♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Tini^_^

@Stern
:-\  Ich hoffe, es regelt sich im KH und du wirst wieder gesund.

@Flori
37. Woche - zum Glück haste die geschafft. Aber er könnte trotzdem noch 5 Wochen drin bleiben wollen?! Red mit deinem FA, Süße.

@Maus
Der Anzug ist echt total cool. Sowas hab ich noch nie gesehen.

@Nino
Jetzt leg dich einfach noch hin und versuch abzuschalten und nichts mehr zu tun. Ich drück dir die Daumen, dass ihr dann auch schnell wieder nach Hause fahren dürft.

@Schmerzen
Ist euch das auch schon passiert, dass ihr wach werdet von nem Schmerz bzw. einen Druck nach unten und dann beim Wach werden mit runterpresst? Ich hab so Schiss, dass ich das Baby mal irgendwann aus Versehen mit raus schieb  ;)

florena84

@tine: noch 5 wochen :o :o darüber macht man keine scherze ;D ;D ich werd die bauchwohnung wegen eigenbedarf kündigen,das ist mein recht als vermieter ;D

@nino: stimmt,irgendwann werden wir lachen drüber und man sagt ja auch das man sich nach der geburt an sowas nicht mehr erinnert *ich hoff mal ganz stark*

feuerwehrengel

@stern: drück die daumen, dass die sich etwas aufpäppeln im kh...

@fa: alles schick...gmh meint sie guckt die nicht mehr so genau ;) der kleine kann sich ganz langsam auf den weg machen...

@orthopäde: mein hüftproblem ist eine seltene form von schwangerschaftsosteoporose...man kann aber nichts weiter machen an diagnostik oder therapie...nach der geburt bekomme ich ein MRT und er hofft das keine frakturen sind ??? dann bekomme ich ein hochdosiertes calcitonin medikament...stillen müssen wir genau abwägen, weil es dem körper nochmehr calcium entzieht und alles noch verschlimmert...er schreibt einen ausführlichen brief an die klinik.

und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

@Feuer
Das klingt nicht gut, aber hauptsache dem Baby geht es gut und es schadet nicht.

@Flori
Ja, die meisten Mieter machen nach ner Zeit nur Ärger  ;D

Lisa Bee

@Feuer: das hört sich ja nicht gut an. Aber schön, dass bei Miro alles i.O. ist.

@Stern: Gute Besserung! Aber ist das ein Virus oder könnte die Geburt schon losgehen?? Das fängt ja anscheinend auch oft mit Durchfall an. Oh je... Ich hoffe, die können helfen.

@Maus: das sind ja super Geschenke.  :D

@Tine: nein, nachts hatte ich diesen Pressdrang noch nie. Aber auf'm Klo hab ich auch manchmal Angst, die Kleine kommt mit raus.  ;D ;D ;D

@Flo: Glückwunsch zum nicht-mehr-Frühchen-Timo. Super!!! Aber was für'ne blöde Nacht wieder...

@Nino:  s-hug

@me: da man ja nie weiß, wie schnell es noch geht, hab ich nochmal ein paar Bauchbilder in die Fotoecke gestellt.  ;D

florena84

@lisa: hab schon reingelinst in die fotoecke...einen wahnsinnsbauch hast du.gefällt mir sehr sehr gut..und streifenfrei,wenn cih richtig geschaut hab

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu,

meld mich nur ganz kurz. Wie immer im Stress.  ::) :P

Bin vom Diabetologen zurück. Haben sich jetzt erst mal alles von mir angehört. Schon wieder Blut abgenommen einmal aus dem Arm und aus dem Finger. Muss jetzt erst mal 5 Mahlzeiten am Tag essen und immer eine Stunde danach messen + einmal nüchtern. Muss am Mittwoch nochmal hin und dann sehen wir weiter. Aber die von der Ernährungsberatung meinte, dass ich mich schon mal mit der Klinik in verbindung setzen sollte und bescheid gebe. Bei mir würden sie mit sicherheit schon ne Woche vor ET einleiten wenn er nicht von alleine kommt.

@Stern
Drücke dir die Daumen, dass nix schlimmes ist. Bitte halt uns auf dem laufenden.

@Feuer
Das ist zwar nicht so schön aber jetzt weisst du wenigstens was es ist. Die hauptsache ist doch dass es dem kleinen gut geht.

