♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Jolante78

@pe jaaaaa, das kann ich nachvollziehen, ich war auch neidisch, meine Bettnachbarin ist damals rumgehüpft und ich habe mit meiner Nachblutung und den Schmerzen vor mich hingekrebst... Ich habe auch lange gebraucht bis ich wieder normal laufen konnte, Uiuiui, da krieg ich jetzt schon Angst vor. Und ich würde diemal so gerne eher heim, das letzte Mal war ich 8Tage, aber nun wartet ja noch mein Murkel zu hause... Ich hoffe deine Schmerzen sind aushaltbar und dein Mann wird dich ja gut versorgen, da graust es mir jetzt auch schon vor, mir tut mein Mann jetzt schon leid...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu,

hier ist ja heute nicht so viel los.

Sind eben vom GVK zurück gekommen. War ganz gut. Haben nochmal den Kreissal gesehen. Denke mal sind jetzt für die Geburt bereit.

@flo
Ja kannst den Namen ändern

@sabi
Ja mussten den Namen ändern. Hatten mitbekommen das der Sohn von einem ehem. Geschäftspartner änlich heißt. Das Verhältnis ist nicht gerade mehr das beste. Da haben wir uns lieber nen anderen gesucht. Ich hoffe es bleibt jetzt dabei.
Oh... ihr armen. Wünsche euch gute Besserung.

@Lisa
Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt.

@Jolante.
Das ist ja schon eine ganz schöne Murmel. Weißt du jetzt schon wie es bei euch weiter gehen soll?

@pe
Schön... da kann man richtig neidisch werden. So langsam wünscht man sich ein ende in Sicht und möchte den kleinen endlich im Arm halten können. Gönne es euch aber von herzen.

@me
Werd gleich noch ein bißchen Wäsche waschen und dann ab auf die Couch. Bin irgendwie kaputt.

@all
Wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

Melde mich nur ganz kurz,mit einer guten nachricht.Maja kommt zu Weihnachten nach Hause.Hab desshalb nun kaum zeit um mich zu melden. Allen anderen passt auf euch auf und den dreien alles gute zur geburt.Bis dann.

megamaus

huhu

@ Schoko dass ist ja super Klasse.. alles Gute weiterhin...  :)

@ pe ging es dir echt so mies nach dem KS.. oder lag es an der 2ten OP

@ me/KS meiner war ja Abends und am nächsten Tag bin ich schon rum gelaufen.. ich denke das ist immer anders... ich war 6 Tage danach im KH..

@ Jolante würde mich auch interessieren, wie geht es den bei dir weiter...

@ rest huhu  :)

so erstmal Abendbrot machen..

Tini^_^

@Mellie
Der Name war unsere erste Wahl, aber eine Bekannte hat ihren Sohn Joshi genannt und dann haben wir uns für den anderen Namen entschieden.
Da wird dein Kleiner einen tollen Namen tragen!!  :)

@Schoko
Es freut mich für dich, dass die Kleine Weihnachten Zuhause ist.

@Pe
Hach, du hast es auch gut, deine Kleine darf auch unterm Weihnachtsbaum liegen!

@Jo
Ich kann meine Bauchgröße auch schlecht einschätzen. Schöne Bauchbilder – süße Schuhe.

@Lisa
oohh, Weihnachtsmarkt. War es schön? Ich trink gerade einen Kinderpunsch Zuhause.

@Sabi
Gute Besserung!!!!  :-*

@Flo
Sonst schlaf doch mal ne Nacht auf der Couch?! Vielleicht geht es ja da mit den Schmerzen.

@Nino
Erinnerung: 3 Tage

@Melissa
? Haben deine Schmerzen nachgelassen? Alles ok?
@all: Hat einer was von ihr gehört?

@Rest
s-winken

@me
So, jetzt ist meine Mama auch schon wieder weg. Bis zur Geburt...

