♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

he ihr lieben sabbeltanten...musste heute erstmal bißchen schlaf nachholen...mein magen und mein sodbrennen machen mir immer noch zu schaffen...meine ärztin meinte heute auch "nicht dass es die galle ist"... :-\ ich werde mal einfach bißchen schonkost essen und auch erstmal auf obst und so verzichten...

@d@nce: ich hab mit einem blutdruck von 80/40 angefangen und heute hatte ich 140/80 ...fande meine ärztin auch nicht so prickelnd...will sie aber beobachten...

oh, man jetzt erwischen mich alle ss symptome mit ihrer vollen bandbreite :'(

*ich muss heute einfach mal jammern...morgen ist ein bessere tag*




und *** ganz tief in unserem Herzen

sabiweiss

@dance: Ok dann hab ich wohl was überlesen oder meine SS-Demenz hat mal wieder zugeschlagen  :) Wenn es gut überwacht wird sehe ich kein Problem mit dem Blutdruck...und ich glaube wegen dem Wachstum des Babys brauchst du dir auch keine Gedanken machen, solange es konstant wächst und nicht stehn bleibt...

CherrySLF

Ihr alten Tratschweiber


3 Seiten an einem Tag...hält ja der größte Spatz nicht aus. Nööö ich les das jetzt nicht alles  s-pfeifen

Aber ich wünsche euch allen alles gute und hoffe die Schmerzen vergehen bald. Meine Frau ist seit Montag schmerzfrei :)

So ab hier lese ich wieder mit :D  8)


@ Sodbrennen

Hatte meine Frau auch. Mit Milch gings gut weg. Sie sagt nachdem sich die kleine in die SL verabschiedet hatte, waren sie ganz weg

schmeff26

hallo an alle...

ich meld mich auch mal kurz...komm momentan nicht zum mit sabbeln... und ich möchte nur feststellen, dass die 3000er beiträge nicht durch mich zustande gekommen sind..ihr sabbelhühner  ;) ;D

@muschu...nur noch 11 arbeitstage  s-so s-so

@kiwagen...hab ich nun auch endlich... jetzt fehlt nur noch das kizi.... werde ich wohl jetzt das wochenende in angriff nehmen...dann wird die farbe besorgt und gestrichen.... s-springen s-springen

@ feuer... scheiß sodbrennen...kenn ich nur zu gut....hab ich ja schon seid anfang an.....jetzt die letzten tage war es so schlimm, dass ich froh wär wenn die kleine endlich da ist und das sodbrennen vorbei.... :-[ :-[

@me... mir gehts momentan ganz gut.... bis auf müdigkeit, schlappheit, kreislaufprobleme, sodbrennen könnte es nicht besser sein... und wenn ich jetzt so überleg, wie schnell doch die zeit vergangen ist...  :o :o Mädels wir haben schon november... !!!! ich hoffe wir halten alle bis januar durch.... bei meinem letzten US stand schon der 26.12 als ET  :o :o ich hoffe nur, dass die kleine weder zu weihnachten noch zu Neujahr kommt.... dann muss i wohl die beine ganz stark zusammen kneifen  ;)

so ihr lieben das solls erstmal von mir gewesen sein....

glg an euch s-winken s-winken



florena84

aahh ich könnt platzen,so dumme weiber!!!!!!

hatte heut besuch von 2 freundinnen (eine ist schon mutter,die andere ist 10.ssw).
und natürlich kommt man da auch mal aufs thema ss...so und ich hab dann mal so beiläufig erwähnt,das ich keine lust mehr hab ss zu sein (fühl mich wie ein wal,sch*** symphyse,rückenschmerzen und die ungeduld auf den kleine gibt mir den rest) da ernte ich doch tatsächlich wütende blicke und kommentare von wegen,na was willst denn du für ne mutter werden,wenn du es deinem kind antust jetzt schon auf die welt zu kommen??ich dann klargestellt,das es nicht heißen soll,das er jetzt kommen soll,sondern das man einfach mal en phase hat wo man keine lust mehr hat und dann hieß es ja ne gute mutter würde sowas garnicht sagen usw..halloooo??das kann nur von jemand kommen der ne bilderbuch-ss hatte,die hatte keine schmerzen,garnix,brauchte ja auch selber kein haushalt führen usw..und die andere muss da erstmal hinkommen!!
und dann wurde ich fast gesteinigt weil ich es mir gewagt hab eine babybadewanne zu kaufen und kein babybadeeimer..und ich sei sooo schlecht vorbereitet und wahrscheinlich geizig,weil ich nur EIN milchfläschchen und EIN teefläschchen dahab...ich will ja gerne stillen und sollte man sehen es geht garnicht werd ich noch fläschchen kaufen,aber warum um alles in der welt MUSS (ihre worte) ich soviele jetzt schon haben?
im übrigen bin ich natürlich auch total verantwortungslos weil ich jetzt keine hebi hab und auch keine zur nachsorge...und das wollen freundinnen sein??na ganz toll

