@Tine: ist ja Wahnsinn, dass Deine Mama das von außen so sehen konnte. Ich spüre zwar auch, wo der Rücken liegt, aber sehen tut man das von außen nicht. Aber bei 4 Kindern hat sie ja echt Erfahrung. Da kannst Du bestimmt nach der Geburt auch noch gute Tipps abstauben.  :D

@Ara: kommt mir auch hoch vor, Dein Blutdruck. Ich weiß, ist blöd, immer am WE in die Notaufnahme zu fahren. Aber mit den anderen Beschwerden zusammen würde ich es abklären lassen, glaub ich. *Sorgen mach*  :-\

florena84

@lisa: ich konnt genau sehen was die denkt " oh man die muss ja sehr verwirrt sein,wenn die sich sleber pakete schickt,naja vielleicht keine freunde oder so" ;D ;D

@me: will auch endlich mein paket verschicken :'( hab da heut nochmal  ne e-mail anfrage gestartet,mal sehen ob die mir sagen können wann es nun endlich kommt

Lisa Bee

@Flo: die dachte bestimmt: "die arme Frau, schickt sich selber Pakete, damit sie mal eins bekommt."  ;D ;D ;D Vielleicht hast Du sie da aber auch auf eine tolle Idee gebracht und sie schickt sich auch selber mal eins.  ;D ;D ;D

@Bestellung: Hmmm, ja, nach fast 3 Wochen würde ich auch mal nachfragen, was da los ist. Ich hoffe, die können Dir was sagen.

@Termin zum Verschicken: wir haben doch gesagt, wir öffnen es erst Weihnachten, oder?? Bis dahin wird das schon noch. Ich drück die Daumen!

feuerwehrengel

@flo: wo hast du denn dasn kiwa kissen bestellt? ich hab mir eins im dänischen bettenlager gekauft...das ist so toll. hat zwar 50euro gekostet, aber ist sein geld wert...

@handy: waren gerade im laden und lassen es einschicken...die wollen doch echt 30euro für die datensicherung...und männe kann die nicht alleine machen, weil es ja nicht angeht ::)

@ara: hast mal nachgefragt im kreissaal? *sorgenmach*

maus

hallo  s-winken

hab mal kurz zeit  :D steck grad in der babyparty vorbereitung s-springen glaub wenn ich hier fertig bin dann geh ich schlafen und die gäste können sich selber nen schönen nachmittag machen.

@ara: lieber einmal zuviel nachgefragt oder hingefahren ...sag ich da immer. hoff ist alles ok !!!

@feuer: ist ja wirklich ärgerlich !!! 300 euro für die datensicherung oO möchte mal gerne wissen mit welchen aufwand die diesen preis rechtfertigen  s-nein

@flo: wir haben doch bis weihnachten zeit , vorher solls doch eh keiner aufmachen ;) da hast du doch noch ein bissel zeit. mach dir da mal kein kopf.kannst ja auch nichts dafür !
mit dem paket ist ja wirklich witzig  ;D

so jetzt spring ich nochmal in die wanne und erhol mich noch ein wenig , bis später

*wegschwimm*

feuerwehrengel

@maus: 30euro... :)
viel spass bei der babyparty...morgen will ich ein foto vom geschenketisch sehen ;D

maus

:o :o ups mein äuglein haben irgendwie 300 gelesen  ;D wär aber auch ein wucher !  ;D

ich hoffe die haben alle die kameras vergessen !  ;) was ich in letzter zeit immer fotografiert werden, zum weglaufen. :P aber vom tisch werd ich mal versuchen ein  foto zu machen.

Lisa Bee

@Maus: viel Spaß bei der Babyparty. Wird bestimmt sehr lustig. Und ich freu mich auch auf Fotos.  :D

@Feuer: na ja, die 30 EUR sind zwar ärgerlich, aber hauptsache, die kriegen das überhaupt wieder hin. Konnten Sie Euch das schon garantieren?  :-\

@Ara: mach mal piep, wenn Du wieder on bist.  ???

