♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@spitznamen: meiner nennt mich "walross gepaart mit einem murmeltier" ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Jolante78

Einen schönen 4.Advent Euch allen!!!

So, bin mitten am wurschteln weil mein Tag heute mal mit erträglichen Schmerzen, dank Sohnemanns um 6:00Uhr *neidischzufeuerschiel* begann, da mußte ich mir jetzt seit 7:00Uhr die Zeit totschlagen und hab schon 2Maschinen Wäsche fertig und die dritte läuft und dann mal ein wenig hier klarschiff gemacht und nun ist extremcouching heute Mittag angesagt, denn Männe muß wenn er um 11:00Uhr aufsteht eh erstmal Schnee schippen und das kann er ja dann mit Levin machen und ich kümmere mich um Lian!!!  ;D ;D ;D

@knutsch doch er lag immer gern im Laufstall, als er größer wurde war das auch anders, da kam er nur rein wenn ich Hausarbeit oder gekocht habe. Du sollst einen Schwabbelpo haben, FRECHHEIT!!! ;) :D ;D

@müdigkeit ständig, aber schlafen ist mit Kind nicht drin, Männe hatte leider die ganze Woche zu tun, aaaaaaber heute hat er mir 2h Mittagsruhe versprochen, *freu*

@gewicht jetzt bei +15kg, bei Levin waren es nur 8kg, hoffe es werden nicht noch viel mehr, aber Lian ist ja auch viel schwerer... Bikinifigur hatte ich vor der Geburt keine und werde ich auch nie mehr haben, aber es müssen mind. 20kg runter, hatte ja gerade geweigth watchert und 10kg abgenommen, da muß ich nun wieder von vorne anfangen.  :P ::)

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Arabidopsis

feuerwehrengel

Arabidopsis

feuer, nix, einfach abwarten....

hatte gestern abend auch n paar wehen, aber waren nachher wieder weg....werde dann aber anscheinend MuMu-wirksam gewesen sein....

mir ists nur recht

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@ara: ich wäre ja vor panik schon längst in den kreissaal gefahren. das du so ruhig bleiben kannst....aber ist wahrscheinlich das beste :-*

Arabidopsis

Feuer, kann ja noch Tage dauern, oder nicht? glaube nicht, dass da heut was losgeht....ich frühstücke jetzt mal, packe dann in Ruhe meine Tasche und dann gehen wir bestimmt raus in den Schnee, sind mittlerweile mehr als 20 cm, den Hund freuts!

feuerwehrengel

Arabidopsis

Jolante78

@ara also ich kann nur sagen das bei mir damals der SP am Abend vor dem geplanten KS abgegangen ist und ich nun auch dachte, oh jetzt gehts los. Hebi angerufen und die hat erstmal gelacht und gesagt es gibt sichere und unsichere Anzeichen einer Geburt und SP Abgang gehört zu den unsicheren, es kann losgehen und kann noch 2 Wochen dauern, nicht verrückt machen lassen und abwarten. Ich hatte damals gleich gegoogelt und da stand überall das der SP abging und die Kinder kurze Zeit später da waren, aber meine Hebi beruhigte mich und bei mir ist so nix passiert. Alles kann nix muß, also weiterhin spannend!!!!!

Jolante78

Achja was mich damals beruhigt hatte war die Aussage meiner Hebi: Na ist doch suuuuper, denn wenn er abgeht ist das ein Zeichen dafür das dein Kind reif und bereit für diese Welt ist!!!! Also wenn er will kann er kommen!!!! *hibbel*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Ara
Ah....wie goil.... Halte uns ja auf dem laufenden... Hibbel
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

Guten morgen an alle einen schönen 4. Advent :)

ara ... wünsch dir viel erfolg und vielleicht musst ja doch nimmer so lang warten :)
aber dein baby ist einfach schon reif :) und darf ja auch kommen zählt ja auch nimmer als frühchen ... und wie sagt man so schön 2 wochen vorher oder 2 wochen drüber ist noch normal ;) also von dem her :) genieß die zeit noch.... mal nochmal ein bauchi foto grins ... bald bist ihn los :) schönen tag :)

wir werden heute auch die Winterlandschaft mit sonnenschein genießen :) echt wieder traumhaft schön heute :)

lasst es euch gut gehen :) langsam wird es ernst :)

Arabidopsis

Jo, genau das dachte ich mir auch, daher bleib ich ruhig, ist natürlich spannend jetzt, aber hat ja nix zu heißen!

Gehen jetzt noch in den Schnee spazieren, soll heut mittag wegtauen.... :-\

Tamina200

@knutsch Na du stellst Sachen an.....hoffe deinem Fuß gehts ganz gut bis auf die Verfärbung!  ;)

@jolante Macht ja nix, sowas kann passieren! Ich hab auch schon ein SMS im Handy vorbereitet, zum ausschicken wenns dann soweit ist.

@tine Gute Besserung, das hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich hast du dich im Schlaf erholen können u. dir gehts heute etwas besser!

@feuer Ja so Fotos sind eine schöne Erinnerung, müsst ihr auch zusammen machen.
Wir haben ja ein paar schöne von d. Hochzeit, wo wir die SS miteingebunden haben.

@Müdigkeit Ja ich schlafe auch ca. 10h jede Nacht. Aber natürlich mit Unterbrechung. 5-6 Toilettengänge sind schon dabei und jedesmal umdrehen bin ich auch munter, aber naja. Hauptsache liegen u. wieder einschlafen können.

