♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Huhu!!

Hab gestern abend regelmäßig leichte Wehen gehabt, so für 2 Stunden alle 10 Minuten, waren aber nur unangenehmes Ziehen, richtig wehgetan haben sie nicht.....haben aber schon andere Qualität als die ganze Zeit, dann bin ich eingeschlafen, und irgendwann wachgeworden, da war der Abstand bei 6 Minuten...aber weiterhin nix beunruhigend oder schmerzhaft....hab dann einfach weitergeschlafen, heut morgen nur wieder "Mensschmerzen"....

Mellie, abnehmen musst Du dir noch ein bisschen aufheben!!!

Jo, ja, das meiste haben wir auch online geshoppt, aber ein paar Sachen brauchte ich noch so....
hast aber auch volles Programm heute!  :o

Ich werd mich nachher mal aufraffen und nochmal staubwischen und staubsaugen und hoffe, dass mein Mann das Bad saubermachen mag  ::)

sternkrümel

@Lolly: och wie süß  :-* danke dir ich wünsche euch drein frohe weihnachten

@Jo: hey süße du schaffst die paar tage nochund danach kannst du dochwieder essen was du willst oder?  ???

@Ara: uuuuiiiiii bei dir tut sich was

@me: hmmmm  die kleine bewegt sich seit 4 tagen nur sehr wenig , irgendwie mache ich mir sorgen, habe gleich fa aber die guckt bestimmt nicht nach  :-X, na mal schaun was das ctg sagt

bis nachher
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Arabidopsis

Stern, hast sie mal geweckt? Klappt bei mir z.B. mit der Taschenlampe manchmal oder mit Wackeln am Bauch!

feuerwehrengel

@stern: mein kleiner bewegt sich auch weniger...ich denke sie haben nicht mehr soviel platz und bereiten sich aufs "rauskommen" vor ;) aber sprich deinen arzt darauf an, dann muss er gucken und reagieren

@ara:du hast ja heute volles programm. ich kann mich einfach nicht aufraffen momentan..., obwohl ich vor den feiertagen alles fertig haben wollte S:D

@flo: oh, ja sachsen-anhalt! sorry... ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Jolante
Also mein Frühstück bestand heute morgen aus 1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit Philadelphia Schnittlauch (dünn) mit Tomaten belegt, 1 kleine Mandarine und 1 Tasse Milchkaffee  -ducken
Also mein kleiner hat ca. 150g zugenommen seit dem letzten mal.

@Ara
Schön, es tut sich endlich was. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Ich geb mein bestes. Muss nachher aber erst mal einkaufen. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Bewegung
Komisch. mir kommt das momentan wieder viel mehr vor. Teilweise auch schmerzhaft.  :'(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@frühstück: also wenn alle posten was sie gegessen haben will ich auch:

2kleine stullen vitaminbrot mit käse und wurst, eine tasse warme milch, 1glas wasser mit calcium brausetablette, 1glas wasser mit schwangerschaftsvitamin-brausetablette :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

Hallo ihr lieben....

mal kurz zu den bewegungen ..... war ja vor 2 tagen zur anmeldung im KH...
hab meinen kleinen am sonntag auch nicht gespührt bis auf schluckauf.....
und da haben sie dann nachgeschaut bis auf meinen flüssigkeitsmangel war alles ok...
und sie meinten auch er hat keinen platz mehr .... und man sollte in dem stadium den kleinen so 2 mal am tag spüren das reicht.... und das die bewegungen ehr schmerzhafter werden ist auch normal ..... und es gibt einfach tage wo die kleinen fast den ganzen tag schlafen denn sie tanken auch kraft für die geburt.... also keine angst mädels :)

na ara dann tut sich ja langsam was... grins viel glück das du weihnachten dein christkind hast :)

ich hatte gestern auch totales rückenweh und heute ist mein bauch tiefer ... denke der kleine war ja schon relativ weit vor 3 tagen im Becken und denke gestern ist er warscheinlich ganz runter gerutscht :) heute ist wieder gut aber bin mir sicher wir entbinden auch im Januar :) backe grad schockobrownies mal schauen ;) grins

bis später :)

Jolante78

@ara wow es geht bestimmt die Tage richtig los, vielleicht ein Christkindlein??? Bin froh das wir das gestern alles erledigt haben. Wie witzig wir halten das anders herum, ich mache alle Oberflächen und die drei Bäder und Männe macht die ganzen Böden!!!!