@me
die nacht war wieder furchtbar. Hab sogar 2 stunden im sitzen geschlafen. dachte nicht, dass das geht.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

@Mellie: im Sitzen??  :o :o :o Du Arme!

@Diabetologe: hmmm, und wie findest Du das jetzt alles so? Die ganze Messerei und Essen nach Plan ist ja ziemlich aufwendig, aber vielleicht kann man daraus wirklich schon was ableiten und es geht etwas besser? Und kannst Du Dich mit der Einleitung anfreunden? Also aussuchen darfst Du es Dir dann nicht mehr, wenn ich Dich richtig verstanden habe??

@Flo: Danke!  :-*  Der Bauch ist die letzten 2 Wochen riesig geworden. Bis jetzt noch kein Streifen, aber mal die Senkwehen abwarten... Ich trau mich noch nicht, aufzuatmen.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lisa
Naja, wegen der Eineitung werd ich mit dem KH sprechen. Kann ja auch sein, dass die das dort anders sehen oder der kleine sich schon vorher auf den Weg macht.
Wegen dem Messen und essen nach Plan. Finde es schon aufwendig. Hab auch leichte Probleme mit dem pieksen aber was macht man nicht alles für die kleinen. Die von der Ernähungsberatung hat mir noch ein paar Tips gegeben. Vielleicht klappt es ja noch so. Wird sich erst durch die kontrollen zeigen. Schlecht ging es mir ja vorher nicht. Habs halt nur durch die Messungen gemerkt.

Übrigens schicke Murmel.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

mädels ich will mal eure meinung hören...

hab mal eben so den MuPa durchgeblättert und da fiel mir wieder mal auf das ja beim ersten tag der letzten mens der 29.01.steht und 28-tage-zyklus...ich weiß ja selber es war weder ein 28-tage-zyklus noch 29.01. letzte mens,sondern 15.1. war die mens und 35tage zyklus...
hab jetzt mal just for fun alles in den eisprungrechner eingegeben und bei dem wie es im MuPa steht komm ich auf den 3.01. und ES um den 12,april
wenn ich aber meine daten,wie sie wirklich waren eingeb kommt beim ET der 27.12. raus und ES der 05.04...
nur kann der 12.04.nich der ES sein,denn mein mann und ich hatten in dem betreffenden Zyklus nur an einem WE GV und zwar das erste April WE..ich weiß das deshalb weil da bei uns auf arbeit die schichten umgestellt wurden und ich ihn quasi sonst nur die klinke in die hand gab...
also wenn ich davon ausgeh wäre ich ja schon am 27.12. dran :o
die spermien können doch nicht so lange überleben,das es mit dem 12.april hätte stimmen können,oder??
über was man sich so kurz vor schluss gedanken macht ;D

Tamina200

@Stern Oje du Arme! Hoffentlich können Sie dir im KH helfen!
Gute Besserung!

@flo + nino Ich fühle mit euch!!! Ein bisschen müssen wir noch durchhalten!  :-*

@feuer Das hört man gerne, wenn alles im grünen Bereich ist. ;)
Und hoffentlich legt sich das mit dem Hüftproblem nach d. Schwangerschaft wieder.

@Nacht Habe auch eine mehr od. weniger schlaflose Nacht hinter mir. :(

@me Hatten heute den letzten Termin beim FA! Alles bestens! Der Kleine hat knappe 3 kg u. ca. 45 cm lang. Er dichtet mit dem Kopf auch schon schön ab. D.h. falls ich einen Blasensprung habe, macht es nicht "platsch" u. es kommt ein Schwall, sondern eher tröpfchenweise u. die Nabelschnur kann nicht mehr nach vor fallen. So muß ich dann nicht im Liegen transportiert werden, wenns soweit ist....
Ich hab auch noch die Überweisung für's KH bekommen zur Geburt....das ist irgendwie noch so unwirklich! :)

Tini^_^

@Tamina
Der Countdown läuft bei dir bereits. Klingt doch irgendwie schön. Aber du musst auch wirklich auf jedes Tröpfchen achten!

@Flori
Die Ärzte gucken nicht auf den ET sondern achten nur auch die Werte und auf die Babygröße usw. Also ist es eigentlich egal, was im MuPa steht. Mein Baby ist immer zu klein und ich hab von vorneherein gesagt, dass mein Eisprung eher am Ende des Zyklus war. Wer weiß, vielleicht kommt dein Timo früher und mein Kleiner kommt erst im Februar  ;)

@Mellie
So ein Theater noch! Wer weiß, vielleicht sind die Werte ja schon am Mittwoch wieder besser. Ich drück dir die Daumen.

