♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamina200

Hallo....melde mich kurz!
Nach einer schlaflosen Nacht waren wir heute früh schon beim FA.
Muttermund ist geschlossen u. dem Kleinen gehts gut.
Er hat mich aber ins KH überwiesen. Da machen wir uns dann auf den Weg...da komm ich an den Wehenschreiber. Weil ich so ein Ziehen habe. Wenn es wirklich Wehen sind muß ich bleiben, dann bekomm ich einen Wehenhemmer, sonst darf ich wieder mit nachhause. Ich melde mich.....  :-*

florena84

@d@nce: oh sind das aber niedliche bilder...echt ne süße maus,jetzt schon:-) *auch so bilder haben will*

@stern: bei uns ists grau reeeeeeeeeegeeeeeeeen...

@all mit schmerzen: gute besserung ihr süße...ich quäl mich ja auch nahezu jeden tag mit schmerzen rum :(

@nestbautrieb: joa,hab ich ;D wir wohnen ja erst seit august hier in der wohnung und es wird ja noch kräftig renoviert,was mich ja übelst stört,wegen der ganzen unordnung (ist ja normal,wenn man am bauen ist) aber das hat mich nicht dran gehindert das wohnzimmer gestern schon zum 3.mal umzuräumen ;D ;D

@tamina: ich drück dir ganz ganz doll die daumen süße

D@nce

@Tamina: Na das klingt ja erstmal ganz gut - meld dich dann bitte, aber es ist sicher alles in Ordnung!

@Flo: Toll gell!!! *ganz stolz bin*

Ach und irgendwer hatte mich gefragt:

@KiWa: Wir dürfen ihn bis zur Geburt im Lager des Babyladens stehen lassen - dort ist er derzeit auch besser aufgehoben, hier geht er nur im Chaos unter... erst mal muss der KiWa-Platz hergerichtet werden ;)

Knutschfussel

Ganz tolle Bilder, Dance!!!  :D
Aber deine Kleine wird doch jetzt nicht etwa brav werden?  :o ;D
Tzzzz!!

Tamina, ich drück euch fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist  :-*

Hab Stress auf Arbeit, aber nur noch heute, dann ist Wochenende  :D

Knuddler an euch alle  und danke fürs Trösten. Ich nehm mir das mit EO nicht mehr so zu Herzen :-*  ;)





feuerwehrengel

@d@nce: was für eine süsse maus :)

@tamina: hoffe das es nicht so schlimm ist und du wieder nach hause kannst... :-*

@me: war jetzt auch beim fa ::) ctg war negativ, mumu geschlossen, GMH 2,9cm  :-\ und es hat sich ein kleiner trichter gebildet...muss jetzt nächste woche nochmal aufmaschieren! gegen das sodbrennen hat sie mir ranitic verschrieben...laut ultraschall war viel eingeklemmte luft im magen, die einfach nicht runterrutscht und das macht wohl auch noch extra beschwerden....meine hebamme die morgen eigentlich mal schauen sollte, hat natürlich wieder abgesagt :-X




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@gmh: wurde bei mir noch nie vermessen :-\ hatte bislang auch erst 2mal vaginaluntersuchung (ohne US) und da hat er lediglich geschaut ob der MuMu zu ist...

@knutsch: richtig so....lasse reden..wer über sowas lästert hat meiner meinung nach keiner erziehung genosen...

@kiwa: unser kommt ende november..kanns kaum erwarten ;D ;D wenn mir noch vor einem jahr gesagt hätte wie sehr ich mich mal über nen kinderwagen freuen würde,den hätt ich für bekloppt erklärt ;D ;D

Tini^_^

Guten Morgen!!!!!

@Dance
Wow, echt super Bilder - die Kleine ist echt fotogen.

@Stillen
Das Stillen soll für Mama und Baby beruhigend sein und einen Moment für sich geben. Ich wurde nicht gestillt und habe ein total super Verhältnis zu meiner Mutter. Ich merke keinen Unterschied zu meinen Geschwistern.

@Feuer
Schön, dass alles ok ist mit dem MuMu und dass das CTG negativ war. Das mit dem Sodbrennen bzw. mit der Luft hört sich ja gar nicht prickelnd an.  s-hug

@Tamina
Hoffentlich lassen die dich da wieder raus!!!  :-* Wehe da kommt ne Wehe.

@Ara
Gute Besserung  s-hug

@Petra
Wenn es nicht geht, dann geh besser nicht arbeiten!!!!

@me
Heute werde ich den Schrank, das Bett oder die Wickelkommode aufbauen  ;) Und später zum FA.

@ Wetter
Hier stürmt es sogar. Dafür hatten wir ja vor ein paar Tagen noch über 20Grad.

@Flori
Bei mir wurde es auch noch nicht vermessen. Die haben schon öfter den MuMu untersucht, aber immer gesagt: Ist noch geschlossen.

