♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Stern
Danke für die Nachricht.  :-*

@flo
Das hört sich ja spannend an. Die hauptsache ist, dass es dem kleinen gut geht. Ruh dich erst mal schön aus und halt uns auf dem laufenden.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

@Flori
Es würde auch nichts bringen, jetzt noch 2 Wochen im KH zu liegen und abzuwarten. Außerdem hat Timo hat schon super Maße. Also lange wird es wohl nicht mehr dauern *hibbelig*

sternkrümel

Flo hat ein 3 Bett Zimmer und ist ab nachmittag alleine

na da bin ich ja gesapannt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

und *** ganz tief in unserem Herzen

Tamina200

@stern lg von uns an flo! Der Kleine hat ja echt schon ein gesundes Gewicht, da können Sie ihn ja holen, falls es nicht mehr anders geht. Dieses abwarten u. jeden Tag rumliegen ist ja auch nicht das Wahre....

@mellie Das ist bestimmt d. Anspannung von Dir, darum dieses ziehen....als mein Mann im KH war vorletzte Woche, hatte ich auch ständig Ziehen usw. Dein Männe kommt gut wieder nachhause u. dann genießt ihr die Zeit doppelt. Ich drück dich!  :-*

@nino Ich bin schon ganz aufgeregt! Du wirst dein Glück schon in deinen Armen halten!!! Sind alle schon so gespannt!!!

Mädels und wir anderen, außer die schon einen KS-Termin im Dezember haben, entbinden dann bitte alle im Jänner,ok? Wir holen ja die Dezember-Mamis sonst noch ein.  ;D

Könnt ihr es euch schon vorstellen, bald eure Kleinen im Arm zu halten? Ich muß sagen für mich unvorstellbar. Vor allem das so ein ausgewachsenes Baby schon im Bauch ist. :)

sternkrümel

feuer keine ahnung da kam keine sms mehr ich denke sie meldet sich nachher wenn sie die anderen werte auch hat  ::) oh man binich hibbelig was soll das erst  werden wennich in 2 wochen meinen zwerg im arm habe  ::) ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Tini^_^

@Tamina
Es wird dann erstmal keinen Moment geben, in dem wir alleine sind. Unsere Wohnung ist eigentlich ziemlich ruhig, wenn nicht gerade der Fernseher läuft. Also bald wird hier ein Baby weinen, dann krabbeln und dann überall rumlaufen und Chaos verbreiten. Es wird sich ganz schön viel verändern!!!Wenn man die Tür von KiZi schliesst, dann sieht es auch noch nicht so aus, als wenn hier bald ein Baby mit einzieht.
unvorstellbar

sternkrümel

Nun kann ich euch endlich mal unser kizi zeigen  :D die bilder sind leider etwas klein ich hoffe man kann trotzdem was erkennen

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sternkrümel

und hier noch welche , der raum ist  sehr klein deshalb immer nur teilbilder

[gelöscht durch Administrator]
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Tini^_^

@Stern
Super schön und gemütlich. Ich glaub, ich muss ich echt ranhalten  :(

Knutschfussel

Bin nach 4 Std Warten und extrem blöden Straßenverhältnissen dank viel Schnee endlich daheim...

und muss erstmal alles sacken lassen  :o

Dem Kleinen gehts gut, er hat gute 2,5 Kilo und wird am

29.12. geholt  :o  :o  :o

Das heißt, ich muss an meinem 30. Geburtstag ins KH zur Aufnahme und lieg Silvester drin.

Wääh, alles doof  :-\ Aber zumindest darf ich dann kuscheln  :)

Tamina200

@Knutsch Was haben die Ärzte gesagt? Noch ein Dezember-Baby mehr...unglaublich! Naja, Silvester ist für mich nichts besonderes....da würde ich lieber auch meinen Kleinen schon im Arm halten....außerdem ist es ja ein schönes Geburtstagsgeschenk,hm? :)

@Stern Tolles KiZi - die Farben sind total schön!

@Tine Ja es wird sich so einiges ändern!!!! ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@stern
Schickes KiZi. Gefällt mir gut. :)

@Knutsch
Wieso holen sie den kleinen bei dir? Über Sylvester im KH liegen ist sicherlich nicht so schön. Aber Hauptsache dem kleinen geht es gut.

Wenn das so weiter geht sind unsere kleinen wirklich alle bis zum 01.01.2011 da.  :o
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Knutschfussel

Tamina, die Ärzte sind zufrieden. Der Kleine hat gut zugenommen und Fruchtwasser etc. passt alles. Hast recht, ein schönes Geschenk ist es allemal  :)
Bekomme einen Kaiserschnitt, weil ich so schmal bin und schon vor der SS ganz arge Beckenprobleme und Hüft + Beinschmerzen hatte.
Und bevor der Kopf ganz tief ins Becken rutscht und die Wehen richtig kommen, wird er wohl am 29. geholt.

