♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

florena84

@feuer: gleich neben der US-Liege ist ein Fenster,da stürz ich mich dann raus ;D ach nee geht ja nicht,is ja erdgeschoss und nicht besonders hoch,das wird nix ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
Meine FA ist in der 3. Etage. Da ist das doch etwas einfacher.  ;D

@alle mit FA Termin
Wünsche euch viel Spass. Bin schon auf eure Berichte gepannt.

*Mal ne Runde heißen Tee für alle hinstell*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

@stern:ich bin selber gespannt..und bisschen ängstlich..will keine werte über 3000gr hören ;D ;D

Lisa Bee

Guten Morgen Ihr Lieben,

*Mellies Tee schlürf und ein kleines 2. Frühstück dazustell*

@Flo: Muss ja nicht das Fenster sein. In unserem Zustand reicht wahrscheinlich die Liege für ernste Verletzungen.  ;D ;D ;D

@alle mit FA-Termin: ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Bin gespannt, wie sich die Lage bei Euch entwickelt hat.  :-*

@Schnee: echt?? So viel??? Bei uns ist gar nichts gefallen. Aber knackig kalt ist es.

@Feuer: hab gestern den ganzen Tag auf der Couch verbracht und es heute Nacht bitter bereut. Geht mit meinem Becken einfach gar nicht mehr. Werde mich heute mehr bewegen, aber die ganze Zeit neidisch an Dich denken.  ;D

@Ara: Vielleicht hilft da noch ein Gurt?? Ich drück die Daumen.

@Nino: "Einmal werden wir noch wach..." *sing*  s-musik

@me: meine Schwester hat gefragt, ob ich morgen mit zum Shoppen nach München will. Ist so 'ne Stunde Fahrt von uns. Bin total unsicher, ob ich das noch schaffe. Vor allem, weil ich abends hier auch noch auf dem Weihnachtsmarkt verabredet bin. Hach, was mach ich denn nun?  :-\

Lunacole

Hallo Januar-Mamis!!!

Wollte mich auch mal wieder bei euch melden... :-* :-* :-*
Ich werde wohl auch eine Januar-Mami werden  :-\ Mein "kleiner" Mann ist leider viel zu groß bzw. zu schwer für sein Alter...hab morgen auch Termin KKH um das alles nochmal checken zu lassen und die entsprechenden "Konsequenzen" zu besprechen...

Sagt mal, habt ihr was von dance gehört...ich les ja immer bei euch fleißig mit...sie schreibt ja kaum noch... ???

florena84

@lunacole: ich denke D@nce genießt bestimmt die zeit zu zweit noch:-) wenn was ernstes wäre hätte sie bestimmt bescheid gesagt...
wie groß und schwer ist er denn? wenn alle mäuse schon im dezember kommen,brauchen wir dringend januar-nachwuchs ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lisa
Ich weiß nicht ob ich fahren würde. Weiß ja nicht wie das dann da unten mit Schnee aussieht. Bin froh wenn ich bei dem Wetter nicht vor die Tür muss.

@Luna
Dance geht es glaub ich soweit gut. Sie hat nur nicht so die Zeit und Lust hier zu schreiben.
Das der kleine zu groß ist, ist nicht so schön. Bin mal auf meinen nächsten FA Termin gespannt. Meine Zuckerwerte waren ja auch diese Woche etwas höher. Mein kleiner hatte das letzte mal innerhalb von einer Woche auch 300 gramm zugelegt.  :o
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut bei dir ist.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

@Lunacole: Da wirst Du wahrscheinlich die einzige Januar-Mami sein, wenn das so weitergeht bei uns.  ;D ;D ;D ;D Berichte dann bitte mal, was die im KH gesagt haben. Hattest Du denn Probleme mit ss-Diabetes??

@Dance: ich hatte gestern auch schon gefragt. Denke aber auch, sie genießt die traute Zweisamkeit und lässt es sich gut gehen.  8)

@Ungeduld: gibt's doch gar nicht. Noch über 4 Wochen und ich dreh schon am Rad. Will die Kleine jetzt haben und kuscheln!  S:D S:D S:D

@Mellie: ja, hab mich eigentlich auch schon fast dagegen entschieden. Vor allem, weil ich eigentlich nichts brauch. Und dann dafür der ganze Aufwand, die Anstrengung, die Fahrt... hmmm, nee, glaub nicht.

