♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Jolante78

@lisa also momentan bin ich froh so wie es ist, wenn ich nur überlege das der Mann und Schwager meiner Freundin den Sarg mittragen und der Verstorbene so alt ist wie mein Papa, finde ich es furchtbar traurig wenn ich nur dran denken muß. Ich meine wir waren per Du miteinander aber ich kenne ihn jetzt nicht so eng das ich da ununterbrochen heulen müßte, was mir aber im Moment auch Aufgrund der SS-Hormone so ginge und das wäre mir schon unangenehm. Von daher bin ich froh die Kinder hüten zu dürfen. Es sind auch nur wenig Leute da, denn so hat er sich das gewünscht, die Zeitungsanzeige erscheint erst Übermorgen.
Oh ja ich kann verstehen das es Euch beiden mulmig zumute ist und bei dem Wetter erst Recht. Immer blöd solche Situationen, ich bin auch froh das bald die Feiertage kommen und ich dann Nachts nicht immer alleine bin, aber ich glauben bei meinem 5.9cm Mumupassiert in der Hisnicht eh nix. Und dein Mann sorgt sich warscheinlich sehr um Dich!!! 

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@ara: mensch,na das hört sich doch schonmal ganz gut an...

@all: danke fürs daumen drücken..ich hoffe es ist vielleicht doch nicht ganz so schlimm...aber sicher ist sicher...mir ist auch grad aufgefallen,das ich timo heut kaum gespürt hab,außer beim CTG,vielleicht ein zeichen das ihm das alles zuviel ist.

@beerdigungen: ich war (zum glück) bislang erst auf einer einzigen und das war 2004 die beerdigung von meinem opa

@lisa: ich hätte genauso ein mulmiges gefühl,grad weil er ja dann nichtmal in ner stunde schnell bei dir sein könnte

Lisa Bee

@Dance: ;D ja, ja, die Freuden der Spätschwangerschaft... ;D Schön, dass Du mal reingeschaut hast.  :-*

@Flo: genau, da bist Du einfach auf der sicheren Seite und jederzeit unter Beobachtung. Das beruhigt Dich bestimmt auch ein bisschen, wenn Du Dich nicht ständig fragen musst, ob noch alles i.O. ist.

@Jo: oh man, ja, 'ne Beerdigung in Verbindung mit den Hormonen würde wohl bei uns allen wahre Sturzfluten auslösen. Dann ist es ja eine ganz gute Lösung, dass Du mit den Kleinen zu Hause bleibst, wenn Du das auch lieber magst.

@Dienstreise: wird hoffentlich nichts sein, ist ja 4 Wochen vor ET. *mich selber beruhig* Aber wir werden den ganzen Tag wahrscheinlich wie auf Kohlen sitzen und 3 Kreuze machen, wenn wir wieder zusammen sind.

So, gehe jetzt noch 'ne Runde mit Männe spazieren und dann geht's ab auf die Couch.

Habt eine ruhige Nacht, bis morgen.

s-winken

maus

@feuer: danke !! mal 7  :o dann ist die maus ja schon knapp 49 cm groß.holla....

@dance: schön das es dir gut geht ! ich hab auch nur diese ss *wehwechen* reicht auch für meinen geschmack. morgens krabbel ich auch immer wie ein etwas schwerfälliger käfer aus dem bett und muss dann immer ganz schnell zum klo watscheln.  ;D

@lisa: kann die sorge da auch komplett verstehen , ist zwar noch ein wenig hin bis zum et , aber es kann ja auch sofort was passieren.bin da echt froh das männe hier halb vor der tür arbeitet und er kriegt 2 wochen vor et auch ein verbot weiter als eine std weit weg zu fahren !!! aber ich glaube das mag er selber auch nicht machen.

@fruchtwasser: weiß denn jemand was ich machen könnte damit das fruchtwasser wieder etwas mehr wird ?? kann man das irgendwie beeinflussen ?? ich weiß das es wohl nicht davon abhängig ist wieviel man trinkt aber gibts da noch ein paar tips ??