Jolante78

@tine oh Mama schon wieder weg??? Meine Eltern und mein kleinster Bruder sind heute da zum Advent feiern. Wollten ja eigentlich über den Weihnachtsmarkt, ist mit mir leider nicht mehr möglich. Naja, Levin war wenigstens einmal mit Papa als ich im Krankenhaus war, das tut mir echt weh, weil er das ja dieses Jahr so richtig alles versteht...

@mega oh da hattest du ja Glück mit deinem KS, gut ich wurde auch 1 1/2 Stunden zusammen geflickt weil ich so stark geblutet habe, denn ich bin eher gehumpelt als gelaufen...

@melli bin mal gespannt was bei dir rauskommt Morgen, drücke dir die Daumen das es noch so hinzukrigen ist!!!!

@schocko wie schön für Euch!!!!!

Ja wie gehts weiter, gehe am Dienstag nochmal zur Kontrolle und dann sind es ja "nur" noch 14 ewige Tage bis zum KS, wo ich im Moment echt nicht weiß wie das noch werden soll, naja mein Mann hat die nächsten zwei Wochen GsD nur je 3 Nächte, das werde ich dann denk ich irgendwie hinkriegen. Ich habe echt verdammt Angst das er weiter so monstermäßig gewachsen ist, jetzt war er ja bei jeder Kontrolle eine Woche mehr zu groß??????!!!!
Müßte eigentlich am Mittwoch zu meinem Diabetologen, muß ich aber absagen weil ja der Opa von meinem Patenkind beerdigt wird, welcher diese Woche gestorben ist und mein Mann vertritt unsere Familie und ich bleibe mit Levin und meinem Patenkind (Leon wird im Feb. 4 und das wäre doch zuviel für ihn) zu hause, ginge auch nicht anders da Leon nirgendwo hinkönnte, sind ja alle bei der Beerdigung, meine Freundin hatte auch Angst das es mir zuviel ist, ist es mir natürlich, aber in einer solchen Situation ist es eben ein absolute Ausnahme!
Das einzig gute ist, das mir mit dem Insulin relativ freie Hand gelassen wird, da ich ja als Krankenschwester doch Vorkenntnisse habe und natürlich ja schon bei Levin gespritzt habe, wobei das damals echt Peanuts war gegen heute...

@melissa mmh nix gehört...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

nur kurz egopost

hab mal wieder ne heulphase grad,mir gehts so dreckig,alles tut weh,kaum noch schlaf,es wird auch durch ruhe nicht besser,weil kann ja kaum liegen :'( :'( :'( ich mag nicht mehr,er soll da rauskommen,JETZT :'( :'(

Antje

Och Flo...  s-hug hast du es mal mit Paracetamol versucht? Ich habe zum Glück solche Schmerzen nicht und ich weiß auch gar nicht wie man da helfen kann aber tröste dich damit, dass du bald das beste und liebste für dich auf der Welt im Arm halten wirst...  :-*

Tini^_^

@Jo
Das klingt richtig nach Stress bei dir.
Das nächste Weihnachten wird dafür umso schöner!! Dann könnt ihr richtig die Zeit genießen (mit eurem neuen Weihnachtsengelchen).

@Weihnachten
Wo ist die Weihnachtsstimmung? Ich hab fast noch kein Geschenk. Zudem wird mein Freund am 16.01. auch noch 30.