Lunacole

@flo:
Also letzte Woche Freitag waren wir in SSW 31+3 bei 2480gramm und 43 cm  :-\ :-\ Meine FA sagte was von 3 Wochen plus...er hatte in vier Wochen 1kg zugenommen...Aber meine Zuckerwerte waren beim Test in Ordnung  :-\
Naja das er im Januar kommt ist eigentlich net so meine Sorge...ich möchte halt nur auf keinen Fall einen KS...das ist meine größte Angst  :-[

Na dann hoffe ich mal, dass es unserer Dance gut geht  ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lisa
Das ist momentan total komisch. Auf der einen Seite will man seine Ruhe haben und auf der anderen Seite möchte man auch nicht den ganzen Tag zu hause rum sitzen.
Du hast es gut. Bei mir sind es ja noch 6 Wochen. Will auch endlich kuscheln.  S:D

Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Hallo Ihr,

so, hat alles länger gedauert....
hab leider auch keine so guten NAchrichten....hab beginnende Schwangerschaftsvergiftung...Eiweiß im Urin, Ödeme, und immer noch den erhöhten Blutdruck 130/90 heut morgen dort....hatte ich sonst nie...
Nun, Doppler war aber okay, der Kleine ist gut versorgt...
sollte noch im KKH anrufen, um n TErmin für nächste Woche zur Kontrolle zu machen, da meine FA ja im Urlaub ist....die Hebamme am Tel. meinte, ich solle nachher vorbeikommen, da ich ja auch Kopfschmerzen hab und am WE leichte Sehstörungen, bekomme dann noch Blut abgenommen um die Leberwerte zu checken....na toll....
drückt mir bitte mal die Daumen!

Sorry für den langen Egopost!

Lunacole

@ara:
Drück die Daumen, dass die Werte nachher im KKH ein wenig besser ausfallen  :-* :-*

@lisa:
Klar sag ich euch bescheid, was morgen rauskommt  ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Ara
Oh nein Süsse.... Ich hoffe, dass sich das alles nicht bestätigt. Der kleine soll noch ein wenig bei Mama bleiben. Bitte halt uns auf dem laufenden wenn du was neues weißt.
Meine Däumchen sind für dich gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@lisa: ich würde wohl auch nicht fahren

@luna: meiner war bei 30plus1 41cm..laut US bedeutet das 31plus0...aber es gibt ja viele große kinder,werden ja bei der geburt immer größer...seid ihr eher klein,oder eher etwas größer?

@me: mein papa sagte mir grad,das meine oma ihn angerufen hat und sich beschwert hat,das sie in der reha keiner besuchen kommt!!ihr rehazentrum ist etwa 90km weg,bei dem wetter biste über eineinhalb stunden unterwegs..er meinte dann er könne nicht,weil er von monatg-samstag arbeitet und sonntag zuhause zu tun hat und nicht allein schon an fahrzeit 3std in kauf nehmen kann (plus dann ja aufenthalt bei ihr) und da meinte die kackfrech,wozu hat denn DEINE tochter nen führerschein und auto?? meint die echt ich setzt mich hoch-ss in ein auto und fahr in die pampa??

@ara. nicht du auch noch:-( ich drück dir fest die daumen das sich das wieder gibt und doch nciht ganz so schlimm ist wie es jetzt scheint:-(...mal sehen wie mein BD heut ist :-\

Arabidopsis

Luna, Mellie, danke Euch....
hab richtig Angst jetzt grad....von mir aus kann er ja ruhig kommen, ist ja schon okay, aber ich hab Angst, dass das jetzt plötzlich akut wird alles....naja, wir fahren gleich in die Klinik und dann sehen wir weiter...
schlimm war auch, dass meine Mama, die sonst immer die Ruhe selbst ist, jetzt Angst hatte am Telefon....

Lisa Bee

@Ara:  s-hug s-hug s-hug

Das sind ja echt keine guten Nachrichten. Und echt wie aus'm Lehrbuch alle Anzeichen. So ein Mist. Aber mich wundert, dass bei diesen ganzen Anzeichen dann erst in einer Woche Kontrolle gemacht wird? Gut, dass die Hebi die Leberwerte schon mal kontrolliert. Ach menno...

Und haste wegen der Symphyse mal gefragt, oder warst Du dann so durch den Wind, dass das ganz unterging??