@melli joa das ist ja ähnlich wie bei mir, ich bin grad mal wieder unterzuckert bei 55, weiß auch nicht habe vor einer h gegessen, war nach dem Frühstück viel zu hoch bei 146mg%, soll nicht über 120, klappt alles gar nicht. Bin genervt weil das Baby ja immer mitleidet, alles doof. Also bei Levin war das nicht so schlimm. Ich hoffe du kriegst das besser hin, reagiert ja jeder Körper sogar bei jeder SS anders. Und was ißt du nun anders damit du nicht mehr abnimmst????

@stern na schaun mer Mal????? Das letzte Mal habe ich ca. 2Wochen noch Diät halten müssen und dann war der Körper umgestellt, ich durfte wieder normal essen und habe in 3Wochen ca. 15kg zugenommen durch das stillen. Aber die Hebi meinte das mein Körper diese Reserven braucht, war sehr frustrierend. Wobei ich nach der Geburt damals leichter war als vorher, hatte letzte SS 8kg zugenommen und nach der Woche KH (da es mir sehr schlecht ging) 16kg weniger. Die ja dann wieder drauf kamen... Also ich kann nur sagen das ich Tage habe da schläft er kaum so wie gestern und heute habe ich ihn nur vor dem aufstehen gespürt und seid dem ist Ruhe, ich warte noch bis zum Mittagessen, spätestens dann werde ich ihn mal wecken. Aber klar, mir ist dann auch immer mulimig wenn man solange nix merkt. Hoffe auf einen guten FA-Termin für dich!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ღ PeCaPe ღ

Sorry, dass ich ich so selten melde, mit Kind ist dann doch alles ein wenig stressiger. :)

@Gewicht: Also, ich hatte 17kg zugenommen und jetzt sind es noch 4kg mehr als vor der SS. Nur leider war ich auch vorher nicht grad die schlankste. ::)

@Dinge, die man braucht: Also so ein Nasenpopelrauszieher ist echt Gold wert.
Und was noch supertoll ist, was ich vorher nicht gedacht habe, ist, ein Kuscheltier mit Herztönen. Das hat mir meine Freundin geschenkt und ich nehme es seit vorgestern nacht her und es wirkt Wunder. Meine Kleine ist öfter mal, wegen der Blähungen, ein wenig unruhig und wenn ich dann diese Herztöne anmache, wird sie gleich viel rühiger.

@ara: Bin gespannt, wann es soweit ist. Lang dauert es sicher nimmer.

@Essen: Bisher noch gar nichts, keine Zeit (Hebamme war da). Mach mir jetzt ein Müsli.

@meine süße Kleine: Nimmt brav zu. Hat jetzt 2600g. Bekommt schon richtige Backen. Voll süß.

Hmmm, sorry, mehr weiß ich schon wieder nimmer. Abpumpdemenz. ::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

sternkrümel

@Bewegungen: da bin ich ja beruhigt, dass eure zwerge auch ab und zu richtige ruhephasen haben  :)

@me: ctg war in ordnung keine einzige wehe  8), noch 7 Tage so langem werd ich hibbelig  s-springen

@Pe: wow soviel hast du schon abgenommen  :o

@Jo:in der stillzeit zugenommen? das habe ich ja auch noch nicht gehört, du arme  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Arabidopsis

Jolante, Pe, meint Ihr wirklich, dass es bald losgeht? Hab Angst, dass mein Körper mich grad nur veräppelt.....
so, Mann hat Bad saubergemacht, ich hab wegen Bauchweh erstmal Geschenke eingepackt, gehen nun gleich mit dem Hund und noch Wein kaufen zum Verschenken und dann mach ich hier mal sauber  :D

Bin immer noch total unsicher wegen Stillen, FA und Psychiater meinten, es sei kein großes Problem wegen der Medikamente, man müsse den Kleinen halt gut beobachten, aber ich will ihn dem Zeugs nicht noch länger aussetzen....und wollt ja eh max. 3-4 Monate stillen...daher denk ich, werd ich es ganz sein lassen.....

Stern, boah, ja stimmt, in einer Woche hast Du deine Kleine schon im Arm! *neid*

ღ PeCaPe ღ

@Stern: Wow, nur noch eine Woche!!!

