♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Jolante78

*michdurchdenSchneewühl* und *zusternschiel*

Ich hätte soviel Schnee auch nicht gebraucht, wollte heute Vormittag mal einen Morgen entspannen, aber bei soviel Schnee fahre ich Levin nicht in den KiGa, ist mri dann doch zu gefährlich. Also heute Kinderprogramm und keine Entspannung.

@lillilein Danke, wünsch dir auch frohe Weihnachten und alles Gute für 2011!!!

@tine oh nein, das brauchst du jetzt nicht auch noch. Da müssen wohl Omas Hausmittelchen herhalten, man darf ja fast nix nehmen... Wünsch dir gute Besserung!!!!
Also mein Mann und ich haben gesetrn Abend auch gedacht, wenn Levin noch nicht wäre hätte ich mich auch über Weihnachten ins KH gelegt, so wichtig ist es dann wirklich nicht, aber so mit Kind, welches jetzt ja auch versteht was Weihnachten ist (und er hat schon sein Gedicht für den Weihnachtsmann gelernt) das möchte man als Mama dann schon erleben.

Also da wir ja schon einen Sohn haben, werden wir nichts fürs Baby zu Weihnachten bekommen, bin ja schon mit den Wunschfragen zur Geburt überfordert, weil man eben ja schon alles hat. Bzw. hab ich alles aufgehoben, denn die Kleinen tragen die Sachen ja nur so kurz und ich hatte bzw. habe eh schon viel zu viel Klamotten... ::) ;D

@lisa ich bhoffe die Zeit ohne deinen Mann geht schnell rum!!! Und nur schöne Komödien im TV schauen!!! ;) ;D

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

feuerwehrengel

@tine: grippe? ach du scheiße...gute besserung. hoffe dein ha kann dir etwas helfen...

@flo: warte auf neuigkeiten süße :-*

@lisa: dann hoffe ich, dass männe bald wieder nach hause kommt...

@me: irgendwie ist komisch heute...keine beschwerden, fühle mich voll kraftvoll, hab gerade geputzt, gewischt und aufgeräumt wie ne wilde... ??? was ist denn nun mitteinmal los?

und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

wollte nur mal kurz piep machen.

Mir geht es soweit gut. Meld mich nachher nochmal ausführlicher.

Lg Melanie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

ich mache hier mal den überblick wer sein paket schon hat:

Feuerwehrengel
Gänseblümchen------------erhalten
CherrySLF
Mellie
LisaBee----------------------erhalten
Sabiweiss-------------------erhalten
Ara---------------------------erhalten
Woelkchen
Maus
Melissa----------------------erhalten
Jolante
Pecape----------------------erhalten
Florena----------------------erhalten
Tine--------------------------erhalten

wer seins noch hat einfach posten....

Tini^_^

@Lilli
Ja, bei uns täglich Mitlesen ist wie ein spannendes Buch  ;D
Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Feiertage.

@Lisa
In der Nacht waren ja total viele Straßen dicht. Heute morgen um 6 Uhr ging es doch bestimmt wieder oder? Überleg dir das mit der Weihnachtsfeier. Riskier besser nichts, solange der Papa in Spe nicht Zuhause ist.  :-*

@Jo
Dein Kleiner kann echt schon ein Gedicht aufsagen - hat er das im Kindergarten gelernt? Spielt Papa denn den Weihnachtsmann oder gibt es ein unsichtbares Christkind, das mit dem Glöckchen klingelt und dann schnell wieder verschwindet?
Ach, so ne kleine Familie ist schon was schönes!

@Feuer
...die Ruhe vor dem Sturm? Übertreib es nicht, heute Abend bist du bestimmt total platt.

@me
Ich brauch kein Antibiotika, aber ich sollte mir laut Arzt in der Apotheke ACC besorgen und die nette Dame dort hat mir 15x gesagt, dass sie keine Verantwortung übernimmt.
Mein Hausarzt ist auch Kinderarzt und obwohl er seit einem Jahr keine neuen Patienten aufnimmt, würde der bei meinem Kleinen eine Ausnahme machen *freu*
Jetzt ist Couching angesagt und ich muss meinen Freundinnen absagen - ich hab so ein schlechtes Gewissen  :(

feuerwehrengel

sms von flo:

die wollen gucken wie die blutdrucktabletten wirken und deshalb noch wenigstens zwei tage bis ich gehen darf,was aber nicht heißt das ich wirklich dann nach hause darf.

liebe flo auch auf diesem wege nochmal  s-daumendruck s-hug

Lisa Bee

@Flo:
och man, ist das alles eine Warterei... hält ja kein Mensch aus.  ::) Viel Glück!

