♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

florena84

@wichtelpaket: ach is das gemein,wenns hier steht und man es nicht öffnen darf ;D ;D

@ara: mach mir auch sorgen..

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
Da kann ich nicht mitsprechen.  ;D ;D

Wer war denn der Telepartner von Ara. Vielleicht könnte ihr derjenige mal ne SMS schicken?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

mmh... ok
Dann müssen wir wohl warten. Sie wird sich schon melden wenn sie was weiß. Sie kann doch glaub ich auch mit handy reinschauen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

hab ja all eure nummern (is mir grad eingefallen) und hab ihr jetzt mal geschrieben..vielleicht hatte sie auch bloß heut noch keine zeit nochmal on zu kommen

florena84

sms von ara:

hallo sandra,ja es ist alles okay.hab nochmal lange geschlafen und danach war der BD wieder normal. danke,süß von euch

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Bin wieder zuhaus, mir war heut morgen einfach nicht so gut, hab gestern meine medis vergessen, kann also sein, dass es deswegen war.....und dann kann ich nachts ja auch nicht mehr ruhig schlafen.....

soll Euch liebe Grüße von meinem Mann sagen, er hat alles im Griff mit mir  ;D ;D ;D ;D ;D

(wenn er nicht grad selber out of order ist  S:D S:D S:D)

Waren in der Stadt, Symphyse bringt mich um jetzt

ninotschka

@ara
jetzt kann ich beruhigt schlafen  :) und Symphysemäßig: Ab auf die Couch ;)

@feuer
Na lebst du noch? Wie gehts deinem Magen?  S:D

@Mellie
Deine Klinktasche ist gepackt, Baby liegt schon unten - naja dann kanns doch jetzt losgehen, oder?

@Tamina
Ich denke auch, die hätten sich bei dir gemeldet oder wenigstens bei deinem FA. Für Befunde und Berichte gibst du den ja an. Mach dir keine Gedanken und wenn doch, ruf einfach noch mal an.  :-*

@me
So bin jetzt vollgefressen vom Weihnachstmarkt zurück: gebrannte Mandeln, Knoblauchchampions, heißer Kakao mit Sahne, Spießbratenbrötchen sind jetzt irgendwo bei mir verdunstet und Pia beschwert sich gerade wegen Platzmangel. Der Döner ist auch gekauft. Jetzt essen wir noch mit meiner Familie Muscheln mit Pumpernickel und dann kommt auch schon der gemütliche TV-Sessel an die Reihe und so gegen 1 Uhr verdrücken wir auch noch den Döner. Wenn ich das jetzt noch mal nachlese wird mir irgendwie schlecht. :P

Hatte so einen Schmacht auf heißen Eierpunsch - und es geht nicht (sauersein)

Arabidopsis

Boah, Nino, das lässt selbst meine Aktion mit der Nudelportion al forno für 2 Personen (naja, hab ne Stunde Pause gemacht und Schatzi hat bissl mitgepickt) blass aussehen....  ;D ;D ;D nein, im Ernst, Weihnachtsmarkt ist echt ne Aufforderung zum Essen!

Hm, heiße Milch mit Eierlikör........könnt ich auch.....hab gesagt, an Weihnachten gönn ich mir eine, mit wenig Eierlikör drin....sonst ist nicht Weihnachten

Lisa Bee

@Ara: puuuuhhh, da bin ich ja froh, dass alles wieder i.O. ist. Sorry, wir wollten auch nicht nerven. Aber jetzt geht langsam die Zeit los, wo man nervös wird, wenn jemand irgendwelche Anzeichen hat.  ;D ;D ;D

@Nino:  :o :o :o :o Booooaaahhh... was für 'ne Ladung Essen.  ;D ;D ;D ;D  Aber auf'm Weihnachtsmarkt kann man sich einfach nicht bremsen. Ich hatte da neulich sooo Lust auf 'ne Feuerzangenbowle. Sonst ist mir der Verzicht die ganze ss über nicht schwergefallen. Aber da ist mir echt das Wasser im Munde zusammengelaufen. Na nächstes Jahr wird alles nachgeholt.  s-yes

@Mellie: GVK klingt doch gut. Und hat Männe alles richtig ertastet?  :D

Arabidopsis

Lisa, Ihr nervt doch nicht! Mache mir doch auch immer Sorgen, wenn sowas mit jemand von Euch ist!