schmeff26

@ flo nicht ärgern lassen... ich hab auch ne wanne und keinen eimer... und auch nur vorsichtshalber nen 6er pack fläschen( wo ich nicht mal weis ob es die richtigen sind  ;))  ich hab noch nicht mal das zimmer fertig...was wär ich denn da für eine rabenmutti..... lass die weiber doch quatschen...ich kann dich voll verstehen....  s-hug



feuerwehrengel

@flo: beim thema ss gehen die meinungen echt auseinander...also mach dir nichts draus s-hug
manche menschen kehren nunmal gerne vor fremden haustüren, dann müssen sie sich nicht mit eigenen fehlern auseinandersetzen...die super-muddis haben IMMER ALLES richtig gemacht... ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@schmeff/feuer: danke s-hug ich frag mich ja ob ne frau,deren kind ständig bei der oma geparkt wird den mutter-des-jahres-titel verdient hat und mir so vorwürfe mein machen zu können s-nein s-nein s-nein

D@nce

@Blutdruck: Wird schon alles passen hoffentlich... immerhin werde ich regelmäßig angeschaut deswegen...

@Florena: Also sei mir nicht böse - aber hast du auch normale Freundinnen? Ich küre deine gesamte Umgebung langsam zur gestörtesten überhaupt... du hast echt nur blöde Schnepfen um dich rum egal wo du hinsiehst!! >:( >:( Schei** bitte auf die Weiber...

gänseblümchen

huhu :)

@ flo: also das sind ja unverschähmte äußerungen, aber naja, wie feuer schon sagt, jeder sieht alles anders  ;) und übrigens habe ich auch nur eine flasche hier (für den notfall), weil ich auch versuchen will zu stillen, und wenn man erstmal so viele flaschen hat kommt man leichter in versuchung eher die flasche zu geben, wenn es mal nicht so mit dem stillen klappt, wie es soll/ man es will  ;) ;) UND ich habe auch eine WANNE und keinen eimer, meine hebi meinte ( ich habe eine  s-dance ;)  *hahah* ) das ein eimer auch nicht gut sei, wenn man die kinder so am hals anfasst...

ACHSO und bei mir ist es auch nicht anders, am besten sind immer die, auch ein paar meiner freunde, die meisten sind zwischen 18 und 21 und keiner hat ein kind, ich bin also die erste ;-) , die immer meinen alles besser zu wissen... "Oh Gott, du machst noch dies und das, dass ist aber nicht gut" aber naja NICHT aufregen...  S:D S:D

@ wichteln: wie sollen die pakete nochmal verschickt werden? versicherter versand über hermes? *ss-demenz*

@muschu: oh je, nicht mehr lange, dann gehen schon einige in muschu...  s-daumenhoch s-daumenhoch
ich gehe, wenn noch alles gut klappt, bis zum 15.12. zur uni...

