♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen

huhu :-)

kann mir mal wer verraten, wie man hier bilder hochladen kann *ichzudoofbin* ;-)

wollt euch mal das kizi unserer maus präsentieren und das problem mit dem kinderwagen "zeigen"...

daaaaaaanke
"Sei frech und wild und wunderbar"

Tini^_^

...hast ne Mail  ;)

Übrigens wenn es kleinere Bilder sind, dann kannst du auch beim Antworten unten auf "Erweiterte Optionen" klicken und 3 kleine Bilder einfügen.

gänseblümchen

danke tine :-) laden jetzt, aber dauert... :-) ich hoffe es klappt...

gänseblümchen

gänseblümchen

ui es hat geklappt :)

also ich hatte ja schon mal gefragt, wer von euch nen hartan hat. ich finde es irgendwie komisch, dass das fußteil so weit rausguckt, geht auch nicht weiter rein, wir haben alles probiert. die tasche stellt man ja einfach nur rein und klippst sie fest.

das andere sind fotos vom kizi. ist noch nicht ganz feetig, aber fast ;-)

so fahre jetzt einkaufen und melde mich heut abend nochmal, werde dann auch mal nachlesen.

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo liebe Kugelmamis,

@tine
Wünsche dir gute Besserung.

@gänse
Schönes Zimmer. Dann kann die kleine ja kommen. :)

@flo
Sie hat sich heute noch gar nicht gemeldet. Ob da nicht was im Busch ist.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@luna+gänseblümchen: schöne fotos :)

@flo: sie war heute früh kurz bei icq online...aber wo sie jetzt wohl ist ???

@tine: aber wenn du gar nichts trinken kannst, solltest du früher zum arzt. dem körper fehlt die flüssigkeit. gerade bei deinem FW problem....

@me: alles schick. bin faul und müde den ganzen tag. war heute aber schon beim endokrinologen zum blutabnehmen. ansonsten ist winter bei uns mit -15grad.
plan hab ich gestern durchgezogen ( s-badewannes-hug,himbie-tee)...aber nichts!
achso mein wichtelpaket ist angekommen :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

feuerwehrengel

so hier nochmal die aktuelle liste:

Feuerwehrengel----------erhalten
Gänseblümchen-----------erhalten
CherrySLF
Mellie
LisaBee---------------------erhalten
Sabiweiss------------------erhalten
Ara---------------------------erhalten
Woelkchen
Maus
Melissa----------------------erhalten
Jolante
Pecape----------------------erhalten
Florena----------------------erhalten
Tine--------------------------erhalten

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Himbitee hab ich gestern meine erste Tasse getrunken. Mein fall ist das ja gar nicht. Vielleicht schmeckt er pur ja besser.
Danke für die liste

@wichtelpaket
Hab meins noch nicht bekommen. Bis Weihnachten sind ja noch ein paar Tage. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: ich mach immer bißchen honig mit rein...ich finde den voll lecker! :)

@gänseblümchen: so richtig weiss ich nicht wo das problem liegt bei dem kiwa ??? hab schatz das foto auch gezeigt. bei uns wird die softtragetasche nur locker reingestellt...wir müssen die gar nicht festmachen ??? und das passt dann

Lisa Bee

@Feuer:
musste gerade so über Dein durchgezogenes Programm von gestern abend schmunzeln. Und dass das den Miro so gar nicht beeindruckt hat.  ;D ;D Na dann immer schön weiter so, gell??  S:D S:D

@Flo:
Du sitzt bestimmt ganz gemütlich in einem Café mit einer Freundin... und wir denken, Du entkugelst schon. Hach, Du machst es aber auch spannend.  s-yes

@Tine:
Geh mal lieber zum Arzt. Wie Feuer schon sagt: der Körper braucht dringend die Flüssigkeit, gerade jetzt. Wenn Du's nicht trinken kannt, solltest Du mal 'ne Infusion bekommen.  :-\

@Gänse:
Schöne Fotos vom KiZi.  :D Wie Feuer hab ich auch die Softtasche und kann nicht erkennen, ob das so sein muss am KiWa oder ob das anders geht...  s-nachdenken

@me:
Hab gerade gefühlt für 'ne 8-köpfige Familie und 3 Monate Essen vorgekocht.  ;D ;D ;D

Morgen ist um 10.30 Uhr mein letzter FA-Termin dieses Jahr. Ich bin soooo aufgeregt. Ob sich wohl was getan hat???

sternkrümel

ich habe flo jetzt ne sms geschrieben, mache mir irgendwie sorgen  :-\

@lisa: viel spaß morgen  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

ich bin hier mädels ;D und noch immer kugelrund ;D ;D

hatte viel zu tun heut,erst FA,dann DREIMAL(!!!) zur apotheke wegen blutdrucktabletten,dann das wichtelpaket abgeschickt (ja sie hats endlich geschafft ;D ;D) und einen weihnachtsbaum haben wir gekauft...ich bin so arschlangsam zu fuß,da is echt zum brechen ;D

gänseblümchen

@ feuer: also ich find das sieht total komisch aus, das da noch mind. 10 cm frei sind bis zum fußteil...  ??? hmmmm ich werd wohl nochmal im geschäft schauen müssen... haben den kiwa ja übers inet bestellt... aber danke erstmal  ;)
achso,  habt ihr den bezug vom kiwa, der unter der tragetasche ist drin gelassen oder macht ihr den raus?