@Flo
:-* :-* :-*

florena84

@antje: paracetamol schlagen bei mir nicht an,haben bei mir schon gegen kopfweh vor der ss nie gewirkt...bin da eher bei dolormin,was schmerztabletten angeht,aber die sind in der ss tabu,leider...

ach es ist einfach,je mehr der druck nach unten zu nimmt,umso schlimmer wird es und ich krebse damit ja schon seit der 20.ssw rum udn jetzt seit einer woche hab ich richtig übelst druck nach unten,das wird unerträglich

Melissa

hallo ihr lieben
süß das ihr nach mir fragt,mir gehts  gut :) und der kleinen auch ..habe halt in der nacht immer schmerzen ..und paar mal am tag harten bauch aber es geht :)
morgen habe ich ein termin beim FA.

ich hatte als nicht so die zeit zu schreiben sorry ..morgen melde ich mich  und schreibe mehr :)

ich leg mich jetz wieder hin und gucke PS: ich liebe dich und heul ein bisschen hahah der film is so traurig :(

bis dann mädels *drück*

Arabidopsis

Flo, Du armer Schatz! Bald hast Du es geschafft! Ich hasse diese Heulphasen, hatte das gestern morgen auch....
Ich nehm dich ganz feste in den Arm! Wir schaffen das alles auch noch!

florena84

ara,danke süße :-*tut gut zu hören!! wir sollten uns hier umbenennen in jammermamis 2011 :-\ irgendwie triffts uns ganz dicke..aber wie du schon sagst,wir haben es bald geschafft!! s-frauenpower s-frauenpower

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Nur nochmal ganz kurz bevor ich ins Bett falle.

@flo
Kann dich so gut verstehen. Hab seit Tagen immer wieder dieses Rücken stecken. Als würde jemand da mit dem Messer rum machen. Dann kommt noch das Steisbein und die Symphyse dazu. Druck hab ich manchmal auch schon. Könnte da auch nur noch heulen vor Schmerzen. Da wünscht man sich nur noch das es vorbei geht. Wir schaffen das alle und bald halten wir unsere Mäuse endlich im Arm.

Meld mich morgen nochmal nach meinem Termin. Schlaft schön.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

maus

guten abend  s-winken

@flo: ach mensch das ist ja mies das du so dolle schmerzen hast !! das ne schwangerschaft nicht immer einfach ist ok , aber so sollte es ja nun auch nicht ablaufen. gute besserung !!!

@weihnachtsstimmung: kommt so langsam bei mir an , find es schön das die lichterketten leuchten und es stolle gibt  ;D aber die geschenke .... muss langsam mal loslegen.

@schoko: schön das ihr weihnachten zu hause verbringen könnt!!

@gmh: hatte ich schonmal gefragt, aber wurde glaub ich überlesen. wenn man schon zeitig senkwehen hat und die kleinen tief im becken liegen geht es dann meist früher los mit der geburt ?? oder muss das gar nicht heißen. also eigentlich hängt das ja dann nur noch vom gmh ab oder ?? wenn der sich stetig verkürzt sollte man dann etwas aufpassen ?

@babyparty: war toll gestern :) hab ne windeltorte , so klein zeugs wie thermometer, bürste, beisring etc bekommen, süße klamotten und das beste ein teufel strampler mit schwarzen flügeln. vorne auf dem bauch steht: "i´m a little devil , he he he " total süß. werd die tage mal fotos reinstellen.viele hab ich nicht gemacht  ::) hab dann nicht mehr dran gedacht ;D war so mit freuen beschäftigt. abends haben wir dann alle poker gespielt  ;D ;D ganz "babylike"  :D

@wehwehchen: gute besserung euch allen !! bald haben wir die belohnung für alles in unseren armen !!

@jahrestag: bin heute mit meinen schatz 7 jahre zusammen  :) kann es selbst kaum glauben  :D wo ist die zeit geblieben.da soll nochmal einer sagen mit 18 weiß man noch nicht was man will  ;D ;D

feuerwehrengel

@maus: glückwunsch zum jahrestag :) ich hab leider keinen mit meinem schatz...unsere beziehung hat ja nur mit "herzeln" ::) angefangen und 3oder 4jahre später haben wir uns erst überlegt eine affaire zu haben ;D und nun sind wir bald ne richtige familie *garnichtglaubenkönnen*

@flo: ach du bist nicht die einzigste die heult und jammert. ich hab das auch gerade als neues hobby entdeckt ;D momentan kann mir es auch niemand so wirklich recht machen...melden sich meine freunde nicht, bin ich sauer. melden sie sich, wimmel ich sie ab wegen meinen befindlichkeiten. ansonsten: sodbrennen, hüfte, becken, übelkeit, blähungen, unförmiger körper, schmerzen...

