♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

ninotschka

Mal kurz in die Runde winken und zu Ara  s-dance bald bald bald und nicht mehr lang.  :-*

@me
Habe mal die Geburt in die Ruprik Geburtsberichte gestellt, viel Spass beim Lesen. Heute abend kommen wie versprochen auch Fotos. Tut mir leid, dass ich fast keine Zeit mehr hab, aber ich schau hin und wieder mal bei euch rein.

Tamina200

@Ara Danke für die Erklärung....gut zu wissen....also sowas kann ich dann auch nicht übersehen!  ;D
Sehr netten Mann hast du....  ;D

@Jolante Ja das kann schon sein. Ich hatte so einen extremen Druck nach unten u. ein Stechen im Unterbauch und so.

@Nino Da muß ich dann gleich lesen, danke! Ja würden uns freuen wenn du öfter reinguckst zu uns!!!  :-*

Lisa Bee

Hallo Mädels,

ich wünsch Euch einen schönen 4. Advent.  s-kuscheln

@Ara:
ahhhh... *hibbel, hibbel*... das ist ja aufregend! Da können wir ja jetzt lehrbuchmäßig mitverfolgen, wie es weitergeht. Mann, ist das spannend! 
s-springen

@Flo:
suuuuper, die lassen Dich raus! Biste schon daheim? Was haben die nur mit Dir gemacht???  :o Geht's Dir denn nach den doofen Tagen jetzt wenigstens ein bisschen besser??

@Gewicht + Umfang:
Ich hab jetzt +13 Kilo und 103 cm Bauchumfang. Ich finds krass, wie viel ich an den Oberschenkeln zugelegt habe. Ich wollte gestern eine alte Hose von mir anziehen, aber am Knie ging's schon nicht mehr weiter.  :o :o :o

@Kosenamen:
A 380  s-motz s-motz s-motz

@me:
war heute das erste Mal zu geburtsvorbereitenden Akupunktur. Mir geht's gerade prima, hab die letzten 2 Nächte auch super geschlafen. Schatzi ist gut von seiner Dienstreise zurückgekommen (nach insgesamt 9 Stunden Autobahn...) und wir machen uns ein gaaaanz ruhiges WE.

feuerwehrengel

@lisa: mein männe hat sich gerade köstlich amüsiert über deinen spitznamen ;D

@me: hab irgendwie keine lust mehr und keine kraft mehr auf schwanger-sein ::)
hatte noch nichtmal senkwehen oder so...
werde gleich mal heiß baden S:D, mir danach männe schnappen und dann noch himbeerblättertee trinken... ;)

und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

bin wieder daaaaaaaaa....

naaa wie gehts euch?? was hab ich verpasst?wie gehts euch?

megamaus

huhu

meld mich nur schnell ausn KH.. Blutdruck ist zum Glück seit heute durch Tabletten wieder besser.. Eiweiß ist auch wieder weg.. aber habe Wassereinlagerungen bekommen.. hoffe dass ich bald raus komme.. das schlimmste was passieren kann, dass ich  bis zur Geburt hier bleiben muß..

Ich meld mich wenn ich mehr weiß...

Drückt mir mal bitte die Daumen..

Sandra

feuerwehrengel

@flo: schön, dass du wieder da bist und jetzt bitte ausführlich berichten süße :-*
es haben sich alle sorgen gemacht um dich

@megamaus: drücke ganz fest die daumen, dass du doch nochmal nach hause darfst s-daumendruck

und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

ich hab jetzt alles nachgelesen,weiß aber nix mehr ;D ;D außer das von ARA mit dem SP.die hebi im KH meinte auch es kann entweder schnell dann losgehen oder aber noch dauern...

