♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

tiamaja

Sara wird am 3.1.2011 1 Jahr alt, die Zeit rast und nun entbindet ihr Alle (wobei manche sind ja schon geschlüpft).

Ich wünsche Euch angenehme Geburten, wenig Beschwerden, eine schöne Kennenlernzeit und ein ruhiges Wochenbett.

Lg tiamaja mit Sara
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Lisa Bee

Bin wieder daheim, hab es gut ins Klinikum hin und zurück geschafft. Aber die Anmeldung war ja echt 'ne Enttäuschung. Eigentlich nur ein Fragebogen, 'ne Art Bestandsaufnahme. Es wurde nicht mal die PDA vorher besprochen. Hmmm... Die Hebi war aber supernett. Jetzt habe ich alle aus der Praxis kennengelernt und es fummeln keine unbekannten Wesen bei der Geburt an und in mir rum.  ;D ;D ;D

@Sorgen-Mädels: Mensch, das sind ja heute mal lauter gute Nachrichten.

@Feuer: klasse, dann sind wir wieder eine mehr im Januar.  ;D

@Ara: oh schööööön. Wieder nach Hause gehen ist super. Dann pass dort schön auf Dich auf.  :-*

@Flori: der Blutdruck hört sich doch schon viel besser an. Vielleicht macht das die Ruhe im KH?

@Tine: will auch bald mal Senkwehen spüren. Oder doch nicht???  S:D Wieso habt Ihr alle sowas und ich nicht??  :o

@Stern: und, was macht das Wetter bei Euch? Wann musst Du denn los?

@Damm-Massage: ich probier es damit, meine Hebi hat es uneingeschränkt empfohlen. Aber da sieht man mal: jeder nach seinem Geschmack.  ;D ;D ;D Ab Sonntag gehe ich dann noch zur geburtsvorbereitenden Akupunktur, da verspreche ich mir dann echt was von.

@Tiamaja: Danke, das ist aber lieb von Dir!  :D

@me: schnell was essen und dann ein bisschen Schlaf nachholen. Mann, bin ich fertig. Um 1.30 Uhr aufstehen ist einfach nix.  ;D ;D ;D

Tini^_^

@Ara
Super!!!! Aber jetzt schon dich auch!

@Lisa
Schön, dass die Anmeldung so unkompliziert war. Die werden dann bestimmt auch eher ruhiger bei der Geburt arbeiten und keine Hektik verbreiten.
Hätte das CTG nicht die Senkwehen aufgeschrieben, hätte ich auch nur vermutet, dass das einfach "normale" Schmerzen sind.

@Tiamaja
Vielen lieben Dank.

@Feuer
Stimmt, es gibt ein ein Für und Gegen. Ich hab nur diesen Drang irgendetwas tun zu müssen für die Geburt  ;) Übertrieben wird natürlich nicht.

@Wetter
Bei uns gehts jetzt los - Schnee fällt horizontal.
Mädels, geht nicht raus, wenn ihr nicht müsst.

feuerwehrengel

@lisa: ich hab auch keine senkwehen...die hebi heute meinte aber man muss es auch nicht zwingend haben. wenn das kind zu groß ist, hat er sowieso keinen platz noch runter zu rutschen ;)

@tine: bei uns schneit es momentan nicht... :) nur der castor transport ist ganz in der nähe... ::)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

@Feuer
Ich bin dankbar für den Schneesturm - solange der Strahlemüll nicht hier in der Nähe vorbeifährt oder gelagert wird  S:D

hwoelkchen

hallo ihr lieben :)

nur kurz mein Babybauchbemalungsshooting grins :)
war sooooo schön :)
bin ganz stolz ...so gefällt mir meine kugel auch :)

[gelöscht durch Administrator]

hwoelkchen

und das 2. :)

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

megamaus

huhu

ich pieps mal schnell... bis jetzt immer noch an der Grenze.. der Blutdruck war beim Doc. 150/90.. zu Hause auch immer 140-150/92-99 morgen früh muß ich wieder hin..

Beim kleinsten Anzeichen darf ich fahren..

Hier ist gerade voll das Schneecaos...

