♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@flo
Schön, dass du wieder da bist. Entspannen hört sich schon mal gut an. Dann kann sich Timo auf den Weg machen.

@Nino
Ne Süsse maus habt ihr da.

@pe
Oh wie schön.... baden. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. So ein Infekt ist echt was blödes.

@mega
Ist wohl immer noch im KH. Blutwerte sind soweit ok aber der Blutdruck ist wohl noch hoch. Hatte ich bei EO gelesen. Gibt aber noch nix neues.

@Jo
Hab heute auch einen Termin beim Diabetologen. Werd den Termin aber nur telefonisch machen. Ich glaub bei uns fahren momentan noch nicht mal die Busse.

@Ara
Gibts schon was neues? Hibbel

@me
Sonst geht es mir ganz gut. Morgen ist mein letzer FA Termin für dieses Jahr. Mal sehen wie die Maße von dem kleinen sind. Ich hoffe es hält sich noch in Grenzen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@stern
Magnesium soll man jetzt gar nicht mehr so nehmen. Wenn es dich beunruhigt ruf lieber beim FA an. Habs momentan aber auch öfter das mein Bauch hart wird. Dachte heute morgen auch schon, dass ich 2 Wehen hatte, aber jetzt ist wieder nix.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Arabidopsis

Kurze Meldung: Bei mir ist alles ruhig, hab immer mal wieder Ziehen, aber nix richtiges....muss aber eh heut ins KH zur Nachkontrolle von letzter Woche, da frag ich mal grad wie mein MuMu aussieht

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@stern
Weil sich durch das Magnesium die GM zu sehr entspannt. Und das ist ja bei Wehen nicht so gewollt.

@Ara
Drücke dir für dich Nachkontrolle im KH die Daumen. Henrik soll es nicht so spannend machen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@stern
Nicht unbedingt. Aber es wäre ja nicht verkehrt wenn Lia trotzdem ein paar mitbekommen würde. So als kleine Vorwarnung. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Jolante78

@mellie hab ich letzte Woche auch so gemacht. Habe ihm meine Werte gefaxt und wir haben am Telefon die Insulindosierung besprochen. Habe schon eine Resistens und erhöhe eigentlich tgl. alle 4Dosen die ich mir spritzen muß.  :P Hoffe bei dir verschlechtert es sich nicht so schnell!!!

@mega hoffe es gibt bald gute Neuigkeiten.

@stern habe gestern und heute auch Mg+ genommen, denn ich denke bei uns sind ja nur die Nachwehen wichtig zur Rückbildung und ich weiß nicht, hast du vor zu stillen??? Denn dann brauchst du dir mal gar keine Sorgen zu machen, dadurch wird die Rückbildung und die Nachwehen begünstigt. Habe auch schon echt Bammel, soll beim Zweiten Kind noch schlimmer sein... :o :P Aber ich bmöchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen muß nochmal den FA fragen!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Jolante
So werd ich es denke ich heute auch machen.
Bis jetzt muß ich nur morgen ca. 6-8 IE spritzen und für nachts ca. 4 IE von dem Mischinsulin. Hoffe mal das es nicht viel schlechter wird. Bei mir hat es ja auch erst recht spät angefangen. Aber ich könnte seither nur noch essen und hab immer nur hunger.  :'(
Trotz 4-5 kleinen Mahlzeiten am Tag ca. 2 kg abgenommen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Jolante78

@melli du sollst aber kein Hunger haben!! Ich wurde von meiner Diätassistentin auf 12,5BE eingestellt und als ich dann im KH war haben die die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gesagt das ist Unterernährung und darf in der SS gar nicht sein. Jetzt soll ich 18BE essen, was ich oft gar nicht schaffe weil es so viel ist.Die im KH haben auch gesagt das die Niedergelassenen oft viel zu knapp einstellen würden, ich haeb keinen Hunger mehr und glaub mir ich bin von hause aus Übergewichtig und kann viel essen!!! Es ist leider normal das der BZ ja gegen Ende schlechter wird, habe ich bie Levin damals auch gehabt, aber er war nicht so rieseig wie Lian, er wurde aber auch 10Tage vor ET geholt weil der BZ nicht mehr einstellbar war. Im Moment sind meine Werte auch bescheiden. Naja da schauen wir mal was unsere Ärzte heute sagen, bin auf deinen Bericht gespannt!!! Meine beste Freundin kam bis zum Schluß mit Morgens und z. Nacht Insulin hin.

