♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@flo: bei uns haben die beides gleich zusammen gemacht...haben die euch gar nicht gefragt als ihr da wart?

und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@feuer: doch schon,aber irgendwie hat die dann nur die vaterschaftsanerkennung gemacht,mir fiel das dann erst zuhause bzw auf dem weg nach hause auf,das die das andere vergessen hat,aber umdrehen hätt nix gebracht,weil war kurz vor feierabend

feuerwehrengel

@flo: das ist ja nicht schön...das sorgerecht ist ja wichtig :-\ aber vielleicht könnt ihr das ja schnell nachholen...dami auch alles seine richtigkeit hat :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So, bin dann auch mal auf dem Weg zum FA. Danach noch Geschenke kaufen. brauch zum Glück nicht so viel.

Melissa hat sich auch schon länger nicht mehr gemeldet. Vielleicht sollte ich ihr mal ne SMS schicken.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

Ich bin wieder zurück vom FA. Und was soll ich sagen: alles total ruhig, nichts deutet auf eine baldige Geburt hin. Dabei hatte ich Wunder was erwartet.  S:D  :P  ;D

Die Kleine ist nun 50 cm groß und ca. 3.200 g schwer. Mumu ist weich, aber noch zu. Sie liegt auch immer noch nicht fest im Becken und drückt nicht nach unten. Also abwarten und Tee trinken. Ich werde Weihnachten definitiv zu Hause und zu zweit verbringen. Es wird ein Januar-Baby...  8) 8) 8)

@Flo: brav, der Blutdruck. Schön weiter so. Dass mit dem Sorgerecht werdet Ihr dann wohl erst nach der Geburt machen, oder???

@Stern: Solche Behördengänge sind echt immer nervig, oder? Ich schieb sowas immer ewig auf. Aber wenn man es dann geschafft hat, ist es ein gutes Gefühl.  :D

@Ara: jemand was gehört???

florena84

@lisa: ja ich denke schon,oder eventuell morgen,falls die aufhaben..aber wichtig is die vaterschaftsanerkennung,denn die wird,wenn man die nach der geburt macht kostenpflichtig

feuerwehrengel

@flo: zu uns haben die gesagt eine vaterschaftsanerkennung ist immer kostenlos. das jugendamt ist ja froh, wenn sich jemand zur vaterschaft bekennen will und sie wollen dem keine steine in den weg legen und noch geld verlangen...so hat uns das die jugendamts-mitarbeiterin erklärt ???

florena84

@feuer: bei uns musst bezahlen nach der geburt etwas um die 30 euro..echter wucher...

feuerwehrengel

@flo: hab gerade nochmal im i-net gegoogelt, da steht überall, dass die vaterschaftsanerkennung kostenlos ist. der staat ist ja quasi froh, wenn jemand die verantwortung übernimmt...komisch, dass ihr bei euch bezahlen sollt ???

florena84

@feuer: das ist bundeslandabhängig...darum machen es so viele auch vor der geburt schon,meine freundin hatte es vorher nicht geschafft,weil ihre kleine sehr früh kam und musste dann zahlen

Melissa

hallo ihr lieben ich lese immer mal mit kann aber jetz auf niemanden eingehen
bin total erkältet mit allem drum und drann -.- habe das gefühl mir platzt der kopf

donnerstag habe ich fa termin endlich wieder

naja trinke meinen tee mit viel honig und hoffe es geht schnell vorbei,hoffe das husten is net so schlimm für die kleine habe schon muskelkater

tut mir leid das ich mich so wenig melde ..wenns mir besser geht gehe ich mal mehr auf euch ein

sternkrümel

bei uns kostet das nach der geburt auch nix! aber ich habe echt keinen bock unnötige rennerein zu haben (wo wir so schon soviel beantragen müssen usw...)
und die vom JA haben so bescheidende öffnungszeiten (di von 9 -12 und freitag auch das wars!!!!!!) männe arbeitet aber von 8 -20 Uhr  S:D , nun hat er heute einen halben tag urlaub geopfert

@Lisa: tolle maße hat dein zwerg  :D

@mellisa: gute besserung  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@flo: die sachsen machen wieder alles anders wie der rest deutschlands ;D schöner kack bei euch...

@melissa: gute besserung

ninotschka

Hallo Mädels,

ihr seid ja noch vollständig, ich dachte nach den letzten Seiten, dass manche schon am entkugeln sind. Die Dezemberbären haben nämlich mächtig Vorsprung - und ihr wollt doch auch, oder?

Uns gehts sehr gut. Die Nächte werden jetzt schon etwas anstrengender. So alle 3 Std. will Pia was trinken, aber es hält sich in Grenzen. Ab dem 01.01 ist der Papa dann fest zu Hause (Elternzeit) und dann können wir uns schön abwechseln. S:D Leider fangen dann auch die Behördengänge an, ich hoffe wir machen alles richtig bei dem Papierkrieg.

