♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Lisa Bee

@Pro7: hab schnell hingeschaltet... sind die klein!!! Und so goldig. Das bringt meine Hormone schon wieder in Wallung. *schluchz* Woher kenn ich nur den Papa? Der kommt mir voll bekannt vor.

Ahhhh... höre gerade, das sind eigentlich VIER???  :o :o :o

@Nino: das ist so aufregend. Übermorgen hast Du Euer Würmchen auch schon so auf'm Bauch liegen!!!

@Tine: Durchhalten ist unsere Parole. Sowohl bei den ETs als auch bei den Wichtelpaketen.  ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lisa
Das mit der Geburtsplanung ist nur wenn es vorher komplikationen gibt. Hab nur keine Lust unter Wehen im KH den Anmeldebogen auszufüllen.

@Tine
Da bin ich ja mal gespannt wie lange wir noch durchhalten.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

@Mellie: nee, unter Wehen würden wir wahrscheinlich den Kugelschreiber zerbrechen. Da möchte ich auch nicht mehr schreiben müssen.  ;D ;D ;D

@Geburtsplanung: das heißt dann, Ihr plant, ob KS oder spontan und wann KS oder evtl. Einleitung? Oder was gehört dann da alles dazu? *keine Ahnung hab*

gänseblümchen

huhu die damen ;-)

wie ich sehe gibts noch keine weiteren januarbabys :-)

ich hoffe es geht allen super, morgen gehts das letzte mal an die uni, alles abgeben etc. und dann schreibe ich wieder öfter mit :D :D

lasst es euch gut gehen...  8) 8)
"Sei frech und wild und wunderbar"

sternkrümel

Huhu bin wieder da, nach gefühlten 10000000 WC Gängen :-X gehts wieder einigermaßen.... im kh die konnten auch nichts machen

@feuer: dein hüftproblem hört sich ja echt schlimm an

@Lisa: mein erster gedanke war ach du sch**** durchfall kann ja geburt los gehen männe nicht da panik.... war aber nicht so, was es ist oder war konnte mir allerdings auch niemand sagen

@Mellie: hmm essen nach plan stelle ich mir super anstrengend vor, ich hoffe dir fällt es leicht

@flo: bis zu 5 tage können die spermien überleben , also falls es los geht ich hab handy immer an der frau  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lisa Bee

@Stern: puuuuhhh, schön, dass Du wieder da bist und jetzt keine Sturzgeburt oder sowas hattest. Allerdings hört sich die unbekannte Darmsache auch nicht viel angenehmer an.  :-X Bestimmt so ein olles Virus, was jetzt überall umgeht. Na ein Glück, dass es jetzt besser wird.

@Gänse: dann viel Erfolg morgen an der Uni.  :D

Tini^_^

@Gänse
Boar, ich hab mich gerade verlesen - Schock.  ;D ;D

@Stern
Überall geht momentan die Grippe rum. Werd schnell wieder fit!

@Lisa
Die sind 8 Wochen zu früh gekommen. Der Typ hat mich an einen von BigBrother erinnert. Der der so viel abgenommen hat.

@Geburtsplanung
Also ich muss nur vorher mal mit dem Chefarzt sprechen, wenn was ist und der FA meint, es könnte Komplikationen geben.
Der Bogen zum Ausfüllen wird während den Wehen dem Papa in die Hand gedrückt. Aber das sind nur Infos über die Risiken von den Schmerzbehandlungen bei normaler Geburt und beim Kaiserschnitt.
Richtig anmelden brauch man sich nicht bei uns, weil im MuPa alles wichtige steht und das KH ist auch nicht so groß.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Stern
Schön, dass du wieder da bist. Das mit dem Durchfall kenn ich aber auch. Es kann sein, dass die kleinen in den Magen treten.

@Lisa
Bis jetzt planen wir noch nix. Deswegen muss ich das ja erst mal mit dem Diabetologen und FA abklären. Geburtsplanung machen die wohl noch Untersuchungen im KH, ansonsten brauch man nur die Anmeldung ausfüllen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

ihr sabbelt aber was das zeug hält ;D

@flo+babywalz: ich hab schon von vielen gehört, dass lieferungen falsch, gar nicht oder nach und nach kommen...deshalb bestellt bei uns niemand mehr dort ;)
@timo: AUSZIEHEN!!!! s-springen vielleicht wird er ja ein weihnachtswunder :)

@abendbrot: bei uns gibt es heute schichtkohl...hhhmmmmm...und zum nachtisch creme brulee :)

@rest: s-kuscheln

und *** ganz tief in unserem Herzen

Mami2009

Ich hoffe es geht allen gut und verkünde die ankuft des nächsten Januarbabys :)

Zoe-sophie charlotte
3190g und 50cm bei 36+1

dieletzten wochen waren die hölle ich liege schon ne weile im kh wege hohen blutdruck.
seit samstag wurde mit gel eingeleitet,hat nix gebracht ausser riesen schmerzen die nix bewirkten und mich total geschwäscht haben.

Heute morgen um neun kam ich an den wehentropf und zeitgleich wurde die blase geöffnet das war um neun und um 11.40 war sie da :)

ich hattesie erst beimir aber sie schwächelt jezt doh ein wenig und is im wärmebettchen :-[

ich weiß nix schlimmes aber ich will kuscheln.bei 36,5 bekomme ch sie wieder jetzt hat sie 36,2.

lg und ich melde mich nachher.