Schokopferd

Tschuldigung meine Süßen das ich echt so gut wie nie Zeit für euch habe.Find das selbst total doof,weil ich echt alles verpasse.  :-\
Hoffe das ändert sich jetzt ganz schnell wieder,denn..

Maja kommt am 24.12.2010 endlich mit nach Hause.

Sie liegt garnicht mehr im Inku sondern nur noch in so nem normalen Bettchen.
Und alles ist toll.Wenn sie dann da ist hab ich Zeit für euch dann i9st das nicht immer so n hin und her gerenne ins Krankenhaus und nach hause..

Passt auf euch und die kleinen auf.  :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Jo
Also mir haben die dort nicht gesagt wie viele BEs ich essen soll. Sie meinten dort auch ich solle nicht mein Essen an das Insulin anpassen sondern umgekehrt. Die wollen mir auch gar nicht zu viel erklären, weil soll ja meine SS genießen. Weiß aber nicht wie das gehen soll. muss ja bis zu 10 mal am Tag testen + 2 mal spritzen. Da dreht sich doch nur noch alles ums essen. Es ist ja nicht so das ich wenig esse. Vielleicht kommt der hunger auch nur durch das Gedanken machen. Zum Glück ist es ja nicht mehr lange. Und ne Packung Lebkuchen fürs KH ist auch schon gesichert.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lunacole

Hey Mädels,
nachdem am Samstag nun endlich die Möbelfirma die fehlenden Teile meines Kizis geliefert und aufgebaut hat...wollte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten  ;)

@nino:
Die kleine ist sooooooo süß!! Zum Dahinschmelzen!! Habt ihr prima hinbekommen  :D

@all:

:-* :-* :-*

Lisa Bee

@Jo und Mellie: ich wünsch Euch gute Nachrichten beim Diabetologen. Das ist ja anscheinend 'ne Wissenschaft für sich. Und wenn Diätassistentin und KH dann auch noch unterschiedlich entscheiden??  :o Bald habt Ihr's geschafft!

@Stern: wenn das heute immer noch so ist, würde ich gar nicht lange rumdoktorn, sondern wirklich nochmal beim FA vorbeischauen.  ???

@Ara: *hibbel* Bin gespannt, was die heute sagen... Da hat sich bestimmt schon was getan.  s-yes

@Pe: oh wie traumhaft, das erste Bad. Habt Ihr Fotos gemacht von diesem denkwürdigen Ereignis??  :D Das mit Deinem Fieber hört sich aber besorgniserregend an. Unter AB sollte das doch eigentlich schnell besser werden und vor allem nicht mehr in dieser Höhe auftreten, oder?? Gehst Du nochmal zum Arzt diese Woche?

@Flo: na, wie war die Nacht zu Hause? Alles noch ruhig und entspannt?

@me: soooo Beckenschmerzen... Aua... kann mein linkes Bein und die Hüfte nicht mehr richtig bewegen. Ich bin sooo gespannt auf meinen FA-Termin morgen. Wenn sich die Schmerzen dadurch erklären lassen, dass die Kleine ins Becken gerutscht ist, bin ich versöhnt. Wenn nicht, werd ich zum Iltis...  ;D ;D ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Luna
Boar... das ist ja mal ein geniales Wandbild. Jetzt bin ich neidisch. Sieht echt klasse aus.