@me: so hab gleich FA termin...heute aber nichts spektakuläres...nur blutdruck, urin, kurz in die musch schauen... ;)
und dann gehts in die orthopädische klinik...bin mal gespannt was die mir da sagen können...
donnerstag ist dann klinikvorstellung...

oh, ich muss ganz schnell daumen drücken....meine freundin hat gerade ihren geplanten KS...mal sehen wann die entwarnungs-sms kommt. und donnerstag gehe ich dann baby oskar anschauen, wenn ich sowieso in der klinik bin... :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

Guten Morgen Ihr Hübschen!

@Feuer: ist ja lustig, mir geht's wie Dir. Sitze ich den ganzen Tag alleine zu Hause, nervt mich das. Aber will sich dann jemand mit mir verabreden, dann ist mir plötzlich alles zu viel und ich will nur noch allein auf meiner Couch liegen. Blöde Hormone...  ;D ;D ;D  FÜr Deine Freundin drück ich die Daumen.

@Jahrestag: wir haben im März 10-jähriges. Wir können gar nicht glauben, dass aus unserer Studentenliebe nun eine Familie entstanden ist.  :D

@Flo: ach Süße, ich leide richtig mit Dir! Wie geht's Dir denn heute?? Und wenn Dir nach Heulen ist, dann lass es raus, das hilft. Paracetamol haben bei mir vor der ss auch nie gg. irgendwas geholfen und jetzt reicht plötzlich 'ne halbe.  :o

@Maus: die Babyparty hört sich ja nach einem vollen Erfolg an. Wir warten gespannt auf Fotos.  :)

@Jo: wow, was für eine Kugel. Na irgendwo muss Euer großer Kleiner ja hin. Die Fotos sind total schön. Aber ich glaub Dir, dass das superanstrengend ist, vor allem im Alltag. Bald hast Du's geschafft. 
s-frauenpower

@Pe: hach, muss die ganze Zeit dran denken, dass Ihr zu Hause schon kuschelt. Wie war die Nacht?

@me: Weihnachtsmarkt gestern war toll. Ich hab an jeder Fressbude gehalten, glaub ich.  ;D Aber kalt war's. Ich bin dann hinterher in die warme Wanne gesprungen und hab dann heute Nacht 9 Stunden durchgeschlafen.  8)

vroni

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch endlich mal wieder. Hier ist ja was los, schon 4 kleine Wunder sind da!!! Ich freu mich für Alle und hoffe es geht euch gut.

Bei mir ist alles bestens, ich bin jetzt in meiner dritten Woche Mutterschutz und genieße es so richtig. Ich bin allerdings auch viel unterwegs und bekomme viel Besuch und habe es deshalb noch nicht eher geschafft hier mal vorbei zu schauen.

Ansonsten sind mein Mann und ich mittlerweile schon ganz schön aufgeregt und freuen uns auch schon riesig darauf endlich unsere kleine Nora in unseren Armen halten zu dürfen.

Ich drück euch alle ganz doll und wünsche euch noch einen schönen Montag. Gleich kommen noch meine Eltern zu Besuch (ich sag ja, ich hab kaum Zeit ;-)) und morgen schau ich hoffentlich mal wieder rein.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Tini^_^

Guten Morgen Mädels,

@Vroni
Schön, dass alles in Ordnung ist.

@Mellie
Wie war dein Termin?

@Maus
Die Babyparty klingt ja richtig gut.
Pokern darf auf keiner Babyparty fehlen  ;D

@Flori
Wie war deine Nacht?
Ich könnte vor Schmerzen auch seit Wochen nur heulen, aber ich muss mich gerade um so viel kümmern und erledigen und sorgen, dass ich die schrecklichen Schmerzen nur verdränge.