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Nadine1308

OH mami HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINER KLEINEN PRINZESSIN s-so
ich wünsche dir das die  kleine ihre temperatur bald hält und sie wieder mit dir kuscheln kann  ;) ;) :) :)

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Mami2009
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Prinzessin. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Maus bald bekommst und ihr ausgiebig kuscheln könnt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Mami, alles alles Liebe zur Geburt der Kleinen!!! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit, die hoffentlich bald richtig losgehen kann!!!!

Antje

s-so

@Mami: Alles Gute zur Geburt eurer kleinen Maus... ich hoffe sie darf bald bei dir sein :)

s-so

Lisa Bee

@Mami:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Kleinen! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern-Zeit und dass Ihr bald ganz viel Kuscheln könnt.
s-so s-so

@Feuer:
Schichtkohl ess ich auch voll gern. Lasst es Euch gut schmecken!

Ich bin gerade total enttäuscht. Hab eine Stunde in der Küche gestanden und Gulasch für Männe und mich gekocht. Jetzt kam er gerade nach Hause und meinte, er muss sofort wieder los, ob ich seine SMS nicht gelesen hab. Hat sich dann rausgestellt, dass die SMS nicht gesendet wurde. Er hatte es nicht bemerkt und nun steh ich alleine mit dem lecker Essen da.  :-\

@Tine: Stimmt!!! Der sieht genau so aus wie dieser Kevin aus BB. Da muss ich morgen nochmal reinschauen, wie der heißt.

ninotschka

@Mami

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ui doch noch jemand vor mir  ;D

@feuer
Creme Brulee, wollte ich immer schon essen, kriegt man diese krachende Karamellschicht einfach so im Backhofen hin?  ???

Tini^_^

@Essen
Es gab Meces nach dem GVK.  ;D

@GVK
Wir haben heute sogar Bauchtanz gemacht!

@Mami
Ich hab im Thread gratuliert. Hammer Monat oder? Echt seltsam.

Arabidopsis

Tine, Bauchtanz??? Das ist ja wie bei Feuer!! Krass!!!

So, ich hab gleich zum letzten Mal für dieses Jahr FA, zumindest bei meiner, da die in Urlaub gehen....soll zwischen den Jahren dann ins KKH zum Kontrollieren....werd die jetzt aber mal auf die Symphyse ansprechen, geht echt nicht mehr, heut nacht hats wieder so gekracht, ich heul fast immer vor Schmerzen, menno....naja, Ihr kennt das Problem ja...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

die Nacht war GsD nicht so schlimm. Bin aber immer noch müde.
Hat es bei euch auch so geschneit. Bei uns war gestern noch ein richtiger schneesturm.  :o

@Ara
Du arme. Hab aber auch mit der Symphyse und mit dem Ichias zu tun. Da kann man manchmal gar nicht mehr laufen oder liegen vor Schmerzen. Das zieht runter bis in den Fuss. Aber wir wissen ja wofür wir das alle tun.  :-*

@me
Werd jetzt erst mal frühstücken. Bis später.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mami2009: glückwunsch zur geburt :) hoffe sie darf bald wieder bei dir kuscheln, statt in dem blöden wärmebett ;)

@ara:lass bloß die symphyse schallen. ich kann ja deine schmerzen echt nachvollziehen :'(

@gvk: wird heute geschwäntzt...männe und ich haben keine lust S:D

@nino+creme brulee: ich nehme das fertigpulver... ::) und da ist so ein zucker zum draufstreuen drin...der wird von selber hart.

@me: bleibe heute den ganzen tag im bett. bei dem wetter muss man ja nicht vor die tür ;)

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

meld mich auch mal wieder... seh schon hier ist überwiegend das krankenlager ausgebrochen wünsche euch allen noch durchhaltevermögen und viel kraft für die letzten wochen :)

Mir gehts bis auf ein paar zipperchen recht gut :) genieße grad die letzen paar wochen mit bauch :) bekomm am donnerstag noch ein proffesionelles bauchbemalungsshooting grins mal schauen ;)
hatte gestern GVK und da meinte sie nach dem tasten ist mein kleiner schon richtung becken unterwegs hoffe vor donnerstag senkt sich mein bauch nicht ;) grins
ansonsten hab ich heute gyn termin und bin mal gespannt :)
ansonten bin ich zur zeit viel unterwegs und genieße die letzten wochen mit meinen freundinnen und meinem Schatz ... kinderzimmer ist auch fast fertig :) grins
am 20. hab ich dann die geburtsanmeldung bei den hebammen im krankenhaus .....

also mädels haltet durch in ein paar wochen ist es geschaft .... alles liebe :)

sternkrümel

Guten Morgen

@mami: herlichen glückwunsch und eine tolle kuschelzeit

@schnee: alles voll und es schneit weiter hin  S:D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

guten morgen ihr schnee kugeln..

schnee schnee schnee *sing*

bei und liegt viel und kommt noch ne ganze menge nach...

@ara: drück die daumen für den FA

@woelkchen: dir auch viel spass

@feuer: stimmt so nen tag im bett wär schon was.aber ich kann eh nicht liegen,also kann ichs auch lassen ;D

@stern: wie gehts dir heute?

@me: hab heut auch FA,mal sehen was er so sagt...will heut auch endlich mal nach dem Gewicht von Timo fragen,bisher hat er ja nie was zu gesagt..

feuerwehrengel

@flo: dann hoffe ich mal, dass es keinen schreck gibt.... ;D
"also frau flo, ihr timo hat 4,5kg" ;D