@Feuer:
mir geht's heute auch so wie Dir. Ich fühl mich so positiv gestimmt und gut. Es hat auch völlig unerwartet der Putztrieb eingesetzt. Ich hab hier den ganzen Vormittag geräumt, Schubfächer aussortiert, Schränke aufgeräumt... Und sogar auf dem Fußweg vor unserem Haus Schnee geschoben, bis die Nachbarin mich geschimpft hat, dass ich mich in meinem Zustand jetzt mal lieber auf die Couch legen soll.  ;D ;D ;D

@Tine:
hab kein schlechtes Gewissen. Hau Dich auf die Couch und kurier Dich aus. Für Krankheit kann man doch nichts. Das mit dem Kinderarzt ist super. Hab hier auch schön gehört, dass die teilweise seit einem Jahr keine Patienten mehr aufnehmen.  :o :o :o

@Jo:
Ich frage mich sooo oft, wie ich die Schwangerschaft geschafft hätte, wenn ich schon ein Kleinkind zu Hause hätte. Ich hab echt keine Ahnung. Ihr Schon-Mamis habt einen Orden verdient.  s-daumenhoch

@Lillilein: Danke Dir! Dir auch frohe Weihnachten und alles Liebe!  :-*

@me: Männe ist jetzt am Zielort angekommen. Das klingt ja schon mal gut. Ich werde das Haus heute nicht verlassen, hab ich mir überlegt. Weihnachtsfeier hin oder her: unser Auto und die Garagen-Einfahrt sind mit 40 cm Schnee bedeckt, das schaufele ich sicher nicht auch noch frei!  s-nein

Also jetzt auch Extrem-Couching. Yeahhhh... *Kopfsprung auf die Couch mach*

Jolante78

@feuer danke für die Meldung!!!! Genieße es wenn du dich gut fühlst, hattest doch auch genug schlechte Tage in der SS.

@lisa man wächst da rein, man muß ja, ob man will oder nicht, Levin ist aber teilweise echt süß, mittlerweile wenn mir was runterfällt ruft er gleich Mama ich kann mich bücken, Levin hat ja kein Baby im Bauch und GsD unterstützt mich mein Mann auch wo er kann. Das fängt ja beim putzen an, man hat mit so einem Kleinkind schon mehr Dreck zu hause und ich habe leider seit ich Mutter bin einen Putzfimmel, da treibe ich meinen Mann schon in den Wahnsinn, kann aber nicht anders. Du blendest vieles aus, wo man sich früher stöhnend auf die Couch legte, kneift man die Ar***backen zusasmmen und heult Abends seinen Mann voll. Da müssen die Männer dann eben durch. Meiner sagt mir tgl. DAS IST DIE LETZTE SS... Als Frau vergißt du vieles wieder, kann ich aus Erfahrung sagen, aber die Männer merken sich das!!! ;D ;D ;D

@flo drücke dir auch ganz doll die Daumen, das du wie auch immer, nicht so lange im KH schmoren mußt!!!!

@tine dein Arzt wird schon wissen was er tut. Mußt doch kein schlechtes Gewissen haben Hauptsache du erholst dich und dir und deinem Bauchzwerg gehts gut.
Also im merken ist mein Kleiner schnell, konnte schon mit 2 seit Anfang des Jahres sein komplettes Gute-Nacht-Gebet (Müde bin ich...) aufsagen, ja und so dschte ich können wir das an Weihnachten mal mit einem Gedicht probieren und das konnte er nach
3Tagen. Wir haben seit letztes Jahr einen Weihnachtsmann der von draußen reinkommt und ich bin mal gespannt ob Levin es dieses Jahr merkt das mein Bruder bei der Bescherung fehlt????  ;D ;D ;D Da kannst du dich wirklich darauf freuen, ich selbst bin eh ein Typ den man schlecht beschenkt, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich bin dann immer so peinlich berührt wenn ich was bekomme... ich schenke viel lieber und am schönsten sind die Augen deines Kindes und das Baum schmücken, hach ich freu mich schon das wieder mit Levin und meinem Mann zu machen!!!