@Lisa
Toller Babybauch!!!!!

Lisa Bee

@Flo: Ich finde Deine eigenen Daten realistischer und denke, dass Timo wahrscheinlich etwas eher entstanden ist, als der FA berechnet hat. Aber das muss ja für die Geburt nix heißen. Kann ja in beiden Fällen früher oder später losgehen. Auf jeden Fall denke ich, solltest Du Dich bereit halten. Ich hab's im Urin, der Kleine kommt noch im Dezember.  ;D ;D ;D

@Tamina: ui, dann kann es ja echt losgehen bei Dir! Fühlt es sich denn anders an, wenn die Kleinen weiter unten liegen???

@Mellie: dann drück ich die Daumen für die nächsten Kontrollen. Bin gespannt, was das Krankenhaus dazu sagt und ob die auch einleiten würden.

@me: kennt Ihr noch diese alte Serie "Anna" mit der Balletttänzerin?? Hab ich mir auf DVD geborgt und schaue die jetzt. Ich wollte als Kind uuunbedingt Ballerina werden, nachdem ich das gesehen hatte.  ;D ;D ;D

florena84

@lisa: ich kenne diese serie,hab die auch gern geschaut...apropro gern geschaut,am 20.12. kommt der kleine lord..ich liiiiiebe diesen film.....

@timo/geburt: hab mich gestern mit meiner mama unterhalten wegen dem weihnachtsessen usw und vorallem wegen kuchen backen und da meinte sie zu mir,ich kann dich doch kein kuchen backen lassen!! und ich dann wieso??da meinte sie bloß,naja weil es dann keen kuchen gibt zu weihnachten,denn da wirste im KH liegen ;D irgendwie sagen alle ich bin da im KH

Lisa Bee

@Flori: siehste, es liegt sozusagen in der Luft, dass Timo eher kommt.  ;D ;D ;D

Allerdings muss man mit solchen Gefühlen ja immer vorsichtig sein. Sonst sitzt Du nachher am 10. Januar noch mit Kugel und wartest.  ;D ;D ;D

florena84

Lisa Bee

@Flo: na das wird Timo Dir doch nicht antun.  ;D ;D ;D

Ab 20.12. beginnen wir schon mal mit dem Wehenförderungs-Programm für Dich: Treppensteigen, heiße Bäder, Zimt essen, Wehen-Cocktail etc.

Ich hab zurzeit aber auch das Gefühl, es könnte jederzeit losgehen. Dabei ist das totaler Quatsch. Ich hab noch 4,5 Wochen, der Bauch sitzt noch oben, MuMu zu... aber ich bin total unruhig.

florena84

@lisa: naja mein bauch ist ja schon gerutscht und dauernd drückts nach unten..den ganzen tag über wird der bauch hart...ich steig täglich treppen (kann ja nicht im flur schlafen ;D) ess fleißig zimtsterne ;D mietvertrag hat ich wegen eigenbedarf gekündigt,mal sehen ob der mieter freiwillig auszieht,oder ob wir gerichtlich vorgehen müssen ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Flo: na bei dem Programm mach ich mir ja gar keine Gedanken mehr.  ;D ;D ;D

@Wichteln: ich schleich hier dauernd um das Päckchen rum. Bis Weihnachten ist noch ganz schön lang, oder??  ::)

@Stern: mach mir ganz schön Sorgen. Hoffe, im KH konnte Dir geholfen werden...  :-\

@Dance: Bei Dir auch alles ok??? Ich hoffe, Du genießt die letzten Wochen zu zweit mit Deinem Schatz und lässt es Dir gut gehen?  :-*

florena84

@lisa: weihnachten ist doch schon nächste woche..wenn man genau bedenkt ist es wahn sinn,das dann die adventszeit schon wieder um sein soll :o

es ist das letzte mal das ich was bei babywalz bestellt hab,es kommt keine antwort auf meine e-mail-anfrage und als ich eben angerufen hab,hieß es ,das ist in bearbeitung,ja toll jetzt bin ich ja auch viiel schlauer...die haben zeit bis freitag,dann bestell ichs ab..und kauf mein KiWa-Kissen woanders und das wichtelgeschenk auch...