So ich bin wieder raus.. seit mir nicht böse.. ich meld mich mehr.. wenn es mir bissel besser geht.. habe nämlich immer noch voll die Kopfschmerzen..

sternkrümel

@Feuer:  schön das alles ok ist bei dir

@Ara: juhuuu schön das du heim darfst

@Wetter: noch kein schnee in sicht, der kann auch fern bleiben  :P

@hwoelkchen: ist das ein geiles Bild , echt toll

@mega: gute besserung  :-*

@me: habs auch gut ins kh geschafft und wieder zurück, die narkoseärztin war n drachen , so was unfreundliches  S:D und dann soll man da ohne angst zum ks gehen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jolante78

@knutsch ich merke auch das es im Bauch langsam echt zu eng wird.

@lisa du tust mir Leid, ich hasse das jeden Abend wenn Schatzi zur Arbeit fährt, denn Abends und Morgens wenn er fährt ist noch nicht gestreut. Und wenn dein Schatz dann auch noch weiter weg muß, müssen wir dich hier ablenken!!!! Und diese sinnlosen schlaflosen Nächte, seitdem gucke ich CSI und LawandOrder usw. hab ich früher nie gaschaut, aber Nachts laufen ja immer die Wiederholungen... Nutze die kinderlose Zeit jetzt nochmal für ein Nachmittagsschläfchen. *neidischwerd*

@tine ich habe auch immer so einen Druck, aber bei mir wurden noch nie Wehen aufgezeichnet????

@stern och wie doof, na dann hoff ich mal für dich das der Drachen keinen Dienst hat am 29.12., man sollte schon Vertrauen haben und sich bei so einer eh schon nervenaufreibender Sache sich in guten Händen fühlen...

@flo wie jetzt kein Essen  :o ??????

@ara GsD wieder daheim!!!

@hwoelkchen oh, das sieht ja süß aus!!!!

@mega Gute Besserung!!!

@feuer na das hört sich doch gut an, normale Geburt, hach ich werde neidisch!  ;)

@me War ja im KH zur Kontrolle und Lian hat in den letzten zehn Tagen 800g zugenommen,, ist jetzt bei ca.3900g und 51cm. Das macht mir sehr viel Angst, weil er meinte die Gewichtszunahme kann noch schneller werden. OmG wo soll das denn Enden??? Es sind ja noch 12Tage, dann wird das ja ein Riiiiiieeeeesenbrummer. Der Dr. meinte ihn stört das nicht, er holt lieber ein großes Baby als ein Frühchen auf die Welt. Also bleibt es beim 28.12. bei der geplanten Sectio und am 27.12. OP-Vorbereitungstag. Ich bin ja froh, denn Weihnachten ist mir zu hause schon wichtiger als Silvester. Bei uns in Südhessen soll das Wetterchaos ja bald ankommen. Es ist schon sehr windig draußen, heute kam ich noch gut durch. Schaun mer mal...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Arabidopsis

Mensch, hier ist ja ne Gestose-Welle ausgebrochen......war bei mir wohl echt noch harmlos...

aber muss mal kurz schildern: Als ich am Dienstag dann hörte, dass ich ins KH soll, ist mir doch komisch geworden, plötzlich Angst um den Kleinen, Angst um mich und man stellt sich alles mögliche vor, mit Not-KS und allem drum und dran....das hat mich echt mehr fertig gemacht als die Diagnose selbst....ich fühlte mich einfach nicht bereit für sowas....ich hoff, ihr wisst was ich meine....
hatte ja die letzte Zeit nicht so viel Ruhe und brauch jetzt mal zumindest noch ein paar Tage um mich mental auf die Geburt vorzubereiten, ich bin einfach so fix und fertig, dass ich mir jetzt nur noch Ruhe gönnen möchte....Weihnachten wird so oder so wieder anstrengend, auch wenn wir überall eingeladen sind...

Daher: HUT AB vor den Muttis hier, die noch ein oder mehrere Kinder zu versorgen haben!

Tini^_^

@wölkchen
Das Bild ist ja echt schön geworden. Da hast du echt ein tolles Andenken.

@Jo
CSI und Law and Order ist auch was feines, wenn man alleine in der Wohnung ist?! :o  ;D
Dein Arzt ist aber auch etwas ironisch oder?  ;) Sei froh, dass der Kleine per KS früher geholt wird. Normale Geburt bei normalen ET ginge ja wohl gar nicht!!