@Luna: das sind für die 31. SSW ja wirklich ordentliche Maße. Ich hoffe, Du kannst noch möglichst lange weiterkugeln und kommst um den KS drum rum.

@Flo: Deine Oma ist echt der Oberhammer... immer wieder.  s-motz

ninotschka

Hallo Mädels, kurzes Egopost

Ich habe Wehen und die sind richtig heftig. Toll einen Tag vor KS, was soll das jetzt  >:(
Hatte die ganze Nacht schon ziehen im Rücken und Mensschmerzen. Jetzt alle 5 Min. Fahre jetzt ins KH. Normale Geburt geht bei mir ja nicht. Oh man habe ich Angst. Hoffe ich komme noch mal nach Hause und kriege wie beim letzten Mal nur Wehenhemmer.

Tschüß Leute - bis hoffentlich gleich :-[

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@luna
Meine Däumchen sind natürlich auch für dich gedrückt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@flo
Deine Oma ist echt der knaller. Die hat den Schuss wohl nicht gehört.  >:(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lunacole

@ara:
Alles wird gut  :-* :-* :-* Keine Angst  s-hug Däumchen sind feste gedrückt  s-daumendruck

@flo:
Wir bzw. unsere Familien sind alle recht groß, von daher wundert es mich auch net das oskar größer ist...aber die panikmache von meiner FA am Freitag hat mich doch schon etwas verunsichert  :-\

Lisa Bee

@Nino: oh nein, was machst Du denn? Da sing ich noch von einmal schlafen... und dann entwickelst Du hier echte Wehen??  s-hug

Ich drück Dir ganz feste die Däumchen fürs KH. Ob die dann nicht doch gleich zur Tat schreiten??? Oh man... hier geht ja heute wieder was ab.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Arabidopsis

Nino, och neee, das ist doch auch mal dumm jetzt.....wirst wohl n Wehenhemmer bekommen dann!

Lisa, naja, ich hab am Freitag nochmal Termin für CTG und Blutdruck zu gucken...aber fands auch seltsam, daher hab ich auch nicht in der Frauenklinik, sondern gleich im Kreißsaal bei den Hebammen angerufen.....die haben sich halt gewundert, dass kein Blut abgenommen wurde....

Flo, deine Oma ist zum K.....

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Nino
Hast du schon im KH angerufen? Pia will wohl doch schneller raus als geplant. Den Tag hätte sie auch noch warten können.  ;D
Halt uns bitte auf dem laufenden bitte.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@flo: klar desto mehr desto besser ;D ;D ;D meiner hatte letzte woche 2600g...also kann es ja nur mehr werden ;)

@lunacole: also soviel finde ich das ehrlich nicht... ??? zumal die mäuse ja in schüben wachsen...haben die mal den diabetes test gemacht? wie bist du und dein freund gebaut? mein freund z.b ist über 2m groß und hat dementsprechend körpermasse (also die ganze familie ist riesig) und da meinte meine ärztin ist es völlig normal dass das kind auch größer ist und macht keine welle... ;)

@ara: mensch süße...ich hoffe die behalten dich nicht gleich da :-* aber lass dich genau durchchecken...

@nino: wehen...sagt mal mädels, geht hier überhaupt noch was glatt S:D hoffe es ist nicht so schlimm... :-*

und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@luna: ich finde jetzt grad di größe weicht nun nicht so stark von meiner größe in der ssw ab und wenn ihr eh alle ziemlich groß seid ist es ja verständlich...ja so panikmache kann ich auch nicht verstehen,grad dann macht man sich noch mehr sorgen,was für den krümel ja auch nicht toll ist..ich würd erstmal ganz ruhig bleiben und dich nicht verrückt machen,was ist heutzutage schon normal....ich drück die daumen...

@ara: ach mensch süße...stimmt wenn er jeztt kommt is alles noch im rahmen,aber das is für einen selber so aprupt....

@nino: mensch was machst du denn....ich drück die daumen,das du nicht jetzt schon da bleiben musst und das die die wehen in griff bekommen!!!man sagt ja immer für das baby is es ganz gut wehen mitzubekommen,aber das ist doch nun echt viel

@oma: ja und als papa sagte sie kann nicht,sie ist schließlich hoch-ss und fährt bestimmt keine stunden sonst wohin kam nur als antwort.-...früher haben wir in dem "ZUSTAND" noch auf dem feld gearbeitet!!  ja ja und früher gabs noch nen kaiser!