@Gewicht: Hatte ja extrem viel Wasser, meine Beine sehen nun ganz anders aus. ;D
Und dann war ich ja ewig im KH - und das Essen da  S:D

@ara: ja, ich denke, Du hast Deinen kleinen Schatz noch vor Stern.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

sternkrümel

ich muss mal kurz was los werden  :'(
Aurelia von den Langzeitmädels hat einenihrer zwillis verloren in der 23 ssw , ich bin total geschockt und heule einfach mal mit, es tut mir so leid für sie  :'( :'( :'( ...... :-[
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Arabidopsis

Stern, oh nein, wie furchtbar!!!  :'( :'( :'( :'(
Wie ist das denn passiert? Och menno!!! Das tut mir grad ganz arg weh...

Pe, das tolle ist, dass Du deine Füße auch wieder siehst..... ;)
Bin mal gespannt, ob Du recht behältst! Schatzi hat schon gesagt, er muss dann n LAster mieten um die Geschenke und das Weihnachtsessen ins KH zu bringen  S:D ;D ;D ;D

Jolante78

@stern oh nein, das ist ja schrecklich, da darf man gar nicht dran denken was alles passieren kann, arma Aurelia!!!! :'( :'( :'(

@ara na es sei denn dein Henrik will es seeeeehr spannend machen, es gibt ja nichts was es nicht gibt. Aber wenn die Wehen doch schon so schön üben, könnten sie ja bald mal ernst zu nehmen sein??!! Ich würde dir raten stille nur wenn du 100%ig dahinter stehst. Ich habe es meiner besten Freundin auch ausgeredet, alle Welt meinte zu ihr sie MUSS es wenigstens probieren und dann ist da abstillen viiiel unangenehmer, im Endeffekt hat sie es mir gedankt. Denn sie sagte sie konnte sich einfach nihct damit anfreunden, hat sich aber nihct getraut mit jemand anderem außer mir darüber zu sprechen, weil viele Leute ja eben besser wissen was für dein Kind das beste ist. ::)

@stern ja das gibt es leider, ich hoffe da ich ja diesmal das Doppelte zugenommen habe, wird es nihct ganz so schlimm....

@pe ja und nicht zu vergessen das du ja nun auch eine schwere Infektion hattest, da muß dein Körper ja an die Reserven gehen, denn du stillst ja auch!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Lisa Bee

Hallo Ihr Süßen,

ich winke auch mal rein.  s-winken

@Ara:
du machst es ja echt spannend. Sind ja alles die klassischen Anzeichen dafür, dass sich der Körper auf die baldige Geburt vorbereitet. Das muss doch dieses Jahr noch was werden.  :D

@Flo:
Jaaaaa, da ist doch ein "winzig kleiner Unterschied" bei Deinen Kugelbildern zu erkennen.  :D

@Pe:
Wow, Du hast schon soooo viel Gewicht verloren. Ist ja krass.  :o :o :o  Und stimmt mich sehr positiv.  8) ;D

@Jo:
Menno, das mit dem Blutzucker ist aber auch ein Sch...! Ich drück Dir so die Daumen, dass sich das hinterher schnell wieder einpegelt.

@Aurelia:
das tut mir sooo leid, das ist schrecklich. Wie denn das? Ich kann es gar nicht fassen.  :'( :'( :'(

@Bewegungen:
hatte ich jetzt auch 4-5 Tage sehr wenig, seit gestern wieder etwas mehr. Ich denke auch, es ist einfach eng da drin.  ;D

@me:
War gerade mit Schatzi 2,5 Stunden beim Babybauch-Shooting. Das hat soooo Spaß gemacht und ich hoffe, es sind tolle Fotos bei rausgekommen.  :D

Jetzt muss ich erstmal was essen und die Beine hochlegen.

megamaus

ich meld mich mal schnell...

bin seit Mo. Abend vorerst entlassen wurden.. mit 6 Blutdrucktabletten.. muß jetzt immer mehrmals am Tag messen und sobald etwas ist sofort wieder rein... Muß auch zwischen den Tagen immer mal ins KH zur Kontrolle.... Eiweiß im Urin ist zum Glück fast weg.. nur habe ja seit ich im KH war dicke Beine...

Bin noch bissel im Hochzeitsvorbereitungsstreß.. ich meld mich, wenn ich mehr Ruhe habe  :)

Arabidopsis

Mega, zum Glück bist Du rechtzeitig zur Hochzeit entlassen worden!!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut bleibt jetzt!!!

Menno, liege schon wieder, waren ja mit dem Hund draußen, aber alles so rutschig durchs TAuen, dass mir das Balancieren schwerfiel, jetzt tut mir der Bauch und die Symphyse verdammt weh!