Hab mir heut morgen das erste Mal auch wirklich selber mal Sorgen gemacht....

aber jetzt macht mir nur meine Symphyse noch Sorgen....

hm, Feuerzangenbowle!!! LECKER!!!!!

Neee, Milch mit Eierlikör ist noch besser!  ;D

Lisa Bee

@Ara: dann halt Feuerzangenbowle UND Milch mit Eierlikör  S:D S:D S:D

@me: Ich hab sooo Magenschmerzen. Ich glaub, ich gehe jetzt schlafen und hoffe, dass morgen alles weg ist.

Gute Nacht, liebe Kugeldamen
s-winken

ღ PeCaPe ღ

Hallo Ihr Lieben!

Juhuuuuuuu, wir sind zuhause!!!!! s-springen

Werde dann morgen wieder komplett hier miteinsteigen, wenn mich meine Maus lässt.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Bei mir ging das heute nacht nicht so gut. Andauernd wach und mir tat alles weh.

@pe
freut mich, dass ihr wieder zu hause seid. Jetzt kann der Alltag endlich beginnen.

@Lisa
Mein Männe hat sich erstaunlich gut angestellt. :)

@nino
Von mir aus gerne aber hab ja noch 45 Tage. Also ein bisschen kann er gerne noch. ;)

@me
Heute ist der 2. Tag vom Kurs. Werden die verschiedenen Geburtsphasen machen. Mal sehen wie das wird. GsD hab ich morgen den Termin bei Diabetologen. Weiss so langsam nicht mehr was ich essen soll. Jeden morgen ist mein BZW etwas höher. Bin mal auf den gleich gespannt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@pe: das ist ja schön, dass ihr zuhause seid...dann seid ihr ja bis weihnachten ein eingespieltes team und ihr habt ein schönes weihnachten zu dritt :)

@lisa: hoff der dem magen gehts besser :-*

@mellie: viel spass beim GVK :)

@nino: hab gestern auch gebrannte mandeln auf dem weihnachtsmarkt gegessen und einen kinderpuntsch getrunken ::)

@essen mit schwiepa: ich hatte ein hamburger schnitzel mit buttererbsen und pommes...die hälfte des schnitzels hat männe noch gegessen (keine ahnung wo der das alles hingegessen hat ??? ) der kleine drückt momentan so nach oben, dass ich sowieso nicht viel essen kann...senkwehen wären ja mal nicht schlecht ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Das hört sich ja lecker an.
Ich geb dir ein paar senkwehen ab. aber ich glaub viel hat sich der bauch noch nicht gesenkt.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstück hinstell*  8)

@Pe: juhu schön das du wieder da bist  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

@pecape: schön das ihr zuhause seid süße,jetzt kann der richtige alltag beginnen..oh mann wie ich euch beneide ::)

@feuer: *dir mal paar senkwehen abgeb,da die langsam voll nerven*

@mellie: ist das jetzt euer name?soll ich den vorn eintragen bzw ändern?

@me: schlecht geschlafen,denn schatzi hatte nachtschicht und ich kann eh nicht mehr länger als 30mnuten auf einer seite liegen,dann tut alles weh..und heut nacht hats auch noch dauernd im rücken gezogen

sabiweiss

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe euch gehts soweit allen gut...

@pecape: Schön dass ihr nach Hause durftet  :D

@Mellie: Habt ihr den Namen des Kleinen geändert?

@me: Gabriel hat sich heute Nacht um 3 erbrochen...durfte Bettwäsche, Bett und Kissen alles waschen...Hätte nicht viel gefehlt und ich hätte mich auch noch übergeben...Bin heut auch nicht wirklich fit aufm Magen...

Lg an alle

Sabrina

Lisa Bee

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Pe: schööööön, nun seid Ihr wieder in den eigenen 4 Wänden und könnt die Zeit zu dritt so richtig genießen. Das ist sooo toll. Die ersten Tage sind bestimmt total aufregend.