@himbitee: bekommt man den in der apotheke? und wir oft trinkt ihr den? ich wollt mal damit anfangen.

oh gott, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir unsere mäuse bald in den armen halten werden... die zeit ging doch soooo schnell um.  ;D ;D

feuerwehrengel

guten morgen mädels...was für eine beschi..ene nacht! kaum geschlafen...wusste nicht wie ich liegen soll und männe hätte ich am liebsten rausgeschmissen. jedes geräusch hat mich gestört...

@gänseblümchen+hartan: nee, den bezug haben wir nicht rausgemacht. an deiner stelle würde ich auch nochmal in einen babymarkt fahren und gucken wie es orginal muss.

@himitee: apotheke oder reformhaus...ich trinke momentan 1-2tassen am tag und ab und zu lasse ich mal aus... ;)

@flo: beim  nächsten mal bitte abmelden...wir kommen doch jetzt alle in die heiße phase :)

@tine: na wie geht es dir heute?

@me: ich hab immer noch das problem, dass mir unter der linken brust die haut so brennt. man sieht rein gar nichts, aber da ist ein handtellergroßes areal das brennt wie feuer. es wird echt unangenehm...ich kann mir echt nicht erklären was das ist ???

Lisa Bee

Guten Morgen Ihr Hübschen!  :D

@Feuer:
trau es mich gar nicht zu sagen, aber ich hab heute Nacht 8 Stunden ohne Aufstehen durchgeschlafen.  -ducken

@Flo:
Süße, jetzt hast Du Deinen Blutdruck gerade ein bisschen im Griff und dann so ein Marathon-Programm?? Jetzt mach aber mal ruhig. *schimpf*   ::)

@Gänse:
das hört sich definitiv komisch an. Geh am besten wirklich nochmal nachschauen. Die Matratze haben wir auch dringelassen.

@Hautbrennen:
habt Ihr auch in dem Thread keine Erklärung gefunden?? Ist ja seltsam.  :o :o 

@me:
in 2 Stunden hab ich ein Date mit meiner Kleinen beim FA... *aufgeregt bin*
s-springen s-springen s-springen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@flo
Schön von dir zu hören. Hatten uns schon sorgen gemacht.

@feuer
Zu dem brennen kann ich dir leider nix sagen. Hatte ich noch nicht.

@Lisa
Viel Spass beim FA heute. Bin leider erst um 13 Uhr dran. Bin aber auch schon ganz hibbelig. *gg*

@me
Hilfe am Freitag ist heilig abend und ich hab immer noch nicht alle Geschenke. Werd da heute nochmal los müssen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@lisa: den schlaf hole ich heute einfach am tage nach 8)...damit ich dann nachts wieder nicht schlafen kann ;D S:D

@fa: muss einer von euch auch über die feiertage zur ctg kontrolle in die klinik?

Lisa Bee

@CTG:
nee, denke nicht, dass ich zur Kontrolle muss. Mal sehen, was der FA heute sagt. Aber die Hebi hatte mir angeboten, auch über die Feiertage zur Vorsorge zu ihr zu kommen.

@Brennen:
Feuer, ich hab das jetzt gerade mal gegoogelt. Lustigerweise hat in jedem ss-Forum dieser Welt schon jemand die Frage gestellt und viele kannten das auch. Aber keiner wusste eine Erklärung. Von Hautdehnung über Nervenreizung bis Leberprobleme waren alle Vermutungen dabei.  ;D ;D Es waren sich zumindest alle einig, dass man da durch muss und es nach der Geburt wieder weg ist.  :-\

@Mellie:
Fährst Du dann die Tage nochmal los zum Geschenke besorgen?? Oder delegierst Du das an Schatzi?? Ich muss heute auch nochmal 2-3 Karten und ein bisschen Weihnachtsschoki besorgen. Viel Spaß beim FA.  :D

feuerwehrengel

@lisa: ja gegoogelt habe ich das auch schon...aber keine erklärung gefunden ;D ist wohl ein großes schwangerschaftsmythos...hab schon meine naturheilkundebücher von 1920 gewälzt...aber da steht auch nichts drin was sinnvoll wäre ;)

Lisa Bee

florena84

huhu mädels...

@ctg-kontrolle: ich muss am 25.dezember um 10uhr zum FA,er hat bereitschaft eigentlich nur für notfälle,aber er macht ne ausnahme,weils sonst nen längerer weg wär bis zur klinik und das bei dem wetter...da machen die nochmal ctg,urin und vorallem blutdruck,der gestern übrigens dort super war *stolz auf mich bin*

@me: hab ab und an so ein ziepen,aber leider nix regelmäßiges ::) die machen mich ja schon alle kirre und sagen,naja weihnachten biste eh nicht mehr zu hause ;D aber ich glaub da nicht dran

@gänse: ich würds mir auch nochmla vor ort anschauen,sicher istsicher

sternkrümel

Guten Morgen

*Kakao und Sahne hinstell*

@Lisa: viel Spaß beim FA  :D

@ gänse: schönes zimmer habt ihr da (eurer nestchen, das mobile und die bilderrahmen haben wir auch)  ;D

@me: wir haben es endlich geschafft das sorgerecht zu beantragen  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

florena84

@sorgerecht: wir haben zwar die vaterschaftsanerkennung gemacht,aber das mit dem sorgerecht total verschwitzt,müsse mal schauen,ob wir da vorher noch zu kommen,ansonsten müssen wir hinterher nochmla zum JA,aber das wär unnötige rennerei