Melissa

oh je der januar hat es doch echt in sich -.-

haubtsache alle würmchen sind gesund :)

@wichtepacket : ahh ich habe es heute bei der post geholt ..ich würd ja so gern reinschauen aber neinn ich warte hihi ich muss es vor mir selber verstecken haha

@dance:schön das du dich mal gemeldet hast und as es dir gut geht :)

@fruchtwasser:ih glaube das kann man nicht beeinflussen ..weil ich habe ja auch zu vil sonst hätten die mir bestimmt gesagt was ich mehr oder weniger essen oder trinken soll:)

habe schon mal gefragt ..aber glaube keine natwort bekommen :( hihi...bekommt ihr beim laufen auch immer einen harten bauch oder nach jedem bücken oder so??

maus

@melissa; ich hab das auch ab und an. grad in letzter zeit wenn ich mich bücke.hab immer das gefühl meine maus meckert dann und drückt sich dann *raus* dann wird bei mir der bauch immer hart.wenn sich dann aber wieder alles entspannt würde ich mir keine sorgen machen nur weh tun sollte es nicht.

@schluckauf: ist es normal das die kleinen das so bis zu 4/5 mal am tag haben ?

:-*

florena84

@maus: ja das ist normal,hat meiner auch..

so leute ich werd jetzt ins bett gehen,bin kaputt,werd morgen früh vielleicht nicht mehr on kommen,deshalb sag ich jetzt schon mal tschüüssi und passt auf euch auf,ich halt euch aber auf dem laufenden :-*

Tini^_^

@Maus
Ich hab auch viel zu wenig, deswegen haben die ja vor 2 Monaten schon gedacht, dass ich nen Blasensprung gehabt hätte. Es ist leider nie mehr geworden. Ich soll viel liegen, weil dann die Plazenta Platz hat zum Wasserproduzieren. Notfalls kann man es auch auffüllen lassen, aber das lohnt sich bei uns nicht. Bevor die Ärzte das machen, wird das Baby geholt. Mach dir keinen Sorgen. Wenn das Fruchtwasser nicht reichen würde, dann würde das Baby auch nicht wachsen können.
Übrigens hat mein Kleiner heute ne Circa-Größe von nur 45cm gehabt. Aber er ist eh zierlicher - liegt übrigens wohl auch an der wenigen Fruchtwassermenge.

maus

@tine: nach wachsen tut sie ja zum glück.meine ärztin meinte auch das es bisher nur etwas weniger geworden ist aber noch nicht grenzwertig sei. hab aber auch gelesen , dass zum ende hin der ss das fruchtwasser allgemein etwas weniger wird...hm.
meine fa meinte das unsere maus lang ist für die ssw , also find 45cm jetzt nicht zu kurz für deine woche.ach hauptsache sie sind gesund, rauskommen tun sie ja eh alle unterschiedlich  ;)
freu mich nur das sie gut zugenommen hat  :D vor 2 wochen hatte ich noch die vorprognose das sie mit ca 2700g zur welt kommen wird wenns bis zum et hält und jetzt sind wir schon bei 3000g !

@januarmamis: ich bleibe bestimmt auch eine ! maus ist zwar schon gut im becken drin , aber mumu ist zu wenn auch etwas weicher. aber gmh war letztens bei 3 cm. also denk mal das die kleine sich es noch gut bequem im bauch machen wird.

@all:passt gut auf euch und die kleinen auf!

Jolante78

@schluckauf ist normal mehrmals am Tag, bei mir ist es mal ganz oft und dann wieder kaum...

@harter Bauch habe ich bei Belastung incl. Schmerzen, aber bei meinem langen Mumu ist das ja nicht so schlimm, da du Melissa aber einen offenen Mumu hast solltest du es nicht übertreiben, können ja doch auch Mal Wehen sein.