so,und jetzt zu mir:

also zuerst muss ich sagen,das es an sich ein guten KH (bzw Entbindungsstation) ist.der oberarzt hatte sich sogar heut bei der abschlussuntersuchung nochmal für seine flappsige antwort entschuldigt und mir erklärt aus welchen gründen er gegen eine einleitung ist und in welchen fällen er diese machen würde...
über die hebi die mich so angeraunzt hat wegen dem "zunehmen" nach dem teetag hab ich mich beschwert beim oberarzt und sie wurde sofort reinzitiert und er hat sich zurechtgewiesen,das es erstens total normal ist,das man zunimmt und zweitens kann man eine patientin nicht mit worten wie oh das ist abe rnicht gut verunsichern..man hat die geguckt ;D ;D
timo wird wohl nicht mehr bis zum ET durchhalten meint er,MuMu zu,aber weich und GMH verstrichen,hatte auch 2 tage richtig wehen,und dadurch is de GMH nun vollends verstrichen..timo liegt gut im becken,muss also im falle eines BS nicht liegend ins KH..
heut früh war nochmal wiegen (mit ner anderen hebi) und siehe da die 400gr von gestern sind auch wieder weg..bin jetzt bei insgesamt 8,3kg zunahme in der gesamten ss.
mein blutdruck war mittwoch 160/105 und ging dann tag für tag runter und heut waren es nur noch 125/70,also super blutdruck.morgen soll ich samt arztbrief zu meinem FA,der gibt mir ein rezept für die tabletten (hab jetzt für 3 tage welche mitbekommen) und soll mit ihm die betreuung besprechen,weil die meisten FÄ ja zwischen weihnachten und neujahr zu haben..
alles in allem war es ganz okay dort,man fühlt sich bloß irgendwie krank so in krankenhäusern und ganz viel hab ich schatzi vermisst :(

un jetzt möcht ich mich für eure daumen bedanken und eure lieben worte!!

Arabidopsis

Mega, ich drück dir weiterhin die Daumen!

Flo, schööööön, dass Du wieder da bist!!! Wir haben uns sooo Sorgen um dich gemacht! Wie gehts dir? Was machen die Symptome?

Me: Hab harten Bauch den ganzen Mittag,und Druck nach unten, mir ist seit gestern ziemlich übel und gestern abend hatte ich den Eindruck als würd ich Durchfall bekommen mit so Krämpfen, aber das waren nachher Wehen  :o

florena84

@ara: mir gehts ganz gut,kopfweh is weg und ich fühl mich auch nicht mehr so aus der puste..das kam nämlich vom hohen BD wie mir erklärt wurde...naja bauch ziept ab und an und ich warte eigentlich auch,das es jederzeit losgeht ;) der OA meinte ja es schaut schon sehr gut aus...mal schauen...hatte ja donnerstag und freitag wehen,sollen in erster linie wohl senkwehen gewesen sein,aber haben sich wohl auch auf den gmh ausgewirkt...

Arabidopsis

Jolante78

@flo schön das du wieder da bist und wenn du dich nach allem gut dort aufgehoben fühlst ist ja alles suuuuper und kann losgehen!!! *hibbel*

@mega oh, das mit dem Blutdruck klingt ja schon besser und das Wasser, mmh naja, aber deshalb werden sie dich doch nicht drinlassen. Ich weiß ja wie es ist, mit Kind will mkan natürlich erst Recht an Weihnachten zu hause sein!!!! Meine FÄ hätte mich ja auch gerne stationär zur BZ-Überwachung bis zu Geburt im KH, aber ich wußte es zun verhindern. Von daher drücke ich dir gaaaaaanz doll die Daumen das deine family dich bald wieder hat!!!!

@ara uuuuuund hast du schon mal den Badewannen-Wehen-Test gemacht???

@feuer kann dich verstehen, aber meine Tage sind ja wenigstens gezählt, darf mich ja nicht beschweren...

@nino schöner Bericht, verstehe jetzt auch warum du so schnell heim wolltest!!!!

@lisa also du hast sooooo einen schönen Bauch der mich so gar nicht an ein Flugzeug erinnert?????

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

hallo mädels kurze frage, ist es normal ständig n harten bauch zu haben?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ninotschka

Hier einmal die ersten versprochenen Fotos  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Arabidopsis

Oh Nina, was für ein Zaubermäuschen, die ist ja total schnucklig!!!!! Habt Ihr super hinbekommen!!!! TOLL!!!!