@flo Schon zu hören dass du rauskommst vom KH!!!!

@Gewicht Ich bin bei 15 kg! Meine Freundinnen gestern sagten, man merkt die gar nicht. Bei mir merkt man nur den Bauch, rundum habe ich nicht zugenommen. Schön zu hören, da ich sowieso schon mollig bin, bin ich froh, dass sich rundherum nicht soviel verändert hat.

@Männer Na eure Männer sind ja richtig nett zu euch mit den KOSENAMEN!  ;D
Da könnte ich mich ja glatt bei einigen wegschmeissen!!!  ;D

@Wasser Bei mir ist das Wasser wieder extrem seit 2 Tagen in den Händen! In d. Nacht schlafen die Arme ständig ein und tagsüber sind sie auch so halb taub. :(

@Ara Das ist ja toll! Vielleicht ne blöde Frage, aber wie sieht der SP aus?

@me Ich dachte gestern abend als wir ins Bett gingen bei mir gehts auch los......
konnte mich im Bett nicht aufrichten. Es krampfte kurzartig, dann immer wieder ganz unten vom Bauch. Wo spürt man d. Wehen? Weiß nicht was das war, weil ich ja nicht weiß wie sich Wehen anfühlen u. wo man die fühlt?

Arabidopsis

Tamina, achtung sehr eklig: war ganz viel fester zäher Schleim, rötlich blutig.....

SORRY!!!

ღ PeCaPe ღ

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Arabidopsis

Mein Mann verarscht mich nun schon die ganze Zeit, dass ich nun an Weihnachten im Krankenhaus liege, sie würden dann per Bildtelefon mich am Fondue-Essen teilhaben lassen.....

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Ara
Du hast aber nen netten Mann.
Ich glaube was meiner machen kann ist mir was richtiges zu essen ins kh bringen wenn ich bis dahin nicht verhungert bin.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Jolante78

@ara Männer können aber auch gemein sein. Außerdem kannst du ja schnell wieder nach hause und wenn Henrik meint an Weihnachten zu kommen, ißt dein Mann ja dann auch via Bildtelefon Fondue... :P ;D ;D

@tamina ich habe seit Tagen oft linksseitige Schmerzen und überlege auch ob das die Senkwehen sind?????

maus

hallo  s-winken

schönen 4.Advent wünsch ich euch !!

@ara: hibbel auch mit dir  :D auch wenns noch nichts heißen muss, aufgeregt ist man dann ja trotzdem ist ja nun mal auch ein anzeichen das es losgehen kann.

@jolante: ist mir auch schon mit ner silvester sms passiert,war mir auch erst peinlich aber egal passiert halt so hatten meine freunde was zu lachen  ;D

@gewicht: sind insgesamt jetzt so 20 kg  :( :-[ erzähl ich nicht so gern weil ich es arg viel finde aber meine ärztin sagt ist alles ok und ich werds in der stillzeit gebrauchen können. aber trotzdem ist schon ne menge. bin mit normalgewicht gestartet und jetzt so auf die 90 kg zuzugehen ist für mich echt hart. hab ich den letzten 4 wochena ber nur 700g zugenommen hoff es bleibt so und wird nicht noch mehr.aber für mein mäuschen mach ich alles mit!

@müdigkeit: schlafen geht so. hab schwierigkeiten einzuschlafen und wenn ich mich mittags mal hinlege dann bin ich spätestens nach ner halben stunde wieder wach und fühl mich platt.

da meine ärztin über die feiertage im urlaub ist hab ich heute nen termin für ctg und urin untersuchung im kh bekommen.29.12 da muss sich meine kleine dann von der ebsten seite zeigen , nicht das die mich dann noch drin behalten  ;D

@heute: weiß nichts mit mir anzufangen.hab nen kuchen gebacken aber meine eltern haben ihren kaffeebesuch grad abgesagt, männe spielt am pc und hat eh keine zeit für mich, rausgehen ist auch schlecht weil mir heute irgendwie der bauch wehtut und andauernd zieht.... könnte eigentlich was im haushalt machen aber keine lust ... ::) :(

:-* passt auf euch auf

schmeff26

hallo ihr lieben

erstmal nen schicken 4. advent

@ flo.. schön, dass du raus darfst.... und das alles gut gegangen ist...  aber bald darfst ja schon wieder rein  ;)

@ bauchumfang und gewicht... hab auch 20kg zugenommen und bin jetzt bei 117 cm  :-[ hoffe das alles schnell wieder verschwindet

@ müdigkeit... könnt auch die ganze zeit nur schlafen, denke aber auch dass das vom wetter kommt...

@ ara.. der sp ist doch schon mal nen gutes zeichen...ein ende ist in sicht...nur wann?  ;)

@ me... mir gehts momentan solala....  :-\ hab schon seid drei tagen solche unterleibschmerzen, wie solch regelschmerz...mal stärker mal weniger so stark.... naja hab ja zum glück bald fa termin... mal schauen, was sie spricht...

@ all... lasst uns die zeit noch genießen... bald ist die kugelzeit vorbei  :o schneller wie wir denken...

glg und schont euch

Lunacole

Hallo Mädels!!!

@ara:
Hibbel Hibbel Hibbel  :D :D :D Wie spannend!!!

Bei uns im Februar fängts so langsam an, wie bei euch  ;)...das erste Baby ist da  :D ;D
Also Mädels so langsam wird ernst  ;)
Wünsch euch allen einen schönen 4. Advent!!!