♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

schmeff26

hallöle...ich meld mich nur ganz kurz

@ ara... ich drück dir die daumen, dass alles gut wird...  s-daumendruck

@ nino... dir natürlich auch.. s-daumendruck... pia will halt raus... eigentlich ist ja morgen ihr großer tag...merken die das  :-\

@ mami... dir herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter und viel spaß beim kuscheln, wenn du sie endlich hast...  s-so s-so

@ alle mit fa termin... ich möchte nur gutes lesen... s-daumendruck

@ me... mir gehts so weit ganz gut... außer die gelenkschmerzen in knöchel und handgelenken nerven mich.... ansonsten soweit beschwerdefrei...

an den rest wo ich vergessen hab...  s-kuscheln

Arabidopsis

WEr hatte gefragt mit der Symphyse?? Die FA hat getastet und einen Spalt gefühlt, aber sie meinte, das sei nicht gefährlich, ich soll jetzt halt ruhig machen, das soll ich ja nun eh....so, fahren gleich los!

Lunacole

@nino:
Meine Daumen sind auch feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

@feuer:

Die Zuckerwerte waren alle in Ordnung und wir sind auch keine kleine Menschen...eigentlich die ganze familie nicht...Naja ich warte mal den Termin morgen im KKH ab, was die da sagen...vielleicht hat sich die FA auch vermessen  ;)

feuerwehrengel

@luna: also wie gesagt ich finde das jetzt nicht soooooo viel...
hier mal ein auszug von dr. bluni:

32   1953   1465-2441
33   2162   1622-2703
34   2377   1783-2971

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lunacole

@feuer:
Na dann bin ich beruhigter und hoffe das der arzt mir morgen auch noch ein paar ängste nimmt  ;)
Ist ja auch schonmal gut zu sehen wo ich entbinde und den oberarzt gleich mal kennenzulernen...dann bin ich bei der geburt nicht so überrascht  ;D

florena84

diese ganze panikmache der ärzte sollte verbotn werden..immerhin ist es heutzutage fast schon normal wenn ein baby über 4000gr hat und grad wenn die eltern etwas größer sind ist es ja auch normal...viele sehen dann nur den wert der für sie normal ist und schon ist das baby zu groß/schwer...vielleicht wars aber auch einfach nur ein messfehler...

@me: muss gleich los zum FA..man bin ich nervös...drückt mir die daumen..bis später

hwoelkchen

so ihr lieben ..nur kurze meldung von mir ...
frauenarzt war supi .... hebamme meinte gestern auch liegt jetzt richtig und ist auf dem weg ins becken ;) also ich bleibe beim Januar...
und blutwerte waren alle supi und streptokokken abstrich negativ so das einer wassergeburt nix entgegenspricht :) :) bin jetzt ganz happy
maße hab ich keine ..wurde heute wieder nur getastet aber der kleine hat zugenommen weil er immer heftiger zu spüren ist und weniger platz hat... nächster ultraschall erst im januar und vor weihnachten nochmal ctg :) aber sonst alles supi und entspannt... werde jetzt die letzten wochen genießen .... alles liebe ...
und bin mal gespannt ob sonst überhaupt noch jemand mit mir im januar entbindet oder ob alle in den dezember umziehen ....  ganz allein mag ich da fei nicht sein ....

drücke allen die daumen das die kleinen noch drin bleiben und den anderen trotzdem eine schnelle geburt und trotz der schmerzen schön :) seh schon wir werden heute noch das nächste Baby haben von nino ;)

Tini^_^

@Ara
Ach Süße, jetzt willst du es aber auch wissen oder? Bis zu deinem Dr.Titel hat alles super geklappt und jetzt legst du los?! Ich drück dir die Daumen.  s-daumendruck

@Feuer
Hopp, raff dich auf und geh zum GVK. Du willst dich bei der Geburt ja wohl nicht veratmen?  :P

@Wölkchen und Schmeff
Ach, habt ihr es gut – genießt die SS in vollen Zügen.

@Flo
Mein Vater hätte deiner Oma auch die Meinung gesagt. Unsere Hebi hat uns gestern nochmal vom Fahren abgeraten.
Übrigens den Spruch mit dem Feld hab ich von meinem Vater bekommen und einen Tag später lag ich im KH  ;D
Viel glück beim FA.

@Nino
Tut mir leid, aber ich denke nicht, dass die dich wieder gehen lassen. Einen Tag! Mach dir keinen Kopf! Ob heute oder morgen bald hast du deine Kleine im Arm.  ;)

@me
Nächster FA-Termin am 23.12.2010.
Baby ist laut Kopfumfang circa 2500 g schwer und circa 45 cm groß. Plazenta hat sich wegen meinem Sturz nicht gelöst. Ich muss mich nicht beim KH anmelden, weil soweit alles ok ist. Das wenige Fruchtwasser und das Asthma spielen keine Rolle gegen eine natürliche Geburt. Übrigens hab ich auch endlich Senkwehen! Das CTG hat schön Wellen geschrieben!