@Sabi: oh je, habt Ihr Euch einen Magen-Darm-Infekt eingefangen? Gute Besserung.  :-*

@Feuer: hört sich superlecker an. Hast Du alles gut vertragen? Mein Magen ist heute besser. Ich glaub, die Schmerzen kommen bei mir auch daher, dass die Kleine so hoch sitzt und alles zusammenquetscht. Ich warte auch sehnsüchtig auf Senkwehen! Im Moment gehen die Füßchen bis direkt unter den Busen.  ::)

@Flo: ja, die Nächte sind manchmal echt nervig. Legst Du Dich dann tagsüber nochmal hin?

@Stern: juhuuu...  s-winken  *vom Frühstück nehm*

florena84

@lisa: wenn ich dazu komme,dann ja,aber meist hab ich da ja die selben probleme,nach spätestens 30minuten tuts weh,dann umdrehen,was ja auch nich so angenehm ist und irgendwann gibt man dann entnervt auf

Lisa Bee

@Flo: ja, das kenn ich. Wenn ich so eine blöde Nacht hatte und mich nachmittags hinlege, kämpfe ich auch bloß mit den selben Problemen wie nachts. Also kann ich's auch gleich lassen.  ;D ;D ;D

@me: heute treffen wir Freunde auf dem Weihnachtsmarkt. Ich hoffe, das Wetter bessert sich noch ein wenig bis dahin. Und die Hebi wollte sich auch bei mir melden wegen der Anmeldung zur Geburt im Klinikum. Das steht für diese Woche auf dem Programm.  :D

Jolante78

Sorry Mädels,

komme im Moment nicht so mit. Mir ist dauernd schlecht, kann kaum mehr laufen wegen meinem Rücken was echt schade ist weil ich nihct einmal auf dem Weihnachtsmarkt war dieses Jahr, ich fühle mich einfach krank, alles tut weh, Sodbrennen, Horrornächte, hach, ist ja auch kein Wunder den von der Größe Lians wäre ich ja in der 42.SSW, ist eben einfach zu viel!!! :'(

Hier mal zwei Bauchbilder:

@pe schön das ihr zu hause seid, also ist mit deinem Hämatom alles soweit ok??? Genießt die Zeit und kuschelt Euch schön ein, oh da freu ich mich auch schon drauf!!! *daraufeinbißchenneidischbin*

@melli das Problem habe ich ja auch, obwohl ich Insulin spritze ist es bei mir schwer einstellbar, muß viel Gemüse zu den Mahlzeiten essen und wenig Fett, dann gehts so einigermaßen.

@feuer das hört sich aber auch echt viel an...

@nino boah, was ein durcheinander du noch Essen kannst???? Gut könnte ich warscheinlich auch wenn mir nicht dauernd schlecht wäre und ich SS wäre....

@sabi Gute Besserung an deinen Sohnemann!!!!

So Rest vergessen, leide weiter vor mich hin....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ღ PeCaPe ღ

Danke für das liebe Willkommenheißen!
Es ist sooo schön daheim mit der Kleinen.
Sie liegt grad bei meinem Mann auf dem Bauch, hebt ab und zu mal kurz den Kopf und macht die Augen auf um zu kucken, ob sie schon noch bei ihrem Papi ist. :D

@Senkwehen: Ich hatte übelste Nachwehen. Dachte, ich bekomm die Kriese. Hab auch erst mal gar nicht gewusst, was das ist.

@Jo: DAs Hämatom wurde großräumig ausgeräumt. Soviel Schmerzen wie nach dieser OP hatte ich bei dem KS nicht. Ich dachte, es sticht mir jemand Stricknadeln in den Bauch.

@KS: Also, wer sagt, dass man mit einem KS leicht entbindet und so dem großen Schmerz auskommt,  s-nein
Ich war neidisch auf all die Mütter, die normal entbunden haben. Die sind kurz nach der Entbindung schon wieder rummarschiert und konnten ihre Kinder gut versorgen. Ich hab zwar die Kleine auch immer bei mir gehabt, aber teilweise, besonders am 1. Tag nach OP, unter großen Schmerzen.
Und die Zweite OP: sie oben.
3 Tage nach KS würde ich niemals heimgehen!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!