@KiWa-Kissen: ist das zum Drüberlegen über's Baby? Also zum Wärmen??  :o

ninotschka

@ara
mach mal Piep

@feuer
;D ;D ;D300 Euro  ;D ;D ;D ;D, da wäre das letzte Wort bei euch mit Sicherheit nicht gefallen. Aber 30 Euro ist schon standard. Blöde Sache aber ehrlich. Das kann aber bitte schön der Freund bezahlen  >:(

@Maus
Jajajaja Bilder bitte. Habe sowas bis jetzt nur im amerikanischen TV gesehen und die übertreiben ja maßlos  8)

@Flo
Ich mußte gerade so herzhaft lachen, dass ich jetzt Bauchschmerzen hab. Habe ich auch noch nicht gehört  ;D s-kringellach

@me
So ich habe jetzt Marmelade gekocht, Brotteig angesetzt, Plätzchenteig vorbereitet, Miesmuscheln aufgesetzt und mir die Haare getönt. Jetzt mach ein kleines Päusli und dann gehts auf den Weihnachtsmarkt. Das wird nun das letzte ruhige WE für uns werden und das nutzen wir in vollen Zügen. Heut abend kaufen wir uns noch einen Döner, für Männe ein paar Bierchen und dann werden wir uns das komplette WE leichtbekleidet im Bett rumlümmeln und TV gucken. Nur zum Pipimachen werden wir aufstehen. Das kommt nie wieder.  :-*

feuerwehrengel

@lisa: schatz muss jetzt monatg erst wieder hin und dann wissen wir mehr...jetzt haben wir erstmal ein uraltes gerät rausgekramt und uns gerade über die alten klingeltöne totgelacht ;D

@kiwakissen: also meins hat 300g daunen und ist 80cm mal 80cm groß aber ebend ganz leicht...später kann der kleine das denn so als kopfkissen nehmen. dann braucht man nur ne daunendecke dazu kaufen...
so ist das kissen z.b.: http://www.schlafglueck.de/products/Baby-Kinder/Kinder-Decken-Kissen/Kinderwagenkissen.html

@nino: deine wochenend-planung gefällt mir ;D wir gehen heute essen in einem XXL restaurant...sodbrennen lässt grüssen ::)

Lisa Bee

@Nino: Geiler Plan für's WE!  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Ist schon komisch, wenn man genau weiß, dass es das letzte WE zu zweit ist, oder?? Als ich gelesen hab, was Du heute alles schon gemacht hast, dachte ich erst: "und DAS nennt Nino ein ruhiges Wochenende??"  :o

Aber die weitere Planung hört sich echt gut an! Ich wünsch Euch gaaaanz viel Spaß!  ;D

@Feuer: Wow, Du traust Dich noch in ein XXL-Restaurant??  :o :o :o Respekt! Da würde ich schon beim Speisekarte-Lesen Sodbrennen bekommen. Ich hab gestern abend eine halbe (!) Pizza verspeist und dann gelitten... Stell schon mal Dein Mittelchen bereit.  ;D ;D ;D Lasst es Euch schmecken!

feuerwehrengel

@lisa: hab schon vorbeugend was eingeworfen ;D und werde mich einfach beim essen zurückhalten... :o

Lisa Bee

@Feuer:  s-rofl s-rofl s-rofl Du willst Dich in einem XXL-Restaurant beim Essen zurückhalten??  s-rofl s-rofl s-rofl

Bei mir ist das Problem: Ich weiß, dass es mir nicht bekommen wird. Aber ich kann mich trotzdem nicht zurückhalten, weil ich sooo Heißhunger auf alles habe!  ::)

@Babyapotheke: habt Ihr eigentlich schon eine? Und wenn ja, was habt Ihr gekauft?

feuerwehrengel

@lisa: aber es klingt doch so gut wenn ich sage , dass ich mich zurückhalte ;D ;D ;D ich weiss schon, dass ich es heute nacht bereuen werde S:D

@apotheke: hab saab simplex tropfen gekauft und ein digitalthermometer mit flexibler spitze ;) mehr nicht....fieberzäpfchen wollten die mir in der apotheke auch andrehen, aber ich hab gesagt, dass ich das mit dem kinderarzt dann abspreche. achso und ein kirschkernkissen hab ich noch..

ninotschka

@babyapo
Habe Silberpuder, Babixtropfen und auch Benuronzäpfchen gekauft. Klar auch Baby-Wärmflasche und Popelsauger - hilft auch für ruhige Nächte.

@feuer
Viel Erfolg heut abend. Bitte ein Bericht mit Mengenangabe s-rofl
Habe gerade nach den saab simplex tropfen gegoogelt. Hört sich interessant an, sind die pflanzlich (von wem hast du denn den Tip bekommen?)

@Lisa
den werden wir haben, versprochen ;D 8)

feuerwehrengel

@nino: ich kenne die aus der klinik...sind gegen blähungen und kann man schnell mal in die milch mit reinmachen...hab aber auch so ein ding:
http://www.amazon.de/N%C3%BBby-Medizinfl%C3%A4schchen-St%C3%BCck-Farbe-w%C3%A4hlbar/dp/B000MQQR86
meine freundinnen schwören drauf...