Ich sehe ansonsten es geht euch allen gut, bis auf die üblichen Wehwechen, aber das packt ihr und ich kann euch versprechen, man hat es von einer Sekunde auf die Andere vergessen wenn die Kleinen da sind.

Bis demnächst ihr Lieben  s-winken

Aurinko80

*reinschleich*

huhu Jänner mamis glueckwunsch an alle und toi toi an die kugelten  ;)

@ninotschka
Wir dezember mamas haben nen VORSPRUNG ??? hehe es ist ja auch schon ende dezember dafuer kugeln wir noch brav rum  ;D ;D

Jänner hat ja noch nicht mal begonnen ;) ;)

LG an alle und frohes fest
*rausschleich*

Knutschfussel

Kurzes Pieps von mir.

Hatte heute FA-Termin: Söhnchen ist 2900 Gramm schwer, liegt fest im Becken und drückt nach unten. Mumu ist aber noch zu.

CTG hat Wehen bis 70 aufgezeichnet  :o  :-X So fühl ich mich auch. Mein Bauch tut dauerweh und ist ständig hart. Hoffentlich gehts nicht noch vorm KS los  :-\

Hau mich auf die Couch, waren die ganze Zeit noch unterwegs

Jolante78

Piepse auch mal kurz, hab jetzt nicht nachgelesen, Sorry....

Knutsch leide mit dir, habe seit letzter Woche jeden Tag nur Termine was ja leider bis zum KS weitergeht und heute bin ich echt total fertig, habe warscheinlich zuviel geputzt da Morgen unser Übernachtungsgast bis zum 28.12. kommt und da wollte ich heute Klarschiff machen und habe das ganze Haus mit Männe geschrubbt. Gestern waren wir bis Abends unterwegs wegen dem Wetterchaos.
Diabetologe war mit den Werten unszufrieden und ich soll jetzt alle Hauptmahlzeiten teilen und Zwischenmahlzeiten essen. Also ca. alle 2h essen etwa... ich habe ja sonst nix zu tun und das jetzt über die Feiertage, weiß noch nicht wie ich das realisieren soll???
FA hat nicht untersucht, meine ist ja schon im Urlaub und wollte unbedingt das der Chef nochmal guckt, aber der ist meiner Meinung beleidigt weil ich diesmal den KS nicht von ihm sondern in einem anderen KH machen lasse. Ja, da gehen die Moneten dafür eben Flöten, aber ich entbinde lieber dort wo die Versorgung für mein gefärdetes Baby am betsen ist!!!! Er meinte CTG reicht. Und mein Hb (Eisenwert) ist von 12 auf 9 gefallen, warum auch immer, ich meinte nur das ich ja dann wohl Eisen nehmen müßte, nee meinte er ist ok, schadet dem Kind nicht. HAAAALLLLLOOOOO ich habe nächste Woche KS??? Und das letzte Mal bin ich von 13 auf 9 nach dem KS runtergeblutet, ich wollte keine Blutkonserve, achso ja das ist ja was anderes, dann solle ich natürlich Eisen nehmen. Also manchmal frag ich mich echt warum ich dann zum Arzt gehe, wenn ich seine Arbeit mache????? Naja, jetzt hoffe ich das ich es gut vertrage und mein Wert am Montag dann ok ist...
Lege mich jetzt auf die Couch. Schönen Abend Euch allen!!!! :-* :-* :-*

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Arabidopsis

Huhu Mädels,

war heut sehr tapfer mit meiner Mama in der Stadt die letzten Sachen besorgen für Weihnachten...hab alles bekommen und bin sehr zufrieden und hab mich selber mit nem paar schöner Ohrringe belohnt  :D

Ansonsten nix neues, jetzt schleime ich wie verrückt seit das Ding da raus ist, und hab oft starkes Ziehen nach unten, aber nix, was mich jetzt aufhochen lassen würde...

der Kleine hat heute entdeckt wie lustig es ist, seinen Fuß nach vorne aus dem Bauch rauszudrücken, das sieht geil aus....

hoffe, Ihr seid alle nicht so sehr im Weihnachtsstress! Lasst es Euch gutgehen!!

florena84

@feuer: ich bin nicht aus sachsen >:( >:( S:D S:D S:D sondern aus sachsen-anhalt S:D S:D

@nino: schön das alles soweit klappt...

@ara: oh man es wird spannend ;)

maus

guten abend !