@Feuer
Wie ist der FA-Termin gelaufen? Alles ok?

@me
Heute GVK - der neue Kurs fängt an mit anderen Frauen. Ich muss wegen meinem ET ja teilweise zwei GVKs mit machen.

florena84

@maus: glückwunsch zum jahrestag..wow..soooo lang schon...bei meinem schatz und mir wirds im januar grad mal der 2.:-

@tine: die nacht hab ich am stück vielleicht 30minuten geschlafen und dann tats wieder weh und ich musste mich umdrehen,was auch weh tut..alles in allem hab ich jetzt ne woche so gut wie garnicht geschlafen :-X

@feuer/melllie: wie war euer FA-Termin???

@vroni: schön das es dir gut geht:-)

@me: soo,die 37.ssw ist geschafft..ab jetzt wär timo offiziell kein frühchen mehr,das beruhigt einen doch schon ungemein....

maus

guten morgen :)

@flo: glückwunsch!! zur bestandenen 37 ssw ! ;)

@tine: viel spaß beim neuen kurs. da hast du ja dann ne menge frauen mit denen du dich austauschen kannst.

@mellie/feuer: bin auch schon neugierig :)

@vroni: schön das es dir gut geht, viel spaß mit deinen eltern.

so paar bildchen hab ich schonmal ....taddaa meine, ach nein sora´s geschenke :9

[gelöscht durch Administrator]

maus

warum kann man immer nur 3 bilder einfügen  ??? naja hier noch ein aktuelles bauchbild 
:-*

[gelöscht durch Administrator]

ninotschka

Guten Morge Mädels,

@flo
Heute können wir uns mal die Hand reichen. Das war die schlimmste Nacht meines Lebens und ich hatte eigentlich gedacht schlimmer geht nimmer. Mein Hüfte ist ein einziger Schmerz, fühl mich total gerädert und habe bei jedem Umdrehen nur noch geheult. Die Kleine hat sich nachts auch gar nicht bewegt. Hat wahrscheinlich gemerkt wie es der Mama geht. Wenn es nicht endlich in 2 Tagen soweit wär, würde ich jetzt ins KH fahren und dort so ein Theater machen bis der KS gemacht ist. Habe Angst vor heute nacht.... :'( Vor allen Dingen ist es keine Erholung mehr. Tagsüber kann ich mich auch nicht nochmal hinlegen, da fängt das ganze eh wieder von vorne an. Durchhalten Süße, wir schaffen das und hinterher lachen wir beide  :-*

@schoko
Ooioioi - freu mich für dich :-*

@pe
Schön von dir zu hören, vor allen Dingen gesund und munter  8)

@vroni
Ah du lebst auch noch, darfst uns aber nicht mehr so lange alleine bleiben. Hier brauchen viele starke Schultern   ;)

@Maus
Jetzt hätte ich auch gerne eine Babyparty gemacht. Beim nächsten dann.... ;D

@KS
Ich hoffe ja immer noch, dass ich am WE wieder zu Hause bin, was glaubt ihr?  ???

@tine
Danke für deine Erinnerung. Ohje ... aber schön  :D

@Mellie und feuer
Und wie wars? Bitte nur positive Berichte  ;)

@antje
Muss Flo recht geben, bei sowas bringt Para gar nichts. Da braucht man schon einen Narkosehammer oder eine Entbindung  :P

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen, achja meine Kliniktasche ist endlich gepackt.  ;D

sternkrümel

hallo

kurzer egopost von mir:
mir gehts total dreckig, durchfall, alles tut weh usw.... ich warte jetzt auf männe und dann fahren wir ins kh .... ich melde mich nachher
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

maus

oh sternkrümel  :o ... hoffentlich gehts dir bald wieder besser und die im kh können dir helfen !!