Tamina200

@nino Wahnsinn...unvorstellbar, nicht? Das letzte Wochenende zu 2t! Ihr habt ja so recht....genießt das rumlümmeln und nix tun. Das kommt so schnell nicht wieder. ;)
Aber es folgt eine verdammt schöne Zeit zu dritt!
Ich habe erst heute zu meinem Schatz gesagt, nach Weihnachten möchte ich nochmal schön essen gehen u. ins Kino...weil das kommt dann auch so schnell nicht wieder!

@Taubheit Willkommen im Club alle die das auch haben! Meine Finger müsstet ihr sehen....das sind nur mehr dicke Würste!  ;D In d. Nacht total schlimm wenn ich die fast nicht mehr spüre. Ich denke man legt auch an Gewicht zu, weil das Wasser wiegt ja auch was. :(

@me Mädels, meine Freundin ist in d. 35. SSW u. ist im KH mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Sie hatte dasselbe, wie ich letzte Woche! Sie hat sich übergeben, Bauchkrämpfe, Durchfall. Die haben ihr Blut abgenommen u. gesagt das die Leberwerte nicht passen. Jetzt mach ich mir Sorgen, weil ich ja letzte Woche zwar im KH war zur Kontrolle, aber erst Tage später u. die haben mir auch Blut abgenommen, aber ich hab dann vergessen anzurufen u. nach den Blutwerten zu fragen.
Wenn ein Wert nicht gepasst hätte, hätten die sich sicher selbst auch gemeldet oder? Nicht das bei mir auch sowas ist und ich weiß nix davon, nur weil ich nicht angerufen habe??????

Lisa Bee

@Tamina: soweit ich weiß, würde eine Schwangerschafts-Vergiftung nicht einfach wieder von alleine verschwinden. Glaub ich jedenfalls. Wenn Du Dich jetzt also wieder besser fühlst, mach Dich nicht wegen des Anrufes verrückt. Die hätten sich sicher bei Dir gemeldet. Ruf doch morgen oder Montag noch an, dann bist Du beruhigt.

@Taubheit: Hab ich zum Glück gar nicht. *auf Holz klopf* Dagegen soll aber auch Akupunktur super helfen, machen aus meinem GVK auch einige.

@Babyapotheke: Danke für die Tipps. Werd mir auch was gegen Blähungen und für den allergrößten Notfall Fieberzäpfchen holen. Ich denke zwar auch, dass ich im Fall des Falles eh zum Arzt fahre, aber zur Sicherheit...  ::)

megamaus

huhu

@ Tamina wenn etwas mit den Werten nicht in Ordnung gewesen wäre, hätten die sich gemeldet..

@ Babyapotheke.. ich hatte bei Larissa auch immer Saab simplex mit rein gemacht.. da sie so sehr Blähungen hatte... Fieberzäpfchen und Nurofen Tropfen usw. hatte ich alles verschrieben bekommen

@ feuer viel Spaß

@ me war heute morgen zum Eltern Kind Frühstück.. das war lecker... findet ab jetzt aller 2 Monate bei uns hier statt... erst können die Kiddis mit essen und dann gibts ne kostenlose Kinderbtreuung... und dann gehts gleich zum Griechen.. bin da noch in einen Forum wo Mamis hier aus der Gegen drin sind (also OWL) und da gehen wir zusammen essen.. muß ich mal noch ausnutzen...

@ nino geniese noch das letzte WE  :)

soo Mädels bin erstmal weg bis bald...

@ Popelsauger.. der ist zwar heftig, hat aber bei Mausi immer funktioniert  ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Nabend,

bin wieder zu hause. GVK war ganz ok. Sind ne relativ kleine Gruppe. Die Männer mussten tasten wie das Baby liegt. Die Hebi mir bei mir "Oh, der liegt ja wirklich schon tief"  ::)
Bin ganz froh. Hab nämlich heute morgen auch erst erfahren, dass meine Hebi den Kurs leitet. Bin mal gespannt was da morgen noch kommt.

@Ara
Bitte melde dich wenn du was weißt. Machen uns sonst sorgen.

@feuer
Viel Spass im XXL Restaurant. Lass dir den Rest einfach einpacken.  ;D

@flo
Das ist ja ärgerlich mit dem Paket. Hoffe es kommt schnell.

@Me
Habs endlich geschafft. Meine Kliniktasche ist gepackt.  :P

@nino
Genießt das WE noch zusammen. Die Zeit wird nicht mehr so schnell kommen wo ihr das könnt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14