@ dance: suuuper schöne bilder, süße maus. ich muss ja nächste woche zum 3d. freu mich schon  ::) ::)

@schlafen: nachts schlafe ich wie ein stein und um punkt 6.15h wache ich auf, und stecke voller energie, könnte dann bäume ausreißen  s-springen s-springen

@rest: VERGESSEN  s-banghead s-banghead
"Sei frech und wild und wunderbar"




florena84

@d@nce: man soll es nicht glauben,aber ich hab auch normale freunde ;D ;D

Tini^_^

@Flori
Wie gesagt, links rein - rechts raus!!!  :-*

@Gewicht
Scheiß Waage - mit Nachkommastelle  :'(

@Baby
circa 37 cm, circa 1250 g, Bauch 7 cm 
Er wächst schön weiter, aber 4D hat wieder nicht geklappt, weil die Plazenta auf der Nase liegt. Da ist fast kein Wasser  :(

@Fruchtwasser
Wir müssen weiter gucken, ob man das nicht nachfüllen lassen muss - mein FA warnt immernoch vor einer Frühgeburt
@ Melissa: Wir teilen uns dein Fruchtwasser einfach!!  ;)

D@nce

@Gänse: Mein liebster bester tollster FA macht ja sowieso immer 3D ;) Aber meine Kleine spielt normalerweise nicht mit und gestern war das Engelchen soooo brav.

@Flo: Sorry...ich glaub dir nicht s-nein s-nein s-nein ;D ;D ;D ;D ;D

@Tine: Ich drück weiter die Daumen, dass es keine Frühgeburt wird...

@me: Wir haben grad vorhin fast Tränen gelacht, weil unser kleiner Schatz soooo abgegangen ist und mein Bauch Wellen geschlagen hat... ich bin immernoch sooo fasziniert von diesem Wunder... und sie bringt mich jetzt schon soo viel zu lachen - gibt es eigentlich etwas schöneres, als dieses unfassbare Wunder? (Hab grad nen Sentimentalen...) ;D ;D ;D

Florena

Hallo liebe Mädels!

Ich habe jetzt schon zum zweiten oder dritten mal eine PN von euch erhalten und wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass ihr nicht "eure" Florena sondern mich anschreibt  ;D Keine Sorge die lösche ich auch direkt wieder (sind schliesslich tel-Nr. usw drin)
Also wie ich gesehen habe, wird eure Flo mit Herzchen vorne und hinten geschrieben...also vielleicht müsstet ihr das nächste mal einfach darauf achten.

Mich persönlich stört es ja nicht, aber ich denke es ist für euch nicht so toll, wenn die PN´s garnicht bei dem richtigen Empfänger landen.  ;)

Also dann...lieben Gruß und kugelt noch schon. Alles Gute!


Aurelia wird große Schwester!

florena84

@florena: wenn beschwerden kommen,warum ich auf PN´s nicht geantwortet hab,dann weiß ich bescheid,wo die gelandet sind ;D ;D ;D ;D  danke für die info...

@d@nce: dooooooooooooch hab ich ;D ;D

Tini^_^

@Dance
Wir kommen uns manchmal auch so vor, als wenn wir zu dritt wären. Ich sage laut, wenn das Baby hunger hat. Oder wenn ich mit meinem Freund streite, dann mischt sich der Wurm direkt ein und tritt fleißig usw.  ;D ;D Total seltsam!!

CherrySLF

@flo

Dann sage bitte deinen Neunmalklugen Weibern das die Eimer gar nicht gesund sind für das Baby weil man sie am Hals packt und es da schon Unfälle mit der Wirbelsäule gab.

Eine Wanne muss auch keine Wölbungen haben damit das Baby bequemer liegt oder sonst was. Eine Stinknormale Badewanne reich völlig zu. Du badest das Baby vieleicht 2x die Woche je 5-10min. Aus Gold muss die auch nicht sein. Und es reicht eine für zweimarkfuffzsch aus n DM oder Rossmann.

Wenn ich sowas immer höre....pff Weiber

florena84


Tini^_^

@Cherry
Ich stimme dir zu. Ich hab ne Wanne zum Baden, die ich nachher als Wäschewanne nehmen kann!!! In die Eimer passen die eh nur ein paar Wochen rein. Ach, jeder wie er mein - basta.

@Gänse / Wickeltn
Verschickt wird das Paket zwischen dem 6.12. und 12.12., damit es zu Weihnachten da ist. Absender ist Flori - also könnte es ruhig versichert versandt werden.

