♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@flo: vielleicht tut dir ja die ruhe im krankenhaus auch gut und sie kontrollieren ja auch das komplette labor und so...also besser ist schon im KH überwacht zu werden...und timo kann ja auch kommen ;)

und *** ganz tief in unserem Herzen

gänseblümchen

hallOooO :)

@mami: alles gute zur geburt eurer maus  :)

@flo:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@wichteln: mein geschenk ist auch schon verschickt, aber bekommen hab ich noch keins :(

@einweisungsschein: ich habe noch keinen bekommen :-( und kann erst am 5.1.11 wieder zum fa. (soll auch da erst wieder kommen) weil sie urlaub haben...

"Sei frech und wild und wunderbar"

sternkrümel

@flo: nicht du auch noch, aber meld dich morgen dann wenn du was weißt ich hab handy immer an mir  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Claudia78

*reinhsuch*

mädels mensch was macht ihr denn alle nur.  :-[ :-[ hier kommt eine schlechte nachricht nach der nächsten. immer wenn ich reinchaue ist eine ins kh eigeliefert worde.
ich find das nicht witzig  s-motz

ihr lieben ich drück alle daumen das bei euch alles gut geht. tschaka ihr schafft das

allen den es nicht si gut geht, zu nino, ara und flo schiel, ich wünsch euch alles alles liebe und gute ihr süßen.  :-* :-*

so mädels und nun bitte reißt euch am riehmen hier. :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

schatz hat mich grad angerufen,er bekommt kein frei für morgen :-\ er muss um12uhr auf arbeit sein :-\

Lisa Bee

Ach Mädels, was war das heute nur für ein Tag hier???  :-[

@Flo: jetzt Du auch noch? Du Arme!!  s-hug  Aber ich finde es gut, wenn alles überwacht wird. Und wenn Timo dann schon kommen soll, kannst Du ihn ganz bald kuscheln. Aber jetzt schau erstmal, wie sich das entwickelt. Wie kommst Du denn morgen hin, wenn Männe nicht kann???

@Ara: das dachte ich mir schon fast, dass die Dich mit den ganzen Anzeichen nicht wieder gehen lassen. Halt die Öhrchen schön steif, wir denken an Dich!  s-hug

@Nino: oh man, ob sie jetzt schon Mama ist?  :o

@Claudi: Recht haste! Macht Ihr es im MT bitte unbedingt anders.  ;D ;D ;D

@Wichteln: mein Päckchen ist verschickt und ich hab auch eins bekommen.  s-springen s-springen

@Stern + Wölkchen: weiter so, immer schön die Kugelzeit genießen! Bis Januar!!  :D

@me: war jetzt 3 Stunden Weihnachtsgeschenke shoppen und Besorgungen machen. Mann, bin ich fertig!

feuerwehrengel

@flo: vielleicht sollte männe sich krankschreiben lassen...? er kann sich doch eh nicht auf arbeit konzentrieren wenn frauchen im kh ist oder?

florena84

wir werden so gegen 9uhr ins KH fahren...und dann muss schatzi ja auch fast schon wieder los,so bis kurz nach 1ß0 hat er zeit un dann muss er auch schon losfahren

feuerwehrengel

@flo: kannst du nicht wenigstens ne freundin, deine muddi oder so mitnehmen...vielleicht deine oma S:D ...oh, das war jetzt aber fies  ;D

florena84

Tini^_^

@Flori
Ich drück dir die Daumen   :-*
...alleine gibt es nicht. Wir sind alle für dich da!!!! Du schaffst das schon.

feuerwehrengel

@flo: kopf hoch...die machen bestimmt ne menge untersuchungen morgen. blutabnehmen, ultraschall, vaginal, ewiges CTG marathon...als ich im KS zur überwachung war und dann auf station bleiben musste, war meine muddi mit. die hat mich ehrlich gesagt kirre gemacht und ich hab sie nach hause geschickt. fand es dann alleine viel besser...und dank der modernen nachrichtensysteme ist man ja mit dem schatz immer verbunden :) und der ganze MT hält die daumen und denkt an dich :)

Lisa Bee

@Feuer: also weißt Du... die Oma...  ;D ;D ;D ;D ;D

@Flo: Dann kann Männe Dich wenigstens noch hinfahren und hoffentlich das Zimmer mit Dir gemeinsam beziehen. Aber ich kann mir vorstellen, wie blöd das ist, wenn er dann gleich wieder los muss und Du musst bleiben.