Stern, weiß nicht, hatte ich heut auch lange, im Moment ist Ruhe, ist aber noch ein Stück SP abgegangen...

Jo, nee, so schlimm war das Ziehen nicht, und nicht wirklich rhythmisch....muss eh den Dusche-Test machen, haben keine Wanne

Jolante78

@ara oh, ja dann geht der Wannentest schlecht, aber eine gute lange warme Dusche sollte ja das gleiche bewirken??!! Noch nicht rhythmisch, aaaber wenigstens wird schon schön geübt, ist ja auch was wert!!!!

@stern Wehen??? Ich habe heute auch einen dauerharten Bauch nach meiner Putzaktion, hast du dich viel belastet??? Normal, mmh da wage ich keine Aussage zu?????? :-\

@nino schööööööön, alles richtig gemacht, will auch!!!!!!!

@me mein Bauch ist auch ein Brett, mein Mann war auch sooooo erstaunt weil es schon seit Stunden so ist und es tut sooooo weh unter dem linken Rippenbogen, das habe ich jetzt seit drei Tagen, wie starke Seitenstechen... Naja habe ja Morgen meinen letzten FA-Termin, schaun mer mal. Bis jetzt war ja jedesmal in der Praxis alles suuuuuuper, das CTG hat bei mir noch NIE auch nur den Hauch einer Wehe aufgezeichnet.

sternkrümel

@Jo: nee eben nicht habe nur auf der couch gelegen/ gesessen und nichts gemacht , und ständig n harten bauch  :-\

ich habe erst mittwoch fa

@nino: die bilder sind soooooo süß  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Jolante78

@stern wenn's dir damit nicht gut geht und du dich unwohl fühlst würde ich auf jeden Fall vorher gehen. Lieber einmal zuviel als zu wenig!!!

Lisa Bee

@Flo:
juchuuuuuuuuuuuuu... Du bist wieder da und das hört sich ja alles super an. Oh man, bin ich aufgeregt. Wir haben hier ganz schön mitgehibbelt und uns Sorgen gemacht, ob die Dich da nicht zu doll ärgern. Aber dann ist ja jetzt echt alles paletti und Timo darf sich bald auf den Weg machen. *freu*  :D

@Ara:
Oh, das klingt aber auch schon seeeehr verdächtig. Bin gespannt, ob sich das jetzt echt noch Tage bis Wochen so hinzieht.  :o Nee, glaub ich eigentlich nicht. Du legst bestimmt bald los. *nochmal freu*

@Feuer:
Ich kann Dich sooo gut verstehen. So ging es mir die ganze letzte Woche. Ich wollte einfach nicht mehr. Aber jetzt, nach 2 ruhigen Nächten, richtig ausschlafen und entspanntem WE mit Männe sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Jetzt will ich bewusst die letzten ruhigen 3,5 Wochen genießen.  8)

@Nino:
Ich schmelz dahin. Sooooo süß. Hach, ich freu mich, wenn wir alle mit unseren Kleinen kuscheln können. Das habt Ihr ganz toll gemacht.  s-superdaumen

@Stern:
echt ständig??? Streckt sich Dein Baby vielleicht einfach nur vorne raus?? Ansonsten sollte der nicht dauerhart sein. Schon Dich!  :-[

@mega:
na dann weiter so, dann lassen die Dich bestimmt bald nach Hause!

@Spitzname:
Na ja, der A 380 bezog sich wohl auf das Gesamtvolumen, nicht auf die Bauchform. Ich lass ihm einfach seinen Spaß...  ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

Guten Abend!

@flo: Schön, dass Du wieder daheim bist!

@nino: Ohhh, wie süß!!! Freut mich, dass es Dir so gut geht! Dein Geburtsbericht ist so schön, musste gleich wieder heulen.
Zumindest durfte ich feststellen, dass ich nicht die Einzige bin, die den OP mit Tränen vollgeflutet hat.

@stern: Also, wenn Du ein ungutes Gefühl hast, ab zum Abchecken!!!