Lisa Bee

@Dance:
mach Dir mal keine Sorgen, Süße, Deine Kleine ist doch völlig normal entwickelt, oder? Die Normwerte liegen ja sooo weit auseinander. Und die Gewichtsbestimmung ist ja auch nicht die genaueste. Würde mich also nicht wundern, wenn zwischen 2500 und 6000g bei der Geburt alles noch möglich ist.  ;D ;D ;D

@Baby:
ich finde es auch total rührend, dass in mir drin schon so ein kleines Persönchen steckt. Das auf mich reagiert. Und gähnt. Und schluckt. Und zappelt. Ich könnte jedesmal losheulen und gleichzeitig lachen vor lauter Rührung.  ::)

@GVK:
war gut. Wir sind 10 Mädels. Heute war eher allgemeines Kennenlernen, Wunschthemen äußern, ein bisschen Entspannung, drängendste Fragen stellen... So richtig los geht's dann nächste Woche. Ich freu mich schon, war echt nett.

@Flos Freunde:
S:D S:D S:D S:D S:D Flo, ich muss Dance recht geben. Dein Freundeskreis könnte geschlossen in jeder RT*L Nachmittagssendung auftreten. Zumindest der Teil Deiner Freunde, von dem Du hier berichtest.  S:D S:D S:D S:D

@Cherry:
Ich hab Platin bestellt.  ;D ;D ;D

@me:
Männe hat gerade total Stress und Ärger im Büro, hockt da jeden Tag von 8 Uhr morgens bis 9 Uhr abends, alle paar Tage Dienstreisen mit 10 Stunden Fahrzeit pro Tag ... alles Mist. Und jetzt lässt er den Frust langsam an mir aus. Haben uns gerade gezofft.  :-\  Ich versteh ja, dass er angespannt ist... aber ich kann doch auch nicht immer auf Samtpfötchen um ihn rumschleichen...  :(



Melissa

@tine: ja genau wir teilen :)

Größe: sagt mal ich bekomme nie die größe von meiner kleinen gesagt mein FA meinte auch das kann man nicht messen häääää?! ^^

Plazenta: hat jemand noch eine zu tief sitzende oder vllt erfahrung damit ? wäre lieb wenn mir jemand was sagen kann -.- ich hab angst das sonst ein kaiserschnitt gemacht werden muss :(


florena84

@lisa: bei solchen "freunden" normal zu bleiben ist echt ne kunst und schwerstarbeit ;D ;D

@melissa: hast du ne angabe wie groß die femurlänge ist???

Lisa Bee

@tiefliegende Plazenta:
nein, da kenn ich mich nicht mit aus. Weiß nur, dass die noch hochwandern kann... aber auch nicht muss. Also muss man abwarten, glaube ich.  :-\

@Gewicht:
meine FÄ schreibt das immer in meinen MuPa. Hast Du da mal nachgeschaut?? Ansonsten frag sie einfach, der Computer rechnet das anhand der US-Messwerte aus.

@Flo:
aber Du machst das bestens.  ;D ;D ;D ;D ;D Wenn Du Deinen "Freundinnen" eines Tages in allen Punkten zustimmst, dann mache ich mir echt Sorgen!  S:D S:D



Arabidopsis

So, nochmal kurz zum Thema Stillen: Hab heut sehr starke Antidepressiva bekommen, die ich auch in der SS nehmen darf, aber damit darf anscheinend auf keinen Fall gestillt werden....das heißt, wenn die wirken und ich die weiter nehmen muss, dann hats sich gleich ausgestillt für mich.....

Dance, mach dir keine Sorgen, so lange dein Mäuschen sich im Normbereich befindet, ist alles prima!!! War auch ein ganz leichtes Frühchen (6 Wochen) und mir gehts soweit prima! (Okay, mein bester Freund hat mich immer damit aufgezogen, aber nur weil er wegen meiner Frühgeburt jünger war als ich  :D)
Die Kleinen holen das ganz schnell auf!

Melissa, meine Plazenta saß nur am Anfang so tief, sie ist mittlerweile hochgewandert...sitzt deine denn vorm MuMu??




florena84

@lisa: nee auf keinen fall werd ich das tun..ansonsten hast du die offizielle erlaubnis mich zu erschießen ;D ;D