@Flo  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me habe jetzt schon wieder zwei Stunden auf der Couch geschlafen, geh jetzt Spätmahlzeit essen und Insulin spritzen und dann ab ins Bett. Habe noch schnell mit meiner Mama tel. und vom FA-Termin berichtet, ja und sie meinte nur, na vor Weihnachten ist doch auch nicht schlecht, ich so: neeeee da liege ich über Feiertage ja dort und sie: ach das macht doch nix und der 22. wäre doch soooo schön.... Nee, nee ich denke gar nicht daran, da hat sie nämlich selbst Geburtstag und ich finde es jedes Jahr stressig genug mit ihr zwei Tage vor Weihnachten noch birthday zu feiern! Aber sie freut sich halt sooooo sehr auf ihren zweiten Enkel und sorgt sich megamäßig. Ich bin ja froh das es so ist, besser als meine egoistische, desinteressierte Schwiema. So, dann allseits gutes Nächtle, bis denne...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

wollte mich nur nochmal kurz melden bevor ich zum Diabetologen muss.

@flo
Wünsche dir alles Gute fürs KH. Du wirst bestimmt nicht mehr ohne Timo rauskommen. Wir drücken dir alle Daumen hier. Meld dich wenn es neuigkeiten gibt.

@me
Bin ab heute bis Freitag Strohwitwe.  :'( Männe fährt seinen Sohn nach Hause. Will ihn nicht als Fahranfänger alleine nach Berlin fahren lassen bei dem Wetter. Ist ja auch verständlich. Wird dann am Freitag mit der Bahn zurück fahren. Irgendwie ist mir auch mulmig bei dem gedanken.  :-\

Muss jetzt schnell duschen. Meld mich wenn ich wieder zu hause bin.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lunacole

*nurschnellreingehüpft*

Guten Morgen Mädels!!!

Wollte nur mal schnell ein paar Daumen für Flo und Nino hier lassen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nino:
Bin schon so gespannt aufs erste Foto  ;)

@ara:
Schön, dass du evtl. wieder nach Hause darfst...da geht es einem wohl doch besser als im blöden KKH  :-*

@dance:
Wieso beschreibst du hier eigentlich mich  ;D ;D S:D S:D
Lass es dir gut gehen...meld dich mal ab und zu...*dickenKnutschaufdrück*  :-*

@all:
Lasst euch gut gehen  :-*...meld mich heut nachmittag nochmal, ob nun doch eine offizielle Januar-Mami werde  ;)

hwoelkchen

Hallo guten morgen allen

wieder eine nacht geschaft :) grins ....
eigentlich müsste nino schon kuscheln ;) denn wenn sie um 8 sectio hatte??
oder zumindest ist das kleine schon da :) kuscheln könnte noch bissl dauern ...
Ich wünsch ihr auf jedenfall alles gute :)

Flo... auch dir sind die daumen gedrückt ... und evtl. darfst ja heute dann auch schon kuscheln wer weiß .... seh schon wir überholen heute die Dez. mamas .....

Knutschfussel

NINO *hibbel* Alles Gute für heute und eine schöne Kuschelzeit  :-*

Flo, meine Daumen sind gedrückt  :-*

@ me: Durchfall ohne Ende vor Aufregung, muss jetzt ins KH zur Kontrolle und Besprechung des KS und Termin ausmachen  :-\ Man hab ich Schiss  :-[

hwoelkchen

noch ne andere frage könnten wir vorne mit aufnehmen wer jetzt schon alles kuschelt? oder schon nen festen termin für KS hat? damit man noch weiß wer noch kugelt?

Finya

*reinschleich*

Liebe Januar-Mamis,

was macht ihr denn für Sachen? Eure Krümelchen bruchen doch noch einige Tage/Wochen im Bauch!
Ich verlange einen Entkugel-Stopp!!!!!  ;D
Macht langsam Mädels, ihr habt doch noch Zeit!
Weiterhin alles Gute!

*rausschleich*

sternkrümel

Guten Morgen

@Nino: ichhoffe du hast schon alles überstanden une cuh gehts gut!?

@woelkchen: flo hatte vorne schon alles eingetragen! oder was meinst du genau?