@wichtelpäckchen bis jetzt noch nix da...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tini^_^

@Jo
,,Müde bin ich..." das Gebet und 2 andere hab ich immer mit meiner Oma abends gebetet. Das will ich auch tun, wenn der Kleine da ist.
Da verpasst dein Bruder ja immer das Beste  ;D Wenn Levin so vorwitzig ist, dann fällt ihm das bestimmt auf (aber hoffentlich erst nächstes Jahr).
Ich bin auch nicht gut im Geschenke bekommen – ich verschenke lieber. Bei mir kommt dann nur ein leises Danke raus und ich gucke verschüchtert auf den Boden. Auch wenn ich mich tierisch freue. Aber meine Family weiß das natürlich!!
Nur dieses Jahr musste ich viel im Internet bestellen – leider.

@Lisa
Die ersten Untersuchungen sind ja im KH und dann muss man sich auch schnell nen Arzt suchen. Manche Kinderärzte hier haben auch nen ganz schlechten Ruf und da kann ich dann gut drauf verzichten.
...deine Nachbarin hat Recht!

@Flo
Ich hab echt gedacht, der Timo kommt! Ein Hin und Her! Ich drück dir auch die Daumen.  :-*
FEUER danke für die Info.

sternkrümel

@Tine:  gute besserung

@wetter: es schneit immer noch unglaublich  S:D

@Lillilein: danke dir ist ja lieb

@flo: däumchen sind gedrückt  :-* :-* :-*

@me: 2 stunden wocheneinkaufsmarathon hinter mir danach ne stunde schnee geschippt ich bin fertig und mache jetzt ausgiebig mittagschlaf   8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hwoelkchen

Hallo ihr lieben...

schön heute mal noch keine tragödien zu lesen und das es den meisten doch so langsam gut geht ;) und ich hoffe ja damit das wir im Januar dann doch noch mehr mamis werden die dem Januar treu bleiben ;) grins

so ich hab meinen haushalt auch so erledigt wäsche ist gewaschen und
um 15 uhr gehts mit meiner schwangeren freundin in die Therme :) machen uns heute mal einen faulen nachmittag :) grins freu mich total :)

Wocheneinkauf werd ich morgen mit meinem Männe erledigen :) :)

so ihr lieben lasst es euch gut gehen :) und genießt den tag :)

PS: Ich hab auch noch kein Wichtelpaket :( .... meins ist aber zum glück schon angekommen wie ich sehe ;) grins

Lisa Bee

@Jo: "Mama ich kann mich bücken, ich hab ja kein Baby im Bauch"... das ist ja total süß, da schmilzt Du als Mama bestimmt jedes Mal dahin, wenn Levin sowas sagt. Und lustig, dass Dein Männe sich die Anstrengungen und negativen Seiten so gut merkt. Der hat halt nicht Deine Hormonlage.  ;D ;D ;D

@hwoelkchen: viel Spaß in der Therme, das ist bei dem Wetter bestimmt toll! Aber hinterher musst Du wieder ein schönes Bauchbild aufmalen lassen.  ;D ;D

@Einkauf: steht morgen mit Männe an. Da will ich auch die letzten Weihnachtspäckchen zur Post bringen.

@Tine: Hab jetzt nicht mehr geschuftet. Liegst Du denn auch brav auf der Couch?

@me: muss Euch mal was fragen. Hab schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen. Aber nicht krampfartig, sondern permanent. Und ab und zu dann so ein Stechen im MuMu. Meint Ihr, das könnten die heiß ersehnten Senkwehen sein?? Oder kann das nicht sein?? Ahh, da fä.lt mir noch ein: hab gestern das Magnesium abgesetzt. Vielleicht hat's auch was damit zu tun? Was meint Ihr?

Arabidopsis

Lisa,
das hab ich heut auch schon wieder....im KH wo ich lag, hatte ich Ruhe, aber da haben die mir auch 900 mg!!!! Magnesium pro Tag gegeben!

Mein Bauch ist schon total unten und der Kleine liegt ganz tief, die FA konnte das Köpfchen fühlen....von daher denk ich, es ist vielleicht von Anstrengung und Laufen, dass das nach unten drückt?!

ninotschka

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal danke für die netten Gratulationen. Wir sind wieder zu Hause und ich bin ehrlich gesagt ziemlich geschlaucht. Werde die Kleine gleich erstmal meiner Mama geben und ein paar Stunden schlafen gehen. Ausführlicher Bericht + Fotos folgen und dann versuche ich mich mal bei euch durch die Seiten zu wühlen.

