♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@lunacole+hartan: also ich hab ein kiwa kissen zum zudecken...schlage das oberteil von der softtragetasche einfach zurück. drinne hab ich ne kuscheldecke zu liegen...ich finde das kissen einfach wärmer bei den temperaturen momentan ???

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lunacole

@feuer:
Hmmm...okay...ich guck einfach mal wenn das ding da ist...die sind nun schon zwei wochen überfällig  >:( Aber für drinne werde ich mir auf jeden Fall so ne Kuscheldecke zulegen...für den MaxiCosi brauch ich ja eh eine  ;)

feuerwehrengel

@lunacole: ich werde das kissen auch nutzen, um das kind tagsüber zu zudecken, wenn er  bei mir im wohnzimmer liegt...dann muss man nicht jedesmal den schlafsack anfummeln. ich hab ja dann ein auge drauf. aber um so zu liegen ist es ja doch etwas kalt bei uns

hwoelkchen

Hallo ihr lieben meld mich mal kurz...

gestern der thermen abend war super :) 4h :) total angenehm :) und das lustige jeder schaut nur noch auf den bauch lach.. niemand mehr ins gesicht.... lach....
heute gehts dann mit meinem Schatz ins Kino... werden uns die nachmittagvorstellung Harry Potter geben :) und danch noch unseren wocheneinkauf erledigen :) habn glück heute ist bei uns zwar kalt -7 grad aber sonnenschein pur :) manchmal sind die Berge auch was schönes im winter lach.... haben grad postkartenoptik hier :)

macht euch allen einen schönen tag alles liebe bis bald :)
und paßt alle auf euch auf :)

sternkrümel

@hwoelckehn: viel spaß  :D

@bauchumfang: ich habe nun die 100 geknackt, was schleppt ihr denn so mit euch rum?  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tamina200

@stern Die 100 hatte ich davor schon!  ;D
Ich bin bei 142 cm!  :o  Mein Bauch ist über 20 cm gewachsen.

@hwoelkchen Das hört sich toll an...in d. Therme kann man sooooo schön entspannen! Klar das alle auf den Bauch gucken.... :D.....das wird mir mal fehlen!  ;D
Wünsche euch heute einen schönen Kinotag!!!!

@cherry Ist das schön zu lesen, die Sicht eines Mannes zu erfahren bei d. Geburt! Danke, das du uns daran teilhaben hast lassen. Ihr könnt echt stolz sein auf eure Kleine!

@antje Gut das du wieder zuhause bist u. soweit alles ok ist! Schau weiter auf deinen Blutdruck. Komisch, dass soviele Bauchschmerzen, Übelkeit etc. haben....bei uns ist echt d. Wurm drin. :(

@megamaus Wir drücken dir ganz fest d. Daumen dass sich d. Verdacht nicht bestätigt u. du bald wieder heim darfst!  :-*

@lisa Tja das liebe Wasser....ich hab meinen Ehering am Halskettchen oben.
Den hätte es schon längst gesprengt am Finger!  ;D
Aber lustig ist das Wasser nicht....heute früh konnte ich eine Weile meine Finger wieder nicht abbiegen.  :-[

@knutsch Auch meine Freundin hatte einen Notkaiserschnitt letzte Woche, obwohl ihr Geburtstermin erst am 20. Jänner gewesen wäre. Die Arme liegt nach ein paar Tagen Intensiv alleine im Geburtszimmer u. der Kleine auf der Kinderstation. :(
Weiß nicht was mit uns Jänner-Mami's los ist......

@me Bin immer noch sehr verkühlt, aber ist schon etwas besser.
Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen dass in 3-4 Wochen unser Kleiner hier sein soll....man wartet solange u. plötzlich ist es kurz davor....bin schon so gespannt wie das alles wird!

Tamina200

Hier noch ein Bildchen von meinem Mann & mir mit Zwergi im Bauchi :)

Tini^_^

@Ara
Beim Thema Zugang legen sieht man schon, wer Fachmann ist. Bei uns im KH darf nur ein Arzt Zugänge legen.