Hast Du schon Deine Tasche fertig, Süße? Brauchst ja dann eventuell doch ein bisschen mehr. Und Bücher. Und Musik. Aber Männe kann ja bestimmt auch noch was nachbringen, oder?

ninotschka

Ich kann jetzt nicht nachlesen, aber...

bin doch wieder zu Hause. Wehen habe ich nur noch ganz leichte (dank Hemmer). Sie haben mich mit Medi nach Hause gelassen, weil Mumu noch total zu ist und nicht ein bisschen verstrichen ist.

Pia ist nun 54cm groß und wiegt 3100gr. Also heute abend noch mal lecker was in Ruhe gemeinsam essen und dann gehts morgen um 8 Uhr zum KS. Habe die Nummer von Flo und werde sofort Bescheid geben.

Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt auf keinen eingehe oder nachlese. Mein Kopf ist im Moment einfach nur dicht. War zuviel und zu streßig heute. Drücke euch alle ganz feste und verabschiede mich für die nächsten Tage. Bitte keine Hiobsbotschaften wenn ich wiederkomm. Fühlt euch gedrückt. Bis dann  s-winken

Jolante78

Hallo ihr Mitleidenden...

Also erstmal alles Gute für Nino, Ara, Flo und allen anderen denen es auch schlecht geht.

@mami Herzlichen Glückwunsch!!!!!

@flo *handreich* muß am Donnerstag auch alleine ins Klinikum (30km) fahren, da gibts kaum Parkplätze muß warscheinlich wieder ewig laufen und hoffe das ich das irgendwie schaffe...

@wichteln also ich habe auch noch keins, mache mir da aber auch keine Sorgen!

@me war heute beim Arzt und war auch nicht so dolle... Also meine FÄ hätte mich auch gerne stationär wegen dem entgleisten Diabetes, aber ich meine was soll das, im KKH waren meine Werte auch schlecht und es wurde nix gemacht außer geguckt, ich habe ja alles selbst gemacht, da würde ich lieber tgl. zum Arzt gehen, leider hat mein Diabetologe keine Termine mehr dieses Jahr, deshalb muß ich Morgen mit ihm telefonieren, total ätzend. Am Donnerstag dann wieder ins Klinikum zum Doppler und nächste Woche Dienstag nochmal zum Chef der Praxis da meine Ärztin schon Urlaub hat zur Kontrolle. Ich habe mir dazu noch heute Morgen einen Nerv eingeklemmt und das fehlte mir jetzt gerade noch, rechte Seite tut soooo weh, kann mich nur wie eine watschelnde, lahmar***ige Ente bewegen und wollte noch soviel machen, es kot** mich echt so an, ich gönne meinem Schatz wirklich jeden Tag im Bauch, aber ich will nur noch das es endet, bei Levin war es damals das Gegenteil, da hätte ich gerne noch länger so weitergemacht, achja und meine Symphyse sagt jetzt auch jede Nacht Guten Tag, gibts irgendwas was ich nihct noch kriegen kann, bin offen und nehme alles mit diesmal.  :P

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

ihr seid so süß :-*

klar,tasche ist gepackt,inklusive buch und nintendo ds:-) und natürlich handyladekabel ;D
und wenn ich von nino bescheid bekomme,geb ich es direkt weiter:-)
hab mich grad mal so durch google gelesen und hab oft gelesen,das die die babys bei solchem blutdruck in dem ss-stadium (also nach der 37.ssw) holen,ohne groß rum zu experimentiern :o

Tini^_^

@Flori
Wer weiß... Timo ist so oder so herzlich Willkommen und auch lange genug in Mamas Bauch. Mach dir also keine Sorgen.  :-*

Lisa Bee

@Flo:
ja, das stimmt. Wenn die Babys reif sind und für die Mama ein Risiko besteht, wird nicht sooo lange überlegt und diskutiert. Das Baby könnte ja rein theoretisch eh jederzeit spontan kommen ab der 37+0. Deshalb denke ich auch, Du wirst das KH gemeinsam mit Deinem süßen kleinen Timo verlassen, wenn Du nicht auf wundersame Weise wieder fit wirst. Bin selber ganz aufgeregt, Mensch. Aber Du schaffst dsa.
  s-frauenpower

@Jo:
Das glaub ich gern, dass dann alles nur noch nervt und sich die Tage wie Kaugummi ziehen. Ich hoffe, Du kommst am Donnerstag gut zurecht. *nach draußen wegen Wetter schiel*

@Nino: wow, die haben Dich echt über Nacht nochmal gehen lassen? Das hätte ich nicht gedacht. Aber schön. Dann kannst Du die letzte Nacht nochmal im eigenen Bett verbringen. Ich drück Dir ganz feste die Daumen für morgen früh.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Arabidopsis