Knutschfussel

@ Stillen:

Ich hab meine Große knappe 3 Monate gestillt, dann durfte ich nicht mehr, weil ich dadurch ziemlich krass abgenommen habe.
Die erste Zeit ist sehr anstrengend, aber wenn man die ersten Tage und Wochen überlebt hat, wirds immer besser  ;) Der Milcheinschuss tat mir allerdings höllischst weh!!! Davor hab ich diesmal schon wieder richtig Angst!  :-X
Tine, ich wurde auch nicht gestillt und habe ein gutes Verhältnis zu meiner Mama ;)





florena84

@stillen: ich selber wurde auch nciht gestillt,habe zwar muttermilch bekommen,aber aus der flasche.meine mama musste abpumpen,da ich in einem anderen krankenhaus lag,ich kam etwa 5 wochen zu früh und musste in ein KH mit frühchenstation,was für meine mama ganz schlimm war...und als ich dann endlich wieder bei ihr war,wars bei ihr mit der milch vorbei...

Knutschfussel

Florena, darf ich fragen, wie deine Maße damals waren? Ich war 1 Woche zu früh und hatte trotzdem nur 2400 Gramm  :o Da war meiner Mama die Flasche auch sicherer als das Stillen





florena84

@knutsch: ich hatte 43cm (etwa so groß ich mein kleiner jetzt) und 2100gramm...

Knutschfussel

Boah krass! So klein und leicht  :o Unglaublich, dass man in 5 Wochen viel größer wäre  ;)
Ich hatte 49 cm





florena84

mein papa findet es immer erstaunlich,wie aus so einem kleinen würmchen sowas großes wie ich werden konnte ;D ;D
was noch unglaublicher ist,ist das meine mama bei mir und meinem bruder den gleichen bauchumfang hatte..alle dachten sie es kommt wieder ein zierliches kind..pustekuchen...mein bruder hatte 58cm und 3980gramm:-) er schlief vom ersten lebenstag an nachts durch...
es lag aber daran,bei mir hatte meine mama viel fruchtwasser und bei meinem bruder ganz ganz wenig..ihr ging zuhause ein paar tropfen fruchtwasser ab und dann ist sie ins KH und dort hieß es dann warten bis sie richtig aufgeht,bis die dann feststellten,nee da is nix mehr...aber meine mama hatte schnelle geburten bei mir war sie so um 11uhr im KH und 13.30 war ich da und bei meinem bruder war sie 13uhr etwa im KH und er kam um 16.45...

gänseblümchen

huhuuuu:)


ich wollt mal kurz nachfragen, ob ihr so ein sack für den maxi cosi habt??
lese später nach, bin gerad bissl im stress...

:) :)
"Sei frech und wild und wunderbar"




megamaus

huhu

wollt mich auch mal schnell melden

@ gänSeblümChen ich war am überlegen, ob ich einen hole, habe aber in Gr. 62 2 Schneeanzüge und ich war der Meinung, wenn man den Sack drin hat, wird das ganz schön eng, vor allen wenn man so nen Verkleinerer für den Kopf in der Schale hat.. ich finde da die Einschlagdecken viel besser.

hier ist soweit alles ok.. habe nur gerade voll den Schockoladen-Ess Anfall  ;D



Melissa

hallo ihr lieben .)

komme grade vom arzt ..der kleinen geht es gut sie wiegt 1400g heheh as hatte ich in der 36 ssw Oo war aber auch ein frühchen.. meine platzenta liegt immer noch zu tief -.-
ich habe immer noch zu viel fruchtwasser muss deshalb morgen wieder ins krankenhaus zum doppler ..hatte das noch nie was wird den da gemacht??

D@nce: ohhh wie süüßßß bin ja auh ganz verliebt heheheh


D@nce

@Gänse: Ich hab ja MaxiCosi samt Ausstattung von meiner besten Freundin geliehen... da ist auch ein Fußsack dabei. Aber ich hab auch keinen Schneeanzug... unsere Kleine ist irgendwie immer so eingepackt mit allem, dass ich glaube dass ein Schneeanzug zu viel wird ;)

@Knutsch/Flo: Ohmann, so kleine Würmchen wart ihr... habt ihr das gehört von dem 340Gramm-Frühchen - hab vorhin Bilder gesehen, das Kleine ist kaum größer als eine Handfläche :-[ :-[

@Melissa: Hihi...
Wow, da hat die Kleine aber ein ordentliches Gewicht - meine hat nur 1300 und ich bin bissl weiter ;D ;D ;D ;D Aber wir sind alle nicht so groß - ich 1,68 und Männe 1,71 - woher soll die Kleine also die Größe nehmen ;D ;D ;D ;D ;D

megamaus

@ D@nce meine Maus hat bei der Geburt 1470g gewogen und ihr geht es jetzt super  :)

@ Melissa beim Doppler wird nur Ultraschal gemacht es werden alle Organe angeschaut und die Blutströhme usw. gemessen.. und halt die Fruchtwassermenge usw. hatten die bei mir ja auch gemacht.