Boah, ich krieg das grad garnicht wirklich in meinen Kopf  :o In 2 Wochen ist meine Zaubermaus große Schwester und unser Kleiner bei uns  :o Und wir haben immernoch keinen Namen  :-X

Antje

@knutsch: Wollte auch gerade fragen, wieso du einen KS bekommen sollst... haben sie nicht mit sich reden lassen, dass es etwas später geht?

@flo: gibts was neues?

@nino: hat jemand Infos?

@Zimmer: sieht toll aus  :-*

@mellie: hoffe die Zeit geht schnell rum bis Freitag...

@us: mir gehts seit gestern Abend nicht so gut... krampfartiges ziehen im Oberbauch, Übelkeit und Durchfall... war dann heute beim FA... CTG war soweit okay... dem Baby gehts gut... hat 2-3 leichte Kontraktionen aufgezeichnet... dann hat er nach dem Muttermund geschaut und meinte er wäre dünnsäumig, ein Finger einlegbar und ziemlich weit hinten. Kopf fest im becken, läßt sich nicht abschieben und übt Druck auf den Muttermund aus. Ich soll diese Woche mich nochmal im Krankenhaus vorstellen... hat irgendjemand hier eine Ahnung was dieser Befund heißt? Der FA meinte nur er glaubt nicht, dass ich es bis 07.01. schaffen werde aber das haben sie damals bei Luca schon gesagt... ich weiß nur nicht was dünnsäumig bedeuten soll... find auch be Google nix darüber...  :-\

Tini^_^

@Tamina
:o Boar, ist doch klasse!!! Silvester ist auch nicht interessant. Weihnachten bist du ja Zuhause - das tut deiner Kleinen bestimmt auch gut. Also habt ihr beide hinter einander Geburtstag. So ein Zufall.

@Antje
Bei mir wurden gestern auch Senkwehen angezeigt auf dem CTG. Kopf drück auch nach unten, deswegen auch die Schmerzen.
Aber was ein dünnsäumiger MuMu bedeutet, keine Ahnung?!

Knutschfussel

tine, ich vermute mal, die verwechselst mich mit Tamina  S:D
Natürlich ist Weihnachten gerettet, wenn ich bei meiner Kleinen sein kann, aber wenn das Baby im Januar geholt werden würde, hätte ich auch meinen 30. schön mit allen feiern können und Silvester mit meiner Prinzessin.
Aber ich sollte mich trotzdem freuen!!!

Antje, ich würd vermuten, dass dünnsäumig heisst, er wird nicht mehr lang halten  :-\

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Antje
Also ich würde das so verstehen, dass der Muttermund jetzt schon langsam aufgeht und der Saum dünner wird. Wahrscheinlich durch die Dehnung durchs Köpfchen.
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

@Knutschi
Du verwirrst mich.  ;D Du hast doch am 28. Geburtstag und am 29. kommt der Kleine. Deine Tochter kann bestimmt Silvester mit im KH bleiben. Übrigens darf Mann und Kinder bei uns im KH die Tag und Nacht da sein (keine bestimmten Besuchszeiten).

Jolante78

Hi,

mal kurz reinschauen weil die Kids grad beschäftigt sind!!!

@stern schönes KiZi!!! Ist das so ein Mückenschutzvorhang??? Da muß man aufpassen. Unsere Hebi hat schon bei Levin von abgeraten, wäre zu gefährlich für Babys und Kleinkinder und vor zwei Jahren haben wir bei uns am Ort den Fall gehabt das ein Kind sich drin verfangen und erdrosselt hat mit 6Monaten. War sehr tragisch, da die noch sehr jung waren und wenig Geld hatten. Mein Mann hat dann auch bei dem Benefizfußballspiel mitgespielt bei dem das Geld für die Beerdigung der kleinen Maus gesammelt wurde. Aber vielleicht habe ich mich auf meinem Mini Laptop auch verguckt.

@nino Darf man schon gratulieren????

@knutsch jaja, soviel zum Thema dieses Jahr nicht mehr... Wie gesagt, wir sind ja leider nicht bei Wünsch dir was und du mußt ja auch an dich und deine Knochen denken!!!

@antje na da ist es bei dir ja auch spannend zum Jahreswechsel, man weiß ja nie...

@tine oh auch schon Senkwehen??!! Bei mir steht schon soviel rum, Maxicosi, KiWa, Bebawippe etc. das sieht schon sehr nach Baby aus!!! Aber zun deiner Beruhigung, am Anfang wird es noch oft ruhig sein! Wir haben damals auch in 45m² gewohnt und das erste Mal herzeln mit Baby im Nebenzimmer war echt seeeeeehr komisch.