@Lisa
Ja zum Glück. Lange mache ich das nicht mehr mit.  ::)
Das mit dem Becken kenn ich auch. Das ist aber meistens nur wenn ich liege oder wenn ich gerade aufgestanden bin.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

@Luna: Tolle Wandbemalung und schickes Kinderzimmer. Wir haben genau dasselbe...  ;D ;D ;D ;D

Bei uns hat es ca. 6 Reklamationen gedauert, bis alles fertig war. Sie mussten sogar einzelne Scharniere noch nachliefern und austauschen.  s-motz s-motz s-motz

Aber jetzt, wo's fertig ist, find ich es total klasse.  :D

@Mellie: ja, dass das Becken nach dem Sitzen oder Liegen wehtat, kannte ich auch schon. Aber so einen starken permanenten Schmerz noch nicht. Also wenn das Fräulein erstmal draußen ist...  ;D ;D ;D ;D

Jolante78

@melli ok???!! Das ist dann bei mir ja das totale Gegenteil, in der Praxis vom Diabetologen bin ich ja extra bei einer Diätassistentin und die ist ganz schön streng und klärt mich bis ins kleinste Detail auf wo ich immer sage ich weiß, ist ja nicht so das ich als Krankenschwester schon öfter Diabetesberatung gemacht hätte. Gut der Getsationsdiabetes ist etwas anderes aber naja. Ich gönne mir auch mal ein Stück Kuchen, aber wenn dann von der Vollkornbäckerei. (Gibts bei uns im Reformhaus). Ansonsten zb. wenn du Nudeln ißt drauf achten das es nur Hartweizen ist (Aldinudeln sind das z.B.) und Brot ohne Weizenanteil, ich muß alles abwiegen. (Mittlerweile mache ich es kaum noch, man kriegt ja ein Gefühl dafür). Ich esse zum Bsp. auch normalen Reis, darf ich lt. KH und die haben mir sogar ein schmales Stück Stollen bzw. 6kleine Plätzchen als Zwischenmahlzeit erlaubt, wo die blö*** Kuh von Diätassistentin gleich die Nase rümpfte, na das geht doch nicht und ihr Zucker würd ihenen das nicht verzeiehn, ha ich habe es jetzt jeden Adventssonntag so gemacht und der BZ war ok. Ätsch, das konnte sie das letzte Mal gar nicht verknusen.

@lisa oh das klingt fies, da drückt wohl einer böse auf deine Knochen...

@luna wow, hast du das selbst gemalt??? Hammerschöööön!!!!

Lunacole

@mellie:
Dankeschön  :-*

@lisa:
Ja stimmt ja du hast ja dasselbe...hättest mich ja mal vorwarnen können...
Bei der ersten Lieferung hatten sie zwei rechte Seiten vom Eckschrank dabei  >:( und eine Tür war kaputt...an der Kommode hatten wir auch nen kleinen Schaden, den ich aber über preisnachlass gemacht hab...Du weißt ja sicher wie teuer das zeug ist  ;)
Aber da war ich ja mit meinen zwei Terminen noch gut  ;D

@jo:

Danke...nee so kreativ sind wir dann doch nicht  ;D Ein Freund von uns ist Graffitti Artist und der hat uns das gemacht...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Jolante
Also sie hat mir schon gesagt was ich essen kann was gut ist und was man eher meiden sollte. Mein BZ ist auch nicht so extrem hoch. Außer wenn ich mal obst esse war er schon mal auf 220. Nudeln hab ich bist jetzt noch nicht gegessen immer nur reis oder kartoffeln. natürlich in maßen. meist halt mit viel gemüse dazu.

@Luna
Doch nicht dafür. :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

@Luna: was für eine tolle wandbemalung boah echt hübsch  :D mit dieser möbelfirma hatten wir auch zu tun 3 reklamationen  8)

@Diabetologen: meine güte das ist ja wirklich kompliziert ihr armen  :-\
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Jolante78

@lisa ja das liebe Obst, ich beschränke mich auf Äpfel, die mag ich dann glaub ich das nächste halbe Jahr nicht mehr sehen und am meisten freue ich mich auf meine geliebten Bananen und Trauben die ich nicht darf!!! *WasserimMundzusammenläuft* Bei uns gibt es oft Nudeln, da Levin diese am meisten liebt, Reis geht auch noch, aber bei Kartoffeln streikt er, wenn überhaupt dann nur Kartoffelpürree. Jaja die lieben mäkelnden Kleinen. ::)

@stern wem sagts du das ich zähle die Tage bis ich nicht mehr so schauen muß, wobei, ich möchte ja bald wieder mit WW anfangen, das ist ja ähnlich, aber ich kann wenigstens alles essen was ich will, eine seeeeeeehr großer Vorteil!!!!