Lisa Bee

@Ara:
oh ja, bei dem Wetter ist Spazierengehen echt anstrengend. Ich hoffe, auf der Couch geht's Dir schnell besser.  :-*

@Mega:
schön, dass Du zur Hochzeit wieder draußen bist. Dann stress Dich vorher nicht zu sehr. Ich wünsche Dir, dass Du Dich jetzt gedanklich auch noch ein bisschen auf die Hochzeit einstellen kannst.   :)

florena84

@ara: oh ja das mit bauch und symphyse bei dem wetter kenn ich..man muss eh schon vorsichtig auftreten,damit die symphyse nicht so schmerzt und das durch den schnee stapfen is nicht grad förderlich :-\ aber man muss ja auch mal raus

@aurelia: oh gott das ist echt furchtbar :'( :'( :'(

@lisa: ui,na dann drück ich die daumen das die fotos super geworden sind ;)

@pe: wahnsinn,soviel gewicht schon runter,klasse...

@me: meine mama hilft mir gleich nochmal großputz in der wohung zu machen.ist echt ein blödes gefühl,wenn man nix mehr so wirklich allein hinbekommt:-( naja und danach kommt dann der baum rein..haben uns ja nun doch nen echten gekauft,wollt eigentlich ja dieses jahr den künstlichen meiner eltern nehmen,weil ich evntuell ja im KH liege wegen entbindung,aber echt is nunmal echt ;D

maus

hallo  s-winken

@ara: hört sich ja spannend an!!!  ;) glaub auch das es bestimmt bald bei dir losgeht!

@jo: hab für meine eltern und oma einen Kalender gebastelt mit fotos und gedichten und so bissel was gemaltes. meine eltern wünschen sich den jedes jahr und diesmal hab ich mit allen enkelkindern auch einen für die oma gemacht. ansonsten hab ich noch fotocollagen gemacht, meine schwiegermutter hat ja nen tierhof und da hab ich alle ihre hunde fotografiert und ihre 2 lieblingsesel und die in einen schönen rahmen geklebt.
nächstes jahr wird es zu weihnachten bestimmt einfacher, da steck ich sora´s patsche hände einfach in den farbtopf und gestalte so paar bilder. gibt ja glaub ich nichts schöneres als ein selbstgemachtes geschenk vom enkelkind  ;D ;D

@frühstück: hört sich aber echt lecker an !

@mega: schön das du raus bist und die werte besser sind.

@pe:schon so viel gewicht verloren , wow.das lässt mich auch hoffen! gibt mir richtig mut :)

@bewegungen: meine maus bewegt sich immer noch so viel. sie tritt zwar nicht mehr so viel, streckt aber immer ordentlich beide beine, rücken oder arme raus das ich nen verbeuelten bauch bekomm. besonders süß ist wenn der papa den rücken von ihr streichelt dann streckt sie immer die füße aus... ;Ddas ist echt toll.

@aurelia: weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. :'( :'( das ist wirklich schrecklich.ich wünsch dir alle kraft der welt, sowas ist einfach nur ungerecht !!!

Arabidopsis

Bei mir ist n kleines bisschen altes Blut abgegangen....aber echt nur ganz wenig! Naja, wir werden sehen

Lisa Bee

@Ara:
Ich flipp hier bald aus mit Dir. Jedesmal, wenn ich reinschaue, erwarte ich schon Geburts-News.  ;D ;D  Aber wenn Du weiter so schrittchenweise machst, überholen wir Dich ja vielleicht doch noch.  S:D S:D

@Maus:
So einen Kalender werde ich nächstes Jahr auch an beide Elternpaare und vielleicht die Omis verschenken.  :D

@Flo:
ich finde auch, ein echter Baum MUSS sein. Obwohl wir nur zu zweit sind... Es riecht einfach so besonders.

@me:
hab gerade das ganze Haus gesaugt. Das hat in meinem Zustand eine Stunde gedauert.  :o :o Jetzt läuft gerade "Last Christmas" und ich hab richtig gute Laune.  :D

Arabidopsis

Lisa, ja, das könnt durchaus passieren, bin echt gespannt....wahrscheinlich übertrag ich nachher 10 Tage....

staubsaugen, äääähm ja....nachdem ich ja jetzt ewig geschlafen hab, ist es dunkel geworden draußen, also mach ich das morgen früh  ;D