@Softtragetasche
Ich habe für den Kleinen extra Kuschelanzüge. Notfalls gibt's noch ne warme Decke, aber das wird reichen. Hauptsache ein Mützchen auf und die Hände und Füße extra wärmen und Wind-/Wettercreme ins Gesicht. Viel raus gehen werden wir eh alle nicht bei dem Wetter – der Winter soll schlimmer werden als letztes Jahr (hier im Sauerland ging 6 Wochen gar nichts).

@Bollerwagen
Ich werde das Baby meist im Bollerwagen haben, nachts gibt's nur nen dicken Schlafsack oder wie Pecape das macht mit dem zusätzlichen Pucken. Tagsüber werden die normalen Sachen angelassen – die sind ja eh alle kuschelig weich, warm und gemütlich und dann bin ich ja dabei und dann gibt's auch ne Decke. Aber wer weiß, was nächsten Monat ist, vielleicht schlepp ich das Baby auch die ganze Zeit mit mir rum wie ne Affenmutter   ;D ;D

@Lunacole
Schön, dass alles soweit ok ist mit deinem kleinen Brocken  ;)

@Stern
100 cm nur? Ok, ich hatte vorher auch keine Wespentaille. Ich bin bei 117 cm. Aber ich hab auch ein großes Becken, da passt das halbe Kind rein, also ich glaub mein Bauch wird kleiner?!  ???

@Tamina
Ich kann mir auch nicht vorstellen, was noch alles passiert in den nächsten Wochen!
Tolles Bild von euch dreien.

@Jo
Gestern musste ich meinen Männe bitten, ein Knie auf das andere zu legen, weil ich es nicht hoch bgekommen habe. Also ich kann dich und deine Schmerzen sehr gut verstehen!

Jolante78

@tine das stelle ich mir gerade bildlich vor...  ;D ;D ;D

@tamina schönes Bild!!!

@hwoelkchen ich war gar nicht baden, war im Sommer dauernd krank und nun traue ich mich nicht mehr *zuKnutschschiel* wegen Pilzen etc.... Und bin ein bißchen neidisch, HP im Kino cool, viiiiiel Spaß!!!

@cherry schöner Bericht!!!!

@tagsüber kommt unser Kleiner in den Laufstall, den haben wir noch mit einer extra Schaumstofflage und dann die Einlage und noch eine Krabbeldecke drauf versehen, schon Levin hat da tagsüber drin gelegen. Zugedeckt mit einer Kuscheldecke reicht, denn bei uns sind im WoZi 22°C. Sollte Lian sich von Levin gestört fühlen können wir noch auf's Kinderbett im KiZi ausweichen. Ansonsten kommt er Abends ins Beistellbett mit Schlafsack.

@KiWa schließe mich Tine an, habe einen Daunenbabysack und dicke Handschuhe + Mütze, dann noch ein KiWa-Kissen und dick Wind und Wettercreme ins Gesichtchen schmieren. Ich konnte mit Levin damals gleich raus weil es total warm war, jetzt muß man schon etwas warten, die Kleinen können ja ihre Körpertemperatur noch nicht richtig regeln, da sollte man am besten individuell entscheiden und dafür haben wir ja unsere Hebis!

@stern wow bist du schlank!!!! Ich habe kein Maßband aber würde mich so bei Tamina einreihen von den cm her.

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

CherrySLF

Das hört man doch gern...ist alles gut verlaufen hoffe ich  :)

Tini^_^

@Flori
Das wäre doch gut. Wenn du eh noch aushalten sollst, dann am Besten Zuhause!!

@Jo
Das KiZi-Bett werden wir auch schon nutzen. Schon alleine um den Kleinen mal eben nach oder vor dem Wickeln reinzulegen.

@me
Doofe Grippe. Ich hab noch nicht mal die Ruhe um mal den Bauch zu streicheln oder so. Niesen, Husten, Sodbrennen und Toilettengänge wechseln sich ab. Ach und ne Liegeposition finde ich auch nicht mehr.

Euch wünsche ich ne gute Nacht - bis morgen  :-*

Jolante78

@flo oh wie schöööön, sie lassen dich frei Morgen!!!!!