@stern: ja ich mach mir auch langsam sorgen,aber ich denke ich hätte schon was per sms gehört von ihr,wenn was schlimmes wär...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Gerade ne Reis-Pilz-Pfanne gegessen. Jetzt bin ich satt. :)

@Lisa
Na na, hier wird bis Weihnachten gewartet.  ;D

@flo
Das ist wirklich ärgerlich. Würd ich aber auch so machen. Hab bis jetzt nie dort was bestellt.

@me
Hab gerade eben noch im KH angerufen. Warte jetzt noch ab was die am Mittwoch sagen, ruf nochmal meinen FA an. Dann kann ich mich dort schon mal vorstellen oder direkt ne Geburtsplanung machen.

Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

@Lisa
Ich halte auch solangsam nicht mehr. Ständig muss man heulen, weil hier jemand ein Kind bekommt. Ich hab den Termin am 26.01.  :o Naja, wir sollten um jede Woche dankbar sein. Mein Kleiner hat ja bereits in der SSW25 mal rausschauen wollen. Das ist 2 Monate her! puuhh

@Flori
Mach Druck bei Babywalz. Die können doch Paketverfolgung machen oder dir die Sendungsnr. geben.
Meine Mama denkt übrigens auch, dass wir es nicht bis zum Schluss schaffen. In 3Wochen bin ich wahrscheinlich so fertig wie du  ;)

@Wichtelgeschenk
1x reinschauen schadet ja wohl nicht  ;D

Lisa Bee

@Tine: na, na, na... muss ich etwa die Rute rausholen??? In Weihnachtsgeschenke wird doch nicht eher reingeschaut! Oder doch??  S:D S:D S:D

@ET: Ja, Tine, wenn man bedenkt, wie es bei Dir schon aussah, dann hast Du jetzt echt noch sooo lange so gut durchgehalten. Mit 26.01. wärst Du ja dann eine der letzten Kugeldamen hier. Hach, bin ich gespannt, wie das bei uns weitergeht.  :D

@Flo: Nerv die richtig bei Babywalz, so dass die mal richtig Feuer unterm Hintern bekommen. Geht ja gar nicht! Ich glaub, da hatte ich noch nichts bestellt. Aber ist ja eigentlich ein bekannter Versand. Hmmmm...  >:(

@Mellie: Reis-Pilz-Pfanne klingt sehr lecker. *Bauch reib* Ich mach Donnerstag die Anmeldung zur Geburt. Aber irgendwie macht das bei uns nur die Hebi mit Fragebogen, mehr ist das nicht. Bei Euch allen hört sich das noch nach großer Untersuchung und richtiger Planung an. Oder ist das nur in Deinem speziellen Fall so? Halt uns auf dem Laufenden, ja?

ninotschka

@flo
Ich glaub auch du das Timo nicht bis Januar warten wird - aber jeder Tag zählt ja sozusagen - AUSSER du schaffst es nicht. Hast ja morgen FA, kriege ich wenigstens noch mit wie es bei dir weitergeht.  :-*

@feuer
Au Mann, das darf doch nicht wahr sein. Trotzdem gut, dass es deinem Kleinen gut geht. Den Rest schafft ihr dann zusammen  :P

@Bauchbild
Ich glaube ich mach morgen auch noch mal eins zum Abschied ;)

@Mellie
Jamie Jamie. Bei uns gibts heut Speck-Armer Ritter. Es riecht schon im ganzen Haus danach. OH hab ich Hunger 8)

@Pro 7
Mehrlingsgeburt  s-pfeifen

Tini^_^

@Lisa
Anmeldung im KH: Ich hab auch nen Wisch von der Hebi bekommen. Da steht alles drauf mit PDA usw. Den hab ich bereits ausgefüllt. Das muss dann abgegeben werden im KH. Könnte man aber auch erst bei der Geburt ausfüllen.

@ET
Wir machen uns nicht verrückt und halten so lange wie möglich durch!!!

@Wichtelgeschenk
Die blöde Rute könnte man eigentlich mal abschaffen.
oohhh ich hab gerade gedacht, ob es was moderneres gibt: Elektroschocker oder Pfefferspray...  :o Wir bleiben dann doch bei der beliebten Rute und keiner guckt in die Päckchen   ;D ;D

@Nino
Unser komplizierter Monat kann nur Einlinge produzieren  ;) oder es hat sich doch noch irgendwo eins versteckt.
Abschiedsbild  8) Klingt gut.