So werde mich langsam auf den Weg machen meinen Murkel abholen, brauch bestimmt 'ne Weile hin bein dem Glatteis hier... >:(

hwoelkchen

hallo ihr lieben ...

war heute bei der anmeldung im Krankenhaus ....
die Herztöne von meinem kleinen mann haben ihnen nicht gefallen hatte ne 200 HF...
naja hab dann erstmal 1.5liter wasser trinken müssen und dann hat sich die HF wieder beruhigt....  was gut war ;) dadurch haben sie mal alles vermessen und geschallt....
kleiner ist schon ziemlich tief im becken ;) und wir sind bei ca 49cm ...ca 2800 gramm und KU von ca 33cm... von den werten wohl ne woche weiter.... also sie hätten nix mehr dagegen wenn er raus will :) jetzt ist das gleich noch entspannter :)

less dann später alles nach .. bin jetzt ziemlich kaputt..muss mal ne kurze rast einlegen bevor es später wieder zum Hechelkurs geht grins ;)

alles liebe :)

Lisa Bee

@hwoelkchen:
Da habt Ihr bestimmt erstmal einen ordentlichen Schreck bekommen bei der Herzfrequenz!  :o Aber gut, dass es mit Flüssigkeit besser wurde. Haben die Dir denn für zu Hause auch mehr Trinken empfohlen?

@Jo:
Am besten, wenn Du wieder alles darfst, machst Du erstmal eine Woche eine richtige Fressorgie. Und holst alles nach. Und isst Deine ganzen Lieblingssachen. Mit WW anfangen kannst Du dann immer noch.  ;D ;D ;D

@Reklamation:
Bin total von den Socken, dass wir alle ähnliche Erfahrungen mit diesem KiZi gemacht haben. Ich dachte, wir wären der absolute Ausnahme- und Einzelfall. Und das, obwohl diese Möbel wirklich viel kosten. Ist ja echt 'ne Frechheit. 
:o :o :o  s-motz s-dagegen

@me: oh man, jetzt langsam kann ich mich nicht mehr bremsen. Hab schon wieder 2 Stunden Schränke aufgeräumt und will heute noch "Vorkochen". Blöder Nestbautrieb.  ;D

hwoelkchen

an Lisa .... ja bin erst ziemlich erschrocken .... die hebis waren aber noch entspannt...
ja also ich soll tgl. 3 ltr. trinken das sei jetzt grad am ende durch dem das das fruchtwasser ja auch nimmer so viel bei unseren kindern ist ... sehr wichtig ....
und deshalb ok. werd ich jetzt schauen das ich wieder auf 3 ltr. komme... hab wirklich auch in letzter zeit wenig getrunken .... naja also tipp an alle trinkt schön fleißig :)

Tini^_^

Hallo Mädels,

ich hab zwar inzwischen alles nachgelesen, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren (ich esse und trinke fast nichts).  :-[

@Luna
Wir haben uns auch für ein Tiger-Bär-Tigerenten-Bild entschieden, aber ich weiß noch nicht wie und wann ich es dran malen werde. Wäre auch nicht so schlimm, wenn ich es erst nach der Geburt schaffe. Das fällt meinem Kleinen bestimmt nicht auf!

@Lisa und Wölkchen
Ich hab fast nichts getrunken seit Freitag - ich hab gegenüber dem Wurm auch schon ein schlechtes Gewissen (wegen dem Fruchtwassermangel). Donnerstag ist zum Glüch FA-Termin.

@Ara
Ich bin mal gespannt, was bei dir die nächsten Tage passiert - fühl dich gedrückt.

@me
Immernoch doofe Grippe - das ganze Programm  :'(

@Rest
Haltet weiter durch!!!