@ Flo: ich drück dir alle daumen das alles gut wird süße  :-*

@Ara: ichhoffe du darfst heim  :D

manometer ist hier was los aber wir schaffen das   s-frauenpower
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hwoelkchen

hab ich übersehen sorry :) genau das meinte ich :) danke ;) grins dann hat man mal nen überblick :) grins

Lisa Bee

Guten Morgen Mädels,

@Nino: *hibbel*   s-daumendruck

@Flo: Ich hoffe, Du bist gut eingezogen und nett untergebracht? Männe müsste ja jetzt gerade wieder auf dem Rückweg sein.

@Knutsch: Viel Glück für Deinen Kontrolltermin. Haste Pampers mit für Durchfall?  S:D S:D

@Finya: Wir haben schon soviele Entkugel-Stops und -Verbote verhängt, hat aber alles nichts geholfen. Die Zwerge wollen anscheinend alle noch unterm Tannenbaum liegen.  ;D ;D ;D

@Luna: Dir auch viel Glück für heute, mal sehen, was die nun sagen!

@Feuer: wie geht's Dir denn heute?

@me: *gäääähn* ... heute wird ein richtig fauler Tag. Ich gehe heute abend auf den Weihnachtsmarkt, sonst hab ich nichts vor. *freu*

feuerwehrengel

@nino: kuschelst du schon?

@flo: bitte neuigkeiten madame :-*

@lisa: mir gehts gut heute... :) werde nachher zur physio kutschiert von meinem betsen freund und dann gehen wir ein kaffee trinken... :)

@knutsch: mir wird es morgen wie dir gehen...da muss ich ins kh zur planung :-\

@lisa: ein fauler tag ist toll. hab ich ja gestern auch gemacht. könnte momentan nur schlafen und tv schauen...nestbautrieb ist abgeschlossen, jetzt ist nur noch ruhe angesagt. ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

@Feuer: Schön, dass Du Dich gut fühlst. Dein Plan für den Tag hört sich aber auch gut an.  :D

@Nestbautrieb: uuuups... der ist bei mir schon vorbei, bevor er überhaupt angefangen hat. Also mal ehrlich. Ich hab keinen Bock auf nichts.  ;)

@Wetter: Schneeflöckchen Weißröckchen... *sing*   s-musik

sternkrümel

nestbautrieb?  ::) kenne ich auch nicht , dass ist irgendwie an mir vorbei gegangen  S:D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Tini^_^

Guten Morgen, KugelMamis.

@Maus
Ich schließe mich dir an: Wir bleiben bis Januar!!

@Lisa und Mellie  s-hug
Ach, kann euch gut verstehen. Als mein Männe weg war für eine Woche, da ging es mir richtig schlecht. Man muss sich immer schön ablenken!

@Nino
Bin sooo gespannt.

@Knutschi
Denk dran, KS erst im nächsten Jahr  ;)

@Flori
s-daumendruck :-*

@Nestbautrieb
Es muss noch so viel gemacht werden...  :(

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Bin wieder zu hause.

Männe und sein Sohn sind eben auch gefahren.  :'(
Jetzt bin ich bis Freitag ganz alleine.
Das komische ist nur, dass ich seit heute immer mal ein ziehen im Bauch hab. Ich hoffe das will nix heissen.  :-\

@doc
Darf jetzt jeden morgen nach dem aufstehen spritzen.  :-X Alles weitere wird sich zeigen. Darf freitag nochmal hin.

@nino
Ich hoffe ihr kuschelt jetzt schon mit Pia.

@flo
Ich hoffe dir geht es auch gut.

@me
Werd heute auch mal nen ruhigen machen. Zwischendurch müsste ich noch im KiZi ein bisschen rum wuseln.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

SMS von Flo: Hallo ihr lieben. hab die ersten untersuchungen hinter mir. blut und urin wird noch ausgemessen und blutdruck machen sie später. erstmal zur ruhe kommen.ctg war soweit okay, paar miniwehen. gmh verkürzt, mumu aber noch zu. sollte sich irgendwas verschlechtern machen die nicht lang rum sondern holen den kleinen. er hat schon 3338 gr. der arzt meinte *text fehlt*

ich warte auf den rest der sms dann anwtorte ich ihr

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