@Ara
Mir grauts auch schon vor Weihnachten. Ich kann nur ans Baby denken und bin gar nicht in Weihnachtsstimmung. Aber solangsam hab ich wenigstens alle Geschenke.

@Einladungen zu Weihnachten
Mein Freund hat mal zu seiner Mutter gesagt: "Jetzt gründe ich auch eine eigene Familie." Wir dürfen jetzt zum 2.Weihnachten kommen. Als er gefragt hat, ob er denn auch Heiligabend vorbeikommen darf, hat die Mutter gesagt: "Du hast doch deine eigene Familie."

@Schneechaos
Hier ist schon alles im Schnee versunken.

@Stern
Ich hoffe auch für dich, dass die nette Dame an deinem KS-Termin frei hat!!

@mega
Gute Besserung  :-*

Arabidopsis

Tine, naja, ich freu mich eigentlich schon sehr auf Weihnachten, aber weißte, wird halt viel Rumfahrerei, an Heilgabend mit meiner Mama bei den Schwiegis zum Fondue....am ersten morgens Umtrunk bei den Schwiegis, dann am Nachmittag zu meinen Großeltern, die endlich auch mal meinen MAnn mit eingeladen haben, zum ersten Mal, das wird also noch spannend...aber da ist meine ganze Family im Kaminzimmer versammelt, da will ich nicht fehlen, sonst wärs kein Weihnachten....dann am 2. holt Schatzi seine Oma aus der Reha, dann wieder zu den Schwiegis.....naja, dafür an Silvester gar nix......der Hund hat Angst vor dem Geknalle, so hab ich einen Grund, früh ins Bett zu gehen, damit er bei mir unter der Decke liegt, und nix mitbekommt  ;D ;D ;D

Geschenke haben wir glaub ich fast alles zusammen....fehlt noch ein Paket, was unterwegs ist, aber sonst....nur Kleinigkeiten...

Seltsame Einstellung von der Mutter deines Freundes!!!

ღ PeCaPe ღ

Wow, meine süße, kleine Tochter ist nun schon 2 Wochen alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wie wach sie nun schon ist.
Gewicht ist nun 2400g, bei Geburt waren es 2250g  - hat also schon schön zugenommen. *ganzstolzbin*

@Jo: Danke, dass Du das mit dem laut schreien geschrieben hast. Beruhigt mich ein wenig. Hab immer Angst, dass ihr Körper dann alles herunterfährt und sie eben nicht mehr großartig schreit.
Bin ja dann mal gespannt, ob sie sich ab ET ändert. Agil ist sie ja.

@Weihnachtsgeschenke: Ich glaub, ich muß schleunigst A*azon bemühen. ;)

@Wichtelgeschenk: Juhuuuuuuuuuu, ist schon lange da und ich darf es nicht aufmachen. ::)

@Knutsch: Ja, jetzt gehts mir gut, werde mich diese Woche aber noch schonen. Nächste gehts dann an alles, was noch gemacht werden muß. Werde mir ne Liste schreiben.

@schlafen: Darf ich Euch mal kurz neidisch machen??? Juhuuuu, hab heute nacht zum ersten Mal wieder auf dem Bauch geschlafen. Ooooh, war das schön. ;D

@Stern: Oja, ich bin auch ganz stolz auf meinen Männe. Hab ich ihm auch gesagt.

Zitat von: feuerwehrengel am 16. Dezember 2010, 12:25:47
@flo: tee-tag...das ist ja ne ganz alte methode...naja wenns was bringt. die sollen einfach einleiten statt mit dir rumzuexperimentieren :-*
Das mal unterschreib!!!!
Das ganze hin und her macht Dich nur noch mehr fertig.

@Lisa: Kein US bei der Anmeldung? Bei uns wurde das vom Oberarzt gemacht.

@Schnee: Hey, schimpft mal nicht auf dieses Wetter, es heißt schließlich: Petra  ;D

@woelckchen: Wow, ein superschöner, bemalter Bauch!!!

@mega: Hast Du dem Arzt von Deinen Kopfschmerzen erzählt?

@nochmal-Stern: Na, vielleicht ist ja eine andere Narkoseärztin dabei.