Huhu!!!So, Doppler ist in Ordnung,Blutdruck schwankt stark, aber ist noch grade so im Rahmen, nicht so hoch wie bei Flo...
Denke mal, wenn Labor okay ist, darfich evtl morgen heim?!
Flo,meine Süße, ich drücke dir die Daumen für morgen, halt bitte die Ohren steif!!!
Nino,alles Gute für morgen
Liebe Mädels, danke für eure Daumen, wir sollten sie jetzt feste für Nino und Flo drücken!!!

feuerwehrengel

@flo: sei doch froh wenn sie ihn so schnell wie möglich holen...3wochen im KH liegen und darauf warten, dass es von selbst losgeht ist ja auch nicht schön...so haste timo vielleicht schon unterm tannenbaum zu liegen süße :-*

maus

hallo ,

@nino: erhol dich für den heutigen abend und für morgen drück ich dir alle daumen !!!

@flo:dir und timo auch alle gute, denke auch das sie da nicht mehr viel experimentieren werden,wenn die werte nicht gut sind.die daumen sind fest für euch gedrückt !!

@mami: auch von mir herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!!

@wichteln: hab auch noch kein paket hier, aber bis weihnachten ist ja noch zeit :) dann schleich ich hier wenigstens nicht ständig um ein paket herum  ;)

@fa termin heute: also ctg war super. die kleine maus hat total rumgetobt sah echt toll aufm toco aus. hat dann auch nochmal ausgemessen. FL länge ist 6.89cm KU 30,3cm und gewicht ca 2100-2200g.wie war das eigentlich mit der gesamtlänge wodurch ließ die sich ca errechnen ?? fruchtwasser ist etwas weniger geworden  :( macht mir jetzt auch etwas sorgen, hoff das wird wieder mehr !!! aber sonst ist wohl alles ok.

@jolante: dir auch gute besserung !!

@ara: schön das die werte soweit ok sind !!!

feuerwehrengel

@maus: femurlänge mal 7...das ist dann die gesamtlänge... ;)

Jolante78

@maus Danke, ah ja Feuer hat dich ja schon aufgeklärt. Das sind doch mal gute Werte!!!!!

@ara ich drücke dir die Daumen für einen kurzen aufenthalt!!!

@lisa ja da hast du recht, hat bei uns heute auch wieder geschneit... Aber unser Focus Kombi hat 'ne ganz gute Staßenlage!!!

@flo ich denke auch, lieber Nägel mit Köpfen als so ein rumgeeiere und ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, Timo sollte ja reif sein zu kommen!!!

@me habe grade die Trauerkarten für Morgen geschrieben, so furchtbar, muß weinen...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Lisa Bee

@Jo:  s-hug Ich war in meinem Leben zum Glück nur auf wenigen Beerdigungen, aber ich fand es auch jedes Mal ganz schlimm und mich hat die Trauer nochmal so richtig überwältigt. Aber Du hattest geschrieben, Du gehst nicht mit, sondern nimmst die Kinder, oder? Ist das für Dich ok oder sehr traurig, dass Du nicht mitkannst?

@Maus: das hört sich top an!  :D

@me: Männe muss Freitag auf Dienstreise. 3 Stunden Fahrzeit von hier. Bei dem Wetter wahrscheinlich länger. Menno...  :'(  Ich weiß, ich hab noch 4 Wochen. Aber das macht mich jetzt total nervös. (Und ihn erst.  ;D ;D ;D) Na ich hoffe mal, es bleibt alles ruhig.

D@nce

Hallo ihr Lieben!

Macht euch keine Sorgen um mich, ich bin einfach nur beschäftigt ;)

Lese aber immer wieder mit und muss eh mal schimpfen - würdet ihr euch bitte die wenigen Restwochen noch zusammenreißen? Mensch...ich wünsch allen, die ins KKH müssen oder sind oder sonstige Beschwerden haben alles Gute!!

Bei mir ist alles gut soweit, ich wünsch mir, dass mein Bauch sich senkt - die Kleine liegt oben am Anschlag an Rippen und drückt mir die Luft ab. Außerdem kann ich meine Socken und Schuhe kaum mehr anziehen, meine Fußnägel nicht alleine schneiden und liege morgens wie ein Käfer auf dem Rücken und komme nicht hoch. Aber ihr seht - das sind meine Wehwehchen, nicht vergleichbar mit den meisten hier... :-[ Bin trotzdem froh, dass es dem Ende zu geht und ich in wenigen Wochen nicht mehr schwanger sein muss ;)

Wünsch euch noch nen schönen Abend und gute Besserung den Leidenden...  s-winken s-winken s-winken