Melissa

@dance: haha ich weiß auch nicht wo sie das gewicht he hat ,bin ja selber schon immer dünn ..der papa von der kleinen ist auch nicht ik aber hat schon mehr auf den rippen ^^ vllt daher :)

das viele fruchtwasser macht mir halt noch ein wenig angst ichhoffe das die mir morgen sagen das alles ok ist

D@nce

@Mega: Dass die kleinen so überleben können und auch ohne Schäden ist mir bewusst - aber ich will dennoch nicht dass meine Kleine jetzt schon mit so wenig Gewicht kommt... :-[ :-[ :-[

@Melissa: Ist er vielleicht groß? Oder halt von irgendwelchen Großeltern... man weiß es nicht ;) Hauptsache dem Würmchen geht es gut und sie ist ja nicht überdurchschnittlich schwer, also alles im grünen Bereich ;D ;D ;D
Durchatmen - es wird alles in Ordnung sein und du stehst ja unter Kontrolle...hab keine Angst, alles wird gut!

megamaus

@ D@nce das wünsche ich auch keinen.. man hat trotzdem Sorgen.. ich fiebere jeden Tag entgegen, wo unser Würmchen im Bauch ist  :)



Lisa Bee

Huhu, ich winke auch nur mal kurz rein.  s-winken

Hab um 18 Uhr meine erste Stunde vom GVK. *aufgeregt bin*

@Dance:
woooooaaaaahhh, sooo süße Bilder! Du Glückspilz. Die sind zum dahinschmelzen. Wir versuchen schon seit Wochen mal wieder welche hinzubekommen, aber die Kleine macht einfach nicht mit.

@Maße:
Mein Baby hatte jetzt in der 30. SSW ca. 39 cm und 1.700 g. Ich finds unglaublich, wie groß sie jetzt schon ist.  :D

@Gewicht:
Melissa, ich les ja wohl nicht richtig.  :o :o :o :o 60 kg??  :o :o :o :o Jetzt??? Frechheit. Also wenn nicht mindestens eine 7 vorne steht, erbitte ich Stillschweigen über das Gewicht in diesem MT.  ;D ;D ;D ;D

@Tamina:
Das waren ja erstmal gute Nachrichten. Ich hoffe, auch aus dem KKH gibt's positives zu vermelden??

@Stillen:
Wenn's klappt, würde ich mich freuen. Aber da mach ich mir überhaupt keinen Stress. Auch nicht bei so Sachen wie PDA, Kaiserschnitt etc. Wenn alles funktioniert, freu ich mich wie ein Schneekönig. Wenn irgendwas davon nötig wird, ist es eben so.  8)



D@nce

@Maus: Und diesmal wird das Baby auch vieeeel mehr wiegen, wenn es zur Welt kommt, wirst sehen - und dann sind die Sorgen viel kleiner... ;)

@Lisa: Toll gell...ich bin soooo stolz auf meine brave Maus *zu Knutsch schiel*  :P :P :P ;D ;D ;D ;D Viel Spaß im GVK - berichte dann mal, wie es war.
Ja, da hat deine aber deutlich mehr an Größe und Gewicht... dabei beginnt bei mir heute auch die 30. Woche... muss ich mir doch Sorgen machen, dass meine wegen dem Bluthochdruck nicht genügend versorgt wird? :-\ :-\

sabiweiss

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr seid alle fit  :)

@Dance: Deine Bilder sind wirklich wunderschön...Ich muss ja seit Anfang der SS schon blutdrucksenkende Medis nehmen, weil mein Blutdruck immer so ca. war wie deiner...Ich hatte aber in meiner SS mit Gabriel eine Gestose und der Blutdruck wurde immer einfach ignoriert und es wäre beinahe in einer Katastrophe geendet...Ich möchte dir auf gar keinen Fall irgendwie Angst machen, aber ich würde den Arzt wirklich mal auf den Blutdruck ansprechen...

@Tamina: Ich hoffe dass alles gut ausgegangen ist  :)

@Stillen: Leider hat es bei meinen Beiden nicht geklappt mit dem Stillen, ich werde es aber diesmal trotzdem wieder versuchen, mir aber keinen Stress machen...

@me: Hatte heute Zuckerbelastungstest...Mann war das Zeug eklig, hab einmal fast brechen müssen, da wir die 100 ml in 5 Min. ganz langsam trinken mussten...Jetzt muss ich nur noch auf den Befund bis Montag warten...

@all:  s-winken

Lg

Sabrina




D@nce

@Sabi: Er hat mich ja drauf angesprochen... ;) Aber da alle anderen Werte im Urin etc. gut sind, schließt er eine Gestose und andere Dinge aus, außerdem bin ich noch nicht über der Obergrenze, sondern bei 140/90 - also grad noch im grünen Bereich... er will mich aber alle zwei Wochen sehen deswegen. Drei Wochen waren ihm zu viel Abstand... Also wird nix ignoriert, im Gegenteil... ich mach mir auch erst seit vorhin bissl Sorgen - vielleicht ist sie deshalb so klein? :-\