@Ara: Schön, dass Du wieder daheim bist! Jetzt ist schonen angesagt! Dein komisches Gefühl kann ich 100pro nachvollziehen. Wenn es plötzlich zu früh ernst wird, das ist alles andere als toll. Ich hab damals am ganz Körper gezittert, mich hat es richtig geworfen, als die Ärztin meinte, wir entbinden sie jetzt.
Wenn Dir Weihnachten zu viel wird, dann scheu Dich nicht, dem einen oderen anderen abzusagen. Dafür müssen die Verständnis haben.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Arabidopsis

Ja, Pe, danke für deine Worte...glaub ich dir, dass es dich da ganz gut gerissen hat als die Ärztin das gesagt hat.....
boah, schon 2 Wochen die Maus, muss jetzt nochmal den Link suchen gehen, wo du die Bilder von ihr eingestellt hast!!
Ja, mit Weihnachten weiß auch jeder, dass wir nicht ewig bleiben wollen überall, und ich darf auch überall die Couch belegen  ;D ;D

Tini^_^

@Ara
Du hast das Couchrecht bei deinen Weihnachtsbesuchen - das ist doch schonmal gut  ;)
Meine SchwiegiMu kann ich auch nicht nachvollziehen. Dachte, die beruhigt sich solangsam. Naja!

@Pe
2 Wochen, wow die Zeit ging echt schnell rum! Ich freu mich auch schon auf die Bauchlage  :D

Jolante78

@tine also ich habe so ein Treppenrollo und ich denke Nachts immer das es ein Einbrecher das so schnell nicht aufkriegt und ich dann hoffentlich wach werde und mich+Kind verstecken kann. Am Anfang hier alleine im Haus hatte ich schon Angst, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Nur Horrorfilme schaue ich mir nicht an wenn ich alleine bin und im Moment kann ich sowas gar nicht schauen!  ;D Also in der Hinsicht der Größe Lians bin ich schon foh das er bald geholt wird, will nicht doch noch ausversehen platzen.  S:D
Zur Mutter deines Freundes????? Mmh, und nun habt ihr eine eigene Familie und dürft nicht mehr vorbeikommen??? Versteh ich nicht.  :-\

@ara jaja Weihnachten ist doch jedes Jahr wieder stressig... Aber wenn du überall eine Couch angeboten bekommst ist doch auch was. Also zum Thema Kind versorgen kann ichg nur sagen das meine Schwangerschaften echt doof verteilt sidn, bei der ersten gings mir suuuuuper und nun wo ich mich nicht ausruhen kann das Gegenteil, aber die Natur macht das wohl so, sonst hätte ich mir das mit dem zweiten Kind am Ende nochmal überlegt...  :-\ :) (nee, ich glaube nicht, man vergißt ja auch viel)

@pe ja so habe ich es gelernt, nur wenn Kinder überhitzt sind kann es sein das sie nicht wach werden und du hast dann ein triefnasses Bündel, was sich nicht meldet.

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Tini^_^

@Jo
Unsere Wohnung hat 3 Räume und alle 3 haben eine Terrassentür. Also kann ich dich gut verstehen. Bald hast du genug Jungs im Haus, die auf dich Aufpassen  ;)
Mitte Januar wärst du bestimmt geplatzt  :D
Die Mutter von meinem Freund ist nachtragend bzw. immernoch enttäuscht, dass wir nicht vor einem Kind heiraten und eine Hochzeit müsste man dann ja auch noch 1 Jahr vorher ankündigen. Also haben wir den ganzen Mamiplan zerstört. Wenn das Baby da ist, dann wird sich das wohl beruhigen - ich bin zu schwanger um sauer sein zu können  S:D

@Schnee
Also es ist nur weiß draußen und es tut sich gar nichts außer weiter schneien.

Jolante78

@tine nee, nee also da habt ihr ja nun einiges Falsch gemacht und oh mein  Gott wenn ich so drüber nachdenke wir auch!!! Ich war auch erst ss, dann hat Schatz Ende April den Antrag gemacht und unsere erste Hochzeit da war ich im siebten Monat fand keine zwei Monate später statt. Ja wenn ich gewußt hätte das man das ein Jahr vorher ankündigen muß...  ;D ;D ;D Naja, es gibt immer wieder Menschen denen man es eh nicht Recht machen kann, wenn man sich nicht komplett nach ihnen richtet. Laß dich nicht ärgern!!!