@flo hibbel, hibbel...

@familienzimmer find icht toll, aber leider hier unbezahlbar, kostet an die 100€ pro Nacht, das ist bei uns nicht drin.

@FA-Termin brauch ich ja nun wo Flo stationär ist nicht mehr angeben, gehe nämlich Morgen wieder in die Klinik und Montag zum FA und Diabetologen.

@telefonpartner hab ich damals irgendwie verpasst, sucht zufällig noch jemand einen???

So rest vergessen....

Oh nein, da ruft gerade eine Freundin an, habe heute zwei zum Kaffee eingeladen und völlig vergessen durch den ganzen Stress. Leider sind sie schon auf dem Weg. Männe würd mir glaub ich am liebsten an die Gurgel springen... Aber die eine bringt jetzt Kuchen mit, hab ja gar nix da. Ja wer in den Kalender schaut ist klar im Vorteil, da habe ich es sogar eingetragen. Naja, dann werde ich mal die Tafel decken und Kaffee kochen.

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ღ PeCaPe ღ

nur mal kurz reinwink, war nämlich wieder mal im KH, wegen einer Infektion der Gebärmutter. Schreib später was dazu. Hab da auch meinen totel Heulflash gehabt. ::)

Nino: hoffe, Du kuschelst schon

Flo: gibts schon mehr news - hibbel, hibbel

Mami2009: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!!!!!!!!!!!!

Wie gesagt, ich schreib später noch mehr, bin grad totmüde und hab die Kleine auf meinem Bauch - Mamas und Papas Bauch ist ihr Lieblingsschlafplatz. ;)

Falls Ihr noch Bilder ansehen wollt: einfach unter babysmile24.de/fotoalbum reingehen und diesen Pin eingeben: 00568001-lczi6 eingeben.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lisa Bee

@Jolante:  ;D ;D Zum Glück kannst Du das vergessene Kaffeetrinken problemlos mit Schwangerschaftsdemenz erklären.  ;D ;D

@Nino und Flo: Ist das spannend, ich halt's kaum aus. Nino kuschelt sicher schon. Und unsere Flo bestimmt auch bald. Ich glaub auch nicht, dass da noch lange diskutiert wird. *hibbel*

@Knutsch: Dann wirst Du unsere nächste sichere Dezember-Mama. Wow. Kann mir vorstellen, dass es ganz schön seltsam ist, wenn das jetzt so konkret feststeht. Aber wir werden Dich alle glühend beneiden, wenn Du Euren Kleinen schon kuscheln darfst.  :D

@Antje: dünnsäumig heißt glaub ich, dass der GMH nur noch als dünner Saum / Rand steht und sich ansonsten schon verkürzt bzw. geöffnet hat. Das hört sich an, als ob Du die nächste Kandidatin für ein Dezember-Baby wirst.  ::)

@Stern: Tolles KiZi, ist super geworden!

@Pe: ahhhh... schön, von Dir zu hören, geh gleich mal Bilder schauen. Aber das mit der Entzündung hätte es jetzt nicht gebraucht. Du Arme hast jetzt aber auch wirklich alles durch. Gute Besserung und schönes Kuscheln!

@me: seh mich hier im Januar schon alleine schreiben, Mädels. Mit mir selbst.  ;D ;D ;D

Lisa Bee

*völlig hinüber vom Bilder anschauen zurückkomm*

@PeCaPe: Alicia ist soooooooooooooo süß! Einfach wunderhübsch. Ich schmelze hier gerade dahin. Die Kleine habt Ihr ganz toll hinbekommen.  :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Jolante
Dann hoffen wir mal, dass dich dein Mann am leben lässt.  ;D ;D
Ist jetzt nicht mehr zu ändern. Wünsche dir trotzdem einen schönen Nachmittag.
Wenn du möchtest kann ich dir meine Nummer geben. Dann sag ich hier bescheid. ;)

@Pe
Och ist kleine süss. Ne richtige Knuddelmaus habt ihr da.
Ich hoffe dir geht es zumindest besser. Ne Infektion hört sich ja nicht so schön an.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

@knutsch: wir haben gemeinsam entbindung 

@Antje: hmm nee mit befunden kenne ich mich ja nun echt gar nicht aus

@Jolante: naja es ist so ein klassisches Netz was man über betten machen kann, danke für deinen Tipp, hmm meinst du das kann bei ,,normalen" Himmel nicht passieren? Bin über jeden Tipp dankbar

@Jolante: wenn du magst können wir gerne Telpartner machen, es sei denn hier ist noch jemand ohne?

@Flo: ichhalte euch auf dem laufenden sobald ich was weiß

@Nino: hat jemand was gehört?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