@jolante: ist ja heftig mit deinem arzt ...da soll man dann vertrauen haben und sich wohlfühlen... :(

@ara: hört sich aber trotzdem schon so an als wenn es jeden moment losgehen könnte ;)

@melissa: gute besserung !!

war heute auch beim fa.ctg war gut , keine einzige wehe. Kopf liegt wohl schon tief ist aber noch nicht richtig im becken.also sie gibt mir auch noch zeit.fruchtwasser ist immer noch leicht weniger aber nicht schlimm meinte sie. bin wohl eine der wenigen die wirklich erst im januar entbinden  ;)
gemessen hat sie nicht, hatten ich ja erst letzte woche.

@geschenke: hab den großteil zusammen,hatte ja vieles zum basteln.2 geschenke müssen noch per post kommen ich hoffe die sind rechtzeitig hier !!!

lasst es euch gut gehen  :-*

florena84

hab mal nen neues bauchbild gemacht heut und zum vergleich eins von der 16.ssw,wahnsinn dieser unterschied

[gelöscht durch Administrator]

Arabidopsis

Flo, wow, ja, es ist schon echt ein krasser Unterschied! Fällt mir immer auf, wenn meine Jacke fast von meinem Bauch gesprengt wird  ;D ;D ;D

Lolly210578

@Sternkrümel:Hab ja versprochen,daß ich ab und an mal reinschneie!Auch wenn ich nicht schreibe so bin ich immer dabei!Lange hats gedauert und dann doch spontan! ;)
Aber wie sagt man so schön; Qualität braucht Zeit!!! ;D
Nun ist es bald soweit und ich wünsche Dir und Deinem Männe alles gute für die Geburt!Möge Lia gesund und munter das Licht der Welt erblicken! Drücke Dich ganz lieb s-hug Gruß Lolly :-*

@Alle:Auch Euch eine ruhige und schnelle Geburt,auf das Eure kleinen Wunder gesund und munter seien mögen!! s-kuscheln
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hatte. War nach dem FA noch Geschenke besorgen. Brauch jetzt nur noch was für meine Schwiemu. Da schaut Männe aber heute nochmal.

@flo
Find den unterschied auch krass. Hab letztens auch mal meine Murmel mit älteren Bildern verglichen.  ::)

@Tine+Melissa
Gute Besserung.

@Ara
Für mich hört sich das auch an, als könnte es jeden moment los gehen. :)

@me
War ja gestern beim FA. CTG ohne eine Wehe, BD war auch ok, Waage -1,6 kg  ::)
Mein GMH war immer noch bei 2,9 cm. Köpfchen liegt aber schon tief im becken. Sie glaubt nicht mehr, dass es noch ein Dezembärchen wird. Jetzt hab ich nur ein anderes Problem. Das mit dem BZ hab ich ja jetzt halbwegs im Griff. Im Urin waren jetzt aber Ketone drin. Das heißt, dass es an meine Fettreserven geht. Abnehmen wollte ich jetzt zwar nicht mehr. Muss einfach versuchen mehr zu essen ohne das mein BZ gleich an die decke geht.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Jolante78

Guten Morgen,

naaaaa alle im Weihnchtsstress????

Gebe gerne was von meinem Diabetikerfrühstück ab, 1 Scheibe Fitnessvollkornbrot (ich kann es nihct mehr sehen) mit Margarine und Paprikalyoner und zwei Tomaten. Nicht mal mehr meinen geliebten Milchkaffee darf ich dazu trinken, nur Wasser. :P >:( *pienz,pienz*

@melli ja das darf nicht sein!!!! Mehr essen, denn du hats ja schon wieder abgenommen, ich nehme im Moment immernoch stetig auf normalem Level zu! Und Lian warscheinlich auch!  :P

@maus du hast viel gebastelt???? Was bastelst du denn so??? *neugierigbin* Ich glaube Lian liegt auch nicht fest im Becken, wollte ja am Montag fragen, aber da ja nicht geguckt wurde... Aber ich habe ja so einen langen Mumu, da wird nix passieren!!!

@ara Respekt das du Geschenke shoppen warst, habe dieses Jahr nur Online-Shopping gemacht, ist aber lange nihct so spaßig, sonst liebe ich den Weihnachtstrubel und die vielen Lichter etc.

@flo ja da ist ein dezenter Unterschied erkennbar!! ;D ;D ;D Wir schieben wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Kugeln vor uns her!!!! ;D ;D ;D ;D

Ich mache mir heute mit meinem Murkel einen hoffentlich ruhigen Vormittag, denn der KiGa ist bis 03.01. zu. Heute Nachmittag ist noch die KiGa-eihnachtsfeier mit anschließendem Gottesdienst. Gehe mit meiner Mama hin, da mein Mann hier die Stellung hält, denn meine Tante kommt ja heute aus Berlin und nicht das sie dann vor verschlossenen Türen steht. Und danach gehts dann zu meinen Eltern den Geburtstag von meiner Mama feiern.

Hoffe sonst bei allen alles klar???

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014