@tine och Mensch du Arme, jetzt auch noch zusätzliche Quälerei. Na da wird dein kleiner gleich Mal auf die unschönen Seiten hier draußen eingestimmt. Aber GsD macht ihm das ja nix. Ich werde auch wenn ich dusche oderso das Kinderbettchen nutzen und Levin mit ins Bad nehmen, weil ja mein Mann Morgens schlafen geht und ich aufstehe, da muß er dann aus dem Schlafzimmer raus und da wir über drei Stockweke wohnen, benötigt man ja überall eine sichere Ablagefläche!

Oh ich sags Euch, habe Levin ins Bett gebracht und bin eingeschlafen, wollte unbedingt ST-Finale gucken und bin vor einer Stunde erst aufgewacht, ja und nun bin ich topfit.  Dann komm ich runter und sehe zwei Nachrichten auf meinem Handy. Habe heute schon die sms vorbereitet für den Geburtstag, muß nur noch g, cm und Uhrzeit rein. Und mein doofes Handy hat die doch einfach schon an mind. zwei Leute verschickt. Ja wie peinlich ist das denn. Ich hoffe das es nur die zwei bekommen haben, gehe jetzt mal davon aus, denn meine beiden Freundinnen die den KS-Termin wissen hätten sich bestimmt gemeldet. Oh ich könnte vor Scham im Erdboden versinken, echt soooooo peinlich!!!! Allen eine Gute Nacht, bis denne....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben und einen schööönen 4. Advent

Ich bin schon seit halb 2 auf....  :-\

Hab mir im Halbschlaf ne Flasche aufn Fuß fallen lassen und nun nen Tischtennis am Fuß inklusive netter blauer Verzierungen  :-[ AUA! Naja, wenn man sonst keine Beschwerden hat, macht man sich halt welche  :P

Jolante, lol, das mit der SMS find ich geil  ;D Böööse Technik  ;D
Ist Levin echt gern im Laufstall geblieben? Nelly hat den gehasst. Ob wir bei Nr. 2 einen aufstellen, wissen wir noch garnicht  ::)

Flo: Boah sag mal, was treiben die denn mit dir??!!!  :o  :o Hoffentlich darfst du heute wirklich raus. Das ist ja wohl die Höhe!!!!  :-X

Cherry: Supersüße Maus und toller Bericht  :D Hach wie schööön zu lesen, dass hier schon ein paar Eltern glücklich kuscheln  :D

Pecape, freut mich, dass es dir nun endlich gutgeht. Richtig fit wirst du nun sicher auch bald  :-*

@ Tine: Oh je, Gute Besserung an dich für die Grippe. Aber bei der Kälte ists ja kaum verwunderlich, dass man krank wird :-X Mein Hals kratzt auch, aber sonst gehts mir gut. Noch! Ich hab tierische Angst, dass Nelly in den letzten 4 Tagen KiGa was aufschnappt, mir weitergibt und ich zum KS-Termin krank bin  :-[

@ Bauchumfang & Stern:
Vermelde stolze 95 cm  ;D Hatte vorher 64  ::) also doch gut gewachsen

@ Gewicht: Mädels, nehmt ihr auch nur noch superlangsam oder garnicht zu??? Ich mach mir langsam echt Sorgen! Krieche schon seit 3 Wochen bei 59 Kilo rum und knacke die 60 nicht. Hoffentlich nimmt unser Söhnchen trotzdem fleißig zu  :-\

Wölkchen, hattest du in der Therme deine Bemalung noch dran? Dann ists kein Wunder, dass alle auf den Bauch starren *grins*  ;D Darf ich fragen, was das gekostet hat?  ;)

Tamina, schönes Bild von euch beiden (dreien)  :) Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass hier bald wieder ein Baby einzieht  ;) Aber die Vorfreude ist riiiiesssiiiggg  :D

Lunacole, schön, dass es nur ein Riese wird und sonst alles okay ist  :-*

Hab sicher wen vergessen, aber mein Gedächtnis ist derzeit nicht das Beste  8)

Grüß euch alle lieb  :-*

feuerwehrengel

@flo: schön, dass du heute nach hause darfst. dann schreib mal einen ausführlichen bericht was die da mit dir veranstaltet haben... ;)

@tamina: schöne bilder...ich muss auch mal mit männe und murmel bilder machen. :)

@bauchumfang: 116cm  ??? ::)

@knutsch: dir auch einen schönen 4ten advent und gute besserung deinem fuß :-*

@laufstall: wir stellen einen im wohnzimmer auf. da kann miro dann auch tags mal drin schlafen und ich hab ihn im auge. der wird erstmal auf höchste stufe eingestellt und um seinen körper lege ich ein stillkissen oder ne decke, dass er eine begrenzung hat... :)

@me: hab seit gestern mit himbeerblättertee angefangen. der schmeckt eigentlich ganz lecker (mit honig drin :)) ansonsten sind meine becken und hüftschmerzen echt besser geworden. aber ich liege auch fast nur und schone.
seid ihr auch so müde momentan? ich schlafe nachts 11-12stunden und tags auch nochmal... ???