@ara: Ich glaub, das dauert nimmer lang. :D

@Februar: Wow, jetzt machen die Februarnachwüchse auch schon mit. ;D

@mega: Schön, dass die Werte besser werden. Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht bis zur Geburt drinbleiben musst.

@all: Sorry den Rest weiß ich nimmer - Abpumpdemenz. ::)

@us: Meine Kleine hat heute zum ersten Mal gebadet. Am Anfang war sie nicht so begeistert, aber dann war sie zumindest interessiert. ;)
Jetzt liegt sie wieder beim Papi und schaut mit großen Augen umher.
@me: Hab leider immer noch ab und zu mit Fieber zu kämpfen. Gestern war ich wieder bei 39Grad, trotz Antibiose. Hmmm, hoff, das wird endlich bald besser.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

@stern: mmhh und der entspannt sich zwischendurch garnicht??

@nino: oh man ist die kleine maus süß,die würd ich dir echt klauen,wenn ich nicht selbst ss wär ;)

@lisa: jaaa timo darf kommen:-)

@pe: schön das deine maus das baden nicht ganz ablehnt,hab da schon sachn erlebt ;D gute besserung für dein fieber!!

@me: irgendwie bin ich total entspannt,jetzt wo ich weiß,das der befund geburtsbereit ist und timo im becken liegt,mach ich mir nicht mehr so viele gedanken,das die blase springt usw,weil ich ja weiß,das wenn sie springt droht kein nabelschnurvorfall und somit kann ich ruhig und gelassen (oder so ähnlich ;D ;D) auf die wehen oder halt blasensprung warten

Tamina200

@flo Das ist toll! Auch bei mir ist der Kleine tief im Becken u. die Nabelschnur kann nicht mehr vorfallen. Außerdem ein gutes Gefühl, wenn man unterwegs ist, dass kein Schwall vom Fruchtwasser mehr abgehen kann, sondern tröpfchenweise. ;)

@nino Die Kleine ist ja zuckersüss! Unglaublich das wir auch alle so einen süssen Zwerg noch im Bauch haben!!!!!

@pecape Ach schön, das 1. Baden!
Hoffentlich kannst du das Fieber bald total bekämpfen!!!!

@Ara Na die Däumchen sind gedrückt das bald alles regelmässig wird u. du losfahren kannst!!!

florena84

@tamina: also ein schwall kann ja immernoch abgehen,weil der kleine dichtet ja nicht komplett ab,er hat nich bissel spielraum (was übrigens den druck gegen den linken beckenknochen erklärt) und deshalb geht das noch.er kommt halt aber nicht mehr aus dem becken raus...

@FW Tröpfchen: mmhhh ob man dann wirklich mitbekommt ob FW abgeht??

Jolante78

Guten Morgen Ihr Lieben,

hoffe allen gehts soweit gut???  :D

@ara alles beim Alten???

@flo schön das du entspannt bist, sind ja die besten Vorraussetzungen!!!! Also bei meiner Freundin war es so das nur Minimal FW abgegangen ist am Tag der Geburt und sie hat es nur daran gemerkt das die Slipeinlage dauernd nass war.

@pe so ein Infekt kann sich ja mal hinziehen, hoffe es geht dir bald besser!!!

@stern was macht dein Bauchi???

@knutsch wie gehts deinem Fuß???

@me gehe ja heute Nachmittag das letzte Mal zum FA und danach zum Diabetologen, schon komisches Gefühl. Ansonsten haben wir über Nacht Blitzeis bekommen, Schatz hat fast eine Stunde für seinen 20km Arbeitsweg bis nach hause gebraucht und meine Mama hat Levin heute in den KiGa gebracht, da muß ich ihn nur heute Mittag abholen, dann ist hoffentlich schon etwas getaut.

sternkrümel

Guten Morgen

@Bauch: wird nach wie vor ständig hart entspannt sich dann kurz und dann wieder mal alle 5 minuten mal alle halbe stunde  :-\ ichhab jetzt einfach mal ne ladung magnesium genommen ob das hilft?

@schnee: ich hasse es, 20 cm neuschnee, eigentlich müsste ich das weg machen , aber das schaffe ich einfach nicht  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