Gesundheitlich gehts uns beiden sehr gut (nur schonmal vorneweg). Bis nachher s-winken

Lisa Bee

@Nino:
Toll, dass Du wieder zu Hause bist! Das glaube ich, dass Du geschlaucht bist. Ist ja auch alles neu und die Kleine hält Dich bestimmt auf Trab. Schön, dass Du die Mama in der Nähe hast und so ein bisschen Schlaf nachholen kannst. Träum von Deiner Kleinen.  :D Ich freu mich schon auf Fotos und Bericht.

@Ara:
900 mg Magnesium??  :o :o :o Und ich sollte mit meinen läppischen 300 mg aufhören??? Wow. Jetzt bin ich ja platt. Aber wenn bei Dir schon alles unten ist und Du das trotzdem noch hast, sind es wohl keine Senkwehen... *traurig guck*... Na mal sehen, wie die Lage am Dienstag bei meiner FÄ ist. Vielleicht hat sich ja doch schon was getan.

sternkrümel

Ninooooooo hurra du bist wieder da auf deinen bericht bin ich schon ganz gespannt  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tini^_^

@Nino
...ich bin auch schon ganz gespannt! Aber komm erstmal richtig Zuhause an.

@Wölkchen
So ein Thermen-Tag hört sich super an, aber das ginge gar nicht bei mir momentan. Bald ist der Bauch leer und man kann wieder normal rumlaufen.

@Lisa
Ja, ich lieg auf der Couch.
Heute sind meine Schmerzen zwischen den Beinen auch nicht zum Aushalten. Ich komm mit Mäuseschritte nur Richtung Toilette. Gerade hinstellen fällt mir auch schwer. Das kommt vom Anstrengen wie Ara schon sagt. Das hat bestimmt was mit den Senkwehen zu tun!!!

@Magnesium
Ich nehme auch 300mg am Tag.

Knutschfussel

Huhu ihr Lieben  s-winken s-winken

Nach nem vollen Tag schau ich auch kurz rein.

Hab den ganzen Vormittag Plätzchen gebacken und im Prinzessinnen-Stil verziert, geputzt, gewaschen und gekocht. Nachmittags waren wir bis eben auf der KiGa- Weihnachtsfeier und nun sind meine Maus und ich bis mindestens morgen Abend allein.
Der Papa hat seine Weihnachtsfeier gleich über mehrere Tage in nem Wellnesshotel. Bin ja gespannt, ob jemand den Whirlpool vollkotzt  ;D  S:D

Eine Bekannte von mir hatte Ende Januar ET und hat heute einen Not KS bekommen. Ich frag mich echt, was das für ein seltsamer Januar ist  ???

Nino, willkommen daheim  :D Glaub dir gern, dass du geschlaucht bist. Aber sag mal, wieso bist du denn nach 2 Tagen schon daheim?  :o  :o Ich find das krass früh und würd mir das wohl nicht trauen  ;)

Magnesium nehm ich auch zwischen 250 - 500 mg am Tag. Derzeit eher weniger, hatte davon ziemlich dünnen Stuhlgang.  :P

Ja, ansonsten sind nun schon wieder 2 von 14 Tagen weg und ich hab nur noch 12 bis zum KS  :o Die Zeit vergeht so schnell. Meine Süße freut sich mehr auf ihren Bruder als auf Weihnachten und redet von nichts anderem mehr  :-* :D
Nur der Name fehlt weiterhin  ::)  ::)

hwölkchen, therme klingt toll, würd ich auch gern machen. Aber ich bin ein Schisser und hätte jetzt irgendwie Angst vor nem Pilz  :P

@ all mit Schmerzen oder Senkwehen: Ich wünsch euch schnell Gute Besserung und Schmerzfreiheit  :-* Ich glaub, bei mir hat sich doch noch nichts gesenkt, ich krieg die Füße dauerhaft unter die Rippen gewühlt  ::)

Arabidopsis

Nino, schön, dass Ihr zuhaus seid, ging ja superschnell!!! Ruh dich gut aus! Und dann bin ich auch auf deinen Bericht gespannt!