Wir feiern an Heilig Abend bei uns zu hause, meine Tante wohnt vom 22.-28.12. bei uns und unterstützt mich auch und meine beiden Brüder und meine Eltern kommen und das ist gut so. GsD mag mein Mann meine family lieber als seine. Dann sind wir am 1. bei meinen Eltern alle zusammen und am 2. bei meiner Schwiema alle zusammen und am 27. bei meiner Freundin(wir sind gegenseitig Patentanten unserer Kinder und wechseln uns jedes Jahr ab). Ja und dann kommt schon Lian.  :D

@schnee bei uns weht es ordentlich, Schatz wird heute früher zur Arbeit fahren müssen und muß noch schippen draußen!!!

So verabschiede mich für heute, bis denne... 

Lisa Bee

Ich winke auch nochmal kurz rein. Ich war 1,5 Stunden schön schlafen heute Nachmittag, dann bei einer Freundin mit Baby zum Kaffee und dann beim letzten GVK. Jetzt werd ich mich auch gleich wieder ins Bettchen kuscheln.

@Jo: yeah, bei mir läuft auch nachts immer CSI und Law&Order.  ;D ;D ;D  Horrorfilme würde ich aber auch nicht schauen. Nach meinem letzten hab ich 3 Nächte nicht geschlafen.  ::) 

@Heiligabend: da unsere Familien zu weit weg wohnen und ich die Fahrt nicht mehr schaffe, feiern wir zu zweit. Wir werden es uns richtig schön kuschlig machen.  8)

@Pe: Echt, ist das schon wieder 2 Wochen her?? Ich fass es nicht!  :o :o *auch Baby kuscheln und auf dem Bauch schlafen will*

@Ara: ich versteh Dich total. So sehr ich entkugeln will, wenn mir einer sagen würde, morgen kommt das Baby, wär ich erstmal sprachlos.

@wölkchen: das ist ja super geworden. Eine schöne Erinnerung!

@mega: oh nee, dann gute Besserung Dir!!

@All: schlaft schön! Gute Nacht!

sternkrümel

Guten Morgen *Frühstückhinstell*

@Frau Holle: es schneit und schneit und schneit...... ich will nicht mehr  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Tini^_^

Guten Morgen, Mädels.

Das war ja so ne schreckliche Nacht. Ich hab mir ne Grippe eingefangen und bekomm keine Luft weil das Asthma dann immer verstärkt wird. Und wenn es nicht das war, dann mein Rücken, mein Bauch, Sodbrennen oder die laufende Nase.  >:( Hab für halb elf nen Termin gemacht beim Hausarzt, man weiss ja gar nicht, was man nehmen darf.
Sorry für das Rumgeheule.

@stern
Hier hat es aufgehört zu schneien, aber es sind so 40cm dazugekommen.

@Lisa
So ein Heiligabend zu zweit hat doch auch was!!! Ich finde eh, dass Weihnachten auch eher was für Kinder ist. Also nächstes Jahr gibts auch nen eigenen Baum  ;)

@Jo
Dein Weihnachten ist aber auch richtig durchorganisiert  :D Aber man muss sich ja überall blicken lassen. Bin mal gespannt, ob irgendjemand schon was babyartiges schenkt.
...ach, die Mutter von meinem Freund ist ne Glucke und streng katholisch(Polen) - das dürfen wir unseren Söhnen nie antun, irgendwann muss man akzeptieren das die Kinder erwachsen werden.

Lisa Bee

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Tine: Du Arme. Zu den ganzen Schwangerschaftsbeschwerden jetzt noch 'ne Grippe, das braucht nun wirklich kein Mensch. Ich hoffe, Du bist schnell wieder fit. Dann pack Dich gut ein und ab ins Bett.  s-hug

@Stern: hier auch: Schnee, Schnee und nochmals Schnee...

@me: Schatzi ist heute morgen um 6 zu seiner Dienstreise los. *mir Sorgen mach* Heute abend hätte ich eigentlich große Firmen-Weihnachtsfeier. Aber ob ich mich bei dem Wetter lostraue??  :o

Lillilein

Hallo Januarmamis!

Ich les hier immer mal wieder bei euch mit und wollt euch -die schon entbunden haben- einfach mal von Herzen gratulieren! Und den restlichen Kugeln wünsch ich ein eine -komplikationsfreie- Restschwangerschaft!

Und natürlich euch allen FROHE WEIHNACHTEN dann.... ;)

Tschüß, ich schleich mal wieder raus :)