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@flo
Ich hoffe, dass du heute raus kommst. Was die da mit dir veranstalten geht gar nicht. Würde mir für die Geburt ne andere Klinik suchen.

@Cherry
Echt ne süsse Maus habt ihr da. Toller Bericht. Mal sehen wie sich mein Göttergatte anstellt.  ;D

@Knutsch
Dann mal gute Besserung für deinen Fuss. Ich rammel auch gerne überall mal an.  ::)

@Tamina
Schönes Bild.

@hwoelckchen
Tolle Bemahlung. So würde mir meine Murmel auf gefallen.  :)

@me
Mein Mann meint schon, dass sich meine Murmel schon ein wenig gesenkt hat. Da bin ich ja mal gespannt. Hab seit gestern irgendwie so komische dunkle Augenringe. Das eine ist auch ein wenig geschwollen. Denkt ihr ich muss mir sorgen machen.

Bestimmt die hälfte wieder vergessen. Zum Glück können wir jetzt noch alles auf die Hormone schieben.  ;D
Für mich ist die Vorstellung, dass der kleine in ein paar Wochen unser leben auf den Kopf stellt noch ganz weit weg.

So, wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Hab mir gestern auch den Himbitee gekauft. Zum Glück war ich durch euch ein wenig vorbereitet. Hätte den vermutlich auch auch weg geschmiessen. Also scheint normal zu sein. Ich glaube ich sollte auch die Apo wechseln. Der Verkäufer dort meinte. Ach, sind sie schon so weit.  ;D
Bin momentan auch dauermüde. Das macht aber auch bestimmt das wetter.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

Guten Morgen und einen schönen 4 Advent  :-*

FLO KOMMT RAUS  s-springen

@knutsch: wow was hast du denn vor der ss gewogen? Das ist ja hammer

@laufstall: haben wir auch im wozi

@Himbitee: naja gibt besseren tee, aber lässt sich aushalten

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Gewicht
Bin jetzt bei ca. +12-13 kg

@Laufstall haben wir keinen. Vielleicht später.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@gewicht: +20kg :'( aber viel durch die anfangszeit...nur liegen und die ganzen hormone :-\

sternkrümel

+ 16 glaube ich , startgewicht war 53 jetzt bin ich bei ca 69, die 70 schaffeich noch  :o

ich bin dafür das wir bei eo an unserer "Bikinifigur" arbeiten  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
s-hug Das meiste ist von mir auch von der anfangszeit. musste immer was essen, weil mir schlecht wurde sonst. Bin jetzt auf dem stand von vor ca. 6-7 Wochen. Durch die Umstellung bei der SS-Diabetes hab ich nochmal ca. 2 kg abgenommen.  :'(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@stern
Bikinifigur hört sich gut an. Aber ich glaube da brauch ich ein wenig länger für.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@gewicht: schatz meinte er liebt mich trotzdem :) er gibt sich die schuld für mein gewicht ;D...nach der geburt wird aber wieder an der figur gearbeitet.

Knutschfussel

Ich hatte vor der SS 46 Kilo. Hab am Anfang supergut zugenommen, aber wie gesagt, seit paar Wochen steht das Gewicht und das find ich doch besorgniserregend  :-[

Mein Schatz nennt mich trotzdem nur noch "Dicke" und will mir nach der Geburt nen Trainingsplan aufstellen, weil laut ihm "mein Po schwabbelt" Doofi!!!  :P
Meine Tochter sagt mir auch ständig ganz nett, dass ich nen dicken Po bekommen hab.   ::)

"Lass sie einfach reden und hör einfach nicht hin...."  ;D