Knutsch, boah, hast Du Energie....ich hab das Gefühl, ich hab gar keine Energie mehr, alles schlaucht mich, vor allem mental...
naja, nächstes Jahr musst auf jeden Fall auf auch Ritterplätzchen backen und blau dekorieren  ;D ;D

900 mg fand ich auch extrem viel, werd max. 600 mg nehmen jetzt. Aber immerhin hatte ich mal 3 tage keine Wadenkrämpfe....

ansonsten mess ich brav meinen Blutdruck, und beobachte mich ganz genau....Wassereinlagerungen wechseln täglich, aber sonst hab ich im Moment nix!

Tine, jetzt wo ich 2 stunden gelegen hab, sind die Schmerzen zwischen den Beinen auch weniger...

Knutschfussel

Ara, ja, irgendwie fühl ich mich echt noch fit. Aber ich werd ja Gott sei dank auch 1. von Schmerzen weitgehend verschont und 2. hält meine Tochter mich auf Trab  ;D

Warts mal ab - bei eurem Zweiten kannst du auch garnicht anders  S:D

Wir backen dann Autokekse nächstes Jahr  ;D

Nelly sagte letztens zu mir: "Mama, aber mein Bruder darf NICHT in MEIN Zimmer! Ich will nämlich nicht, dass das blau gestrichen wird"  ;D

Arabidopsis

knutsch, super Spruch von deiner Kleinen!!! Die ist echt süß!

jaja, Autokekse, damit seh ich mich nächstes Jahr auch schon!!! S:D

Ach, sei froh, dass Du fit bist, ich beneide dich echt drum....an manchen Tagen gehts bei mir ja auch noch, aber im Moment echt gar nicht.....naja, klar, wenn da noch ein Kind wär, dürft ich mich ja nicht so hängen lassen...
naja, ich genieße das Rumgammeln einfach noch, das ist ja bald vorbei....

am Wochenende wird das Kinderzimmer endlich ganz fertig, Männe hatte noch ne tolle Idee, und nun hab ich ne schöne Stillecke bekommen, Elektriker hat Kabel vom Heizstrahler zur Steckdose hin verlängert und hinter Kabelkanal versteckt, Männe hat alles aufgehängt, jetzt näh ich am Wochenende mit meiner besten noch die Stoffbahnen fertig für an die Wand und dann zeig ich Euch endlich Bilder!!

Lisa Bee

@Auto- und Prinzessinnenkekse: 
;D ;D ;D ;D ;D Tauschen wir dann bei EO bitte Rezepte dafür aus? Und hinterher dann Fotos.  ;D ;D ;D ;D

@KiZi:
ist bis auf die Bilder an der Wand bei uns auch fertig. Hab gestern bei meiner Freundin gesehen, dass man von der KH-Fotografin ein ganz tolles Bild vom Baby auf Leinwand bekommt. Dafür hab ich jetzt gedanklich schon mal einen Platz reserviert.  :D

@Schmerzen:
hab jetzt 2 Stunden geschlafen, aber ging nach dem Aufwachen gleich wieder los. Ist aber erträglich, will nicht meckern.

@Magnesium:
meine FÄ und auch die Hebi hatten gesagt, man soll zur 37. SSW aufhören, wenn alles ok ist. Meine FÄ meinte aber auch, da soll ich mir keinen Kopf machen, eine Geburt würde ich damit auch nicht aufhalten, wenn ich's weiternehme. Wenn ich jetzt also ständig Wadenkrämpfe und Schmerzen hätte, würde ich wahrscheinlich wieder anfangen damit.

@Wasser:
Mein Ehering passt nicht mehr.  :'(

Arabidopsis

Echt, man soll mit Magnesium aufhören?? hab extra welches bekommen im KH...naja...werds mal weiter nehmen für ne Woche denk ich....

Au ja, Keksbilder!

Mein Ehering passt auch nimmer....

Lisa Bee

@Magnesium:
ja, eigentlich soll man aufhören, weil es die (Gebärmutter-)Muskulatur entspannt. Und das ist bei der Geburt ja nicht gewollt. Aber wie meine FÄ schon sagte: eine Geburt hält man damit auch nicht auf.  ::)

gänseblümchen

huhu die damen  ;D

@ wichtel: ich hab meins auch  ::) :)

hab mal ne' frage, falls von euch wer den hartan mit kombitragetsche hat, unserer ist gestern gekommen  :) :) :)
und zwar hab ich das gefühl, dass das fußteil so lang ist, da man ja die tasche einfach nur reinstellt, das sieht total komisch aus. könnt ihr mal schaun, ob das bei euch auch so ist. oder habe ich was falsch gemacht?  :o :o
"Sei frech und wild und wunderbar"