Lunacole

@flo:
Du sprichst mir aus der Seele  ;)
Für nachher: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@hwoelkchen:

Ich entbinde mit dir im Januar..biste net ganz allein  ;D

feuerwehrengel

@tine: mein freund ist musiker, der hat die atemtechniken drauf ;) der hilft mir denn schon, das was die hebamme kann, kann der viel besser... ;D

Tini^_^

@Feuer
;D ;D ;D ;D Ja natürlich, wer braucht schon eine Hebamme, wenn man einen Musiker hat.

feuerwehrengel

@tine: das bekommen wir hin...und wenn das ist bei youtube besteht ein do-it-yourself anleitungs-video drin... ;D

Tamina200

@mami Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! s-so
Hoffe euch gehts gut u. die Kleine kann bald bei dir sein!

@Ara Die Daumen sind gedrückt, dass alles OK wird!

@nino Na deine Kleine ist 1 Tag zu früh! Hoffentlich bekommst du
Wehenhemmer u. kannst so die Zeit bis morgen überbrücken.....

@lisa Wirklich anders fühlt es sich nicht an. Es ist mehr Druck am Becken u. auch das
Schambein u. Kreuzbein schmerzt oft. Der FA hat gemeint, das ist auch gut so, weil das dehnt sich u. bereitet sich vor für die Geburt.

@me Hab nen mega Schnupfen u. bekomme kaum Luft. Könnte die Nasentropfen nur so verschlingen....helfen aber auch nicht wirklich. Wärmelampe hat auch noch nicht angeschlagen....die Nacht war natürlich schlaflos. :(

sternkrümel

Hilfe ist hier was los

@Ara: viel glück  :-*

@flo: na klar fährste hochschanger noch so lange auto  S:D hab dich nicht so, ist doch n klacks ..... boha wenn ich sowas lese geht mein puls auch hoch - lass dich bitte nicht von sowas ärgern, däumchen sind gedrückt für dein fa termin   :-*

@nino: ooooooohhhhhhh viel glück ich drücke dir alle daumen und halt uns auf dem laufenden  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Arabidopsis

Nur kurz, muss im KH bleiben zur Beobachtung...halte Euch auf dem Laufenden!

hwoelkchen

@ara und nino ... viel glück euch beiden :) ihr schafft das :)

sagt mal ne andere frage sind alle wichtelpakete unterwegs? hab nämlich noch keins bekommen :( :-\ :'( naja hoffe ich bekomm noch eins bis nächste woche :)

Melissa

hallo ihr lieben ..
habe gestern bei meiner FA angerufen weil ich seit 5 wochen kein termin bekomme -.- toll jetz haben die auch noch urlaub bis zum 21. :( am tele meinte sie ich bekomme dann direkt eine einweisung ins krankenhaus .häääämuss ich dann dort bleiben ?! konte die tussi am tel mir au net sagen -.-

@schmerzen/wehwehchen: habe nur nachts eig schmerzen ziehen in den leisten ..

@wichteln:soll heute bei der post ein päckchen holen juhuu :) meins ist auch schon weg

bekommt ihr auch so oft ein harten bauch ?? bei jedem bücken oder so ..

@mami Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

@ara und nino:viel glück euch beiden :))

feuerwehrengel

@woelkchen: hab auch noch keins...ist ja auch noch etwas hin und die paketdienste sind ja auch nicht die schnellsten ;)

@ara: na dann lass dich mal bißchen verwöhnen im krankenhaus und hoffe das tut dir dann auch gut. denk dran auch du bist eine januar mama ;)
gute besserung süße :-*

@melissa: ich denke sie meint den einweisungsschein für die geburt. ich bekomme meinen am donnerstag ;)

Melissa

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@ara
Meld dich sobald du was neues weißt. Daumen sind weiterhin gedrückt.

@wichtelpacket
Hab bis jetzt auch noch keins bekommen. Meins ist aber raus. ;)

@Einweisung
Hab bis jetzt auch noch keine bekommen vielleicht nächsten Dienstag.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

bin wieder zurück vom FA,aber erstmal zu euch:

@ara:ich hoffe es regelt sich und ist alles nicht so schlimm

@wichtelpaket: konnte meins noch nicht wegschicken,weil das von babywalz ja noch fehlt,muss was anderes besorgen,irgendwie (erklärung siehe unten) mein wichtelpaket hab ich schon bekommen..

so und nun zu mir:

hab grad mal 400gr zugenommen,nich wirklich viel...eiweiß weiterhin im urin,auch wenns nicht mehr geworden ist,ödeme auch noch da und blutdruck mittlerweile 160/100!! hab ne einweisung fürs KH und soll morgen früh also ins KH..mal sehen für wie lange :-\ :-\ auf dem einweisungsschein steht bei grund: H-Gestose...

feuerwehrengel

@flo: ach das klingt ja gar nicht gut mit der einweisung... :-[ aber besser ist wohl wenn das unter kontrolle ist... man muss ja auf den letzten metern kein risiko mehr eingehen.. :-*

florena84

ja besser ist es wenns kontrolliert wird,aber wenn man dann plötzlich mit Einweisung dasteht,wird einem ganz anders,vorallem wenn man dran denkt,wie es Pecape ergangen ist..man sagt zwar immer,wann will endlich die kleinen im arm haben,aber die vorstellung das sie von jetzt auf gleich vielleicht geholt werden könnten macht einem angst :-\ aber ich versuch erstmal positiv zu denken..aber du hättest mal den gesichtsausdruck vom arzt sehen sollen beim blutdruckmessen :-\

Nadine1308

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011